Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Jo, war angnehm :)
    Klo mit Telefon, ein Herd, TV und ne Flasch Cola, O-Saft, Minneralwasser und Bier im Kühlschrank :D

Quebeme Betten, riesen Frühstücksbuffet - Für den Preis also mehr als erwartet :)

Wir sind en paarmal direkt anneinander vorbeigelaufen... Ich hab so`n hellblaues Jäckchen angehabt ;):rolleyes:

hmmmmmmmmm

Echt?? Und warum sagste nix?? Mann o mann..Hellblaues Jäckschen? Hmmmm....langhaariger blonder Bombenleger mit Pferdeschwanz???
    Ach iss auch wurscht...

@Metro - gute Idee mit dem enteignen...diese doofe Schnepfe hat den Bunker eh geerbt...und nur weil sie sich ein wenig um die alte Besitzerin gekümmert hat....wahrscheinlich hat sie der noch was ins Essen getan oder die Hand beim Testamentschreiben geführt...

hmmm

Zitat von sfxellen

Moin zusammen :)

@Lindy: japp hast was verpasst - wir waren da! :cool:

lg,
    Ellen
    (fragt sich gerade, ob wir ein neues Frankfurter Forenpärchen haben...?)

Hmmm :confused: :rolleyes: ;) :D Na das wäre ja was....

Im übrigen..das Hotel ist genau um die Ecke von meinem ehemaligen Laden...
    war es zufriedenstellend?? Ist recht neu noch und denke Klassen besser als ETAP..

hmmm

Zitat von Asphalt

Die is erst gekommen, als du scho wieder wech warst ;)
    Hmmmmm - hat mir dann der Achim gesagt, dass du das warst :-/

Hab dich auch nicht gesehen..wobei ich bestimmt einiges besser kann als Gesichter und so zu merken..echtes Defizit bei mir...richtig erkannt hab ich eh nur den Suki, den Schubsi und den Chris..aber meine Kleene kostet dann auch immer viel Aufmerksamkeit....

hmm

Zitat von Metroholics

...der iss doch frisch verknallt getutet ? :rolleyes:

tja , hättest noch was bleiben müssen :D .....Fräulein Schnecken Bowle war Überraschungsgast und kam mit Beifahrer späda :eek: :cool:

Hmmm..verliebt getutet? Oh gibbet dann bald noch ein Forums-Päärschen?

Ja hätte ich tuen müssen, echt schade datt ich dat Ellen verpaßt habe. Mist :mad: :scream: :madgo:

Hatte aber noch genug am Häusle zu basteln, nicht am eigenen :madgo: sondern am gemieteten...heute morgen war Sachverstängier da. Die blöde Schlampe von Vermieterin will mir glaub ich gerade die feuchten Kellerwände auf Auge schieben....dabei liegt es an der mangelhaften Isolierung des Hauses und den 4 Überschwemmungen im Keller, die alle nicht meine Schuld waren...
    Ey was bin ich froh wenn ich aus der Hütte raus bin...

hmmm

Ne ne...der Kleine kommt mit dem Wasserverlust gut klar. Und für den Wasserverlust meiner Kleinen hatte ich Ersatz dabei und nicht gebraucht ;)
    Na ja, wenn ihr auch mit den Töhlen so abzischt, so schnell konnte die Kleene zu Fuß nicht.
    Hat der Jan so geschädelt?? Hmmmm....ist der nicht mit der Keziah gefahren? Da hätte der doch pennen können...oder doch nicht (verstehen würde ich es :D hi hi hi)

Wie jetzt?? Ellen war doch da?? Häääh, hab ich was verpaßt??

Zitat von chris

genau , beim FG handelt es sich um den lange gesuchten "IM ruckelsprutz" :D

hmmmmmmmmmmm

*puuuuah*

Iih Öam Röacköalspröatz heißt das auf ostzonialisch *duck*

Was hat den der Verkehrtherum-Gesteuerte :confused: Liebeskummer?
    Hmmmm..irgendwie fehlte datt Ellen....

Das sind deine alten Freunde vonne Stasi, die wollen Kontakt mit dir aufnehmen..bist bestimmt ein Schläfer.... :D

...leider aber so verpennt verpeilt, das du das Rauschen nicht deuten kannst *flitz*

hmmm

Schönene Dank noch mal fürs Mitbringsel. Kam zu Hause gut an....nach zwei Nächten auf dem Sofa hab ich mich jetzt auch schon an den neuen Schlafplatz gewöhnt... ;)
    Sorry mußte aber Samstag nach Hause, die Kleine hält noch nicht so lange aus. War aber trotzdem nett mit Wolfgang zu plauschen...auch wenn die ganzen Verrückten erst kamen als ich gegangen bin....

hmm

Herr gib mir die Kraft,
    Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
    und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
    die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Herr hilf mir aufzupassen,
    auf wessen Füße ich heute trete,
    da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
    in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben...

