Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
Hmm Metro

Moin Moin....hi hi hi....mein Brüderle lebt gerade wohl so, wie ich es vor ein paar Jahren gemacht habe...mal gucken wann "the return of the Bruderluder2 " anläuft *pruuust*
Na ja...watt gibbet sonst Neues?
*Fg-Gedöhns-mode on*
...hatte gestern abend einstündiges Gespräch (oder sollte man es besser gegenseitiges Beschimpfen nennen?) über meine exorbitante Lohnerhöhung von 2,2% . Habe ihm gesagt das er sich die gerne hochkarätig in den After schieben kann. Dann kam das übliche: "es steht dir frei einen anderen Job zu suchen bla bla bla blubber schwätz..er könne auch nix machen...ich hätte in der letzten Zeit zuviel Fehler gemacht, das wäre ja nie passiert vorher...."
Da ist mir der Kragen geplatzt und nach einem kurzen und sehr lauten Ausraster meiner einer seiner, hab ich gefrustetet das Gespräch beendet.
Tja...irgendwas muß ich wohl ändern, ob privat oder im Job..ich weiß nur nicht was..egal wo ich den Hebel ansetz, es reißt eine noch größere noch unüberwindbarere Baustelle auf..:(
*Fg-gedöhns-mode off*
So..mußte mal kurz gesagt werden...
is das Chrisseggl eigentlich anwesend?? Am 21.8. spielt Fury auf "Rock im Feld" im WW..und wer kann nicht hin?? ICH!!!
So ein Scheixx.......
By the way: this is not the time to wonder.......
hmmmmm..von einem seeehr nachdenklichen und augenblicklich äußerst gefrusteten Lindy aus dem mittlerweile regnerischen Cologne