Beiträge von Highlindner

Zitat von sfxellen

Tüte?
    nimm doch ne Kiste mit.... ;)
    Brauchst ja nicht meinen, dass das ein kuschelige, gemütliches, romatisches Wochenende zu zweit wird....
    Spätestens Samstag gegen 11.00 Uhr stehen da der Pat, der Mtoli und der Steffen vor der Tür... :D Wenn die Jungs sich nicht gleich Freitag einnisten..... *g* ;)
    Da sind so ein paar Fläschchen Bier gleich weg - und bevor du nix abkriegst, kaufste besser ne Kiste... :D

hmm....

....du hast den UDO, den Highlindy, und so ungefähr 20 andere Mini-Verrückte vergessen....aber der Achim kommt ja mit dem Bus dich holen...da gehen auch Fässer rein..:D

hmmm

Zitat von sfxellen

mhm - ich würde mir sicherheitshalber nen Vorrat mitnehmen - die Plörre da oben schmeckt (mir) nicht.... :D :rolleyes:

Fräulein Penibel wieder mal ganz besondere Vorlieben, was? Also, wer hier nicht Biertechnisch glücklich wird, der hat was verkehrt gemacht...was dringt den das gnädige Fräulein, was es hier nicht gibt?

hmmm

Zitat von sfxellen

ach?
    aber dutzende Katzenkinder in die Welt setzen, die dann kein Zuhause finden, is besser?

hmm....

...Heeeertha....die Chips bitte....und leg mal Bier nach....:D

hmmm

..also ich hab mir nach meiner Tochter auch die Stromzufuhr unterbrechen lassen...das fand ich menschlich gesehen mehr als okay

Zitat von fanny81

nöö denn bleib ich besser zuhause. :D so

hmmm

Klasse...typisch Frau..beim kleinsten problem direkt Rückzieher machen..:headshk: ..so kennt man euch.

hmmm

Zitat von fanny81

:

also kriegt man da keinen bonus oder wat geschenkt, wenn ma dem männlein hilft, die buddel badreiniger aufzumachen:headshk:

:D
    hmmm

Ja Bonus ist, das DU dann auch als erstes den Reiniger im Bad ausprobieren darfst :D

hmm

Zitat von sfxellen

denk dran, die Mutter zügig kastrieren zu lassen, wenn die Kleinen etwas größer sind. Nicht, dass das zur Dauereinrichtung wird.... :D
    Habt ihr schon Abnehmer oder wollt ihr sie alle behalten?
    Wie viele sinds denn?

Auf Vox kam am Wochenende ein netter BBC-Film über Stubentiger... :)

hmm....

Es sind 6 Junge geworden...ja, die wird ganz zügig ent-fraut....Abnehmer weiß ich nicht..ich weiß nur, das die Viecher weg müssen, sonst mach ich Theater...zwei Katzen reichen...und die 16 Jahre alte Siam macht es eh nimmer lang..und ich bin allergisch auf Katzen....ein Junges soll wohl bleiben..aber der Rest muß weg...ansonsten lade ich mir mal den Muffin übers WE ein, der regelt das schon :cool:

hmm

Zitat von fanny81

hhhmm aber er kann doch net kochen, und kriegts den badreiniger net auf:rolleyes:
    na ich weiß net. ..gewinn ich was, wenn ich mir das "antu"?

:D hhmm

Dann zeigt der dir halt die Vorzüge der Bergischen Gastronomie....MCD und Würger King und Kentucky Schreit Ficken alles in der Nähe *flitz*)

Im übrigen, ich weiß nicht wie soll ich es sagen...also, seine Hütte ist jetzt nicht soooo groß...und wenn er da drin ist...dann ist da nicht mehr viel Platz zum BREIT machen...*so-was-von-die-Beine-unter-den-Arm-nehm*

hmmm:D

PS: ich bring ihm dann mal den Kärcher vorbei, dann klappts auch mit der Fanny..äääh mit dem sauberen Bad ;)

Zitat von sfxellen

boah - mach die Leute hier nicht besoffen - geh lieber Muschibilder besorgen... :D

Ich bin echt schon gespannt - kleine Katzen sind ja soooooooooooooooooo süß....

hmm....

Jooooo..meine Holde hat die noch nicht geschickt...

Ja sooooooo süüüüüüß sind sie....noch....denn noch haben sie die Augen zu und liegen nur bei Mama...das wird sich drastisch ändern, wenn die flügge werden und das erstmal Charmaine Zimmer auf links drehen und wir die dann von den Gardinen usw. flücken müssen:rolleyes:

Gut das ich weit wech arbeite....und wenn wir dann umgezogen sind, kommen die alle gemeinsam in eine der Pferdboxen...da können die anstellen was sie wollen..

hmm

Zitat von Metroholics

..... na häts besser vorher was gegessen .

