Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

wie schmeckt eigentlich stinktierfell ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

*pruuust*

Recht haste...aber watt willse auch von so einem gefrustetten, unbefriedigten Ossi erwarten.....hmmm

Zitat von austin-mini.de

...also da wo Fuchs und Hase sich NICHT gute Nacht sagen, weils denen da viel zu einsam ist.:D :D

Da ist dann bestimmt viel Platz für den 111-114 Schrottplatz.:p

Scheunenplatz für wirklich geile Autos wollteste ja nich zur Verfügung stellen.:soupson: :soupson:
    :D

*pruuust* für deine Fuckelkiste??? Ne du, da stehen ja auch noch ein Bonito und ein MR2 MK1, da bleibt kein Platz....nachher ist der Gammel noch ansteckend, ne laß mal besser...:D

Und hol dir mal so ein Info Heft über den WW, dann weißte erst mal was da alles los ist...wesentlich mehr als im Bergischen, ich war auch nicht schlecht erstaunt..:eek:

Zitat von FG YB 52

war das dann in irgendwelchen Fleischstücken, mit dem Senf... geheime Botschaft "Geschmackskeulen..." :confused:

hhhhhhhhhmmmmmmmm :D

Na wenn das Essen so schmeckt, wie Ollis Auto aussieht, dann Prost-Mahlzeit..

hmm

Zitat von mgpatrick

Wo denn?

Ich wohne im WW :)

Da muss ich mal hin ;)

In Limbach..bei Hachenburg.

Hab schon diverse Rover (allerdings keine 100er) rumfahren sehen, aber 200er und Co.

Olli: du Seggl....das ist erstmal der Anfang...wart mal ab, was da entsteht...
    Du kennst noch die Halle im Schulweg, oder? Gut Ding muß Weile haben.

Zitat von FG YB 52

:D tja, irgendwie war es vorauszusehen :rolleyes: :D Das Auto hat aber auch eine ziemlich gute Beurteilung bei Top Gear bekommen. Und das ist bei MG/Rover Autos sehr selten der Fall (gewesen) :D

...daaaannn muss mir der Metro einen 118 Gti bauen :p :D

Lt. neuesten Gerüchten entsteht gerade im Westerwald eine Scheune randvoll mit 111/114er Rover.....und da kommen bestimmt noch welche bei...:D

Ich glaub ich steig dann mal wieder in die Rover-Teile-Beschaffung ein..hab da genug Kontakte

Zumindest leidest du Laabertasche nicht unter Minderwertigkeitskomplexen...;)

hmmm

Zitat von Metroholics

.... das wird für Olli bestimmt ne Steilvorlage !! :D :D

Hmm Metro

.... Pat und Ich haben zusammen immer Gute Laune !!! :)

He he he...wie heißen noch die kleinen Dingers: Mix Pickles, oder?

*pruuust*
    hmmm

Zitat von Metroholics

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Mrs.Simone

*ups*

Hmm Metro :confused:

Ich glaubs ja net..:D

hmmm

Wann wohl Nicy + Teddy hier auftauchen....:eek:

Zitat von fanny81

na bei der Laune die der hat, zumal ich auch n hals kriegen würd, wenn der Chefe nur dortsitzt und delegiert:p
    ..hmm

Du kennst den Achim aber schon seeehr gut...:D

Und frei nach dem Motto:

ERSTER, Nacht......und? Haste gestern noch lange ohne mich gemacht? *pruuust*

hmm

Zitat von Metroholics

...... oder hasts en Schnibbel wech ? ... Bruderluder ? :confused:

Der PIEPHAHN ist noch dran und ist voll funktionstüchtig, nur eben auf SCHADSTOFFARM eingestellt...

hmmm

Zitat von fanny81

den mittm pferdehof:D ja ne den will isch net.:)
    ich bin zufrieden mit dem was ich hab oder auch nicht hab:p
    hhmmm

Ebend...und außerdem, wer weiß in welches Gefilde/Gebäude es den Metro demnächst verschlägt? Ich habe auch Scheune mit Pferdebox dran..sprich..Autos neben Möglichkeit für Pferd...alles nur ne Frage der Einteilung..hmmm

Zitat von Metroholics

..... wetten dasse den net willst ? :D

Hmm Metro

Wieso mein Herr Bruder? Wieso? Erklär mal....und vorsicht...sonst gibbet Kloppe!

hmmm...man muß auch gönne-könne..wie der Kölner zu sagen pflegt...

Danke für das Up-date...und die Blumen...du bist ja auch in festen Händen..also....*Anschmacht-Mode on*...aber für dich könnte ich mir ja mal die Sache mit den festen Händen durch den Kopf gehen lassen...*Anschmacht-Mode off*

@Fanny: nix da...bleib mal bei den Minis...meine Muschis und Pferdewiesen gibbet wenn nur für die Elli....oder haste auch so einen süßen Inno???
    Außerdem kann sich keine hier so toll einen hinter die Binde kippen, geschweige denn saugend französisch..hi hi hi

hmmm