Beiträge von Highlindner

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Und dann GANZ viel Jahre?:eek: :scream:

Ich glaub ich geh in Rente!! - Ach ne, geht ja nich. Hab letztens meine Renteninformation bekommen, wo drinsteht, dass ich mit 65 Jahren ca. 50€ monatlich bekommen werde.:rolleyes: :mad:

Tja, hättest was Gscheites lernen sollen..;) :D

hmmm..und tschööö

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Boah! Morgen geht et los! Von 8:00 bis 18:00 auffe Arbeit!!:scream: :soupson: :headshk:

Wer hält denn sowat aus?:confused:

Soll ich mich gleich mal krank melden?:D

Softegg..iss doch normal....hmmm

Zitat von Mr.Dean

Wie was gekündigt ? letzten Samstag war er noch voller Elan an der Sache mit dem Mopped :eek: :confused: :scream: :eek: das versteh ich jetzt nicht ? sicher nur ein schlechter Scherz...

Oder macht er wieder was mit seinem Bruder "RAGUN-Racing" aber diesmal mit richtigen Auto´s :D

Nein kein schlechter Scherz, sondern bittere Realität...ich ruf den Guten gleich mal auf dem Handy an.
    Neee, Ragun bestimmt nicht..ich tipp da mal eher auf eine Firma in München, die bei BMW ganz stark im Geschäft ist...aber wer weiß?? Eigentlich wollen wir ja was zusammen machen.....

hmmmm

Zitat von Mr.Dean

Na logo, der Ragnar...

ab und an kann es helfen auch hmmal ne Überschrift zu lesen :( jetzt ist mit klar was du hmmeintest :rolleyes:

Is ihmmer Lustich wenn der Sahmmstags in der Schrauberhöhle vorbeikohmmt und einehmm den Mund wässrig hmmacht hmmit seinen neuen Projekten :eek: letztens wollte er hmmeinen Schrauberkollegen entführen für ne hmMotorradgeschichte, ich kann dir sagen :D

Gerade hat mich sein Chef angerufen und mir mitgeteilt, das der Raggy gekündigt hat..:eek: :headshk: ..konnte noch nicht mit Raggy sprechen, da ich jetzt zur Videokonferenz mit Valencia muß...jetzt bin ich völligstens durch...das kann ich alles gar nicht so recht glauben...

Der Raggy ist einer der feinsten Typen die ich kenne, ein bisserl chaotisch, aber das paßt ja zu mir..leider leider sind wir hier nicht zum Dream-Team geworden..aber wer weiß wo es uns noch hinverschlägt....rumgesponnen haben wir schon reichlich wir zwei Chaoten...

hmmm..ein nun sehr trauriger und nachdenklicher Ludi...äääh Lindy

Zitat von Ellen

mhm - seit wann sind diese Schmodderbrüder hier das Maß der Dinge? :confused:

JanCooper: beste Glückwünsche zum Geburtstag! :)

Das Geburtstags-Kind hat die Lindner´s als Ludolfs beschimpft und das hab ich nu aufgegriffen ;) ...

hmmm

Zitat von Asphalt

Bei dem Kraftwerk-Zeugs sind mit innerhalb kürzester Zeit die Kreuz/-schlitz- und Bit-Gedönse ausgenudelt oder verbogen :rolleyes:

Hmmm... Aber ansonsten sehr stabil! :)

Wer benutzt denn Bits und so ein Tüddelkram am Mini???:)

hmmm...

Das das Zeug stabil ist hab ich auch gesehen in Natura sogar...und preislich wie gesagt: noch nicht mal 30% von Schniii-Schnaaaa-Schnapp-On.

Zitat von Shorty

hhmmm... vielleicht mit nem normalen Schlüssel und nem Rohr oder was auch immer - es ging wohl darum, dass der Nm-Schlüssel es nicht gerne hat, wenn er weiter gedreht wird, als seine Nm-Grenze...

schätze ich mal...

Genau..so meinte ich das....ich war übrigens eben in St. Tönnis...iss ja quasi umme Ecke bei dich....wennse also schwarzen Blitz irgendwo gesehen hast, das war ich im Mini :D

hmmmm

... Veit: du ziehst aber hoffentlich nicht mit dem Drehmomentschlüssel nach erreichen der 200Nm aufs nächste Splintloch an, oder? Das mögen die nämmich gar nicht gerne, aber das weißte wahrscheinlich selbst...

