Beiträge von Highlindner

Zitat von chris

is ja auch kein wunder wenns nur über post (egal ob papier oder elektronisch) , sms und sowas geht . die "ich schreib dir einen brief weil ich dich so toll finde / mich verliebt habe / geil bin "-nummer geht hundert pro daneben .
    geh raus in die reale 3D-matrix und wenn dir ein mädchen gefällt dann quatsch sie an auf die schöne alte art . entweder hast du hinterher einen korb oder eine freundin und punkt ! so einfach ist das .
    die handynummer tauschen und per sms anmachen usw. führt nur wieder dazu dass man nach ewigem hin und her hinterher doch die finger wieder unter der bettdecke lassen muss .

so, das war das wort zum sonntag vom chris

hmmmmmmmmmmmm

So watt von zustimm...... :D

..aber vielleicht sind wir auch einfach zu alt für so einen neumodischen Tütkram.... :confused: ..oder einfach zu erfahren ;)

Und ob um die Ecke wohnend oder nicht...es gibt immer noch zumindest ein Telefon und nicht diesen unpersönlichen Scheixx. Die Stimme des Menschen hat die tolle Eigenschaft, das man damit Stimmungen mitteilen kann, nicht nur über die gewählten Worte, sondern übber deren Klang. Der Ton macht die Musik...

aber das raffen die heutigen Computer-Kiddies ja nimmer....gut datt die nicht in der ersten gemeinsamen Nacht noch den Slot zum einstecken für den Controller suchen..ääähem ich meine den für die Playstation...nitt den Joy-Stick.. :D datt wäre ja dann wieder in der Real-3D-Matrix...hmmm

Zitat von FG YB 52

juh tuu :D

haste sie schon gekricht? Sorry für die Verzögerung...musste erstmal Kaffee trinken und Kuchen essen :cool:

hhhhhhhmmmmmmm

Jaaaa, danke...boooahhh...arbeitet ihr denn ab und an mal bei GETRAG??
    Essen, internet surfen, ST auf den Arxxx glotzen, danach erstmal kollektives Hormon outsourcing...ihr habt es gut... :D

hmmm

Zitat von Metroholics

..um die Zeit schon

Hmm Metro

Ihr Schwulen Zichten, ihr! Püüüh, und mich fragt keiner nach nem Piccolöchen....ts ts ts

hmmm :D

Zitat von Metroholics

....der doofen Kuh Recht geb .

Hmm Metro

....habs gerade Nebenkostenabrechnung bekommen , insgesamt 3000 € zuzüglich 3000 € Heizöl plus 1200 € Strom plus 20 000 € Miete :mad:

....ich denk wohl das wir bald umziehen werden ....über 27 kilo € *Kopfschüttel*

:eek: :headshk: ne Menge Holz, dafür musse wirklich viele Minis im Monat reparieren....aber ich befürchte so schnell wirst du auch nix vergleichbares und günstigeres finden...hmmm

Zitat von FG YB 52

dann musste mir aber eine Mail zurückschicken, weil ich ja hier nix an Anhängen ranhängen kann. Ich schicke dir mal ne Testmail, da antworteste drauf, dann hab ich deine Addy inner Kiste und schick dir die Anhänge... einfacher wäre allerdings die Addy per Pm :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Juh häff mehl :D

Zitat von FG YB 52

na der rote Fünftürer ist doch immer zu teuer, egal wasser kostet, odda? ;) :D

hhhhmmm also nen Metro mit nem Fiesta zu vergleichen, ist wirklich hart...beim Metro rostet wenigstens die Ölwanne nicht durch... :rolleyes: was ja beim Fiesta schonmal passieren kann...:D

@Highlindy: die V8 Buden klingen irgendwie verdammt nach V10, wo ein Topp fehlt, also 9 Zylinder nur laufen. Ist nicht viel unterschied zu den ollen Motoren. Kann aber auch an meinen miesen Boxen hier auffer Arbeit liegen...

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

Und warum hab ich das noch nicht??? hmmm...schick mal was rüber....E-Mail ist hier angelegt..

