Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Wie kommst den darauf ?
Aber nichts desto weniger trotz, wär das schon was für´s kommende Wochenende
Aber nächste Woche kommt sie glaub auch noch mal
hmm
WOCHENENDE !!!!!
soll ich mal schauen, beim rauslaufen, ob sie noch arbeitet?
Müßte ein Stockwerk tiefer sein...
hmmm
Heute Abend Garage oder Gyros; oder???????????
NImm ???????...das entspannt sooo schöööön....hmmm;)
-
Ihr Spanner...:D ..laßt den Jung doch mal machen mit dem Teppich-Luder....der hat Nachholbedarf...
hmmm

-
Zitat von Achim ...
J&A !!!!!!!!!!
Du hast Arbeit !!!! Free Movies !!!!!

Achim
Hä? <da ist mal was los und ich verpasse es...hmmm
-
Zitat von chrisAlles anzeigen
hmmmmoin
mächtig stürmisch heute nacht
auffem firmenparkplatz hats ´nen laternenmast umgeblasen, einfach knick und wech
hab ich mir eben ma auf der überwachungskamera angeguckt
da hasse aber ordentlich schwein gehabt, wenn die auffen mini geplumpst wär ....

als obs da noch was anneres gäb

hmmmmmmmmmmm
Jo hab ich gehabt...und ehrlich gesagt habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Schiß...das muß ich nie wieder haben...
hmmm
-
Zitat von Achim ...
.... sehr ähnlich !
Achihmm
Wenn nicht sogar 100%ig gleich...ich tippe mal, das die alle aus der gleichen englischen Bude kommen...PlayMini ist ja kein Hersteller, sondern handelt ja nur...W+P ist auch baugleich und dann gibbet glaub ich noch MANX (das ist wenn ich richtig liege dann wirklich der Hersteller)...
Also soviel dazu: mein Clubby wird ne Playmini-Seite mit Vorschalldämpfer kriegen und das wird rocken
hmmmm
-
Moin Moin...während ihr euch gestern die Auspuffrohre mit (Stau)Druck um die Ohren gehauen habt, habe ich verzeifelt versucht nach Hause zu kommen....um 18:00 los und um 22:15 zu Hause eingeschlagen
...habe live und in Farbe 20 meter vor meinem Auto eine 15 Meter Tanne einschlagen sehen und muß sagen, ich habe zum ersten mal in meinem Leben richtig Schiß gehabt...so schnell bin ich noch nie gewendet und mit dem Kleinen aus dem Wald wieder den Berg runtergelfitzt...die letzen 2 Kilometer nach Hause ging dann nur noch über einen Schotter-Fußweg neben der Hauptstraße, weil die mit diversen Bäumen zugelegt war...
..heute morgen dann 20 km über Umleitungen und Co. gefahren, weil alle Straßen rund um unser Dörfli noch zu sind wegen Aufräumarbeiten...na ja, Mini hats überlebt, ich auch, hat zwar jetzt diverse Schrammen von rumfliegenden Ästen und Co....und sieht aus wie nach einem Rallye-Cross-Lauf...aber das kann ja einen Mini nicht abschrecken....
Sodele..mal ersma Kaffee-Schlürfen gehen und dann gaaaanz langsam die Woche ausklingen lassen...haben vor Schiß hier sogar die Schranke vom Parkplatz abgebaut
..und irgendwas ist bei unserem Showroom in die Scheibe reingeknallt, die ist nämmich wech...hmmm
-
Zitat von Achim ...
.... sind da TiXXen drauf ?
.... dann hät ich dat auch gern !

Achihmm
Hab ich dir geschickt...issen T1 in SPA mit Porsche Motor, der nen 911er abhängt...goooilhmmm
-
-
...habe ich gerade ein goiles Video mit nem ...ach laßt euch doch überraschen...der Osterhasili kanns aber nicht sehen, weils zurückgekommen ist...
hmmm
-
Zitat von ccpirat
Ganz einfach, für mich war und ist er erste Wahl.
Meinte nur bezogen auf jk291287, das bei ihm schon ein RC 40 dran war, der Bastuck für ihn nicht grade die ´beste Wahl war.Du verstehen.
MFG Georg
Jens nicht wirklich..aber egal..vielleicht klemmt da was bei mir...ist aber nicht schlimm..hab ich schon mal
-
Zitat von Achim ...
..... stimmt ! ..... un was hat der Rote ?
:pAchihmm
ROST! hmmm:p -
Zitat von Achim ...
...... bitte sachlogisch argumentieren und nicht einfach Sprüche kloppen !
Achihmm
..... gibts eigentlich ne CUD 100 blau Düse fürn Weber ?

