Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Kommst du zum Rollout!? :D:D:D
    DAS muss ich sehen!!! :p

Hmmmmm *hihihi* (<- sagt ein offiziell Frisur-Loser *gnigger*)

Sieht ungefähr so aus wie im Benutzerbild (ansatzweise).....

Hmmmm

Edith hat mir gerade gesteckt, das meine Haare noch heller sind...

*Flash...flash for fantasie..*

Zitat von suki

egal bild ist gelöscht

kein bock mehr

hmm

Oh Mann, sorry Suki, ich wußt ja nicht, was für eine Mimose du bist...war nicht bös gemeint und sollte dich eigentlich ein wenig aufheitern...aber ist wohl schief gegangen...ich werde mich zum Thema Suki´s Frisur nicht mehr äußern.....

...zu mal ich selbige gar nicht als Frisur erkenne *pruuuuust*

Von einem der seit 23 Jahren Modell "Aufgeplatzte Sofaecke" trägt und auch noch Wasserstoff-Blond färbt :D

hmmm

hmmm.der andere Thread hat es in kürzester Zeit auf Tausende von Clicks und 5 Seiten gebracht, hier dümpelt es so vor sich hin.. :confused:

..also nochmal was von mich:

Janspeed-Köpfe: hab auf meinem Renner und auch beim 24-Stunden-Renn 1,3i damals Köpfe von Janspeed verbaut und muß sagen, daß die qualitativ um Längen besser waren als all das Zeug, was ich bis dato von der Insel gesehen und verbaut habe..(und dazu zählte unter anderem auch MED..).

-der Youngtimer-Kopf war allein vom Finish her so sauber wie kein anderer gefertigt, ob Kanal oder Brennraum, sauber verarbeitet bis in die letzte Ritze. Und gehalten hat er drei Saisons lang (incl. 2 x 500 km Rennen Nürburgring)
    ..ist jetzt vielleicht sogar bei Müüler-Deck irgendwo wieder im Einsatz, who knows :confused:

- der 1,3i hat sogar einen Kopfdichtungsschaden wegen Wasserverlust und anschließend eine Hitze-Tortur durchgemacht, das sogar die Farbe Blasen geschlagen hat und die Knochengummis und Ventildeckelgummis geschmolzen sind. Danach abkühlen lassen, Dichtung getauscht und ab dafür...hat 2 oder sogar 3 24 Stundenrennen durchgehalten...

Hut ab, besser geht wohl kaum..

ach ja..und Leistungsmäßig war ich mit meinem Renner voll und ganz zufrieden...

Hmmmm

hmmm....na ja...Helden sterben früh..Legenden nie!!! :rolleyes: Dem stand ich bis heute eigentlich immer positiv entgegen....leider nur bis heute... :soupson:

@Metronörgelfixfürdreimix: nimms leicht...ich kenn das nun seit 20 Jahren...und es wird wahrscheinlich auch die nächsten 20 Jahre so weiter gehen.....

Ich weiß wie heute noch, wie Holgi mich als Mitglied fürs Register haben wollte und ich mich damals vor der gesamten Prominenz rechtfertigen mußte und am besten noch schwören, das ich niemals in der Öffentlichkeit gegen eine gewisse Person aufkehen durfte...mit 6 Mann haben sie mich bearbeitet...und der MEISTER saß an seinem Stand und hat das Ganze aus einer sicheren Distanz beäugt... :rolleyes:
    Fazit: ich bin nicht ins Register eingetreten......

Komisch find ich nur, das diesmal wirklich nichts vorgefallen ist....die Jungens schmeißen sich schon wie Bodyguards beim leisesten Zischen vor den MEISTER...ich packs nicht....egal..genug von dem Kram....

Komischerweise kommt aber in dem neuen Thread auch keine positive Tuningerfahrung, scheint ja dann wohl doch nicht so weit damit herzusein... ;)

hmmm

Zitat von rechtslenker

.
    Nix ist mir möglich aber 1000er mit 1300er Serienteilen macht doch heute keiner mehr - *duck*

Du kannst dich schon mal warmlaufen, Freundchen, bin gleich bei dich...

Schöne Grüße vom Nix-Ist-Mir-Möglich :D

PS: ich würde auch heute noch die Brücke nehmen, ist aber selten und teuer geworden. Aber Mini-Sport hat eine 1:1 Kopie, die tuts auch....

