Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

:madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Hmm Metro !

:D

Habe grad deine neue Sign entdeckt..hast Recht..du zählst ja eh für zwei...*flitz*

Alter Schahmööhr Du.*prust*

hmmm

Mal kurz reinschnei und tach sag!
    Back at Wörk oder sollte ich schreiben: würg. Finds nach ein paar Stunden schon dermaßen zum kotzen.....aber da muß man durch.
    Gleich mal neuen Urlaubsantrag abgeben :D

Sonst alles beim alten..ach nee...Familie hat seit Sonntag morgen 6 neue Mitglieder...der Ibiza-Katzen-Import von 2005 hat geschmissen....

hmmm

Zitat von Mr. Grease

.. Du kennst hmmmeine ja auch nicht, würde sich dann ja wieder ausgleichen :eek: :D ...

Es gibt Sachen, die muß ich auch nicht wirklich kennen lernen...:D

Danke habe aber mit meiner genug Streß, das ich vom Thema Frauen eigentlich geheilt bin......

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... heute morgen kurz mit der Kleinen zum Fernsehturm - leider war da auch der
    Klassenausflug der lokalen Rüthlischule - kein Wunder geht unser Land den Bach runter :madgo:

... ansonsten schon seit Tagen verdunkelte Bude, da kann man es gerade so aushalten ... ;)

... wie sieht es Lindi, sollen wir tauschen? Kriegst Meine dafür .... :D :p :D

Das bietest du nur an, weildu sie nicht genau kennst..:D das würdest du dir mit Sicherheit bei näherem kennen seeeehr genau überlegen;)

hmm

Zitat von sfxellen

also warst das doch du und deine Maus? ;) :D

Ich hab sie mir etwas schokoladiger vorgestellt, nachdem die Mutter ja dunkel ist, wenn ich mich recht erinnere.... :confused:

Is ja auch wurscht - süß isse, die Kleeene.... ;)

hmmm......

löst WD40 eigentlich Gaffa an?

Ja ich war es...tja, sind wohl doch mehr Gene von mir und der Oma durchgeschlagen...Carmen ist ja auch nur Väterlicherdings Schokoladig.....:D
    Ja süß isse....und frech...schlau...und ihr größter Held ist Papa ;)

Hoffentlich bleibt das mal so.....

hmmmm

Zitat von sfxellen

@Metro: is das der Mr. Grease mit seiner Kleinen?! Ne, oder?
    Der Lindi kanns ja nedd sein - dazu ist das Mädel zu blond... :D

hmmmmmmmmmmmmmm.....

Hääh? Der Lind ist blond, allerdings mittlerweile sehr dunkel und dazu mit grau gespickt. Außerdem müssen ja ein paar Gene von mir übrig geblieben sein.

Hmmm

PS: alle anderen zu Hause sind übrigens auch nicht schwarz auffem Kopp...nur mal so zurInfo.

Zitat von FG YB 52

nö, ich hab nich getankt :D ich hab kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, Super vonner Billigtanke zu tanken... aber dann hab ich gedacht, dass der Achim mich dafür erkloppen wird... :rolleyes: :D
    Naja - ich denk, ich weiß wie ich es mache, mit der Tankerei :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Boooah Kerl..deine Sorgen möcht ich haben..:rolleyes: :headshk: :soupson:

Wenn du beim Pimpern auch so entschlossen bist, wird dir wohl jede Perle eher einpennen, bis das du in Wallung kommst....rufste dann auch erstmal Kollegen an??

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... zwei Söhne = zwei Fehler? .... :eek: :D ... hmmm jeder kann sich bessern, egal ob im wilden Süden oder hohen Norden ... :p

Na logo...das kann ja nur ein Fehler sein, wenn man zwei so Chaoten mit einer Liebe für englische Autos produziert hat, die dann auch noch meinen ihren Lebenunterhalt damit verdienen zu müssen :D

Neee...ich meinte eigentlich 2mal die gleiche Person zu heiraten und sich dann auch noch 2 mal von dieser scheiden zu lassen :rolleyes: ...

hmmm

Zitat von Mr. Grease

... liegt das bei Euch also in der Fahmmmilie? ... :D

Biste Nummer vier - jetzt wird´s aber langsam knapp mit dem Pernöchen ... :D

Ich denkem, wir werden bei der Auszugsparty uns mal alle gegenseitig ausweinen ... :D

Tja, Familientradition...Ehen halten bei uns nicht wirklich lang...Hauptsache wir machen das nicht wie unsere Eltern und machen zweimal den gleichen Fehler;)

hmmm

Zitat von Mr. Grease

.. lass hmmmich raten - für fünf minuten der Rittmeister, ein Leben lang Zahlmeister? ... :D :) :D

Willkommen im Club, der Metrobelix macht gerade für uns sein Pernöchen auf und schiebt das Gynäkologenlehrvideo in den DVD Spieler ... :D

Oooops..du auch? Holla, das wußt ich ja noch gar nicht..:headshk:
    Und watt is mit deiner Kleinen?

hmmm...eigentlich nix für hier, kannst ja PNén wenne willst.

