Zitat von sfxellenAlles anzeigen...hab ich schon erwähnt, dass ich auf die PH will, wenn ich dem Irrenhaus entkommen bin?
Unser Physiklehrer ist jetzt definitiv erstmal 6 Wochen krank - und das 9 Wochen vorm Abi - hat der einen in der Krone?!
Heute war ein zehnminütiges Englischreferat übern Mini angesagt - hab die Story etwas zurechtgestrickt, sonst wäre das zu umständlich geworden...
Den Riley Elf und den Clubbie Estate hab ich genauso unterschlagen wie die Lizenzbauten, den Cooper gabs erst zum ersten Monte-Sieg und es rennen jetzt 27 Leute in Stuggi rum, die denken, dass Rover 1984 das Cabrio rausgebracht hat und dass das New-Gedöns von BMW ne komische two-series Warze ist...*schulterzuck*
Ansonsten hab ich eben noch ne Geschichtsarbeit nachschreiben dürfen - allein & unbeaufsichtigt.... ich glaube, ich kann von mir behaupten, dass das was ich gemacht habe schon eine Praxisvorbereitung auf meinen Job war - ich kenne alle Methoden....
hmm......
DU Pfuscher das hätte ich ja nicht von dich gedenkt....
@Rest: 5000 Euronen brutto für netto??
Watt denn nu? Egol..iss auf jeden Fall ne Meneg Kohle...in meinen Augen völligst überzogen....guckssu PISA..mag ja sein das unsere Jugend auch nicht mehr das ist, was wir früher mal waren..
..aber eine Teilschuld fällt da ja wohl auch auf die Lehrer..und in der freien Wirtschaft muß man für soviel brutto schn mächtig arbeiten...
@METRO - du Lääährer?? Hasse datt Stukadifiziert watt Papa auch hat? Poppo-Logie und Lochkunde?
hmmm