Zitat von austin-mini.de

hhmmm-is egal, ich hab gehört G.B. hat jetzt Zeit, frag ich den mal :D

Hmmm...dann beeil dich mal, denn so einen alten Gußklumpen kriegste nicht so leicht innen Knast rein.... :D
    Im übrigen ist GB kein Motormann...der könnte aber mal dir ein Fahrwerk, was deinem Gewicht und deinem Fahrstil angepaßt wäre, designen.....

fährt dann wie ein W123 240-D :D

hmmm

Zitat von austin-mini.de

So!

Und das petze ich dem ***** demnächst mal, dass du
    1. seinen Motor schlecht machst :D und
    2.

Hmmm - ich glaub an meinen Motor muss mal einer ran, der WIRKLICH AHNUNG davon hat! :D :D

Hmmm...dann hasse jetzt nen Problem....ich mach nämmich nur noch in F1 !!!! :D :D :cool:

Zitat von FG YB 52

was bedeutet denn:

das heißt doch Starrachse, oder?

hhhhhmmmmmmm

Nööö..beim Mini ist das so ein Leichtbau-HiRa, besteht mehr oder weniger nur aus einem Querträger...ist aber Englischer Schrott..wie der Rest der Karre auch....also dafür lohnt die Fahrt über den kleinen Teich mal nicht....

hmm

Na gut, dann eben andersrum:

also ich habe reichlich 998er Minis mit selbst-zusammengestelltem Stufe 1 Kit ausgerüstet, alle waren sehr zufrieden und meiner einer auch :D

Obwohl ich entgegen der landläufigen Meinung :

LCB 3-2-1 medium bore, AAB-Nadel, Mini-Sport-Superflow (ähnl. RC40) oder 2"-Mittenausgang , und 1,3 Vergaser-Cooper Ansaugbrücke verwendet habe.

hmmmm

Zitat von sfxellen

http://cgi.ebay.co.uk/MINI-VAN-1967-…itemZ4605563029

is angeblich ein 1300er cooper s motor.......

da lag meine weibliche intuition doch garnicht soo daneben - irgendwas hat mir an dem Ding nicht passen wollen..... :rolleyes:
    hmm, auf was für ein Bj. schätzt du den Motor?

Ich muß zum Optiker...brauch unbedingt Brille...beim größeren Bild hab ich dann auch endlich die zwei zusätzlichen Stehbolzen am Kopf entdeckt..Schutt und Asche auf mein Haupt, das muß was 1,3er mäßiges sein. Ob´s ein S ist, siehste daran, wenn hinten Stößelbecher-Deckel dran sind, wie beim 850/998/1100. Wenn nicht, kann das kein S sein...

Sorry...aber meine Augen sind echt nimmer gut :madgo:

hmm

Zitat von sfxellen

mhm - sag mir erst, was dich mit der Hubraumangabe sicher macht.........

ca. baujahr von dem motörchen?

Der Abstand zwischen Thermostat-Gehäuse und Ventildeckel..Okay könnte auch ein 850er sein, aber der wird wohl kaum mit Servo runtergebremst, oder?
    Tipp sogar mal auf Mini Innocenti 998 Cooper.....obwohl der ja eigentlich Doppel-HS2 hätte...wenns ein 998 Inno-Motor ist, dann wirds auf jeden Fall ein Cooper-Motor sein..

hmmm

Zitat von sfxellen

ganz andere Frage:
    was ist das für ein Motor?

hmm....

1000er im RHD verbaut. Servo aus dem Inno, Kühlerblende auch...wieso? Watt willse damit?

hmmm

Edit sagt derade, dass ich vergessen habe A-Serie zu posten

Zitat von sfxellen

och.... :rolleyes:
    schonmal nen Eiswürfel in den Mund genommen, wenn du BITTE ALLE MINDERJÄHRIGEN KURZ WEGHÖREN *räusper* gewisse Stellen bearbeitet hast? :D
    Der Effekt kann (zumindest im Sommer... :rolleyes: ) geradezu sehenswert sein.... :D

hmm...

