Beiträge von Highlindner
-
-
...vor 30 Minuten hat mich mein Vorgesetzter gebeten mit ihm eine Rauchen zu gehen. Da hat er mir gesagt das unser Chef ihn gebeten hätte, mich vorzuwarnen, das die Werkstatt mich für den Posten als Teile-Coordinator (PPS Documentalist
) haben möchte und mich ansprechen würde. Und 5 weitere Minuten später hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten.
.
Was soll man mit sowas anfangen???
Okay, wäre ja eigentlich ganz nett, da wieder mehr am Auto und bei den einfach netteren Leuten...aber andersrum müßte ich dann unter meinem Ex-Kollegen (dem holländischen Stinkstiefel) arbeiten und das paßt mir mal überhaupt gar nicht.
Ich habe meinen Vorgesetzten mal gefragt, ob man mit mir nicht zufrieden wäre? Doch ist man, nur der Chef vom Rennteam und der Werkstatt hat halt munseren Chef wohl bei irgendeinem Manager-Meeting angesprochen, das er mich haben will, und da er Headcount frei hat und es wohl im Sinne des Projektes gut wäre, würden die General-Manager sowas schon mal untereinander regeln
.Ich bin platt...
-
-
kleiner Nachtrag:
das ist für meinen LowBudget Mini, d.h. gebraucht ist vollkommen ausreichend und menschlich gesehen äußerst okay
..ganz davon zu schweigen das das Gesamt-Konzept meines Minis damit auch stimmig wäre;) -
-
Zitat von dodo_z
Hätte da einen Kontakt für dich, ist aber keine komplette Front sondern eben die Blechteile aus Kunststoff. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, denke aber, dass die ganz brauchbar sein wird. Mehr dazu per Tel., PN oder Mail.
dietmar, hätte deren Front auch mal gerne in Live gesehen.
Dann mal her mit der PN. -
...hmmm...ich kann mich da an Freitag errinnern, da sagte ein alteingesessener Westerwälder, das er sich wie bei den Ludolfs fühlt...worauf ich sagte: " Das heißt jetzt LINDOLFS"

Oder wars LOMOLFS??

-
Zitat von Metroholics
hä hä hä hä hä hä

Hmmetro
du Jungspund 
hmmmm...
-
AUch auf die Gefahr hin, das mein großer Bruder mich dafür fürchterlich ausschimpfen wird
:Ich suche so ein Teil, neu oder gebraucht. BItte alles (am liebsten mit Zustandsbeschreibung oder besser Bild) anbieten.
Danke schön schon mal vorab.
Gruß
der High-Lindy -
-
Zitat von Metroholics
ArXXX !

... am We kommt die Forums Haarstylistin
... danach können wer uns ja nochmal unnerhalten 
Metro
Jo....KNUBBEL *sowas von wech flitz*hi hi hi...ich wußte an wen der Typ mich die ganze Zeit errinnert:D
-
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
Sodelle ! ... bin jetzt offiziell Westerwälder Bürger !

Muffin auch

.... alles stressfrei ohne Muselmanische Haubentaucher !

Metro
.. der T4 Langstreckenbomber hat jetzt WW AM 744 ... für 747 fehlt ja der Buckel auffem Dach .... da wird sich meine Innenarchitektin aber freuen
... werd mir noch zwei Lufthansa Aufkleber besorgen .... AM is latürnich für Achim und Muffin 
hmm
Herzlichen Glückwunsch , Landsmann
Und richtig, die Anzahl der Haubentaucher und der Rucksackdeutschen ist in unserer Region wesentlich kleiner und vor allen Dingen gibbet hier nicht regelrechte Ghettos wie in Wuppertal und Co.
hmmmmmmmmm
-
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Jepp...Hab ich. Und prompt verpennt....
Oder meintest du etwa S..?
Ging nicht. Der Anstandswauwau (Canus interruptus) hat sich im Bett breit gemacht.Bei schönem Wetter kann jeder Mopped fahren :p
trotzdem viel Spaß damit (bei den Grudnfahrübungen *g* )
hmm...
Eine Runde Mitleid für die beiden Chrisseggl's: Ohhhhhhhhhhhhhh..... :p
Watt?? Die Töhle macht sich im Bett breit und du unternimmst nix??? Nee, nicht wahr, oder?
Hmmm...und ich dachte meine Töhle damals wär schlimm gewesen...der wollte doch glatt die Tür durchbrechen um ins Zimmer zu kommen....allerdings wog der auch knapp 60 Kilo und hatte ne Schulterhöhe von 73cm
Scheixe...hab jetzt jeden morgen Piene im unteren Wirbelsäulenbereich...und 1 Stunde Fahrt im Mini-Gestühl bringt mich fast um...das kann doch alles nicht wahr sein...diese Jahr war ich schon öfter beim Arzt als die letzten 6 Jahre zusammen
...ab 40 setzt wohl doch der körperliche Verfall ein... -
-
Zitat von birger
NEIN (meine Meinung) nicht ausschneiden!!!
Es gibt sehr schöne Revolution in z.B. 5x12" (Reifen:165/60/12)...
...oder eine fast unendliche Auswahl an noch viel schöneren 10" Alu- und Stahlfelgen!!!
Also lieber auf 7,5" Bremse umrüsten, nix kaputt schnippel und sich an dem einmaligen 10"-Fahrgefühl und der tollen Optik erfreuen!!!
Gruß Birger (bekennender 10"-Fan)
Wenn du die 5 x 12 Revo 4 Spoke meinst, dann muß ich dir leider wiedersprechen. Dasgeht nicht so ohne weiteres. Auch da mußt du schnippeln...und wenn der Mini tiefer ist, eh. Und bei 6 x 10 auch. Nur so am Rande. -
-
-