Beiträge von Highlindner

    Zitat von Mr.Dean

    stihmmbihmmt :D

    JÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRGEEEEEEN.... nihmm hmmich hmmit... :rolleyes: :D


    *pluuumps* mich hats grad wegen akuter Blutnot im Dachstübchen hintenübergehauen....Heeeeerta...die Herzpillen...:D

    hmmmmm

    Zitat von ChriLu

    a Bobsi kenn i eh nedda... i komm net aus Bayern..

    hmmm...mein Hund is ja wohl auch das otpimal Opfer für Dein Kalb ;)


    Datt Babsi kömmt aber us Tupperwal, mein Goatster

    hmmm

    Zitat von ChriLu

    willste eins vor Horn ??? :D

    Neee ne braunhaarig...und ich meint dem Muffin seine Freundin...wat der Achim da tut -> KOI AHNUNG :D


    Und ich dachte du meinst die Babsi mit dem Pickup...:D Das war aber mal herrlich gerade aneinander vorbei geredet :rolleyes: ;)
    Siehste, datt kohmmt davon wenn der Straßenbelag hier so nette Pildchen postet..da werd ich ganz karusselig inne Birne (und du anscheinz auch)

    Zitat von ChriLu

    un ne dolle Freundin hat se ja uch :D


    Welche hmmmeinse? Rote kurze Haare? Friseuse? :D (dann könntest Recht haben....ich sach nur: ein Segen für die Menschheit, das es Thermopen-Verglasung gibt :D )

    Zitat von Metroholics

    ... dem gehts hier super ! .... im Moment lernt er grad " alleine " zu sein ...... das kann man hier nett üben . :cool: .... liegt grad in seinem Körbchen und pennt ;)

    neee .... hab ner Kundin einen Alltags Mini vermittelt und auch mit Ihr abgeholt ...... nu hat se wohl kein Geld mehr um bei mir Ihren Pick Up fertig machen zu lassen :o .... wieso hab ich da nich vorher dranne gedacht ? :confused: :D

    Hmmetro

    ... ejal ... hab noch genuch Arbeit hier :cool:


    Die Dame kenn ich doch..:D ..manche Sachen ändern sich nie :rolleyes: hmmm..gut das ich nicht mehr dafür zuständig bin

    Und wenn du öfter mal Werbung gucken würdest (Campari wars glaub ich), dann wüßtest wieviel die Gute auffe Rippen hat :eek: :D

    Zitat von ChriLu

    die Weibsen hmm ja sowas von keine Ahnung von sowat :D:D:D

    Aber sowatt von absolut gar keine Ahnung...wen interessieren bei der Frau auch schon die Rippen??? :D

    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    @J+A = neee, aber wenn der mich dann anfängt zu verhmmmmissen...:D

    Zitat von Asphalt

    Hmmmmm :D


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh
    Tat das Not??????????????? Wie soll ich mich jetzt noch konzentrifugieren???

    Chef, ich muß mal grad aufs Klo :D

    hmmmmm

    Zitat von chris

    ..... snappin´ pussy ..... :D


    WELTUNTERGANG !!! :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmm


    :D

    Den hatten wir hier heute morgen schon einmal...Weiterfahrt nur noch mit 30 km/h möglich...:madgo:

    hmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... un ohne Geschmack ! :D :D

    Hmmetro

    .... *pfffffffffffffffffffffffffffffffffff* :D :p


    Iss mir doch egal...muß ich ja nicht schmecken :p ....

    hmmmm...... ChriLu: im amerikanischen Fernsehen würdest nur noch den PIIIIIEP-Ton hören, danach würdest denken du hast auch nen Tinitus.

    Die spinnen eh dadrüben. Da soll doch glatt einer für 15 Jahre innen Knast wegen sonn bißcken Felatralala und Cunigunulululu...die habens nicht mehr alle...

    Zitat von ChriLu

    hmmjoaa...glaubt man gar net wasses für Unterschiede bei Katzen gibt :D:D

    UND BEI SÄCKEN ERST :D

    Datt stimmt, kann ich nur beipflichten :D
    Da fällt mir doch glatt From Dusk til Dawn ein:

    kleine Pussies, große PÜussies, stinkende Pussies, haarige Pussies...:D


    hmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ..... mitte " Luftpumpe " quasi ? :D :p

    Hmmetro

    :scream: Das kommt mehr als nur Heiße Luft raus!!!:madgo: Aber eben halt nur die LIGHT-Ausführung...macht nicht dick :D

    hmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... hääää ? :confused: .... wat meinst denn nu wieda ?

    Hmmetro

    :D Du hast mir vor Jahrzehnten mal von der Bea erzählt....klingelt es? :D

    hmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... das aber nich gut :headshk: ... so ein junges Päärchen un dann nix kommen tun ? :D :D

    Hmmetro

    ... obwohl ? :rolleyes: .....ich grad schon wieder überlegt hab :confused: ... ich bins nämlich Samstach in Tupperwalvalley ...... dann durchstarten ? :eek:

    .... oder lieber abends dann kommen tun würden ? :D


    Ich habs kommen gesehen :D ...hmmmmmm.....Rasta-Zöppe??? *flitz*

    hmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmmmm ihr lieben - ich wollts doch von der hohen linde - und zwar detailliert - erklärt bekommen :D

    :cool: ;)


    eins :D


    Schnucki, hier das detailliert zu erklären verbietet mir mein Anstand ;) Gerne aber mal unter vier Augen :D

    hmmmmmm.....

    Zitat von Asphalt

    Hoffentlitsch neue Woche, wieder Mini! :cool:
    Wäre schön, wenn das klappern würde :)

    Hmmmmm... Gn8!

    Ich drück die Daumen. siehste, letzte Woche hasse noch geschrieben das du den Mini nimmer sehen kannst und heute schon fast fertig. Geht doch :D

    hmmmmmmmmmmm...hört nun Sunrise Avenue und danach U2-18 Singles:cool:


    Das machen wir doch nur zu gerne. Also herzlich willkommen erstmal. Füll doch bitte dein Profil aus, dann weiß man auch direkt an wen man dich in deiner Nähe verweisen kann, das hilft insgemein.
    Es gibt nämlich Leute hier, die sich sogar professionell mit dem Thema Mini beschäftigen und dir gerne anbieten den 35 mit dir zusammen anzugucken und zu helfen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Also nur zu, hier wird ihnen gehelft.:D