...geprickelt att in die Bauch-Naböl?? :D

Ähmmm...im allgemeinen und auch im besonderen..nehme ich solch ein Gerät nicht in den Mund, da ich eher so auf Frauen stehe :D ;)
    Aber ich weiß was du meinst.... :cool:

hmm

hmmm...gimme five

Du hast ja sooowas von Recht....
    Im übrigen hatte die Vorletzte Dekade jemanden, der hat Presse usw. aufs übelste manipuliert...es gibt da echte Paralellen...

..aber lassen wir das mal besser, sonst gibbet nur noch mehr Ärger... :rolleyes:

hmmm

Zitat von sfxellen

wie hiess das noch gleich? Golden Shower? *brrr* wie ekelig........ *schüttel*

nene, dann lieber nen kalten Schokopudding :D - damit kann man viel nettere Sachen machen... :p

hmm.....

Na du kennst ja FACHBEGRIFFE... :rolleyes: :D

Aber nicht zu kalten Schokopuddeling, sonst isset mit der Pracht vorbei, gelle??? ;)

Okay, die Schlacht ist verloren, der Krieg noch lange nicht :D :cool:

hmmm

Zitat von sfxellen

hmm, Jürgen, es steht ja ausser Frage, dass man Legenden anzweifeln darf und mit Mythen aufräumen soll - reicht ja, wenn 5 die Erfahrung gemacht haben, müssen ja nicht alle den gleichen Fehler machen... :)

Das Problem ist einfach, dass solche Diskussionen hier schwierig geworden sind, seitdem gewisse Dinge passiert sind (du weisst, was ich meine). Es ist mittlerweile einfach unklug, solche Reizthemen zu starten, weil irgendwie jeder (der gewisse Dinge mitbekommen hat) Abcd liest, aber Wxyz denkt.

Und noch was: wenn 30% der Anwesenden ein Produkt X fahren und jemand lauthals brüllt, genau dieses Produkt ist der größte Humbug aller Zeiten - meinste, die Leute wollen das hören? Völlig egal, ob es wahr oder falsch ist, niemand will seine eigenen Entscheidungen in Frage gestellt wissen. Logisch, dass das für Zündstoff sorgt, erstrecht, wenn dann auch noch gewisse Assoziazionen gebildet werden können.....

versteh mich nicht falsch - ich will dir nicht ans Bein pissen oder so....
    ganz im Gegenteil! :) Es ist nur manchmal klug, diplomatisch zu sein und manche Sachen eben nicht zu sagen.... ;)

hmm......
    Pasta mit Pesto heute abend?

Ich war noch nie diplomatisch und werde es nie sein. Ich hasse nichts mehr als meinen Mund halten zu müssen, und schweigend zuzusehen. Deshalb bin ich vielleicht auch noch nicht allzuweit auf der karriereleiter hochgeklettert. Aber es gibt Leute die mich dafür sehr schätzen.

Für mich ist es auch ein Reizthema wie gewisse Herrschaften unter zu Hilfenahme...ach nee das laß ich jetzt besser....vergessen wir es...

Ans Bein Pipi machen?? hmm..sol ja Leute geben, die auf sowas stehen..ich jetzt nicht wirklich, aber wir könnten es ja mal probieren, vielleicht bringt mich diese Erfahrung rein subjektiv weiter :D

SPielverderber ist nicht wörtlich zu nehmen....

..und was ist bitteschön verkehrt daran, mal auch gewisse Legenden anzuzweifeln. Und zwar nicht als Person, sondern in Form von Teilen! :confused:
    Überall kriegt man die Sachen als Non-Plus-Ultra angepriesen, und keiner sagt was dagegen...deshalb ein Meinungsaustausch dazu. Und was bitteschön soll Toyota gegen meine Meinung über gewisse Produkte haben???

Nur soviel: ich bin zu meiner Händler-Zeit Vertreter für Mini-Sport gewesen. Muß ich deshalb alles was die anbieten auch als toll verkaufen?? NEIN...und deshalb auch das Posting zum Thema 5Gang!
    Also, was soll der Scheixx??
    Und wenn wir schon beim Thema sind: wenn sich besagte person aus dem Norddeutschen Raum dort angegriffen fühlt, warum schreibt er dann nichts dazu? Nein, da muß sich dann erstmal jemand anders melden. Und das macht das Ganze doch erst suspekt...ich muß feststellen, es hat sich seit 20 Jahren nix geändert....

Ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen...

hmmm...