Beiträge von Highlindner

    Job-Discussion geht jetzt in Runde 5...mal sehen was noch kommt...hmmm

    Habe heute Premiere gehabt: habe eine AUSTER verspeist!!! Na ja, kann man eigentlich auch nen Schluck ausse Nordsee trinken, schmeckt auch nicht anders...muß man nicht haben...aber, jetzt kann ich wenigstens sagen: Nee du, das mag ich nicht :D Muß man ja als Familienvater als gutes Beispiel voran gehen.

    Zitat von mini T.

    vielicht sollte man dann nicht überlegen ob man nicht wirklich mal die fr....e hält ... :rolleyes:

    also für mich hast du dich mit dem thread hier ein für alle mal selbst ins aus geschossen ...
    du hast doch schon mal ne neue chance hier bgekommen oder ..
    warum nutzt du diese nicht und machst das beste draus ...

    aber nein .. machst dich selbst zum affen um auf nivolose antworten zu warten .. :headshk:


    PS ; und solltest du ne weitere chance hier bekommen :soupson: dann würd ich dir raten nutze diese
    und auch mal überlegen ob du die nicht mit füssen trits die dich hier weiter machen lassen ..

    Gimme 5 *patsch*
    Und nachdem der Gute ja bereits geantwortet hat, gibbet für die Mods doch eigentlich auch keine andere Wahl mehr als lebenslang gesperrt. Ob als Tobi, Scheixxhaus-Fliege oder wie auch immer geartet.
    Wie gesagt, sonst machen wir uns alle hier zum Kaspar und diesem schönen Forum, das helfen soll unsere Lieblinge (MINIS) auf der Straße zu halten, nicht noch mehr Schaden zugefügt wird.
    Mit ZUCKER konntet ihr es ja auch so handhaben, wobei der wenigstens bewiesen hat, das er Humor und Hirn hat, was ich bei Angesprochenem Herrn komplett vermisse.

    Gruß Jürgen

    Zitat von Metroholics

    ... ein Lovel ? :D

    Metro

    .... höhlt Lamones :D


    :D Blitzklieg Bop? *pruuust*

    Bevor ihr jetzt persönlich werdet...das muß wirklich nicht sein...das wäre echt Niveaulos...keiner kann für sein Äußeres, okay?

    Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal für eine Scheixhaus-Fliege einsetze..:rolleyes:

    Zitat von J&A

    Hihi... :D

    Ach ja...konnte dir gestern vor lauter lachen keine Downunder-PN schicken.... :rolleyes:


    Hmm....


    Dann hol das doch nach :D

    Hmmm....die Minis müssen doch nen ganz ausgeklügelten Unterboden haben (mit Groundeffect), sonst könnten die ja gar nicht anne Decke fahren und würden somit ins Nirvanah fallen...d.h. wiederum für mich, hätte so ein Ding auf der Rennstrecke enorme Vorteile gegen die hiesigen Minis...cool...ich steig mit so einem in die BCT ein und fahr alles in Grund und Boden :D

    hmmmm

    :D Ihr kleinen Ärxxxckes.....seit ja nur neidisch....Ellen, who the fuck is Ellen?:) ...hmmmmm.....auf in den Kampf...langsam beginnt das ja Spaß zu machen..."Jöargen, you have a second? Please come into my office and close the door. We haven´t finished the restructure right now, but what do you think about doing...bla bla bla..." "No!" "Why?" "Well, before I would work for this fuxxing useless cunt I would count K-Nuts in the Mainstore!" " Ähem..okay, this is straight forward..." "Yepp, can I now go back to my desk, because there´s a race next weekend and I have plenty things to push through and that´s why I´m really here..." "Okay, I will come back to you later..." "Tu was du nicht lassen kannst, Chef!" "What?" " It´s a nice sunny day, isn´t it?" " Äääh yes, indeed it is..." ....hmmmm :D

    Ersma gucken was die downunder so treiben....

    Zitat von Udo

    Für de Chris:


    Jetzt weisste,watt die Hohe Linde für ne Type ist.:D :rolleyes:

    In diesem Sinne:
    Gute N8 Euch allen!
    Spätschicht suckz!
    hhmm


    Genau :D von beidem etwas ;) Aber wohl eher vom ersten :)
    ICH WILL INS GUINESS BUCH FÜR WELTREKORDE!!!! *rofl*

    Guts Nächtle...morgen ist mal wieder ein anstrengender Tag..:madgo: :soupson: Und die Neuigkeiten (sinds dann wirklich welche? Hab ich nen neuen Job? Oder nicht? Oder doch, wer weiß das schon so genau..ich auf jeden Fall immer noch nicht) die erspare ich euch mal im Detail....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Hab ich schon erwähnt, das ich einen AUssie-Heckdeckel bald mein Eigen nennen kann??? :D ....Dann stehen hoffentlich bald ein Replika-Retro-Look-a-like-Kilometer-Schrubber-998-Flippeldippel Clubman und ein echter Aussie friedlich nebeneinander...*träum*...
    Sodele ich geh inne Heia...*gäääähn*

    Zitat von chris

    what the fuck is BDSM ?

