Zitat von psychopathhmm ... Dir is aber nix passiert? ... Schrott .... hmm ...shit happens!
ansonsten fahr ich nen Ronda 216, und 2 Vergaser-Cooper ... einer steht beim Lacker, der andere für 1200€ VHB (92tkm und duchgerostet) zum Verkauf.
hmm kennen ... vllt vom Bruderluder? ... war beim Rollout und bei der Ruinen-Auszugs-Party. Du warst beim Rollout nur kurz da, wenn ich mich recht erinnere.
hmmchris
hmmm..chris? Kenn ich ja eigentlich nur einen mit rosa Stiefelchen..:D hattest du nen kleinen Sohnemann dabei?? 1200 Euronen Vergaser?? Hey, as pat ja genau in mein Suchprofil..schickste mal Pildchen?...Vielleicht wär da was für mich...![]()
hmm