Zitat von mahony69Danke Jürgen,
ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
Ich wüsche Dir ein schönes WE.
ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
Gruss
Dirk
Cool...na dann viel Spaß mit dem Cooper...bin gerade auch auf dem besten Wege einen neuen Mini dazu zu kriegen...meinen Traum-Mini aus Downunder..:D ...allerdings muß dann wohl der Thirty weichen, weil meine Frau sonst von Scheidung spricht ![]()