Beiträge von Highlindner
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
...also da wo Fuchs und Hase sich NICHT gute Nacht sagen, weils denen da viel zu einsam ist.:D
Da ist dann bestimmt viel Platz für den 111-114 Schrottplatz.:p
Scheunenplatz für wirklich geile Autos wollteste ja nich zur Verfügung stellen.
*pruuust* für deine Fuckelkiste??? Ne du, da stehen ja auch noch ein Bonito und ein MR2 MK1, da bleibt kein Platz....nachher ist der Gammel noch ansteckend, ne laß mal besser...:D
Und hol dir mal so ein Info Heft über den WW, dann weißte erst mal was da alles los ist...wesentlich mehr als im Bergischen, ich war auch nicht schlecht erstaunt..
-
Zitat von FG YB 52
war das dann in irgendwelchen Fleischstücken, mit dem Senf... geheime Botschaft "Geschmackskeulen..."
hhhhhhhhhmmmmmmmm
Na wenn das Essen so schmeckt, wie Ollis Auto aussieht, dann Prost-Mahlzeit..
hmm
-
Zitat von mgpatrick
Wo denn?
Ich wohne im WW
Da muss ich mal hin
In Limbach..bei Hachenburg.Hab schon diverse Rover (allerdings keine 100er) rumfahren sehen, aber 200er und Co.
Olli: du Seggl....das ist erstmal der Anfang...wart mal ab, was da entsteht...
Du kennst noch die Halle im Schulweg, oder? Gut Ding muß Weile haben. -
Zitat von FG YB 52
tja, irgendwie war es vorauszusehen
Das Auto hat aber auch eine ziemlich gute Beurteilung bei Top Gear bekommen. Und das ist bei MG/Rover Autos sehr selten der Fall (gewesen)
...daaaannn muss mir der Metro einen 118 Gti bauen :p
Lt. neuesten Gerüchten entsteht gerade im Westerwald eine Scheune randvoll mit 111/114er Rover.....und da kommen bestimmt noch welche bei...:DIch glaub ich steig dann mal wieder in die Rover-Teile-Beschaffung ein..hab da genug Kontakte
-
Zitat von Metroholics
Na wenns der FG net bald ne Freundin aussem Forum hat , werd ich die Nummer 1 hier !
.... naja bin ja auch eben spitze ! :p
Wer hat geschrieben?
FG YB 52 720
Metroholics 708
Veit 614
Minifahrer 595
Asphalt 489
sfxellen 426
chris 365
Keziah 307
suki 281
J&A 252
fanny81 225Hmm Metro
Zumindest leidest du Laabertasche nicht unter Minderwertigkeitskomplexen...;)hmmm
-
Zitat von Metroholics
.... das wird für Olli bestimmt ne Steilvorlage !!
Hmm Metro
.... Pat und Ich haben zusammen immer Gute Laune !!!
He he he...wie heißen noch die kleinen Dingers: Mix Pickles, oder?
*pruuust*
hmmm -
Zitat von Metroholics
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Mrs.Simone
*ups*
Hmm Metro
Ich glaubs ja net..:Dhmmm
Wann wohl Nicy + Teddy hier auftauchen....
-
Zitat von Metroholics
.... wir haben hier nie schlechte Laune
Na ja...und mit der Wahrheits hälts auch nie so genau *flitz*hmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm - äh ja hallo?:D
Wettverfahren und Wetteinsatz nur zu den traditionellen Bedingungen!;)
Und die wären? hmmm -
-
[QUOTE=fanny81]ne dat sind dann schon geschwister, dat is ja nu nich mehr original:D *duck*
QUOTE]
ICH HABE KEINE MUMU!!!
DU etwa, Metro?hmmm
-
Zitat von Metroholics
...... oder hasts en Schnibbel wech ? ... Bruderluder ?Der PIEPHAHN ist noch dran und ist voll funktionstüchtig, nur eben auf SCHADSTOFFARM eingestellt...
hmmm
-
Zitat von Metroholics
...... sach ma Luderbruder ! ...... baggerst Du gerade die Ellen an ?
:p
Hmm Metro
..schon immer du Schnellmerker...
hmmmm:D
-
Zitat von sfxellen
na, weil ich da meine Fingersche druff hab....
:
..ich wünscht es wäre so...*seufz*
hmm
-
Zitat von fanny81
den mittm pferdehof:D ja ne den will isch net.:)
ich bin zufrieden mit dem was ich hab oder auch nicht hab:p
hhmmmEbend...und außerdem, wer weiß in welches Gefilde/Gebäude es den Metro demnächst verschlägt? Ich habe auch Scheune mit Pferdebox dran..sprich..Autos neben Möglichkeit für Pferd...alles nur ne Frage der Einteilung..hmmm
-
Zitat von Metroholics
..... wetten dasse den net willst ?
Hmm Metro
Wieso mein Herr Bruder? Wieso? Erklär mal....und vorsicht...sonst gibbet Kloppe!
hmmm...man muß auch gönne-könne..wie der Kölner zu sagen pflegt...
-
Zitat von sfxellen
@Fanny: schau mal - so geht das!
Der Mann hat nen schicken Pferdehof gekauft, der Mann hat das richtige Bier extra für mich immer im Haus, der Mann hat den richtigen Tonfall drauf, der Mann hat süüüüüüüüüüüüüüße, kleine Muschikinders und er ist in festen Händen.....und das alles gabs ohne aufwendiges Gebaggere - watt will frau mehr...?
hmm.....
edit:
Der Redpopper hat sich irgendwann verpisst und wünscht turnusmäßig alle 3 Monate mal 'alles Gute' in die Runde - vielleicht weiss der Asphaltjan mehr.Der Arne fängt just heute seine Ausbildung als KFZ-Gedönsdingens an und freut sich wie Hechtsuppe.
Der Bernhard schmollt und schämt sich, weil sein S:EX aufm Rückweg von Braunschweig explodiert ist, und der 16V-bummeln-liegt-ihm-nicht-Veit Samariter gespielt hat, und ihn bis Stuggi eskortiert und alle paar Kilometer Wasser nachgefüllt hat.
Danke für das Up-date...und die Blumen...du bist ja auch in festen Händen..also....*Anschmacht-Mode on*...aber für dich könnte ich mir ja mal die Sache mit den festen Händen durch den Kopf gehen lassen...*Anschmacht-Mode off*
@Fanny: nix da...bleib mal bei den Minis...meine Muschis und Pferdewiesen gibbet wenn nur für die Elli....oder haste auch so einen süßen Inno???
Außerdem kann sich keine hier so toll einen hinter die Binde kippen, geschweige denn saugend französisch..hi hi hihmmm