*pruuust*
Aber die brauchste doch nur wenn ne FreeFlöte fährst...anders kriegste nur Motorschaden....hmmmmm
-
-
Zitat von Achim ...
..... da hat Wasser gestanden ! ..... der Dampf wird wohl so heiß dann , das es die Dichtung zerfetzt !
Achihmm
@Stinker : ..... wie ? ..... willst den roten wieder loswerden ?

Bisse jeck???? Neeee....der Muffair wird Alltags-Auto, vorerst mit 1000er und WEBER....und der Thirty wird restauriert bzw. gepimmpt was das Zeug hält...und da der 1380 A+ kriegt mit Bums und Playmini ist die RC40 übrig....aber erst dann, wenn der Kleine zerrupft wird...der LOMO hatte mir so ein unwiderstehliches Angebot für Auspuff und LCB gemacht, dafür bau ich den Scheix nicht vorab aus...;)Ne ne..der Thirty bleibt...ich geh doch sorgsam mit deinen Geschenken um...
hmmm
-
Zitat von Achim ...
..... warum nimmst net den alten Auspuff vom roten ?

Achihmm
...... ich hab noch ne 2 Rohr Mitte Bastuck !
...... Langstreckenbomber ?

.... ach neee , dat homoniert ja net wegens de Rohrlängen
.... dann müßt ich ja den 5 in 1 Fächer rausschmeißen un nen Freewilli einbauen !
:p
Weils der rote noch hier in Köln rumdümpelt und noch nicht zerlegt ist...ich kann mir ja nicht 3 Baustellen gleichzeitig machen...wenn ich den zerlegt habe, kannste den wiederhaben, wenn Interesse besteht...
hmmm -
-
Zitat von Achim ...
.... na wie wohl ? ...... wahrscheinlich gerissen , un das wo sich der Jung so viel Mühe gemacht hat !
Achihmm
.... aber nein *abwink* .... 998er haben keine Kopfprobleme und habe ja eine Laufruhe !

Vielleicht lags ja am DICKE HOSEnrohr...oder an der abgestimmten Resonanzflöte....

Meiner kriegt übrigens ne RC40-Eintopf...wegens Budget...die bringt bestimmt XYZ-Mehrleistung...ach neee, die resoniert ja nimmer...
hmmm
-
Zitat von ccpirat
Na gut so schlimm wird es nun auch schon nicht sein.
Habe selbst einen Spi mit 53 PS. Habe dort auch den Bastuck, Vorschalldämpfer + Endschalldämpfer(die alten) drunter geschraubt. Macht schönen Sound, hat mir aber keine Leistung genommen. Fand sogar das er minimal etwas gebracht hat. Kann aber auch Einbildung sein.
Wenn du aber schon einen RC 40 drunter hattest, war der Bastuck die falsche Wahl
.MFG Georg
Das versteh ich jetzt nicht wirklich...wenn der Bastuck dir keine Leistung gekostet hat, eher gefühlsmäßig dir sogar ein wenig mehr gebracht haben könnte und der Sound auch geil ist, warum dann die falsche Wahl?? Das muß du mir aber bitte sachlogisch jetzt mal auseinander klamüsern....

@JK291187 oder so: warum denn das große Hosenrohr? Ich denke das und auch das Kat-entfernen könnten die Ursache sein...sehe ich bei beibehalten der normalen Antriebseinheit, ohne Veränderungen an Kopf, Nocke etc als überflüssig an. Bau mal wieder das Hosenrohr und den Kat ein und fahr noch mal als Vergleich. Denke du wirst dann merken, das das Auto wieder hervorragend läuft.
Gruß Jürgen
-