Beiträge von Highlindner

DU Pfuscher :D das hätte ich ja nicht von dich gedenkt....

@Rest: 5000 Euronen brutto für netto?? :eek: :rolleyes: :confused: Watt denn nu? Egol..iss auf jeden Fall ne Meneg Kohle...in meinen Augen völligst überzogen....guckssu PISA..mag ja sein das unsere Jugend auch nicht mehr das ist, was wir früher mal waren.. :D ..aber eine Teilschuld fällt da ja wohl auch auf die Lehrer..und in der freien Wirtschaft muß man für soviel brutto schn mächtig arbeiten...

@METRO - du Lääährer?? Hasse datt Stukadifiziert watt Papa auch hat? Poppo-Logie und Lochkunde? :D

hmmm

..nachdem wegen schlechten Wetterverhältnissen die Kuriersendung vom Hick-Teck-Betrieb aus Bella-Italia nun zwei Tage zu spät hier war, mußte ich gerade feststellen, das ein Päckschen gar net für uns ist, sondern für RED BULL RACING... :mad: , dafür haben die jetzt unseres :madgo: was ja nicht weiter tragisch ist...ich habe hier ein paar popelige Brackets, dafür haben die jetzt höchst brisante und geheime Radträger :o :headshk: .

Ich glaube da wird jetzt gleich jemand in Italien ein paar handliche Schuhe verpaßt kriegen.....

"ich schenk dir ein paar Schuhe aus Beton, la la la, und dann gehen wir baden..." :D

Ciao Marco, war nett mit dir....

hmmmmm

Zitat von Metroholics

Moin moin Hmmmädels

....komm grad vom F-Amt .....ich sprech das nicht mehr aus ....kostet bestimmt dann extra :madgo:

Metro

Wieso? was passiert?
    Übrigens: wäre ja toll von denen, wenn da auf der Seite wo wir das ELSTER-Formular runtergeldan haben, draufstehen würde, das das für MAC-Besitzer nicht geht.
    Iss aber nicht schlimm, hab das dann mal von hieraus probiert. Nach diversen zusätzlichen Windoof-Up-Date-Downloads (hmmm...komisch, das ging sogar! :rolleyes: ) dann dieses Fucking Formular ausgefüllt und dann wollte ich es ans FA schicken....wollte.. :madgo: :scream: ...unsere Firewall läßt aber eine Übertragung nicht zu... :eek: :mad:
    "Fragen sie bitte ihren Administrator..." tolle Wurst....
    Also, die ganze Choose per Hand ins normale Formular eintragen und manuell abgeben...*grrrrr*

hmm

Zitat von käptn pat

*flapp* *flapp* *flapp*

gekauft hätte ich das kit im leben nicht, aber wenn der weber samt brücke schon im keller liegt und der rest schon eingebaut, warum sollte man das nicht mal ausprobieren? :D

die leistungssteigerung beinhaltet aber auch planen des zylinderkopfes. das hab ich nu nich gemacht und deswegen merkt man auch keinen leistungsunterschied zum richtig eingestellten hs4. nur das ansprechverhalten wird wesentlich besser. und der sound..... :cool:

praktisch is, der weber paßt mit brücke und airbox auch in 'nen metro ... wo ja sonst beim linkslenker kein 'normaler' doppelvergaser reinpaßt. :p

der pat
    (*flapp*-fan)

Okay, aber was Stefan meinte waren die legendären +13 PS, dafür sogar mit TÜV. Und im Vergleich zum Stage 1-Kit wurde dafür der kanpp doppelte Preis aufgerufen.
    Aber dafür legal....was zu der Zeit die wenigsten Sachen waren.
    Von daher so ein Zwitter Teil.

hmmm

Zitat von austin-mini.de

Ach soooooooooooooo!!

ICH war der böse Bube bei den Tuninglegenden!

Find ich ganz interessant!!

Nä nä nä nä nä !!!! Ääääätsch!!!
    Pöser Pursche! :D

Wo se recht ham, ham se recht......

hmmmmm

Zitat von Metroholics

....wir hatten das :

Hmm Metro

hmmm....und warum mußte ich mich bei deinen Matheaufgaben immer zu dir setzen, weil du meine Finger und Zehen zum zählen auch gebraucht hast??? *flitz*

Ich habe hier ein wenig Kacke am dampfen, weil ich mal halben Tag bei Lieferant war und keiner mal wieder sich um meinen Kram gekümmert hat. Mach ich halt Doppel-Schicht heute :scream:

Zitat von Metroholics

......du kennen meine Brüder ?

Hmm Metro

Eyh Aaldää, wass iss? Mussu habn Hülfä von böses grosses Brüdä-Lüdä??!! :D

Hmmm...der Smiley hats in sich... :D ;)

Da fällt mir nur eins ein: ich will lieber stehend sterben, als kniend leben....

