..I am a man from dowunder....:D
Hi hi hi...nu isse Dieda nicht der einzige mit ne Aussie-Klappe
Bin mal gespannt was die beim Verkehrsamt sagen, wenn ich mit der Heckklappe ankomme und sage: Ich hätt da gern mal ein passendes Nummernschild...:D ...aber da wir ja auffem Land wohnen, denke ich das geht wahrscheinlich ohne Probs.
@Aspahltino: ja die Unterschiede innen drin kannte ich auch, aber das kann man ja eigentlich ohne weiteres umbauen...Die Heizung und das Schalterpanel ist schon extrem cool. Und dann auch noch das tolle Radio darüber...stylish...so richtig schön 70er Jahre mäßig...ich laß mir glaub ich ne Matte wachsen, wenn ich so ein Ding schieße...und guck schon mal bei Secondhand-Märkten nach grellen Hemden mit langem Kragen, Schlaghosen und Plateau-Sohlen-Schuhen *lol*
"Maaaama we´re all crazy now...."
Na, wer hats gesungen??
" Goodbye to Jane, goodbye to Jane"...oder " My friend Stan"...
Hmmm.....Marc Bohlen (nicht der Dieter) + T-Rex....war auch geil....der hatte sogar nen 1275GT ![]()