Beiträge von Highlindner

Zitat von Udo

Und wo ist Dein zu Hause nun?
    Im Wald bei mir in der Nähe oder im Wald des Westen´s?

Glaubst Du das wirklich?!?!?
    hhmm?

Noch ist zu Hause in Radvrombusch und da ist der Frickler. Habe heute letzten, werde dann renofizimieren und so Anfang/Mitte/Ende August umziehen.

Ja, Männer werden im Alter immer interessanter...habe ich erwähnt das ich nächstes Jahr NULLE (nein, nicht fünfzig!) ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

@hohe Linde: wieso...keine sauberen Pfoten? Haste Dir nich genuch Mühe gegeben? Haste mal angerufen, E-mail geschrieben usw.? Man Man man... mit der Einstellung wird das nix *flitz* :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

DOch , habe diverse male mich gemeldet...aber im Gegensatz zu dir, nerv ich da nicht ewig rum, sondern hefte das ab. Wer nicht will, der hat schon. Im übrigen flenne ich dann danach auch nicht wochenlang im Hmmmm rum und texte andere mit meiner Enttäuschung zu ;) Ehrlich gesagt geht mir das ziehmlich am Arxxx vorbei.....

hmmm

Zitat von sfxellen

neeee, Essensbilder sehen i.d.R. ekelig aus, wenns kein Profi macht - es wird nur blumige Beschreibungen geben.... :D :p

hmm....

Ich ahne fürchterliches...hmm:D

hmmmmm...

ich bin müde....

@Cooperzwölfunddröllfzig: du Seggl

Zitat von rechtslenker

hmmm... ja das viel uhmm die Ohren, ich werd auch bald taub von dehmm ganzen Gedöhnse....

Drück dir die Dauhmmen, das du bei deiner Hütte weiterkommst, und naja "noch" drück ich den Koyoten die Dauhmmen, würd abba gerne gegen saubere Däuhmmchens tauschen...

Hmmm vohmm Hörensagen hab ich vernohmmen, auf den Bäuhmmen soll die Aussicht auch nicht schlecht sein...

Soll ich nen Frad aufhmmachen Sex aufhmm Bauhmm? - nee lieba nüschd...

Saubere Daumen wirds bei mir nich geben..die haben sich nimmer nicht gemeldet, und jetzt können sie mich mal Kreuzweise...außer Spesen nix gewesen...:soupson:
    Egal...ich hab ja einen Job...und ggfs. bald schon wieder einen anderen Arbeitsbereich..so wird es wenigstens nicht langweilig..

hmmm

Zitat von sfxellen

wenn du damit leben kannst, dass ich Schnitzel aus dir mache..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmm - noch keine Post.... *trappsel*

Hmmm.....es ist nur gut wenn es schmerzt:D

Immer diese ungeduldigen Frauen...machste halt was anderes zum mampfen...so klein und zierlich und immer nur ans Essen denken...unglaublich

Zitat von rechtslenker

soso Bruderluder² iss auch hmma wieder da -zervus allda

Jo Mann...guck zwischendurch imma mal rein..hab aber viel umme Ohren..und am Freitag letzten für 2 Wochen, um mal endlich im Häusle weiterzukommen...

@Schmiermaxe....der kleine Dicke hat zwar annähernd die Figur, aber doch noch ein paar Haare mehr aufem Kopp (nicht viel, aber immerhin)..

Er soll mal kräftig Gas geben...alles was nicht schnell genug auffe Bäume ist, wird genommen...das befreit ungemein :D

hmmm... Elli - brauchst noch ne Sau für den Balkon?? *grunz* :D

Mooohltied...ich glaub mein Brüderle kommt in den 2ten Frühling..:D ...wenn das mal nicht Bruder-Luder2 wird..;)
    Gib Gas, Junge....lieber stehend sterben als kniend leben :cool:
    Hab mir Sonntag erstmal den Zidane-Haircut zugelegt...bei den Tempearturen echt von Vorteil...keine Wolle auf der Knolle, toll ey!
    Ist nur soviel grau dabei..:( egal, macht ja bei Frauen interessant hab ich mal gehört...

hmmmm....bei mir Zuhause umme Ecke ist übrigens ein Volvo-Frickler, der hat diverse Amazonen da rumstehen...auch Kombis..

Die Firma ist super gesund und nebenbei haben die 2 Werke, eins in Bayern und eins in Dunkel-Deutschland. Die machen nebenbei noch Teile für BM-Wuppdich (in Bayern) und für den Lindy in Ossi-Land. Einen Riesen-Maschinenpark. Haben am WE Jubiläum und feiern groß...Falls du mehr interne Infos brauchst, schick PN, habe da Kontaktperson...Also es gibt mit Sicherheit schlechtere Firmen....zum Beispiel unsere:madgo:

Hmmm

Zitat von Metroholics

.....muß ich dann nen Pferdeanhänger mitbringen ? :rolleyes:

Hmm Metro

...und bitte keinen roten Mantel :headshk: ....gut wären rote Haare oder brünett ! :)

Wer baggert so spät am Baggerloch....:D

Junge Junge..du kannst es ja noch...prima Kleiner, weiter so.....;)

Falls du Tips brauchst....nur zu...

