Zitat von Udo
Sind das nicht Gedanken,die man sich macht,bevor man losrennt und alle verrückt macht mit seinem Vorhaben??
hhmm?

Ich bin weder losgerannt noch habe ich jemand verrückt gemacht. Ich habe eine simple kurzgefaßte E-Mail an Dreckig geschickt und mehr nicht. Daraufhin haben die sich gemeldet und nach einer ordentlichen Bewerbung gefragt. Daraufhin kam Einladung zum Vorstellungsgespräch, was ich am Montag gemacht habe. Wo ist da irgendwas unnormales dran??

Für mich gibt es im gleichen Lohnniveau mit meiner Ausbildung nicht viele Möglichkeiten was anderes zu kriegen, was dann vielleicht auch noch mir Spaß machen würde. Und das, was da ist, liegt auch alles entweder in Bayern/Schwabenland oder auffe Insel und bei den Spaghettis.
Den Mann, den Dreckigs suchen, den gibbet nun mal nur ca. 11 - 15 mal auf der Welt, der idealle Mann, der auch noch fließend deutsch spricht, gibt es dann gerade noch ein bis maximal 4 mal. Ich bin einer davon. Sollte ich mich nicht auf gut Glück da bewerben??
Bis jetzt habe ich mich oft aufgeregt über den Schuppen hier, es ist aber immer wieder vergangen. Nur irgendwann ist dann mal Schluß und der Punkt erreicht, wo es an meine Substanz geht, und das ist selbst mir zuviel. Und so eine Entscheidung ist nicht mal eben getroffen.
Du weißt, wie lange ich mit meinem Laden damals überlegt habe...
Aber lassen wir das, denn wenn Dreckig sich nicht positiv meldet, dann ist das eh egal.
Themawechsel + weitermachen....
laßt uns lieber über wichtigere Sachen reden......
schöne Autos und schnelle Frauen
ach neee..andersrum
schnelle Autos und schöne Frauen....oder...
Ich geh getz zur Annette..das ist die Ex-Sekretöse vom Mini-Mike...die ist zwar ziehmlich dick, hat aber auch Riesen-Hupen und heute einen großen Ausschnitt mit Push-Up drunter...das bringt mich auf andere Gedanken
hmmm