Moin Moin..immer noch Bauchweh wegen Job, aber ich habe mir auf der Anreise (ist ja lang genug) überlegt, das ich jetzt mal die Flucht nach vorne antrete. Ich werde gleich meine Chefs zu einem Gespräch nötigen, wie es weitergehen soll, wenn Montag die Entscheidung gegen mich fallen sollte.
Diese Ungewissheit bringt mir nur Probleme und dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Cheffe iss ja wieder da, also warum bis Montag warten.
hmmm... meine erste Ausfahrt mit dem Weber war ohne Unterdruck...allerdings noch mit noch nicht 100%ig laufendem Weber...aber ich fands trotzdem erschreckend gut. Vielleicht sogar ein wenig kräftiger als jetzt, kann aber auch nur subjektiver Natur sein, da ja a) vom Standart Tausender ohne jeglichen Druck alleine schon die Leistungssteigerung krass war und b) die Geräuschkulisse alleine schon in dem Moment +3ßPS ausgemacht haben
.