Hmm Metro

...... ich kann net kommen :madgo: ..... können wir das auf Freitag verschieben ? :rolleyes: ..... kannst dann auch übers WE bleiben :)

Uuuui jui jui....wenn das mal nicht eine Einladung ist....

hmm

Zitat von sfxellen

guter Tip: spül Aspirin mit Kaffee runter - die Kombination aus Apsirin und Koffein wirkt sehr gut und schnell.
    Wenn man lange wach und konzentriert sein muss (z.b. lange Autofahrt) dann ist es auch ne gute Idee, Aspirin und nen Kaffee zu nehmen. Dazu aber viel Wasser verteilt über die Zeit trinken.

hmmm......

Aspirin und Bier hilft auch, nur Auto fahren solltest dann nimmer nicht mehr tun.

hmm

:D

Coole Zusammenfassung.

Der Veit schreibt über den Rover 216-Fred und einen Lima-Halter und kontroverse Diskussionen mit Schwanzius äääh du weißt schon wem. Ratz spielt auch eine Rolle, Rest musse selber lesen.
    Wat hat denn der Metro für ne Honda??? Nicht etwa ne Dax oder so? Wenn der sich dadrauf setzt, ist die ja wech, quasi unsichtbar *flitz*

@Fanny-Hill:D : Oh schön, dann ist der Achim aber schnell gefahren....aber denk dran, les die Packungsbeilage genau...wegens der Nebenwirkungen....

hmmm

Zitat von chris

jepp , das is wirklich scheixx :(
    ich sag jetzt auch net dass ich für den 3.11. karten für mein 13. konzert der furys habe :D
    die neue scheibe rockt übrigens ganz nett

hmmmmmmmmmmmoin

DU SACK!!
    Die spielen auch noch die Tage in der Nähe von Olpe, aber da kann ich auch nicht...die neue Scheibe ist schon raus??? Oh, da muß ich aber heute mal schnell inne Media-Markt...was heißt denn rockt ganz nett??

hmmm

Zitat von Metroholics

.... na denn will i mal den Langstreckenbomber zünden ! :eek:

Hmm Metro

..... den Weg kennt er ja ! :D

Geht doch...warum nicht gleich so....he he he

hmmmm

Zitat von Metroholics

Neee , lass ma ! ..... son Luder wie Du bin ich net ! ;)

Hmm Metro

..... willst meinen Laden kaufen ? :rolleyes:

Biste noch nicht, aber kann ja noch werden...:)

Nö, danke, Schnauze voll von Selbständigkeit...aber vielleicht bleibt das irgendwann nur noch als Alternative....kann auch nebenbei bei Lieferanten im WW helfen...der hat 2 Formel3 Renner und zwei Ferrari F1 (1999 + 2004) zur Pflege..da ist immer was zu tun...Ist schon entsprechend drüber geredet worden.....

@FG: doch es regnet, zumindest hier in Marsdorf....

@Metro again: du sollst deinen Laden nicht vernachlässigen...siehste, du fängst genauso an wie ich damals....aber ist okay, man lebt nur einmal, und man muß Prio´s setzen..und die können eindeutig nicht nur bei Arbeit, Geld und sonstigem liegen.

hmm

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

Hmm Metro

:rolleyes:

Moin Moin....hi hi hi....mein Brüderle lebt gerade wohl so, wie ich es vor ein paar Jahren gemacht habe...mal gucken wann "the return of the Bruderluder2 " anläuft *pruuust*

Na ja...watt gibbet sonst Neues?

*Fg-Gedöhns-mode on*

...hatte gestern abend einstündiges Gespräch (oder sollte man es besser gegenseitiges Beschimpfen nennen?) über meine exorbitante Lohnerhöhung von 2,2% . Habe ihm gesagt das er sich die gerne hochkarätig in den After schieben kann. Dann kam das übliche: "es steht dir frei einen anderen Job zu suchen bla bla bla blubber schwätz..er könne auch nix machen...ich hätte in der letzten Zeit zuviel Fehler gemacht, das wäre ja nie passiert vorher...."
    Da ist mir der Kragen geplatzt und nach einem kurzen und sehr lauten Ausraster meiner einer seiner, hab ich gefrustetet das Gespräch beendet.

Tja...irgendwas muß ich wohl ändern, ob privat oder im Job..ich weiß nur nicht was..egal wo ich den Hebel ansetz, es reißt eine noch größere noch unüberwindbarere Baustelle auf..:(

*Fg-gedöhns-mode off*

So..mußte mal kurz gesagt werden...

is das Chrisseggl eigentlich anwesend?? Am 21.8. spielt Fury auf "Rock im Feld" im WW..und wer kann nicht hin?? ICH!!!

So ein Scheixx.......

By the way: this is not the time to wonder.......

hmmmmm..von einem seeehr nachdenklichen und augenblicklich äußerst gefrusteten Lindy aus dem mittlerweile regnerischen Cologne

Zitat von Metroholics

Nelli !

Hmm Metro :D

Bingo...die wars....Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Und die war so gar nicht Nelli the Elephant....

na ja...die sieht wahrscheinlich heut auch nimmer so gut aus..wie Anja..das ist kein Vergleich zu früher mehr:(

hmm

Boooah du Pfuscher....Schleimer...Frauenversteher...bin ich froh das du den Namen geändert hast....Schande der Familie...ne ne ne

Hmmmm.....