Beiträge von Highlindner

Paaaah...die schwarze Brummse brummt nicht aus dem Hinterteil..:D

hmmm.....aber ein geiles Hinterteil hattse schooo ;)

Klappt das eigentlich bei dem grünen mit der Kante hinten entfernen? Mal so interessenhalber und mal so um mal auch was Mini-mäßig zu posten...

Zitat von Achim ...

PSSSSST ! :eek: ...... nu verrat doch net alles ! ;) :D

Achihmm

Ihr kleinen Saftärxxxe, wir sehen uns ja bald mal beim Lomo, dann gibbet Kloppe..bring ich meine Kleene mit, die wirds euch schon zeigen...:D ..und die Black Brummse auch...if you know what I mean?:D

hmmmm....

Zitat von FG YB 52

hey, damit liegste wirklich verdammt nah dran :D :rolleyes: :D

@Hochlinde: nuja... hamwer wieder das olle Prob... also dann nochmal ultra-korrektemente: "mal sehen, wann ich nu mal was im richtigen offiziellen Projekt zu tun krich und nicht nur organisatorischen Kram für mich selbst regeln muss"

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Siehste, geht doch :) Deutsche Sprache ist doch gaaar nicht so schwer...selbst für Ossis...:D .....ich geh mal jetzt gar nicht darauf ein, warum dein organisatorischer Kram so lange dauert... *flitz*

hmmm...wie soll ich denn dann den Kleinen nennen??
    Andy: Pink ist zwar die Lieblingsfarbe meiner Tochter und es gibt da pinke Sängerinnen, die find ich auch ziehmlich drall, aber mein Mini wird nicht Pink!!!

ALso nenn ich ihn jetzt Black-Velvet...okay?

Zitat von JanCooper

soso....Du Signatur-Faker ! ;) :p

Tja...ich lebe schon in der Zukunft...:D ...und nu sach schon wo du den Veiti hingetan hast?? Den brauch ich noch...:D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich mache jetzt endlich mal nen richtigen Entwicklungsjob :cool: was da genau abgeht = geheim. Jau, und ich bin gerade in Schweden :cool:
    (und ich hab genug zu tun @Hochlinde)
    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Stimmt...du suchst wahrscheinlich immer noch vergeblich nach deinem Kurzzeitgedächtnis..:D ...aber dafür hasse ja mich :

Zitat

und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.

Steht so ungefähr 3-4 Seiten vorher..;)

Aber frag mich ruhig, wenn du mal wissen willst, was du so vor ner Stunde geschrieben hast :D ...

Ts ts ts..manche Dinge ändern sich nie....hmmmm

Zitat von JanCooper

ich war in der Zeit draussen an so nem Mayfair und habe den Weber unter der Haube entfernt :D

hmmm...meinste den WEBER, den ich erst Anfang Februar kriege? :rolleyes: :D ...wohl zuviel "Zurück aus der Zukunft" geguckt?

Zitat von JanCooper

...und so nette Kunden, die man da Donnerstag Abends noch beim Uwe kennenlernt ;) :p :D

Stimmt, da war so eine nette junge Dame....aber warst du auch da??? *flitz*

hmmmm:p

Zitat von wilma

Hallo,
    habe mir einen langen Traum erfüllt und mir endlich einen Mini gekauft. Nun suche ich 13-Zoll Alufelgen. Mein Mini hatt 13-Zoll Revolution in 5,5x13 ET13 in Verbindung mit einem DGH-Fahrwerk eingetragen. Leider waren bei Fahrzeugkauf aber nur 12-Zöller (ich glaub, die nennt man Pfefferstreuer) montiert. Also, falls noch jemand einen Satz Revolution, ATS oder vergleichbares liegen hat, bitte melden.
    Vielen Dank im voraus
    Christian

Gucksu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35164

Der Lars möchte seine ATS los werden...

Gruß Jürgen

Zitat von Achim ...

Sodelle ! ..... wieder ein Stückchen weiter gekommen , in Punkto Altlasten ! :D :)

...... ansonsten gehts am Sonntag per Langstreckenbomber und Innenarchitektin zum Lomo ..... ich mach dann mal Bildsches ! :eek: :cool:

Achihmm

...... *pause macht*

Welche Altlast issen wech? Und wer ist die Innenarchitektin???? Die, die ich vermute?..hmmmmm.....

War ja ma Do. da, allerdings recht spät, so das ich nicht soo viel sehen konnte, aber ist okay...kann man was draus machen...und der Uwe ist auch absolut okay....das kann richtig was werden.