Ich habe zu meiner Ex-Frau übrigens ein super Verhältnis (nein, nicht so..freundschaftlich)...Eigentlich besser denn je :D

Zitat von GianniHamburg

hmmmmmm

Das eine war die Tatsache und Selbsterleuchtung, und das andere ein ganz normales Portrait von mir :)

Es gibt Leute, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die so sind wie sie sich geben, oder ob die einfach nur provozieren wollen. Du zählst da leider zu. Warum kannst du nicht wie jeder andere sein Bild da reinhauen und irgendwas lustiges dabei schreiben? Ein Schuß Ironie reicht, aber so eben nicht.
    Es gibt halt Leute die haben Humor und können sogar über sich selber hervorragend lachen, und dann gibt es welche, die können das nicht.
    Denk mal drüber nach, wie du hier rüberkommst....

Im übrigen, wenn du die Geschichte mit Zucker nicht genau kennst, dann schweig auch besser drüber....Ich kenne Zucker ganz gut und es gab Gründe, auch wenn ich keine Probleme mit ihm hatte und ihn sehr gut leiden kann.

Macht´s mal gut...T-180 Minuten und dann Urlaub!!!:D

hmmm

Na dann viel Spaß..ich sollte kurzfristig auch als Reprsentant von Toyodaaa da hin, habe aber meinem Boss gesagt, daß er das mal ganz getrost vergessen kann....wenn du da so einen schwindeligen Typen, englisch sprechend mit Toyota-Kluft siehst, dann ist das ER.

hmm

@ FG-Gedöhns: meinste die Schüssel mit den verranzten ledersitzen und den 3 Synchronringen???:D

Zitat von FG YB 52

hhmmm

der hhmmMetro sifft auch... na und? ich lass ihn siffen... die ganze Gasse ist schon verschmiert. Ist mir aber egal.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

MEIN BRUDER SIFFT NICHT, der ist manchmal versifft!!!!! Noch mal so eine Beleidigung und et gibt Kloppe :D

hmmmm

Zitat von Keziah

hmmmpoah, is die hässlich, die küch... :D

hmmoooorgääääääähn

news: mein kleiner fängt an, mehr zu ölen als sonst. mein frisch bezogener stellplatz hier (schaffe) sieht schon schlümm aus - und von dem zu hause müssen wir gar nicht weiter reden.. :headshk: hmm, was hat er nur...

Incontinenzia...

hmm

Zitat von rechtslenker

Gihmmee *FIVE*
    August nein bitte nicht, August nein bitte - August nein - Au - Ahh - Ohhh

Der Verfasser dieses Textes duckt sich schon hmmal......

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiight:D

Austin: so so..also 1275cc mit 266er Kent *pruuuuuuust*

hmmm...und nicht die ins blaue hinaus empfohlene Nadel vergessen *hau-mich-wech*

Zitat von rechtslenker

Hmmm sahmmelst du jetzt Hexadezihmmal ähhh Hexen und Dezibel?

Edith... und die Cindarellalalalas sahmmelst du ihmm Kellalalala??

oder wie jetzt?

Ich sammel Hexen mit reichlich Dezibel ;) iff juh no wott ei mien?!:cool:

Nix Cindy im Kella...obwohl Crawford wäre ne Überlegung wert..:p

@Austin-ohne-Power: watt willst denn du mit Brause unterm Deckel? Da geht dir ja die umhäkelte Klorolle auffe Hutablage fliegen...datt kannst du eh nich bändigen..

hmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Ich schick dir gleich mal das Passwort für
    den Nickname "alter mann".:D

Ich hab den ja abgegeben,weil ich dafür noch zu jung bin!:p :)

Teeküchenthema:Bei uns haben alle Tassen die Fresse des Eigentümers als Foto aufgedruckt- seitdem ist Ruhe mit dreckigen Tassen!

Klar, her damit....aber sach ma, hattest du nicht wegen Platz in meiner Scheune gefragt??? Hmmmm....ist gerade anderweitig vergeben worden:p

Zitat von fanny81

ja siehste da hahhmmmas scho. aber bitte net näher ausführen:eek:

und, du hast cinderella im keller, oder wie?? hexen jibbet nämlich nich viele:D

Neee..werden wir hier bestimmt nicht näher ausführen.....

Nööö, keine Cinderella, und hier bei uns im schönen Bergischen Land gibbet genug Hexen, habe da so einige kennenlernen dürfen..............und mit einer lebe ich noch...........;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm moin @all...

oh man... Hohe Linde = 100... :D ich hätts nich besser ausdrücken können *flitz* :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

DU Pfeife...

@Fanny-Hill: tja, könnte an einer gewissen Vorliebe liegen :confused: :rolleyes: :D

hmmm....

..lieber ne Hex im Bett, als Cinderella im Keller (booh wie schlecht)