Zitat von BlackBrummerJa, das werd ich. Prinzipiell sieht die ACB schon gut aus... muss nur nachgearbeitet werden im unteren bereich
Wenn du doch eh was anderes vor hast (ich tipp mal auf G-Kat eintragen und danach das Ganze inne Garage einlagern), waum tust du dir denn dann den ganzen Streß an? Er läuft doch halbwegs...dann laß den Kram und dann mach weiter mit dem was du vorhast.
Dann kannste dir und auch uns solche Diskussionen hier ersparen.Und dann tu mal Butter bei de Fische und sag mal welche Spezialisten einen solchen Verteiler dir empfehlen??
Die Verstellung die du da siehst ist ja vielleicht eine ausgeschlagene Verteilerwelle??!:D . Neee Spaß beiseite, hast du schon mal was von Fliehkraftwerstellung gehört???;)
So, und nu mal schön wieter beratungsresistend sein...meine Tüte Chips ist nämlich voll und Bier hab ich auch genug..:D