Das Bruder-Luder:cool:

hmmm...allen anderen: vorab schon mal viel Spaß in BS

Zitat von Keziah

hmmm

ich überwinde mich und geh doch kantinen - gehen genug mit um dem schwob ausm weg /ausser hörweite zu gehen.. :p

bis spädärn

WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN, WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN...
    :D :D

Junge Junge..Zicken-Alarm im Forum..ich schmeiß mich wech....:) Und meine kleiner großer dicker Bruder mittendrin....und das inne Badebutze....*pruuuust*
    Fehlt ja nur noch dat Chris(tel) mit die rosa Gehhülsen als Kampfrichterin.... *muuuah muuuah*

Scheix auf WM, das iss viiiieeeel besser.

Hmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm weißt doch als alter SchrauBÄR, das Hmmorepower auch hmmit hmmehr frühzündung erreicht wird....

Ps: flitzt du grad nach Braunschweig? Sieht hmman[n] dir da?

hmmm...das kann aber Umständen "klingeln"...Hells Bells :D

Neee du, ich flitz in den WW und renofizimier an meinem Häusle rum...no time for Minis...na ja, vielleicht zukünftig mehr, wer weiß das schon :eek: :rolleyes: ...

Ich sag nur: OHNE SIE kann man nicht, mit IHNEN auch nicht....wer das weibliche Volk erfunden hat, der hat sie echt nicht alle auf der Reihe gehabt....hmmmm

Zitat von Keziah

hmmm

PÖSER PURCHE!

Ich weiß ich weiß....and I love it....liepe Purschen kommen in den Himmel, pöse üperall hin...:D

..und wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott....hmmmm;)

Zitat von rechtslenker

Ps: Eierfabend, denn wer früh kohmmt darf auch früh gehen *gg*

hmmm..ach deshalb verbringt die Holde soviel Zeit im Hmmmm :D *flitz*

es waren zwei Königs-Kinder, die hatten in der Liebe Müh,

sie konnten nicht zusammen kommen,

denn er kam immer zu früh

Zitat von Mr.Dean

stimmt, ein super seven solls mal werden. Frau Zuhause Arbeit in München, jaja davon hat er dann auch ein Liedchen gesungen, nie Zeit, aber was schafft er auch im Ausland :D selbst schuld...

Die Felgen waren wirlich nett, hat er anfertigen lassen auf der Insel und das für wenig Geld, nur leider hatten die den falschen Lochkreis sonst hätt ich die gleich da behalten :D wäre auch die passende Größe gewesen:rolleyes:

hmm

Das ist halt noch die gute alte Konnektion aus den Ragun (?) - Motorsport Zeiten...ansonsten wären die auch mächtig teurer gewesen....der Seggl soll mir mal ein Bildchen schicken, werd ihm mal eben mailen, der sitzt gerade in Hohentann (Ausland:D ) und ist auch am schaffen....die Firma wo er schafft ist absolut geil....nur der Name ist ein wenig lustig in Verbindung mit dem Ort:

BLASIUS GERG in TUNTENHAUSEN...*pruuuuuuuuuuust*

Aber was die machen kann sich absolut sehen lassen....hmmm

außer das Batmobil was die da gerade bauen, das ist optisch für mich ziehmlich daneben, aber technisch und handwerklich ein Kronjuwel:eek:

Zitat von Mr.Dean

hmmm...

so verwirrt hat er nicht ausgesehen als ich ihn das letzte mal gesehen hatt...
    war zum Reifen montieren für sein ähmmm was fährt der nochmal :confused: keine Ahnung, aber es waren auf jeden fall schnuckelige Felgen die er sich da hat hmmachen lassen...;)

War ein Scherz....bisserl zerstreut isser schon mal...aber das sind wir ja alle:D
    Der möchte irgendwann mal ein orschinoool Super Seven fahren....aber das ist eine neverending Baustelle...und mit seinem Job in Bayern und Ehefrau in Stuttgart ist das sehr schwer zeitlich unter einen Hut zu kriegen.....deshalb sollte ja der beste Kollege von allen schon diverse Wochenenden in Stuggi-Town verbringen, aber der kann dank F1 und Rallye-Boliden auch nie.
    Von den Felgen hab ich bis jetzt nur gehört...hmmm

Zitat von Mr.Dean

die selben wollt ich dir auch noch ausrichten war mir nur nicht sicher ob du du bist und nicht dein Bruder :D weil der Ragnar wars nähmlich auch nicht...

Der langhaarige Bombenleger ist schon mal ein bisserl verwirrt ;) Iss ja aber auch schwer, den der Metro ist ja "König" von Deutschland und ich die Hohe Linde :D ...btw: Achim, wirste dann wieder Lindner:confused: :rolleyes: :)

hmmm

Zitat von Mr.Dean

Ich hoffe doch das ich nicht auch dazu gezählt werde dann ich schlage hmmich was das anbelangt auch auf die Seite vom Veit, lieber einhmmal zu oft duhmm gefragt als alles 2 mal hmmachen.

Ne, hmmal im Ernst. ich hab mir auch schon oft gedacht warum schließen wir den Bereich nicht, dort kommt es doch die ganze Zeit nur zu Stress.

Oder die Mods machen mehr admin arbeit...

bzw. die die was schreiben wollen brauchen ein Passwort oder so, ich denke dann würde es endlich klappen.

Das wäre eine Möglichkeit....im übrigen: schöne Grüße vom Raggy :D

hmmm