Beiträge von Highlindner

    Zitat von mahony69

    Danke Jürgen,
    ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
    Ich wüsche Dir ein schönes WE.
    ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
    Gruss
    Dirk


    Cool...na dann viel Spaß mit dem Cooper...bin gerade auch auf dem besten Wege einen neuen Mini dazu zu kriegen...meinen Traum-Mini aus Downunder..:D ...allerdings muß dann wohl der Thirty weichen, weil meine Frau sonst von Scheidung spricht :headshk:

    Kommt drauf an ob du alles draußen hattest. Kauf mal einen ganzen Liter DOT4 von ATE, damit müßtest du eigentlich hinkommen (bleibt bei nur ein/zweimal entlüften ringsrum noch genug übrig).

    Gruß Jürgen

    Zitat von butze

    Such eine weber für 1000 er wenn möglich mit Brücke und
    Filter und Schlauch

    Butze


    Guck mal bei Ebay, da ist grad einer drin :D Steht glaub ich noch bei 100 Euronen...Ist das DeBilas-Kit, was ohne Mods. der Spritzwand paßt.

    Gruß Jürgen

    PS: und für den Tip krieg ich falls vorhanden eine Kopie der ABE :D ;)

    Hmmmm...ooooh happy day.....:D

    1. ich bleib SSB-Einkäufer! (allerdings krieg ich so einen studierten Affenarxxx dazu, der sich besser mit Statistiken und so einen Kram auskennt, als mit Motorsport - aber nicht schlimm, ich drück dem erstmal all die Scheixe auf, die ich nicht machen will :D

    2. für mich ändert sich nix soweit (schon mal von Vorteil)

    3. ich krieg aber noch nen Groupleader über mich (auch so ein Graphs and Charts-Hirny....aber auch das wird sich früher oder später aussortieren)

    4. ich glaub ich habe meinen Clubby gefunden (Bilder gabs ja gestern schon)....Randvoll mit feinen Gebrauchtteilen, die man hier nicht kriegt....

    5. der Preis bewegt sich (ohne Fracht und Transport in Aussie-Land) unter 1000 Euronen :eek: :D

    Jipppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh


    hmmmmmmmmmmmm....

    Zitat von austin-mini.de

    Heinrich Martha Martha Martha Martha

    @Hohe Linde


    Wilhelm Ida Emil Gustav Emil Ida Ludwig!!!!

    :D :D :D :D :D

    :D

    Heinrich Anton Ullrich Martha Ida Cäsar Heinrich Werner Emil Gustaf :D
    Heinrich Martha Martha Martha Martha *prust*


    Und die Falken sinds auch nicht allein, oder?

    Aber wegens ner kaputten Lenkung abgeben??? Bisse dolle?
    Dann laß stehen...die Kohle kriegste eh nimmer raus....okay, ich nehm ihn für ne Kiste Bier :D

    hmmmm

    Zitat von redcooper85

    Danke geht hmmmmm


    Wieder mal F***-Bildchen am sortieren??? :D

    hmmmm....ich ahne fürchterliches...nu will man wohl mich wieder aufs Getriebe ansetzen *würg*...na ja, besser als Harz4 anyway.
    Wenn da nicht diese Pappnase wär, die den Workshop da leitet...:madgo:

    Zitat von Asphalt

    Nich der Kopf! Das ganze Ding! ;)
    Kopf is ja selbsterklärend... Ich meine die ganze (Spur-)Stange. Bei der waren wir doch, oder?
    Sorry...

    Hmmm... Ach, egal. Und wenn Ich`s runterflex...
    Oder samt Karren in die Tonne klopf...


    ?????????????????ßß Wie jetzt? Stange ist doch an der Lenkung...warum willsen die tauschen???? ODdre kriegste das Köppcken nicht aus dem Lenkungsarm am Radträger?? Da hilft ein Ausdrücker (wie für die Achsschenkelbolzen, WD40, Hammer und zur Not ein wenig warm machen)..

    hmmmm :eek:

    Zitat von Asphalt

    Hät ich blos nix geschrieben... :rolleyes:


    Dann erklär mir ma wenigstens, wie Ich das Gelumpe von der Lenkstange bekomm :soupson::D

    Hmm... rad scho wieder kein Bock mehr auf die ScheiXkarre...
    Muss am Wetter liegen...


    Na ganz einfach: Kontermutter lösen, Lenkstange mit Zange festhalten und Spurstangenköpfle runterdrehen...so einfach ist das ;)

    hmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Gibt`s da auch nicht-einstellbare!? :confused:
    Oder meinste Zugstreben? :D

    Ich mein die Dinger die vom Lenkgetriebe an die Lenkarme gehn.
    Mit Manschette druhmmmmrum.


    *hrrrmpf* habs falsch gelesen....:D ....

    hmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... I shot the sheriff ..... :D

    Hmmetro

    .. wetten das der als nächstes abfackelt ? :rolleyes: :eek:


    Du Arxxx! :D ..Nix da, nur weil du nicht die Drähte verfriemlet hast, heißt das ja noch lange nicht, das das nichts wird....

