Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

hhhmmm back from Mittach... gab Puten-cordon-blöd

@Highlindy: also ich hab ja schon im net gesucht. Es gibt hier für alles und jeden Scheixx irgend ne Page. Auch für HR, aber da stehen keine Stellenanzeigen drin. Oder ich kann die nich sehen, weil ich keine Rechte dazu hab (immerhin arbeite ich ja in einer joint-venture Firma, die nix weiter als ein dreckiger Zulieferer ist).
    Bewerbung ist fertig... muss die nur noch in ne .pdf Datei kloppen und dann ab dafür...

Ich hab irgendwie keine Idee mehr wo ich mich noch bewerben soll... Obwohl... eine Idee hab ich noch...

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Dann guck net im Intranet, sondern auf der offiziellen Homepage und dann unter Karriere oder Job-Offers. Da stand die von Dreckig doch auch...

Ach ja, wo denn noch bewerben?

hmm

@Rechtrum-Abbieger: ...nur die besten sterben jung..... :cool:

Zitat von C&A

kommt vom an-der-Kniescheibe-rumspielen. :p

hmm....

Und warum tut dann der Pille-Mann nicht weh???? ;)

hmmm...ich muß mal eben die Frachtabteilung anrufen, ob der 90C jetzt was weh tut :cool: :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmmir ist gerade ne Idee gekommen...

ich tät ja auch auffe Insel gehen... was gibts auffer Insel, in Sachen Fxxd? Jaguar, Land Rover ;) also dachte ich, ich glotz mal im global Adressbuch und such mir nen Namen, der HR = human resources in der Function stehen hat... dem schreib ich ne E-mail ob es nen Job dort gibt...
    weil Stellenanzeigen von denen kriegen wir hier nie zu sehen...

ist das ne gute Idee, oder könnte das negative Auswirkungen auf mich haben?

:confused:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmm

Gibbet da keine Homepage im net? Also bei unseren HR-Fuzzis liegen E-Mails immer ewig, und wenn man nicht anruft, dann kriegt man auch schon mal überhaupt keine Antwort :madgo:
    Was sollte das für negative Auswirkungen haben? Haben dir doch gesagt, das du dir keine Hoffnung machen sollst...was erwarten die denn dann von dir anderes? Lötzinn..komm mal in die Puschen und frag dir und dem Rest der Welt nicht Löcher in den Bauch...ran an die Tasten....

hmmmm...Sonne scheint, nein wie fein. Urplötzlich höllische Knieschmerzen, als wenn einer mit nem Messer hinter der Kniescheibe rum-puhlt :scream:
    fuck..ich werde alt...

Tut mir leid für dich...aber immerhin noch gut 3/4 Jahr Zeit was zu suchen....ich denke du solltest dich in Richtung Süddeutschland orientieren...da sind BMW, Mercedes, Porsche usw.... da sollten mehr Möglichkeiten als bei Ford, Opel usw. sein. Ggfs. auch mal so Firmen wie Seat, Skoda in Betracht ziehen....es gibt noch genug Jobs, man muß nur die Augen aufhalten und nicht unbedingt ortsgebunden sein, was dir als Single ja nicht schwer fallen sollte, oder?
    Vorausgesetzt man kann dann auch mal eine Entscheidung treffen :rolleyes:

hmmm

[QUOTE=MetroholicsHmm......neee Stinker .....BMWs waren noch nie sauber ......und ich hab ja gesacht ich gugg den Scheixx net mehr

Metro .....aus der F1 freien Zone ! :D[/QUOTE]

Doch..die BMW´s sind seit 2006 Sauber, bzw. Sauber´s sind seitdem BMW...wie auch immer...mir egal....ich werde mir mal so langsam ne Strategie ausmalen....viel wichtiger ist, das ich mir mal erst Gedanken mache, wie ich überhaupt dahin komme???!!!!

Dem Rover35 werd ich das auf jeden Fall nicht antun..da muß wohl Leihwagen her....oh Gott, was das alles wieder kostet....na ja, wer schön sein will muß leiden....

So ich mach mich vom Acker..kein Bock mehr für heute...see you tomorrow...

hmmmm

Zitat von Metroholics

....dachte eher an so ne Familientaugliche A-Klasse ! :D :D

Hmm Metro

....BMW hattest Du auch schonmal :rolleyes: ....war glaub ich auch en Griff ins Klo :eek:

Hmmm...jo BMW´s waren immer Griff ins Klo..aber die waren ja nie neu.... ;)

Im übrigen:

das Team heißt BMW-SAUBER, nur so zur Info....da haste letztes Jahr anscheinend was verpaßt....das ist jetzt 100% BMW.

Und A-Klasse find ich persönlich zum kotzen...wie so ziehmlich alles aus dem Hause Benz + Co.

