Beiträge von Highlindner

    Zitat von Metroholics

    ... na , kleiner Scheixxer :D :D ... lebse och noch ?

    Hmmetro

    .... mals weiter schräubseln ..... de faule Sau von Aushilfe macht wohl noch Nickerchen am Nenster

    Et jeeet eh sssuuu, viel Stretch im Augenblick....

    hmmmmm..

    @Chrilu...:D ich guck ma....watt willse denn damit? Die Mel bon-dätschen??? *flitz* :)

    Zitat von ChriLu

    ich hab so ne Stihlflex mit 5 PS und nem RIESEN Trennscheibchen drauf :D

    getankt isse uch schon hmm... langen 2 Liter ?

    längs oder quer geschnitten...wie hättest et gern :D


    Funzt die Lima eigentlich??? So mal btw.....

    hmmmmmmmmmmmm....und weiter schüppen :madgo:

    Zitat von Asphalt

    Moin!

    Hat vieleicht noch jemand ein Quick-Rac Lenkgetriebe übrig und braucht`s nicht mehr?
    Aber bitte nur anbieten, wenn es noch in einem Top-Zustand ist!
    Und bitte mit Preisvorstellung ;)

    Gruß,
    Jan


    Der Ringmini hatte doch welche hier inseriert...

    Zitat von chris

    das kannste doch auch samstags erledigen :D

    ausserdem muss man dazu net in die schule , beglaubigte kopien kann dir jedes amt erstellen .
    meine abi-zeugnisse sind vom forstamt beglaubigt ;)


    hmmmmmmmmmmm


    Nicht beglaubigt...ausgestellt :D Warste wohl auffe Baumschule...*flitz*

    hmmmmmmm...immer noch Panik wegens de Radträger-Gedöhns...und Fahnen hängen auf Halbmast, weils Kollege, der seit 27 Jahren hier ist, am Freitag in der Türkei ertrunken ist...:eek: ...so ein Scheix.

    Ich hab sogar ein original Fitting-Kit dafür :D Besteht aus CLips (wie bei den Wetterleisten an MK3 Türen, den Plastik-Pröppeln mit denen die MK3 Türpappen inne Tür gedrückt werden und Blechschräubchen). Ich hab sogar ne Orschinool Anbauanleitung auf Engelisch (if somebody interested??)

    Aber mal so Off-Topic: Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...einmal als Old Man und einmal als Alter Mann???? Ist datt wegens der Allzheimer??? *flitz*
    Oder ist das jetzt Trendy nen Zweit-Nick zu haben..????

    Zitat von mini.inno

    Jep, das ist mir schon klar.


    Aber die Kupplungsglocke (nur das Aluteil) ist doch bei A- und A+ gleich, oder?

    Stephan

    Ja das müßte es eigentlich sein....hmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Das müsste Ich erst noch demontieren, das Gehäuse :rolleyes:

    Die Kupplungsglocke unterscheidet sich zumidnest durch den Ausrückhebel, weitres müsst Ich mal vergleichen.
    Nichtsdestotrotz: Das Ding is vergammelter, als Ich angenommen habe... :rolleyes: geht für`n Bier weg :D

    Hmmmm...

    Das Zwischengehäse ist nicht gleich, denn A und A+ Serie haben unterschiedliche Zapfendrm. beim Zwischenrad.


    hmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Is ne solide 6+!

    Ist ja auch zuviel verlangt, dass man sich für 17 mio. mal den Arxxx aufreisst, wenns doch demnächst bei Red Bull sowieso gemütlicher zugeht.;) :cool:

    hhhhhhhhmmmmmmmmmm


    Am Rande: um in Monaco schnell zu sein, mußt du dich auf dein Auto 100%ig verlassen können...und das ist ja z.Zt. nicht gegeben.

    hmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    Also wollt ihr doch noch vor den Spyker landen?:confused: :eek: :D


    Klar...Ehrensache :D
    Vielleicht schaffen wir ja auch nen Torro Rosso...hmmmm:rolleyes:

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    Der is bestimmt beim pro-forma Arxxxversohlen schon mal für Montreal.:D :D


    Paaahh..nix da...bin schwer am Schüppen für den Endsieg!!!:D

    hmmmm.....

    Zitat von Metroholics

    .. ahja ... Du hmmöchtest also wieder Bildsches vonne " netten " fülligen Damen " haben ? :D :eek:

    Metro

    .. schick ich Dir per PN !


    Ab inne Falle Dickerchen....du mußt morgen anne Schüppe :D


    hmmmm......I´m a lonesome cowboy.......:rolleyes: ...,.Sonntag suckz...weil dann immer Naomi geht...und da ist echt blöd und gar nicht schön:(

    Zitat von mahony69

    Danke Jürgen,
    ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
    Ich wüsche Dir ein schönes WE.
    ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
    Gruss
    Dirk


    Cool...na dann viel Spaß mit dem Cooper...bin gerade auch auf dem besten Wege einen neuen Mini dazu zu kriegen...meinen Traum-Mini aus Downunder..:D ...allerdings muß dann wohl der Thirty weichen, weil meine Frau sonst von Scheidung spricht :headshk: