Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich fahr definitiv zu keinem sog. "Treffen" mehr - da triffste dann die ganzen Schwachmaten mit den verrotzten Kisten noch live.............

Hast doch nur Angst, das du eins auf die Maske kriegst, du olles Lastermaul
hmmmm..aber mal ehrlich: das schreckt mich mittlerweile auch davon ab..nicht die Karren, die sind mir grad egal...aber die Typenkann ich mir echt nicht geben...wenn ich nur an diesen Spinner aus Stuggy-Town denke, der sich mit dem Riesen-Stoff-Teddy in Hagen bei Clubpräsentation auf dem Boden gewälzt hat und so getan hat, als ob der den Teddy bumst
..oder weitere Aktionen von dem Kerl auf diversen anderen Treffen..so Masken muß und kann ich mir mit 40 nicht mehr geben..hmmm
-
Zitat von Metroholics
... haste ne lange Kabeltrommel ?

Hmmetro
Nö aber bestimmt 50 Hamster mit auf Leichtlaufkugellagern ausgerüstete Laufräder im Kofferraum
Ach Quatsch, der hat wireless Stromübertrageninging
Mal ne andere Frage: ich campe, habe nen Propangas-Grill, ne leere Gasflasche, nen Topf, bisserl Wasser und ein Ei. Wie lange brauch ich um ein 3 Minuten Ei hinzukriegen??:D
hmmmm
-
[QUOTE=ChriLu]ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????[/QUOTE
Aber nur wenne ne vorverschimpfte Erdnußvermampfung mit integriertem Weißwurstblinker parallel dazu schaltest
Der Typ hat ne Vollmacke...hmmmmm
-
-
Zitat von BlackBrummer
. Aber wieviele hundertmale hab ich das schon geschrieben und es ändert sich ja doch nix... Gute Nacht!
Das denk ich auch bei jedem Thread den du eröffnest

Was macht egentlich dein Radlager vorne???:D
-
-
Zitat von Metroholics

Metro
... na komm ! ... spiel doch hmmit !

Also ehrlich, langsam aber sicher wird mir hier das zu Blöde...
Die zwei Typen sind ja gemein gefährlich...
hmmmm
-
Zitat von BlackBrummer
ihr habt doch alle keine Ahnung! Ich hab schonmal geschrieben wie jemand anmaßen kann, anhand meiner schriftlich niedergelegten ausdrucksweise meine Praktische Kompetenz in Frage zu stellen. Wenn, ja Wenn diese Beratungsresistenz wirklich da wäre, dann würde mein Mini überhauptnicht laufen Oder aber ich würde hier nicht nach einer anderen nadel Fragen und mich Stundenlang durch die Suchfunktion Arbeiten. Tatsache ist auch, dass ich wenn ich nach ner Nadel Frage mich die Disskusion über Verteiler hin und her wenig beeindruckt. Ich habe jetzt zwar kapiert worauf es hinaus lief, aber dies wäre ein anderes Thema gewesen und hätte hier nix zu suchen.
Also erstmal nachzudenken bevor man etwas unsinniges Antwortet wäre manchmal ganz ratsam. Nicht zu verachten ist auch die Tatsache das nur! der Herr Robse meinen Mini und mich in Live und auch in Farbe kennt und zu beurteilen weiß.

Achso: meine Karre hat schon seit 1 1/2 Jahren Tüv, und das Mit Kat!
Na dnn. Nur noch soviel: ich muß dich und deinen Mini nicht unbedingt kennen, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich habe auch nicht deine "Kompetenz" in Frage gestellt, sondern lediglich dein Problem versucht zu lösen. Und NEIN, du hast leider nix verstanden, sonst würdest du nicht immer noch auf dieser dösigen Nadel rumreiten.
Und nochmal: baust du den Kat sowieso direkt nach dem Tüv aus, ja oder nein? Oder traust du doch das nicht hier zu posten??? -
Zitat von Minirobse
Siehts Du irgendwo nen Veräppel-Smilie?
Ist doch jetzt das x-Thema von Ihm, und Du/andere haben mittlerweile ein Bild vom Tobi das Ihr hier ja nur zu gern zu Markte tragt.
Dann sagt Euch doch einfach, gut der Junge macht nur murks, und hört eh net auf mich, also halt ich mich da raus. Oder geht da das Geltungsbedürfniss mit einem durch und versucht Ihr auf Teufel komm raus eine dummen Spruch zu drücken?
Wie sollte er denn auf Eure "Tips + Antworten" hören, wenn Ihr von seiner Arbeit oder Methode eh nichts haltet?Fragen über Fragen...
Aber das gehört alles nicht her, denn hier gehts schließlich um was anderes.
Wenn dem so wäre würden wir ihm bestimmt keine Tips geben...aber, und das solltest du mal bedenken, lesen hier Leute mit, die ggfs. überhaupt keine Ahnung haben. Und die lesen dann sowas und denken, na prima, dannbau ich mir das so und so auch. Und das muß wirklich nicht sein, oder? -
Zitat von BlackBrummer
Wenn ich nach ner Nadel Frage will ich nicht hören, dass mein verteiler Scheixe ist
geb ich dir recht!
Kerlo-Kiste. Du fragst nach ner Nadel, weil deine Karre nicht so 100%ig läuft wie du das gerne hättest. Dann sagt man dir, das das auch an den anderen Komponenten deines tollen Konzeptes liegt, das willste nicht hören. Also machen sich hier Leute nicht über dich lustig, oder machen dich blöde von der Sete an, sondern setzen sich mit deinem Problem auseinander.
Anstatt jetzt herzugehen und sich das Ganze mal durch den Kopf gehen zu lassen, nein, da postest du lieber weiter und stellst teils atemberaubende Thesen auf.
Und noch mal: du hast das Problem nicht begriffen, hast eh schon deine Lösung parat, also warum postest du eigentlich noch???? Frag doch einfach den Spezialisten der dir den Verteiler empfohlen hat, der wird es doch wssen müssen