Zitat von austin-mini.de

...hhmmm

Das stimmt nicht ganz. Man muss zunächst über unbefestigte Wege fahren, bis man an den Rand der Zivilisation gerät. Dann noch aus dem Wald raus und über den Rhein.......... :D

hmmm..ich dachte da wohn ich jetzt :confused: :rolleyes: :D

Zitat von Metroholics

Du bist der , der in dem dunklen Zimmer unter der Treppe wohnte ? :rolleyes:

Hmm Metro :p

Ja...und ich werd wohl von Köln mal eben über Tupperwal nach Rade fahren müssen...*grrrrrr* kannst schon mal den Fahnfutz anlegen...*Keule schwing und zum Rover flitz* :D

So Schlutz getz..bis Montag oder so...und wehe das Hmmm ist Montag nimmer da...dann gibbet aber mal richtig watt auf die Dental-Baracke.. ;)

hmm

Zitat von miniforfun

Kenn den Fasti nicht, habe nur das Auto öfters bei Charlie gesehen.
    Ich weiß auch, daß Charlie keine Probleme mit Merto hat, habe letzens auch Einblick in die Mappe mit den Käfigeinbaubildern der Orange gehabt.
    @ Highlindner: Wenn Du wirklich in den WW kommst, sind wir auch nur ca. 30 km auseinander...

jO das werde ich wohl..wie bekannt nach Hachenburg..da müßte es schon mit dem Teu... äääh ne mit dem nicht...also da müßte schon irgendwas dolles passieren noch..aber bei meinem Glück weiß man das ja nie so genau..also nicht weiter drüber reden.. hmmm

Olles Männecken, du weißt das Bonn da auch nur einen Katzensprung wech ist.. ;)

hmm

Zitat von Metroholics

....das kennt der schon !

hmmm..das waren aber 6 Bullizisten und nicht 2-3 drei.... :D

Und da ich aus dem gleichen Elternhaus stamme, gehe ich natürlich auch nicht da wo gestreut ist ;)

hmm

Zitat von Metroholics

Soll Dich noch schön von Charly grüßen :)

Hmm Metro

...ich hol mir noch en Bier , Suki biste im Chat ?

Gruß retour...sind ja bald quasi Nachbarn...hi hi hi

hmmm...

Na dann düs ich mal schnell nach Hause, damit die mich auch dort antreffen..ansonsten werden die nämmich von meiner kleinen süßen Maus erwartet und das wird denen nicht gut tun, glaubs mir!! :D

hmmm

Frühling ist anders, da spielt sich bei mir an anderer Stelle was ab, das hier heute ist mehr so HÄNGOLIN, da geht mal gar nix mehr.

Aber *fuuumpp* is ne gute Idee...

Zitat von suki

willst du deine EIGENEN beiträge den admins melden, wegen unpassendem ton oder inhalt oder für was man das benutzen darf...

hmmm ;) ;)

Ach so...ich habe schon nen Schreck gekriegt..war mir vorher nie so aufgefallen, das das immer da ist... :p

Puuuh..ich dachte schon "Watt geht denn getz hier ab"...

strubix: und wie kann es dann sein das der tTeufel immer noch Laden hat?? :confused:

hmmm

Zitat von miniforfun

Ich hab doch was geschrieben zum Tuning...

hmmm

werde wahrscheinlcih sowieso aus dem Forum fliegen.... nach der Meldung

Eins möchte ich nochmal klarstellen.
    Ich bin kein Jünger des großen aus dem Norden, wie hier immer behauptet wird.
    Der Einstieg zum Negativ Tuning Thread war nur deswegen, weil in einer Sache, dem Tuning des Fastenr.. Autos falsche Sachen gesagt wurden !

Tolle Wurst...das kam aber weder vom Achim noch von mir...und kennst du denn den Fasti überhaupt? War auch lange mein Kunde und ich bin mit dem auch in der Youngtimer gefahren...der ist ein Fall für sich...und weiter möchte ich mich da auch nicht zu auslassen...aber nächstes mal solltest du dann doch besser mal fragen wie das eigentlich zusammengehört.. :rolleyes: Und nur so btw: Achim und Charlie haben einen sehr guten Kontakt zueinander.

Aber warum haben denn jetzt alle außer mir hier so ein komisches Dreieck???

hmmm

Zitat von miniforfun

ich dachte, daß jeder hier Witze machen darf, wieso habe ich denn den Smiley gesetzt ?
    Jetzt werden wir aber wirklich empfindlich

Ach was? Warum dann nur witzig wenn du hier bist und anderswo nicht??
    hmmm..

Ist auch egal....will hier keinen Stunk anfeuern....denk nur das nächste mal ein wenig objektiver, bevor du lospostest....

egal welche Einstellung zu einer gewissen Person ich habe, aus den letzten Sachen hier habe auch ich gelernt und setze mich dann direkt mit der person auseinander, wenn es sein muß (siehe Hi-Lo-Thread).

Nur wenn man so blöde hier daher kommt, wie ihr es heute getan habt und dann auch noch so dumme und vor allen Dingen völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellt, dann kann einem nun mal wirklich der Kragen platzen.

strubix: jo, die Satzung war dann noch das Tüpfelchen auf dem i...da hätte ich dann ja meinen Laden direkt zu machen können.. :rolleyes:

Zitat von miniforfun

keine leeren Versprechungen :D

hmmmm

Mit sowas beschäftigen sich andere Leute, wir nicht....
    wo bleiben denn jetzt die tollen Erfahrungen mit den so tollen Tuningteilen?? :confused: Falls du es immer noch nicht gerafft hast, das kann Einsteigern auch sehr nützlich sein, und da ja der Gedanke der dahinter steckt vom HowLowCanYouGo wieder aufgegriffen worden ist, wäre es doch jetzt mal toll dort auch ein bißchen Traffic zu sehen....
    Oder?

Ich versteh dich und den Kollegen beim besten Willen nicht, tut mir Leid..

hmmm..bin getz gleich im Ochenwende..

tschööööö

Zitat von Metroholics

....wenn das hier so weiter geht gibts keinen.

Hmmetro

..na dann hätten die Blödköppe endgültig gewonnen...

das wäre schade...sehr schade...

hmmm.....