Zitat von Metroholics

....tja , denn mal hinne zu de Dreckigs !

.....sachste einfach 4500 Netto / Firmenwagen ( Bänz ) und ne Werkswohnung ! .......wo ist datt Problem ?

Hmm Metro

Der Benz ist das Problem....a) ich mag kein Benz b) glaub ich kaum, das Herr Theissen einen Benz rausgibt, wo er doch soviele BMWuppdichs auffem Hof hat ;)

hmmm...Cooper S als Firmenwagen, not bad...

Kinners, soll ich euch sagen, wer mir gerade eine Einladung geschickt hat???
    Na??? Dreimal dürft ihr raten.....

...richtig! Dreckigs möchten, das ich innerhalb der nächsten drei Wochen nach Schwitzerland reise.... :D :cool:

Boooaaahh, jetzt wird mir aber doch ein wenig übel...damit hatte ich dann doch nicht wirklich gerechnet.. :rolleyes:

@Fg-So-und-so: siehste, so geht das...Wenn du nicht mit rechnest, und es dir eigentlich am Arxxx vorbei geht, dann passiert es.....wie mit den Frauen :D

Ja..DTM war goil..ich habe die alten M3´s geliebt, das war noch Motorsport..und das ganze auf der Nordschleife..endgeil...

Zanardi ist wirklich genial....als ich das 2001 gehört hatte, wurde mir echt übel...

hmmmm

[QUOTE=FG YB 52

Ich denke nur an:
    Mika Salo - das Rennen 1997 in Monaco... wo der mitm Tyrrell Ford mit nur noch nem halben Frontflügel auf den 5. Platz in einer üblen Regenschlacht gefahren ist...

oder wo der als Aushilfsfahrer bei Ferrari in Hockenheim nur wegen der Stallorder nich gewonnen hat... der hat die anderen dort so dermaßen in Grund und Boden gefahren... komischerweise hat dann in den darauffolgenden Rennen die Abstimmung der Karre nie gepasst... logisch: man hätte sonst keinen Grund mehr gehabt, weiter X-Millionen an den 'Micha' zu bezahlen ;)

[/QUOTE]

Zanardi ist absolut geil, hab ihn 2001 bei der Eröffnung des Lausitzringes persönlich kennen lernen dürfen. Suuuper Typ, kam zu uns in die Box und hat sich den PANOZ erklären lassen...

Salo? Die Finnische Heulsuse? Also ich habe den hier nur als absolut arroganten Affenarxxx kennen gelernt. Da ist der Alan McNish zehnmal besser und netter und auch auf seine Weise erfolgreicher.

hmmm

Zitat von sfxellen

http://cgi.ebay.de/Mini-Minor-Inn…1QQcmdZViewItem

kennt jemand den Verkäufer? (reine Neugierde)
    wenn er das Fahrzeug wirklich zu dem Preis los wird, habe ich einen sehr erfreulichen Anhaltspunkt für meinen Inno.... :cool:

hmm...

hmmm...wen ich dir jetzt sag, das ich genau so einen für Herrn Gräsel aus Rheda Wiedenbrück zum Cooper S umgebaut habe... :rolleyes: mit original S Motor, Schalthals-Getriebe, Käfig, Stoßdämpfer vorne, Stabi hinten, Scheibenbremse, 4,5 x 10 Minilite und 165er Dunlop Formula R.......

Der Ausgang-Mini hat damals 6500,- DM gekostet, das muß so 1997 gewesen sein...jetzt 9000,-- Euronen, not bad not bad...

hmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmmm ich bin hmmal an die Schüppe...

Du kriegst die Tage nen Umschlag mit was drin :)

Gruß aus Kölle

hmmmm

axo: ansonsten alles beim alten, schlechte Stimmung hier, von Dreckigs noch nix gehört....

Wißt ihr was ich nicht verstehe? Überall sind sie jetzt am mosern über unsere blambable Vorstellung in Malaysia..
    versteh ich nicht...Ralle von 22 auf 8 (angeblich nur weil so viele ausgefallen sind. :headshk: - die gleichen die vor Micha ausgefallen sind, und dessen Fahrt war ja sooooo toll), Trulli die Bremse (klar, mit völlig zertrümmerten Heckdiffuser nach Einschlag von Liuzzi, kann man keine Bombenzeiten fahren, aber das sieht der Werbeunterbrechungs-Gebeutelte RTL-zuschauer ja nicht).
    Na ja, diese Woche liegt Reifentest an...Bridgestone macht das Lager leer um uns irgendwas vernünftiges zu liefern....dabei liegt es auch an was anderem...wir eiern da mit 18.300 bis 18.600 U/Min rum, andere drehen nicht nur im Training 19.000 . Wurz ist mit 19.800 im Training gesichtet und gemessen worden....das sind Welten. Sa. hat dann Japan klare Anweisung gegeben: "Dreht alles was geht!" Unsere Weicheier haben dann gesagt: "Das geht aber nicht, das geht kaputt" Daraufhin Japan: "Egal, so eine Vorstellung wie in Barhain geht nicht!" Sprachs und schwupp-diwupp: Ralle im Quali driekt mit Bestzeit.....vorerst.....und dann hats BUMM gemacht....
    Tja...lieber nen geplatzten Motor nach schneller Runde als dieses rumschleichen auf hinteren Plätzen...no risk, no fun...

