--Nicht solche Ausagen einstellen, wenn keine Sicherheit über den Inhalt besteht, denn damit sind ganz schnell Gerüchte platziert. Und der Inhalt ist falsch ! 'MINI SPARES-HiLos' sind solche nach dem RipSpeed-Prinzip gefertigte ! Das MSC hat die alleinigen Vertriebsrechte dafür, wo durch man RipSpeed - HiLos auch als 'MINI SPARES' bezeichnen könnte.
Diese verwenden originale Kugelbolzen, bzw. deren Maße.
Im Gegenteil dazu verlangen 'Adjusta Rides' 'eigene' Federungskugelbolzen und erlauben nicht die Verwendung der überall erhältlichen MINI-Ersatzteile.
--Sollten billige Nachbau-HiLos von einem Händler als 'MINI SPARES HiLos' vertrieben, bzw. angepriesen worden sein, so wäre das nicht fair. Das nämlich würde beim Käufer den Trugschluß nahelegen, er habe welche nach dem RipSpeed-Prinzip bekommen.
--3 wahllos aus diversen Schachteln hervorgezogene neue HiLo-Elelemente des RipSpeed-Prinzips erwiesen sich ausnahmslos als maßhaltig.
Andreas Hohls