Kannst dir ja selber ein paar Schrauben malen aus MP35N und in Stuttgart Feuerbach bei Joh.Maier anfertigen lassen, die sind schnell aber bestimmt nicht günstig...aber halten tuen die dann ganz gewiss...:rolleyes:
    Nur zur Info: wir haben hier letztes Jahr die 10.9 aus dem Programm fürs Auto gestrichen, dürfen jetzt auch nur noch 12.9er verwendet werden..aber das hier ist F1 und du baust nen Mini-Sitz ein. Machste halt 2 anstatt einer Schraube rein : 8.8 x 2 = 17.6...ist doch noch besser, oder???:confused: :eek: :D

hmmmmm.....soweit ich mich entsinne, kommt es doch auch darauf an wie die Kräfte einwirken und ob du auch schön Plättschen und U-Scheiben wohl-dimensioniert verbaust...watt nützt die 12.9er Schraube wenns nur ne 20er U-Scheibe verbaut ist...

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm jepp, alles roger, alles fit :D Und selbst?

*reportmode on*
    Umzug ist fast erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Möbel.
    Der neue Job ist wie erwartet einfach nur geil, geil und nochmals geil. Also das komplette Gegenteil zum vorigen.
    Jetzt gerade bin ich in Schweden (da wohnen die Trolle, nich inner Zone chris :p ) und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.
    *reportmode off*

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Also ist der Job end-geil, weil nix zu tun ist???:confused: :D
    Na ja, auf Dauer fänd ich das ja nicht so prickelig, aber wems gefällt....

hmmmmm

Zitat von chris

also zuhause in der zone ? :confused:
    :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

hi hi hi....

Er kann nicht sagen wo er genau ist...er kann sich nämmich nicht so recht entscheiden.....:D

hmmmmm....

Zitat von Stefan-Estate

hmmmmm...
    Habe noch Arbeit aber kein Lust mehr... was soll ich dann tun??? :(

Am Rande..... mit unseren T-Shirts..... langsam läufts ein bisschen an, ist ganz nett und macht Barbara und mir Spaß. Interessant am Rande, daß wir inzwischen mehr T-Shirts ins Ausland verkaufen als hier in D. neben den Briten haben wir inzwischen Shirts nach Italien, USA, Türkei, Australien, Holland und Malta verschickt. Spaßig wird's immer dann, wenn man merkt, daß man kein Wort italienisch bzw. türkisch kann und der Käufer kein deutsch, englisch oder französisch......:)

@lindner: sind die Tassen **** angekommen???

Gruß Stefan

Jo Mann...sind alle heile angekommen und haben auch Gefallen gefunden...kommt Folgeauftrag..Sammel das aber gerade noch, damit es sich lohnt....danke noch mal...hatte letzte Woche 2 Tage frei, deshalb keine Meldung mehr...Geld auch angekommen?

hmmmm

Zitat von fanny81

oh man ich fass es net, heut früh war in dem hessenland schon wunderbar die sonne herausen und hier in unnerfrange is eine Suppe, da sieht man die Hand vor Augen nimmer:scream:

hhhmmmmmmist

Nicht nur im Hessenland...auch im Rheinland und im Westerwald :) Sind halt die besseren Menschen hier...:D :cool:

hmmmm

Zitat von Horzi

Hat jemand Antworten auf meine anderen Fragen?
    "Passen diese Räder unter die Standard Verbreiterungen?
    Muss ich die Radläufe vorne ausschneiden (es ist eine 7,5" Cooper S Anlage verbaut)?
    Wenn jemand Bilder hat wäre ich auch sehr dankbar."

Nein paßt nicht, ja du mußt schnibbeln...wieviel kommt auf Tiefe des Minis und auf Negativen Sturz an..Verbreiterungen wie Wood+Picket usw. sollten zur Abdeckung ausreichen.

Gruß Jürgen

Zitat von Mini-ster

Nee, gibts nicht. Nicht bei Siemens!:headshk:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....etc.....

Nicht immer vergessen ;)

Zitat von Achim ...

..... kannst immer noch net schwimmen ? :D :D

Achihmm

... achja :rolleyes: .... vielleicht mal ne Badehose anziehn ? ;)

Axo...hmmm...stimmt...ich wußte doch, das ich was vergessen hatte in der Kabine :D ...

MOinsen...bin auch wieder anne Schüppe...:headshk:
    Alles beim Alten..leider....bin schon mit Cheffe aneinandergeraten...aber das ist ja Standard...

Hmmm...war gestern mit meiner Kleinen in Hachenburg schwimmen...ist ja heftig...wenn man als Papa alleine mit so einer Süßen schwimmen geht...wirste direkt im Babybecken von den alleinstehenden Müttern umringt...na ja...waren auch ein zwei nette Exemplare dabei...:D