Zitat von Achim ....... un warum sollten wir den " Deo Roller für King Kong " ( DRFKK ) in Ruhe lassen ?
Achihmm
... weiter ! ... Bruderherz !
Puck die Stubenfliege?
Auf dem rumhauen macht am meisten Spaß...:D
hmmmm....
Zitat von Achim ....... un warum sollten wir den " Deo Roller für King Kong " ( DRFKK ) in Ruhe lassen ?
Achihmm
... weiter ! ... Bruderherz !
Puck die Stubenfliege?
Auf dem rumhauen macht am meisten Spaß...:D
hmmmm....
Zitat von AsphaltHerr Lindner, schon gesehen?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35448Hmmmmm
Jepp...aber ich hab ja schon einen mittlerweile..bzw. hole den nächste Woche ab...aber interessenhalber hab ich mal nach Preis gefragt...
hmmm
Zitat von Achim ....... naja
.... von der Figur her könnts ja fast hinkommen
![]()
Achihmm ...
DREAMER....little dreamer...:D
hmmmm
Zitat von Achim ........ nach Öl bohren is aber was anneres als Pöbeln !
![]()
Achihmm ...
Das kann er aber am besten...:D
hmmm
Boooah...Ihr Labertaschen...
@Achim...jo 285/2 genug und reichlich probiert....ich möcht aber trotzdem mal der Empfehlung von Uwe folgen...that´s it...und ich denke, der Uwe ist jemand dem man vertrauen kann....und wenns nicht funzt, dann kommt halt wieder die 285/2 rein....296 Scattern auf der Straße halte ich persönlich für arg heftig, bin die aber auch nur in meinem 1293 Renner gefahren, der auf Höchstleistung ausgelegt war....da war mir das egal, das fast nix unter 4000 U/min ging, kann aber ja durchaus mit mehr Hubraum ganz anders sein...
hmmm....
@FG-Smöre-Bröd: selbst in Schweden läßte die Frauen nicht in Ruhe??? Oh Mann...das soll mir ja was geben...
![]()
Zitat von christopherhmmm ... sorry, die edit war zwar schnell aber offensichtlich doch zu laaangsam :p
Pfuscher..du....und Mailbox-Zu-Spammer obendrein ![]()
Guten Hunger..ich düs auch mal Heeme...Tschööööö bis morgen...und spielt euch nicht zu lange an den Nockenwellen und laßt das Lästern...ihr Laberbacken..
hmmm:D
Zitat von austin-mini.dehmm
Weiler se nicht kennt, der Bauer!:D
Edith sacht:
Siehste!;)
Eben...und deshlab will der Jung die ja mal verbauen tun und hoffen (nein glauben, was der liebe Uwe da schreibt...und sagt..).
Ich kann ja nur das 100%ig empfehlen was ich auch selbst erfahren hab...hmmm
Zitat von christopherhmm ... darum hab ich auch 285/2 geschrieben
... hmm ... wieso hältst Du die SPVP3 für weniger alltagstauglich?
... und der Kopf ist ein ganz andereres Thema .... hmm
Stand da eben nicht was anderes??? Egal...Kopf und Nocke gehören aber nu mal zusammen...und deshalb muß man da schon a bisserl drauf achten, gell?
hmmm
Zitat von christopherhmm ... darum hab ich auch 285/2 geschrieben
... hmm ... wieso hältst Du die SPVP3 für alltagstauglicher?
... und der Kopf ist ein ganz andereres Thema .... hmm
Ich halte die nicht für alltagstauglicher...ich halte die 285/2 für den Alltagsbetrieb am geeignettesten, weil Achim und ich das schon exsessiv getestet haben...und das war okay...
Eine Scatter-Pattern hab ich noch nie auf der Straße großartig gefahren..und wenn dann nur 296er..und das war sehr heftig..allerdings ...im Renn-trimm..
hmm
Zitat von Achim ....... ich bin net gemein !
Achihmm
... manchmal normal ..... manchmal realistisch .... manchmal verliebt ..... manchmal müde ..... manchmal net zu bremsen ..... manchmal durstich .... manchmal faul .... manchmal nett ...... manchmal charmant .... manchmal durch en Wind ..... manchmal einfach nur Achim !
![]()
... aber gemein net ! :p
Das durstich stimmt, mit dem Rest halt ich mich mal besser raus
hmmm
Zitat von Mini-ster*loool*
Wollte in der Edith noch was nachlegen aber ich habs mir verkniffen. Jetzt muß es aber raus.:p
Mein Geschmack (bei Autos wie auch bei Frauen) ist breit gefächert. Vom originalen 1960er Mini bis zum MPI finde ich einiges "cool". Da gehören zum Teil auch gecleante Minis dazu.
Du legst dich bei Frauen auch nicht auf ne bestimmte Körbchengröße (Haarfarbe wäre jetzt zu langweilig gewesen:D ) fest, oder?;)Hmm....
Wieso nicht? Black, 120-70-100 darunter geht nix...:D
hmmmm
Zitat von christophersei doch net soo gemein
![]()
![]()
![]()
ALso Sachlogik hin oder her..ich werde nen 1380 mit der APT Nocke vom Uwe machen und mit dem Kopf müssen wir mal schauen. Wenn ich den Motor jeden Tag nutzen müßte..und das auf Dauer wäre die PIPER 285/2 auch meine Wahl....nur, und das sollte man auch wissen, muß man aufpassen, was man da kauft...nicht jede Piper 285 ist eine PIPER 285/2!!!!:D
Da sind schon ganz andere drauf reingefallen und waren entsprechend enttäuscht...und so eine 266-Kaxxe, dafür brauchste doch gar nicht erst den Motor für aufmachen..auch wenns noch so Sachlogisch ist...das funzt nämmich nachher noch nur mit ner CUD100...hach jetzt hätt ich doch bald das böse Wort gesagt...:D
Ich geb dir nen Tip: was Motoren angeht, hohls dir besser die Tips woanders ![]()
hmmm