Und was schreibt man der Presse: "...es ist was außenrum kaputtgegangen..lag nicht am Motor" :soupson:
    Die Kurbelwelle hats zerlegt, das ist Fakt...

hmmm

Heißt das, das der T3 verkauft ist??? Muß ich jetzt die ganzen Seiten nachlesen? Sach mal Bescheid, im übrigen wollte ich heute abend mal kurz reinspreingen, wenn du da bist.

hmm

Zitat von rechtslenker

Wie jetzt, das war echt echt?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmach dich ab in die Schweiz, da gibbts kei Sünd....

Nein, das war leider kein schlechter Scherz....die hätten beinahe echt die komplette Boxenanlage in Barhain weggesprengt...und der Tanker hat derbe Verbrennungen am Arm, steht noch in den Sternen ob der übermorgen am Rüssel stehen kann...

hmm

Zitat von C&A

Sind die eigentlich noch ganz Sauber????

:

Die sind bestimmt nicht Sauber....

Mann Mann Mann, da hätte Gott-weiß-was passieren können...so eine Pulle kann ne ganze Betonmauer durchkloppen :eek: und das bei dem ganzen hochexplosiven Benzin da....

hmmmmm

Zitat von Udo

Deshalb ham wir das doch gemacht,weil
    wir doch die Gefahr so lieben!!!
    :D
    hhmm

Ja genau, aber selbst wir Laien wußten schon, das man weder blaue, noch gelbe oder rote Flaschen zum Betreiben von Preßluftwerkzeugen benutzt, oder? Simmer doch froh, das nicht auch noch ein bisserl Fett ans Gewinde gemacht wurde, damit die Mutter nicht sooo quietscht :eek:

hmmm

Neues aus Sepangs-Gerüchteküche:

angeblich hat Toyota mit unfairen Mitteln versucht, sich der übermächtigen Konkurrenz zu entledigen. Anstatt der grauen Preßluftflaschen wurden blaue Sauerstoff zum Betrieb der Schlagschrauber eingesetzt. :eek: Leider blieb der Testlauf zum Wegsprengen der kompletten Boxenanlage nicht unentdeckt, da zwei Schlagschrauber und ein Bediener Feuer fingen. Der Versuch des Vertuschens durch Einsatz eines Feuerlöscher mit reiner SAUERSTOFF-füllung konnte gerade noch gestoppt werden :headshk: .

nächste Meldung aus Sepang:

wir müssen unsere Meldung leider korrigieren. Es handelt sich bei obiger Meldung nicht um ein Gerücht, sondern um die traurige Wahrheit!

:mad: :scream: :madgo:

Fazit: 2 abgebrannte Schlagschrauber und der Tankmann hat jetzt dicke Brandblasen.... :soupson:

MOTORSPORT IS DANGEROUS!!!

hmmm

Zitat von Metroholics

......ach wat ! .....hatte nur eben wieder die alte Fotokiste inne Hand :D

Hmm Metro

Oooh je..und jetzt läuft schon seit ner Stunde der Scanner bzw. das Mufu warm, was??? *Grrrrrr* ich will auch Chatten können tun...

Du Säckel

hmmmm

Zitat von Metroholics

....bzw : heut Abend lustige Mufu Runde im Hmm ?

wie wäre das Thema ....." Geschwister und ihre besten Schnappschüsse ! " :D :D

;)

hmmm...soillte mir das zu denken geben??? :confused: :mad:

Zitat von Metroholics

....ich bin jung ....ich brauche das Geld ! :rolleyes:

:

Mensch, der Pappa hat dir doch verboten immer an der Verdünnung zu schnüffeln...datt petz ich.... :D

hmmm

..die zwei können aber auch ganz nett spachteln... ;)

Zitat von Metroholics

.....wo issen der FG ? ......Graben schaufeln ? :D ....na wahrscheinlich kann der sich net entscheiden ob er linksrum oder rechtsrum schüppen soll ? :confused:

Hmm Metro

...schpachteln fettisch ....nü kömmt der Lackaufbau ! :eek:

HMmm...und bei seiner Entschlußfreudigkeit wird er wohl noch 4 Tage darüber brüten und hier posten bevor er den ersten Spatenstich macht... :D

Na da biste ja mal wieder voll in deinem Element....an was spachtelste denn grad rum?

hmmm