    Asphalt: no..mussu nix beachten...machste einstellbare rein??

    hmmm

    Moin Moin....hab gestern noch ein wenig länger anne Elektrik gestrickt..:headshk: ...kleines Kabel vom Magnetschalter war abgefallen...hmmm...Sicherung erneuert...geht...sogar mit laufendem Motor...Hurra....aber nur für ca. 1 Minute...dann wieder keine Blinker..:madgo: ...und dann keine Glassicherungen mehr :mad: ...okay, Plan B: Westwood-Engineering Hightech Sicherungskasten aus Thirty ausbauen und in Muffähr basteln....ohhh...new Connectors required...okay, iss eh besser...ab in Keller und Kiste mit Kabelshoes holen...ohhhh...3 Blaue, 5 Rote, keine Gelben..:o ...nu iss frickeln angesagt....aber nach Highlindscher Art auch das bewältigt...schnell noch Wi-Wa-Behälter umgebaut von Thirty, weil Pumpe im Muffähr babutt....rein inne Karre...aus Versehen falschen Knopf gedrückt...*Möööööööp*...ooooh, Hupe geht wieder, Lichthupe auch, und sowieso: alle Ströme fließen und alles geht :D

    Jippppieh....heute mal neue Kabelschuhe kaufen und alles richtig verfriemlen....morjen noch bißcken U-Schutz machen und dann gehts nächste Woche zum TÜV *froi*

    Sodele..heute erster Tag unter neuer Regie...:rolleyes: ...den Laden hier versteh wer will, ich nicht. Nu hat Strawberry-blond-Grumpy mich sogar mehr oder weniger als Deputy eingetragen...wer weiß wie lang das so bleibt...

    Zitat von Veit

    machste einfach 16v rein, haste keine oberen Sicherung mehr...

    hmm


    Jo...ich mach mal schnell Feierabend, damit ich eben den 16V reinschmeiß weil ich um 20:00 zu Hause sein wollte :D

    hmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Kopfsteinpflaster kennt der nicht.:D
    hhmm

    hmmm...wieso sollte ich das nicht kennen??? Lenneper Altstadt, Gräfrather Altstadt, Remscheid Nähe Untertalstraße....alles Teile mit Kopfsteinpflaster...also ganz soweit hinterm Berg wohn ich ja nu nicht...:rolleyes:

    Zitat von Asphalt

    300meter Kopfsteinplaster hat bei mir bis jetzt immer geholfen :D:D

    Hmmm :cool:


    Watt iss denn alles mit der obersten Sicherung im Sicherungskasten abgesichert?????

    hmmmmmmm....früher...ganz ganz viel früher...da hatte ich Werkstatthandbücher...da konnt ich sowas nachgucken....und dann hab ich die alle abgegeben ich Depp

    Zitat von austin-mini.de

    Zweimal pumpen und starten;)

    hmmm


    Nööööhöööö...nix pumpen...meiner hat Choke...außerdem, mit mechanischer Bepu, watt willse da PUMPEN?? :rolleyes: :D

    hmmmm...@Metrobelix: watt is nu mit meine Ströme??? Weissu watt kaputt iss?

    @Straßenfeger: neee nix da, bin zu groß für datt Ding....(zum Glück, denn selbst bei unserer Kiste bräuchte ich dunkle Unterwäsche :D )

    Ralle ist bei Herrn Howett....das heißt nix Gutes...und vor allen Dingen, wird BILD mal wieder Recht haben....währenddessen haben die Jungens in der Werkstatt die Autos gezündet , was für erhebliche Qualmentwicklung gesorgt hat, die direkt Feueralarm ausgelöst hat...(wie bezeichnend)..der Alarm hat dann mal dafür gesorgt, das Cora die Hunde ausgebüxt sind (1x kleene Fußhupe, einen Weiß-ich-nicht-was-für-ne-Töhle und nen Kampfhund), Cora und Sohnemann dann hinter de Töhlen her und 100 Leute die draußen standen haben sich bepieselt vor Lachen...:D

    Hmmmm...na ja, ich weiß nicht was ich davon jetzt so alles halten soll....

    Axo...der alte Mann kanns doch noch :D ...nach zwei Jahren kompletter Kart-Abstinenz gestern sechst schnellste Rundenzeit (von ca. 70 Leuten) in den Asphalt gebrannt...hi hi hi...5 Plätze fürs Team aufgeholt innerhalb von 20 Minuten und 2 Mann inne Banden geschickt...aber mal so richtig...den einen mußten sie mit zwei Mann bergen :D :cool: ...prima Aggressions-Abbau-Training...dafür schmerzen heute die Knochen :headshk: ...aber geil wars doch..

    Cool ist auch das Ralle + Cora mit nem Mercedes Kombi vorfahren..

    Zitat von Veit

    Hupps, war grad ne runde Füße vertreten und hab kurz mit dem Präsi telefoniert, weil ich ja Geburtstag habe:rolleyes: ,
    Schalter ist quasi schon auf dem Weg zu mir...

    Aber irgendwann bestell ich hmmal was beim -Lieferant


    Sonst hätt ich dir meinen Spare-Schalter geschickt...

    hmmmmm;)