Mit deiner Rummurkserei mit G-Kat und Co ruinierst du dir noch den Motor, dann haste aber richtig toll was erreicht

Also: bauste den Kat aus, wenn deine Karre Tüv hat, ja oder nein??
-
Zitat von BlackBrummer
Das Problem scheint zu sein, das hier wirklich keiner auser Robse meine Kompetenzen kennt

aber schluss jetzt, ich kann nich mehr.
Ne klar, sicher.Nur Folgendes noch:
Man sollte nie eine Frage stellen, wenn man die zu erwartende Antwort eh nicht hören will. So viel dazu.
-
-
Zitat von Metroholics
... wir hatten ja auch kein Begrüßungsgeld !

Metro
hmm !
*pruuuust*Zitat... wenns die Karre inne Tätärä gegeben hätte , hättet Ihr Schlange danach gestanden !
... also ... Ball flach ! 
...und 30 Jahre drauf gewartet

hmmmmm..ich persönlich find den Logan Kombi gar nicht so schlecht. Großes Auto für kleines Geld, Motor von Renault, Garantie..watt willse mehr? Mehr Airbags?? Wer das braucht, sollte hier eigentlich nicht unterwegs sein, oder?
Aer jetzt reden wir schon wieder über neue Autos...das langweilt...der Besser-Ossi wird eh keine Entscheidung treffen...und wir haben doch alle fahrbare Untersätze...Also...who cares???;)
hmmmmm...Motor am Kerzengewinde rausnehmen
jetzt gehts aber los..
-
Zitat von Meister-MiniAlles anzeigen
Das Bodenblech muß nicht geändert werden. Das passt auch so bei späten weil der Motor weiter vorne Sitzt.
Mit dem ausbau hatt ich jetzt nie Probleme, liegt aber sicherlich daran das ich Motoren an den Kerzenlöchern anhänge und er so etwas nach hinten kippt.
Ich find halt das ROD mehr spiel im Schalthebel hat. Und nicht nur ich. Aber ok jeder soll fahren was er will.
Ich bin halt ein Schalthalsfetischist

So jetzt werd ich mich zurückhalten, vielleicht schlafen gehen.
Eins noch ich Tausche gerne A oder A+ Rodchange gegen Schalthals Getriebe
EIn jeder ist irgendwie ein Feti, auch ich. Aber den Tip mit den Kerzenlöchern den hab ich jetzt wohl nicht wirklich gelesen
Du bist nicht nur ein Feti, du bist auch anscheinend ziehmlich ********.
Unterlaß bitte so Tipps hier, es gibt Leute die könnten das nachmachen... -
Zur Not eben ein Stückchen vom Dämmmaterial ausschneiden, was genau hinter dem Radio ist, dann paßt es auch (So wars zumindest bei meinem Vergaser-Cooper und der hatte nicht so ein Hightech CD-Teil.
Wann kommste denn mal mit dem Kleinen in die Firma? Wollte mir den doch mal angucken, war ja nun leider eine Woche weg vom Fenster.
-
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Ampopo scheixxe...
Habe ja jetzt die Yokos A008 165/60R10 auf dem Van.
Letztens hat's ja geregnet und ich muß sagen, dafür, daß die Yokos bei Regen sowas von überhaupt gar nix taugen sollen, sind die um Welten besser als die Falken.Apropos scheixxe....meine Kollegen hatten heute die Buxxen voll, weil der gute Passat (Naja, die Ironie in Worten) erst 270° linksrum (Kreisverkehr) über alle 4 Schlappen gepfiffen hatte....
Dabei war das ja grad mal mit ~50 Sachen...
Die folgende 270°-AB-Auffahrt rechtsrum war da interessanter.
Das gleiche Spiel - nur mit ~100
@Lindibruder-wo-bei-den-F1-Hinterherfahrern-arbeit...äh-ist:
Wie groß ist denn so ein Seecontainer? Passen da 3 Minis hintereinander?
Dann tät sich's ja langsam lohnen, 'ne Europalette reinzustellen...
Hmm....
Alles, aber wirklich alles ist besser als 10" Falken.:D Deshalb sind nicht ganz so gute Yokos auch auf jeden Fall eine Steigerung.Hmmmm...der Container ist glaub ich 20FT groß..ich mach mich mal noch ein wenig schlauer und meld mich dann. Habe bereits mir einige Händler da vor Ort im Net gesucht und auch im dortigen Forum angemeldet
Mal sehen was man da so organifizieren kann. Vielleicht können wir ja wrklich alle zusammen einen Container voll kriegen, geteiltes Leid, halbes Leid. -
-
Also ich hatte in meinem Cooper 998 MK2 ein Schalthalsgetriebe und ich fand die Schaltung alles andere als exact und genau
Und warum ein Rodchange ungenau sein sollte, weiß ich beim besten Willen nicht. Dann tauscht man halt die Aufhängungsbuchse am Getriebe und gut ist.
Oder auch die hinteren zwei Silente.
Und soweit ich weiß, ist der Kupplungsdeckel vom MPI noch mal anders als der des SPI´s. Und klaro, ich modifizier mein Bodenblech, damit ich nen Schalthals fahren kann
Im übrigen macht das nicht wirklich Spaß so ein Schalthalsgetriebe samt Motor auszubauen, und schon mal gar nicht, wenn der ach so tolle Freeflow verbaut ist...da ist nämmich definitiv ein Stückchen Getriebe beim rausheben immer im Weg und es ist eine Mordsfriemelei.