Zitat von chris
jepp !
scheixhausfliege könnte aber auch ein flipflop brummer sein *g*
hmmmmmmmmmmm
hmmm...hat nen Augenblick gedauert bis das ich das gerafft hatte..

Mann wird alt...hmmmm...
Das ganze errinnert mich so ein bißcken an meinen Bruder...der hatte mal so ein Erlebnis mit jemanden der sich mit E-Gitarren auskannte...der hatte ne Tele-Strater *pruuuuuust* Ströller-tröter *hau-mich-wech*
Ich kann nimmer nicht mehr...Bauchschmerzen vor Lachen...meine Kollegen meinen schon wieder, ob ich das Kiffen im Büro nicht lassen könnt...obwohl mir eigentlich gar nicht zum Lachen zu Mute ist...habe grade eben einen Ausdruck aus dem Mufu genommen, den mein österreichischer Kollege "Prosecco" (Proschek) liegen hat lassen...war vom ANLEGER-Schutzverein und eine Mahnung für seine Beiträge....die Beiträge sind ans monatliche Netto-Gehalt gekuppelt....und das steht dann auch noch schön fett dadrüber wie das gestaffelt ist....also er fällt in die Kategorie B....von 5001 -10.000 Euronen netto/Monat
..ist zwar Groupleader hier...aber nur von 3 Männeckes...die Steinchen-Schieber-Abteilung..machen die Projektpläne mit MS-Projekt ...
der Sack kriegt netto mehr als ich Brutto kriege und ich kann abends immer noch 2 Stunden länger machen, wenn der schon zu Mutti auffe COuch hüpft..

hmmmm