Zitat von Metroholics... na , kleiner Scheixxer
![]()
... lebse och noch ?
Hmmetro
.... mals weiter schräubseln ..... de faule Sau von Aushilfe macht wohl noch Nickerchen am Nenster
Et jeeet eh sssuuu, viel Stretch im Augenblick....
hmmmmm..
@Chrilu...:D ich guck ma....watt willse denn damit? Die Mel bon-dätschen??? *flitz* ![]()