Sooo....mal wieder Strohwitwer..:( ...wie jede Woche....dafür am WE Minigeschweist...für meine Skillz ganz gut geworden....heute noch ein wenig anne Elektrik gewuselt, aber ohne Erfolg, morgen mal bei Westwood vorbeifahren....dafür gerade um 21:30 noch bei angenehmen Temperaturen Mini gewaschen...:) ...WW rulez....hier fühl ich mir zum ersten mal im Leben richtig zu Hause und wohl.....goil...gerdae erst reingekommen...hab auf der Treppe vorm Haus gesessen, mir den Mini beguckt, den geputzten MR2, dabei ein Hefe-Weizen, eine Kippe und das Rauschen der Nister dabei...:D ..Leben kann auch schön sein.....heute mittag bei den Dorfmusikanten gewesen, die Kiddies hatten Konzert....war ganz okay.....und das beste ist, sobald du vor der Tür am Mini bastelst, bleibt sofort irgendeiner immer stehen zum töttern....sind schon bekannt wie die bunten Hunden hier.....nur wegen der Minis..:D ...das tut gut...und heute war auch Brüderle mit Stiefpapa auf Besuch...und meine Frau ist auch schon ganz verrückt nach Minis....:D also mein Hobby ist 100%ig akzeptiert.....und die ganze Familie (und die ist groß
) ist mittlerweile infiziert.....da muß ich bald mal ein paar an den Start bringen...3 Vorbestellungen liegen schon vor.....hmmmmmmmmmm