@Rest: bei frischen Scheiben und frischen Belägen die noch nicht gefahren sind, kriegste die Scheibe nicht blockiert, aber mal sicher nicht. Aber man kann natürlich erst 200Nm draufgeben und dann die restlichen auf den Räder stehend. Nur je nach Felge bekommste dann den Splint nicht richtig rein, also wieder aubocken Felge runter usw...also das ist mir zu umständlich .

hmmm

Und Edit sagt gerade noch, das die Ludolfs meistens alleine geschraubt haben und ergo kein zweiter Mann da war zum drücken...

Zitat von bomb007

Klar geht das... ;)

Die Bremse muss ca. 1000 Nm halten können... (beim Bremsen versteht sich... und ist gerechnet mit zul. Achslast vorn und dynamischer Achslastverlagerung beim Bremsen und einem HAftbeiwert von 1)

Aber Kompressor und Schlagschrauber kaufen ist trotzdem gut... :D

Theoretisch ja, aber praktisch rutscht das durch.

Veit: das Drehmoment mußt du aber im entlassteten Zustand anlegen und nicht wenns Auto drauf steht..Drehmoment für Metro ist 270 Nm.
    Ich hol auch keinen Drehmomenter dafür. Und warum keinen Schlagschrauber?? Machen die Ludolfs seit 10 Jahren und länger so und es funzt...:)

hmmm

Zitat von chris

hmmmit ordentlich schmackes anziehen und den splint durchsplinten (so hat mir das der ältere der ludolf-brüder damals gesagt ;) )

hmmmmmmmmmmmmm

:D Merci Cherie!

Dann will ich mal morgen schnell noch einen kleinen Kompressor kaufen...denn 270Nm hälste so mal nicht gegen mit der Bremszange...na ja, brauch den ja eh...

hmmmm

Sodele..dann auch noch hier von mir:

Jan, alles Gute zum Geburtstag....

Und das Hmmm hat mich wieder! War wegens Wartungsarbeiten am Proxi-Server...hmmm...warum dann andere Seiten gingen und Forum nicht :rolleyes: :confused: egal...

Heute mittag düse ich auf jeden Fall meinen Weber einsammeln und am Samstag kommt er drauf....

Weiß einer zufällig ob man die Metro-Kugellager für Vorderachse nur anknallt bis Anschlag und dann Splint durch, oder wie bei anderen Autos fest und dann zurück aufs Splintloch...

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

Ja, hhmmehr Zeit hat man halt wenn der Pa..................

....ich sach jetz mal nix weiter außer so allgemein, dass man insbesondere ÜBER 30 erstmal merkt, was Mutti und Papa einem so (nicht) mitgegeben haben. Und damit ist nicht ausschließlich Geld gemeint.;)

Ich find die Karre von dem Händler/Nichthändler mit Italo-Einschlag prollig verhunzt - das schöne Auto.:soupson: :soupson:

Und grundsätzlich:
    Es haben schon viele große Fresse gehabt beim Mini-Tuning, manche haben sogar ein Buch geschrieben.:D :D
    Und beim Rennauto bauen trennt sich dann die Spreu........;)

Genau...ich hab kein Buch geschrieben....aber Weizen bin ich...:D

Scherz beiseite, nette Füßchen die Dame, aber ich lakciere meine Zehennägel eher Grufty-mäßig schwarz...so..sorry Austin ohne Power, datt iss bestimmt die 90C vonne Frachtabteilung...

@Chris...suchen kannste dir sparen..ich habs dem Üd freiwillig geschickt...die Nase...ich war sein Trauzeuge und somit kennt der mich in Anzug und Co....

hmmmm..außerdem haben wir 1996/97 Silvester bei -24 Grad im Hunsrück gefeiert und aus Jux mit Hemd, Schlips und Stoffbuchse...und 20W-50 im Mini, der weder richtig anspringen, noch mehr schalten wollte bei den Temperaturen....

Zitat von austin-mini.de

hmm
    Habs auch gespeichert. Sicher is sicher.

Der Herr HoheLinde ist so mit der einzige aufm Bild der sich anne Wand flegelt und keine Jacke anhat.:D Daran erkennt man bestimmt das Coyoten-Fußvolk: Die dürfen sich beide Besprechung nich hinsetzen.:D

Nix da...wir Einkäufer-Proleten mußten stehen und unsere Lieferanten durften sitzen..so war das...

hmmm...

Zitat von baumschubser

Alles Liebe und Gute zum 40. (:eek: ) auch von mir, und hier mein Geschenk an Dich:;)

Danke Schubbsi, bißcken zu mager und zu hellhäutig, aber ansonsten ganz okay..man soll ja im Alter nicht wählerisch sein ;)