12% am Montag
    23% am Dienstag
    40% am Mittwoch
    20% am Donnerstag
    5% am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe,
    und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
    dann hilf mir nicht zu vergessen,
    dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
    jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,
    und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können.

Ahmmmen

Soooo...Tüten gesichtet...bißcken gekuschelt :D getz gehts besser.....

Hmmmm..haben gerade die privaten Sachen vom Mini-Mike abgeholt, da war sogar ein Helm vom Alfonso dabei....sowie 10 andere Helme von so unbedeutenden Herren wie M. Schuhmacher, Airton Senna, Nelson Piquet usw.... :eek: und ungefähr 30 Modellautos von diversen F1-Rennern seiner Laufbahn mit Signatur usw....das bei Ebay vertickert, und ich könnte meine Hütte bar bezahlen :D

Na ja..für ca. 8 Mio Euro würde ich auch mal halbes Jahr Urlaub machen :soupson:

Zitat von Udo

Sind das nicht Gedanken,die man sich macht,bevor man losrennt und alle verrückt macht mit seinem Vorhaben??
    hhmm?
    :rolleyes:

Ich bin weder losgerannt noch habe ich jemand verrückt gemacht. Ich habe eine simple kurzgefaßte E-Mail an Dreckig geschickt und mehr nicht. Daraufhin haben die sich gemeldet und nach einer ordentlichen Bewerbung gefragt. Daraufhin kam Einladung zum Vorstellungsgespräch, was ich am Montag gemacht habe. Wo ist da irgendwas unnormales dran?? :rolleyes: :confused:

Für mich gibt es im gleichen Lohnniveau mit meiner Ausbildung nicht viele Möglichkeiten was anderes zu kriegen, was dann vielleicht auch noch mir Spaß machen würde. Und das, was da ist, liegt auch alles entweder in Bayern/Schwabenland oder auffe Insel und bei den Spaghettis.
    Den Mann, den Dreckigs suchen, den gibbet nun mal nur ca. 11 - 15 mal auf der Welt, der idealle Mann, der auch noch fließend deutsch spricht, gibt es dann gerade noch ein bis maximal 4 mal. Ich bin einer davon. Sollte ich mich nicht auf gut Glück da bewerben??
    Bis jetzt habe ich mich oft aufgeregt über den Schuppen hier, es ist aber immer wieder vergangen. Nur irgendwann ist dann mal Schluß und der Punkt erreicht, wo es an meine Substanz geht, und das ist selbst mir zuviel. Und so eine Entscheidung ist nicht mal eben getroffen.
    Du weißt, wie lange ich mit meinem Laden damals überlegt habe...
    Aber lassen wir das, denn wenn Dreckig sich nicht positiv meldet, dann ist das eh egal.

Themawechsel + weitermachen....

laßt uns lieber über wichtigere Sachen reden......

schöne Autos und schnelle Frauen :D ach neee..andersrum

schnelle Autos und schöne Frauen....oder...

Ich geh getz zur Annette..das ist die Ex-Sekretöse vom Mini-Mike...die ist zwar ziehmlich dick, hat aber auch Riesen-Hupen und heute einen großen Ausschnitt mit Push-Up drunter...das bringt mich auf andere Gedanken

hmmm

DU Nase, hat ich vielleicht die Bude schon gekauft??!!! Die Sache Dreckig kam danach.....

Also wenns genug Geld gibt halt ich die Bude einfach

hmm

Meine Motivation ist gen Null...und ich weiß ehrlich nicht ob ich nur noch lachen oder das Gegenteil soll...Auf Dreckigs warte ich noch...allerdings reißt das ja auch probleme an anderer Stelle auf. Was mach ich mit dem Haus? Spielt die Familie mit? Was ist mit der Entfernung zu meinem Papa, der ist schließlich fast 80....Jobtechnisch wäre es für mich mit Sicherheit die bessere Entscheidung...so what?? :rolleyes: :confused: :(

Fakt ist: ich sitze hier in einem Riesenberg Arbeit, aber ich kann einfach nix machen...ich bin völlig am Ende....hmm