    Bekloppte Die Sauviel Minifahren ?


    hmmmmmmmmmmm:D


    *pruuuust* sooooo ähnlich.. Auf jeden Fall Hardcore....:D
    hmmm

    Zitat von Asphalt

    Ihr seid doch alle bekloppt! :D:p:D

    Hmmm


    Würden wir sonst Mini fahren und unsere Freizeit hier verbringen???:D

    hmmm...krieg ich eigentlich bald mal nen Orden für den der jeden Tag am meisten Kilometer mit dem Mini runterschruppt??? Oder ist das eher was fürs BDSM-Forum :D

    Zitat von chris

    den besten prüfsand gibts bei chris´powershop
    der sack blauer prüfsand für nur 49,95€


    hmmmmmmmmmmmmmm - chris´powershop - tuning das keiner braucht :D

    hmmmmmmm :D Haste auch Sandgas im Angebot?? Oder auch ne Sandbohrmaschine? ...oder vielleicht ein Sandgebläse?..oder für den Winter ne Sandheizung? :D ...oder ne schicke Sanduhr fürs Wohnzimmer....oder gar ein paar Sandard-Verbreiterungen *rofl*

    hmmmmmm:D

    Zitat von Metroholics

    ... na komm ;) ..... ich feil Dir auch ne geile Nadel fürn Wäbär ! :D :cool:

    Hmmetro

    Das war sachunlogisch wehrter Kollege, ein WEHBÄR hat nämmich DÜSEN und VENTUTZIS....da geht ab wie Schmitz Katze :D

    hmmmmmm

    Zitat von Metroholics

    ... och nöööööö :D :D

    Hmmetro ;)


    Jo dann spiel noch mit dem...mir wird ja für immer die Erklärung von AHA aus EN vorenthalten bleiben:( und jetzt bin ich eingeschnappt :rolleyes: :D

    hmmmm

    Ist hier Revoluzze angesagt??? Überall Chaos und Anarchie?:confused: :D
    Tja Mods, nix mit Feierabend und Bierchen im Biergarten...sperrt die Jungens einfach alle und gut ist.

    hmmmm

    Ich mein, iss ja eigentlich ganz witzig, können wir was unterhaltsames raus machen. Aber brauchen wir wirklich zum Spaß haben so penetrante Scheixhausfliegen:rolleyes: :soupson: Die dann auch noch so dreist sind mit zweit, dritt und viert Nicks zu hantieren.
    Mal ehrlich, ich finds ja köstlich und eigt, das der Junge wenigstens versucht Humor zu beweisen.
    Aber ehrlich: wenn ihr Mods nicht bald ein Kasperle-Forum haben wollt, solltet ihr sowas unterbinden...oder am besten den User mit allen zukünftigen und allen vergangenen Nicks lebenslang sperren.
    Aber wie gesagt, ihr könnt ja mit ihm ein bißche spielen, bevor ihr ihn zermatscht. So mal einen Flügel ausreißen...:rolleyes: :eek: :headshk:

    Tut mir leid...aber das wird hier glaub ich traurig und nicht lustig.

    Zitat von mini T.

    da hab ich jetzt mal ne genaue frage zu ...... WARUM .. :confused:
    warum sollte man das machen ... ??????
    is es nicht sch... egal wer was unter welchen namen verkauft .. ????
    was wollen die die so gross danach fragen damit bezwecken ...... ????
    empfehlungen und einstellungen in frage stellen oder nur abgucken .... ????

    also ich sehe die "unklarheit nicht" .. :confused:
    die nadel passt (egal wie sie heisst) und damit is gut .. anderes set up verlangt andere nadelwerte ....... und wenn das andere set up jemand anders macht dann soll er gefälligst auch die nadel selbst bestimmen ...

    so würde ich das sehen ....

    Weil ich von Haus aus neugierig bin. Aber hast auch wieder Recht...watt solls...;)

    Zitat von JanCooper

    Ich denke auch.
    Viel Erfolg!

    Hauptsache nicht nach Montabaur ;)


    Nee du, das ist mir auch zu weit..und außerdem glaub ich auch gar nicht für uns zuständig, oder?

    hmmmmm...also...was wollt ihr Jungens denn von Downunder haben? Mokes? CLubbys? Könnt mir ja mal per PN schreiben wo so ernsthaftes interesse besteht, dann kann ich dem Typen Bescheid geben und der hält Ausschau.

    Sind gerade so ein paar extrem billige Mokes (z.Zt. noch) bei Ebay drin, aber man meinte zu mir , das die Preise bei Ebay eh viel zu hoch sind.

    Zitat von Metroholics

    .... Slade ! :D :D :D

    Hmmetro

    .. die Klamotten müßt ich noch haben :D :rolleyes: ;)


    Rischtisch....:D

    Die hab ich sogar schon live gesehen...da ging die Post ab.....

    "Ballroom Blitz"....Sweet war auch geil....

    und da war da noch unsere absolute Favoritin:

    Suzi Quattro :D ..die hab ich aus 2 Meter entfernung rocken gesehen...in einem knallengen Lederanzug :eek: und mit 50 noch absolut top in Schuß...*sabber*...und Bass hat die gespielt, das war der absolute Wahnsinn...

    Jan: ich muß nach Hachenburg...das dürfte eigentlich auch klappen...


    hmmm