Beiträge von Highlindner

Nabend...sodele...Bremsklötze vorne getauscht (green stuff), RBZ hinten auch, Backen natürlich auch, Spoiler-Gedöhns ringsrum abgebaut...vorne Kante für Stoßstange entfernt, entdeckt das linker Schweller neu eingeschweißt, rechts nur mit POPPNIETEN eingeheftet...:scream: :madgo: ...na ja, werd ich das demnächst einschweißen....Boden und weiteres Blech gut in Schuß....Monaco-Verbreiterungen decken doch alles ab :) ...LCB, RCPhirsich Eintopf liegt in der Garage und warten auf Weber...:D ......Rahmenfestlegung auch zum Nachfertigen gekauft....Rover-Knochgummis oben drin....hmmmm

Fleißig heute ich war...und Do. Abend den Jan Cooper kennengelernt...den Schlingel...und den Uwe Hollicka...und....neee...verrat ich nicht...

MAGGI - Kochstudio...es moderieren:

die liebreizende Ellen und der markante Strubbelix :D

heute mit:

-wie vergifte ich 150 Minifahrer auf einen Streich ;)

Hätte was von From Dusk-Till-Dawn...erst lockste alle aufs Treffen um sie dann alle alle zu machen und das Hab und Gut (sprich die Minis) zu verhökern...kann ich mich noch beteiligen????

Prima Idee das ist....wobei....ich hab doch da 7000qm Zeltplatz im WW, die ich mein Eigen nenne...hmmmmmm........

ACHIM, fang datt Mett wieder ein, ich brauch datt noch...

:D :cool:

Zitat von miniforfun

Verkaufe einen Sun Motortester No 1019
    mit Co Tester, Ozyloskop....
    die Stroboskoplampe funktioniert nicht, sollet aber kein großes Problem sein

Preis 60 Euro, Abholung Nähe Herborn, Lahn Dillkreis

Hey Du, das Ding bleibt doch wohl im WW, oder? ;)

Zitat von Achim ...

.... ich war immer artig ! ;)

Achihmm

... naja :rolleyes: .... letztens war ich glaub mal bommelich :D

Ja ja...immer artig..du Schleimer...aber verrat mal was du angestellt hast???

mmmmh

Zitat von Achim ...

.... häng auch noch am Schreibtisch ! :rolleyes:

füll grad die Scheidungspapiere fürs Amtsgericht aus :eek: ..... warum eigentlich 3 fach ? :confused: .... war doch nur einmal verheiratet :D

Achihmm

Als Errinnerung, damit du das niiiieeee wieder machst :D Ist wie inne Schule früher...warst nicht artig, mußtest 20 mal was abschreiben....als Strafe...:D

hmmmm

Zitat von Achim ...

Ists der Magen erstmal leer
    fällts Saufen auch net wi(e)der schwer !

Achihmm :D

Also die Themen hier in letzter Zeit sind entweder fürn Ar*** oder zum kotzen..:D ..zwischen durch wird noch was vom Popeln (oder Bayrisch: pöpeln) gesprochen, dann gehts um Pillemänner, also ihr laßt wirklich nix aus..:eek: :)

hmmm...und bei mir wirds grad doppelschicht, da ich ja Schreibtisch frei haben muß, weil 2 Tage froi...äääh frei!!!:D

hmmm

Zitat von Asphalt

Ich könnt grad... Könnt ich!

Was denn?? :D

Das Ganze heute hier errinnert mich ganz stark an "Claudia hat nen Schäferhund Teil 3 -live"....."Claudia sucht jetzt ihr Glück, bei Moby´s dick...denn das größte Genital, hat nun mal der Buckelwal.." :D

hmmmmm......*gleich mal im PC-Ordner suchen und Boxen anschmeissen*

Zitat von fanny81

dazu sach ich jetzt besser nix mehr:D

hhmmmmal raushalt

Besser iss das..:mad: ..und an mein Gemächt laß ich den Achim schon mal gar nicht ran...ihr Bratzen...habts nix besseres zu tun also über absterbende Genitalien zu pfissolofizimieren? Hmmmm :D

Zitat von Achim ...

..... Doofkopp ! :p :D

Achihmm

.... achja :D ..... das ist auch sehr nett anzusehen :eek: ..... Bruderluder inne Badewanne :D :p :eek:

Das wird vor allen den Damen bestimmt gut gefallen...hauptsache mein Gemächt ist bedeckt, sonst gibbet Ärger mit den Mods...

hmmm

Zitat von chris

oh ja, *sisters mp3s auffer platte such*

klar, der will heim :D

wobei ich das 3 monate alte hack auch eher entsorgen würde :rolleyes:

hmmmmmmmmmmahlzeit

*pruuuust*

Der Tupperwal wird ab morgen nur noch AchMett genannt

hmmmmm

Keine Sorge..der Achim ist nicht so schnell wie das Zeug wegflitzt :D Gerüchten zu Folge wurde der hackfleischballen gerade bauf der A46 kurz vor Mettmann gesichtet :D

hmmm.....kennt einer zufällig das Lied: Se* mit 1,5 kilo Hackfleisch :eek: :D ...oder so ähnl., denke der RotGepoppte kennt datt noch ausse Gruftie-Dark-Szene :cool: ..

Hey now hey now now..song this corrusion...:D

Zitat von fanny81

hhmmm geht doch nichts über ne anständige Haushaltsführung oder wie:eek:

Das war Stuff aus good old days..nix aktuelles...da war Achim noch jung....und schlanker....und.....hat nicht immer mit meinen Jugend-Fotos gedroht :D

hmmmm

Zitat von Achim ...

..... soll ich wieder Bilder suchen ? :eek: :D

Achihmm

.... so schlecht war die Frisur von dem Mädel gar net :rolleyes:

Nö, die von Dagmar war okay, aber die Frisur der Lasagne fand ich als Punk-Fan menschlich gesehen absolut okay :D

hmmm

Zitat von strubix

Wir werden das wie im letzten Jahr regeln....je nach den Platzverhältnissen.

strubix

Als lange Zeit aus der Szene abgetauchter...ist das ungefähr mit dem ehemaligen Jüchen Treffen zu vergleichen??
    Wenn ja bin ich mit Töchterchen auf jeden Fall Tagesgast :D

Zitat von Achim ...

ahja :rolleyes: ..... dann weiß ich Bescheid ! :D

Achihmm

...... gutes Rezept für Frikadüsen ? :p :D

Notiz an mich selbst: nie, aber absolut nie wieder etwas Frikadellen auch nur ansatzweise ähnliches bei Achim vertilgen...besser Brote schmieren mit klar definierbarem Aufstrich :p

hmmm

Zitat von sfxellen

Du hast das Fleisch gekauft und seit Oktober im Kühlschrank, bzw. nicht am gleichen Tag eingefroren - wirfs weg.

Brauch er nicht wegwerfen...einfach nur ein paar Minuten Kühlschranktür auflassen...dann läuft es von alleine wech... *schauder*

Da errinnert mich daran, das mein Brüderle vor so gaaaanz langer Zeit mal ne neue Freundin hatte und die mit ihm eine Lasagne gemacht hat und die Reste im Ofen vergessen hat....es waren glaub ich 2 Wochen später habe ich durch Zufall mal den Ofen aufgemacht...:eek: Junge..so eine geile grüne Langhaar-Frisur hat was :D ....hmmmm