Moin Moin...TGIF 2

Fühle misch wie Flasche leer.... :(
    Bis gestern abend 17:55 Uhr war die Welt zwar sehr streßig, aber i.O.. Dann bekam ich Besuch am Schreibtisch und bekam frohe Botschaft. Drei Monate habe ich jetzt unter Boost an einer neuen Vorderachse und deren Test gearbeitet. Alle Teile müssen heute da sein, damit am WE der Fatique-Test aufgebaut werden kann um dann ab dem 18.4. das neue Auto auf die Räder zu stellen. Alles ist da. Nur jetzt kommt raus, das die Jungens von unserer Testbench die Drehstäbe falschrum verdreht haben beim Pre-setten.
    Das war vor 2,5 Wochen, ist aber keinem aufgefallen, obwohl die Daten dreifach kontrolliert wurden, da wir nicht die richtigen Adapter hatten und somit nicht gewährleistet war, ob das Setten richtig war vom Kraftschluß her.
    Da hätte man noch reagieren können und aus LH-Parts RH-Parts und andersrum fertigen können. Nu gehts fei nimmer nicht mehr. :madgo:
    Ich hab dann mal ganz schnell den PC runtergefahren und bin nach Hause getaumelt. Seitdem fühl ich mich echt wie leergepumpt. Akku ist leer.
    Ich pack das weder irgendwie körperlich noch geistig mehr.
    Bin schwer am überlegen gleich zum Arzt zu gehen. Brauch dringendst eine Auszeit.
    Da reißt der Sonnenschein das Ganze auch nicht mehr raus.

Hmmmm...

Zitat von Minifahrer

Wie auch? Du kannst ja mit Frauen eh nix anfangen, WAS(?) willst du dann auch heiraten? :D

*duck*

hmm

he he he......und wenn da was wäre zum heiraten, er könnt sich doch eh nicht entscheiden ob oder nicht...*flitz*

hmm

Grüzi Gott... :D back from Switzerland....ist glaub ich seeeeehr gut gelaufen. Durfte mir alles, aber wirklich alles angucken :eek: (also da sind die absolut Schmerzfrei), habe in den einzelnen Abteilungen gesessen, habe sogar Zeichnungen angeguckt, die Werkstatt gesehen, eine Monocoque mir von ganz Nahe angeguckt (das ist hier unmöglich). Alle ziehmlich locker drauf, fast nur junge Leute und ich war 100%ig overdressed mit meinem Anzug (kam mir ziehmlich blöd vor so mit Anzug und mit der C-Klasse vor der Tür).
    Problem wird wohl meine halbjährige Kündigungsfrist zum Quartals-Ende, ich wäre ja frühestens im Jamuar 2007 frei und das ist eindeutig zu spät.
    Schauen wir mal, ansonsten war man von mir sehr angetan und suchen Leute mit "Passion".
    Die C-Klasse war okay, aber rund 170PS Kompressor sind irgendwie nicht der Brüller, da habe ich mit mehr Schub gerechnet. Ich wollte eigentlich einen kleineren Audi oder so, hab aber den gekriegt, weil nichts anderes da war. Allerdings zum kleinen Preis, also okay. Ansonsten so wie ich immer gesagt habe: Mercedes ist was für Rentner *gäääähn*

Psssst....es weiß noch keiner offiziell...Mini-Mike ist gestern gegangen worden...difference in philosophy on the way which we should manage our chassis engineering and race and test...hmmmm...wird wohl mal am Sonntag mit den Jungens ordentlich gesoffen haben..he he he...na ja, ich hatte das aber vorher schon geahnt, das das nicht lange mehr gut geht....mir gehts quasi am Pöppes vorbei...war auch nur eine von vielen Luftpumpen. Und im übrigen der 5te Technische Direktor in 5 Jahren... :rolleyes: :headshk:

der Typ bei Sauber meinte auch zu mir, das sie mit "ihm" nicht gut zurecht gekommen sind und Renaults-Fortschritt ist eigentlich das krasseste Beispiel...

hmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm aber wohin hmmit dehmm Zelt, noch Platz beim Brüderchen neben der Sofaecke???

Nööö...kriegt der Achim halt Sarasani-Zirkus-Zelt auffe Weide.....da stört bestimmt keiner... :D
    Hmmm

Heute Spätschift angesagt...*gääähn* bin müde und Tisch voll mit Zeugs...
    aber später gibbet Highlight! Der schwarze Gruppe B MR2 Turbo wird gezündet... :D ..mal gucken was heute wegfliegt...

ach btw:

MG METRO 6R4
    ID# : 15372 ; Date posted : February 25, 2006 ; Expire date : January 26, 2008 ;
    Factory date: 1986

Price: 49000,-

Details: rare mg metro 6r4 for sale . international set up . modificated on high standard!! and a lot of spare parts ...etc ..etc.. to much to list!!!!!!!!!!! more info and fotos : mopis@mixmail.com

Contact Name: mario stephan

Contact Phone: 0034600505061

Contact e-mail: mopis@mixmail.com
    Home Page: not available

hmmm...ich habe 1 Euronen in der Tasche...wer noch was hat, wir können ja zusammenschmeoßen :cool: