Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

jepp ich hab mich bei Dooschoodaa beworben :D als engine reliability engineer. 4 oder 6 Wochen später kam die Absage.... aber davon bin ich auch ausgegangen. :(

hhhhhhhhhhmmmmmmmm bei "dreckig" kriege ich auch nur eine Absage... aber probieren geht über studieren.

Mit der Einstellung bestimmt....*gääähn*

Vielleicht mal besser eine generelle Bewerbung schicken als so explizit auf eine Stelle, die dann ggfs. weg ist und die Bewerbung direkt abgeheftet ist.
    In meinem Fall ist das jetzt a bisserl anders, da ich definitiv nur auf diese Stelle mich bewerben wollte, dort nicht ein Riesen-Wasserkopf wie bei Doyoda ist, und ich das Ganze eigentlich mehr "Just for fun" mache.

hmmm...da gibts glaub ich New Mini als Firmenwagen *flitz*

Zitat von FG YB 52

soll ich mich auch bei der Firma Dreckig bewerben? :rolleyes: :D

Why not? Im übrigen: hast du dich eigentlich jemals hier beworben? Haste Absage erhalten? Nur so Interesse halber..

hmmm

Zitat von HOT

Einfacher geht´s aber mit diesem Throttle Body
    Da passt dann auch das Drosselklappen Poti vom MPi drauf ;)

Diddi

Der Poti von der Elli ist baugleich mit dem des MPI, also sollte das auch kein Problem sein. Im übrigen dürfte die Spares-Klappe identisch mit der späten Elli-Klappe sein....meines Wissens nach beide von Burlen Fuel Systems gebaut...

Zitat von Metroholics

Naja ....wenigstens kauf ich keine eckigen Kästen :D

Hmm Metro

....@Lindi : kannst mal wieder Poscht holen kommen .

Watt für Kästen??? Sind Wasti-Kästen nicht irgendwie eckig?? :confused: :D

Jo Mann, komm ich doch glatt die Tag mal vorbei...

hmm

Doch..leider ist das für uns zumindest normal...ich kenn das gar nimmer anners..und wenn du meinst es wird besser, dann gibt es immer noch eine weitere Steigerung....ei känn tell juh!

Tussis in der Schwütz? Guckssu: http://www.spyker.ch und dann auf Gallerie :D

Locke = wenn du die Seite der Irene zeigst, darfste bestimmt nicht zur Firma Dreckig! hi hi hi

Den Tip hab ich direkt mit an Bord gekriegt....

Hütte im WW? Ach weißt du, was soll ich sagen..nee besser nix...Never-ending-story.....

Bauch kneift jetzt mächtig, war wohl doch nicht so eine gute Idee mit den Fintentisch-Ringen *börps*...hmmm

sodele...hier ist alles beim alten..Chaos pur in allen Gassen..mir raucht der Kopf...gerade gabs Pommes, Tsaziki und Calamares....habe zwar "Flitzekacke" und Bauch grummeln seit drei Tagen und fast nix gegessen bis eben, aber das mußte getz sein....nur Niesen muß ich hoffentlich jetzt nicht.. ;)
    BTW: heute mittag kurze E-Mail an HR-mailbox@bmw-sauber.com geschickt, if you know what I mean!

hmmmm

Zitat von classicwilly

So viel ich weiß, hat der MPI eine Drosselklappe vom MG ZR 160 verbaut.
    Vielleicht meldet er sich ja später hier zu dieser Sache.
    Bis dann mal.
    Grüßle
    Oli

Ja, paßt, hat gleiche Flanchgröße. Wie du das Gemischtechnisch hinkriegst ist eine andere Sache.

Hmmmm...gerade Tip gekriegt, mal auf der Karriere Seite von BMW-Sauber zu gucken....die suchen Disponenten/Einkäufer der sich mit Fahrwerk, Hydraulic und Getriebe auskennt....paßt wie Faust auf Auge....*grüübel*

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

ich kann schon zwischen den Zeilen lesen... :rolleyes: ;) das heißt also, dass ich nich mit darf, wenn ihr nach Zandvoort fahrt... :(

hhhhhhhhhmmmmmm :rolleyes:

Neee wieso? Ganz davon ab das ich nur geäußert habe, das ich zu sowas mal wieder Lust hätte, aber die momentane lage es einfach nicht zu läßt, könnte ich mir das lustig vorstellen. Mit euch zwei Weiberhelden würde das bestimmt toootaaaal lustig. :D hmmm

Zitat von FG YB 52

was isn überhaupt in Zandvoort außer der Rennstrecke? Nix, oder?

Ein Coffee-Shop! :cool: Und Do. (wars glaub ich) in Strandbar Nr. ?? (75 wars glaub ich) ist Meiskes-Party...blonde junge wilde Frauen trinken zuviel Alkohol und feiern exzessiv.... ;) Aber das ist alles nix für so einen perfekten Ossi wie dich....hmmm

Wenn ich hier frei habe, dann werde ich mich wahrscheinlich um was im WW kümmern müssen, aber wer weiß das schon so genau. Frag besser nicht... :soupson:

hmmm

Stimmt gar nicht...war schon bei knapp 48 angekommen...... :soupson:

So so...ich war übrigens einmal mit die in Engelland (besser Wales), also da warste auch nicht braun...und in Zandvoort auch nicht... ;)

hmmm...das würde ich übrigens gerne wiederholen....Zandvoort mit der Caravelle mit Delle und auch Engelland..

hmmm

Paaaah, ich werde wenigstens braun (okay, ersma rot), währenddessen du nach 3 Wochen Malle nach Hause kamst, als wärste am Nordpol gewesen.. :D

Wo ich war?? Ich bin noch im Bahrain und TF106-B Streß!! Habe mal eben die 50-60 Stunden-Woche wieder eingeführt :madgo:

hmmm

Zitat von Udo

,ohne wie ein Michelinmännchen auszusehen, hhmm

hmmm...siehst du nicht auch im Sommer so aus???? :D
    Zumindest so weiß und mit mindestens genau sovielen Rölleckes am Bauch....*flitz*

:cool:

Leg den Schlauch vom Verteiler direkt auf den Vergaser, stell die Zündung auf 8-10 ° vor OT bei 1000 U/Min bei abgeklemmten Unterdruck, dann das CO auf max. 2,5 - 3,5 % und schon rennt der Mini wie die Wutz! :D Bei der AU wird eh nur bei deinem Mini das CO gemessen, das geht mit und auch ohne das Ventil und sollte der Mini nach der AU zu mager sein, dann eben nochmal ein wenig nachjustieren, bis er wieder ordentlich fährt.
    Einfach nur Schläuche umklemmen bringt nix, außer ein zu mageres Gemisch.

Gruß Jürgen

Zitat von compumate

hab schon dort bestellt und kann nicht klagen! der versand war aber auch bei wenigen artikeln recht teuer (dafür jedoch schnell) also keinen kleinkram bestellen.

Na da würde mich aber mal interessieren wie hoch die Ersparnis zu den Teilen von Kestel und co incl. Versand war und was für Teile das waren....

Zitat von FG YB 52

hhhmmm 13 Zoll... :soupson: .... Andi ich hab gedacht, Du hast Ahnung von Autos... :headshk:

wegen basteln... naja... ich hab ja zwei linke Pfoten... wird der Metro schon noch zu spüren kriegen... :D
    Mir gings um die geilen Karren von damals. Heute gibts nur noch Dreck ab Werk. :madgo:
    GTV ist auch son geiles Gerät... ein Glück, dass ich mir mit dem Metro auch ne geile Karre gesichert hab. Ich weiß nämlich jetzt, was mir fehlt... der Oppel ist zu langweilig.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ohhh, habe ich was verpaßt?? Welchen Metro hasse dir denn gesichert?? Den Roten oder den Lila-Brause?? *flitz*

hmmm

Also da gabs schon genug 13" und ich wußte damals schon, das auf einen Schiebefenster-Renner nur 10 gehören..vielleicht 12", aber 13" niemals!!!!!!
    AUf nem MK3 aufwärts okay, aber nix mit Aussenscharnieren!!!

Ampopo Schnee...hmmm...hier in Köln bleibt der Scheix schon liegen, wie mags dann wohl erst zu Hause aussehen??? :eek:
    War heute morgen mal eben im WW, da sahs genauso heftig wie in Radevrombusch aus..na ja..Remscheid bis Montabaur in gut 90 Minuten..und das am Tag und bei Schneefall und schlechter Sicht...not bad...