Zitat von Meister-Mini

Ich weiß das das 3 ein Corsa ist aber ähnlich sehen sie sich doch, haben bestimmt was gemeinsamm, warscheinlich wurde aus nem Mini, Ford und Corsa damals der Metro prototype gebaut :D

Nö heut hab ich noch keine Drogen genommen, werd mir gleich mal was einwerfen damits mir besser geht :D

hmmmmm

Also für mich sieht es so aus, als hättest schon mehr als genug geschluckt... :D

Rover = Mischung aus Corsa Fiesta und Mini??? Na warte....kannst dich schon mal warm laufen bin gleich da.... :mad:

hmm

Eh du Nase, Bild 3 issen Corsa!!! So doof kann ja wohl keiner sein, nen Rover zum Corsa zu pimpen, oder???

hmm

Zitat von C&A

Ja schon...aber der Anfang nach deiner Umschulung. Viele Firmen scheuen sich davor, einen Schulabgänger oder Arbeitslosen einzustellen.

Da treten ja abgrundtiefe Abgründe zu Tage....*tststs* :)

hmm.....

so tief war der Abgrund nicht...nur einmal zu meiner Firma hin, zurück gehts nur bergauf, datt war mir zu streßig :D

hmmm.....@Metrohobelix: alte Petze....du änderst dich auch nie... :)

Zitat von Metroholics

Hihi... :p ..also das war so .... :D

Hmm Metro

....auf jeden Fall kann der Highlindy auch Fahrrad fahren ;)

...und Taxi, Bus und Bahn, zu Fuß auch gut unterwegs :madgo:
    @Klamotten-Juppe: nicht wirklich erwähnenswert...jeder hat so seinen dunklen Fleck in der Vergangenheit....meiner war halt ein wenig teuer und knapp 17 Monate lang....mit dem kompletten Programm.. :eek: so wirklich bis auf eine Sache alles mitgenommen was es im Angebot gab...
    tja, wenn ich was mache, dann richtig!!!

hmmm

Zitat von FG YB 52

der rote Fünftürer ist doch viel zu teuer :headshk: und überhaupt wollteste den ja schon an jeden verkloppen... irgendeinen Grund musses ja geben, dassde den noch nich los hast :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

..kann mich nicht daran errinnern jemals einen ernsten Preis dafür aufgerufen zu haben....und der wird ja eh immer nur zum Spaß angeboten...

hmmm..du kriegst aber nen Spezial-Ossi-Preis...(+ 500 ) Späßle gemacht :D

ZUmindest hatte ich mal ein Mopped....lange Haare hab ich seit meinem 15ten Lebensjahr nimmer...seitdem Modell: Aufgeplatzte Sofa-Ecke.. :D
    (einmal Punk, immer Punk)

hmmm

Zitat von FG YB 52

Metro... naja, ich weiß nur vom 111er von meiner Schwester, dass der gegammelt hat, ohne ende. Da war der Mini "vollverzinkt" dagegen ;)

wenn ich schon keinen Metro krich, dann rede ich die eben schlecht... ich muss mich ja selber davon überzeugen, dass es gut ist, wenn ich keinen Metro krich... :rolleyes:

Also der Rover 100 rostet an den hinteren Radläufen wie Sau, da haste wahr, aber das ist in der BRD kein Metro!! :D

Ich könnt dir ja günstig einen roten Fünftürer verkaufen, du willst aber ja nicht wirklich. Okay, hat nur 1000er Motor, aber das kann man ja relativ einfach ändern. Und dann hättest du ein Auto mit Patina....(ach nee, datt heißt ja Patschulie oder so ähnl., datt Zeug watt sich mein verstrahlter Neffe immer Literweise über den Balg gekippt hat und die Karre womöglich heute noch nach mieft :D ) und Historie.....(ja, dann kannst du jedem erzählen, das der berühmt-berüchtigte Mini-Schrauber aus Tupperwal seine ersten Runden nach der etwas längeren Fahrpause darauf absolviert hat... :D )

Mehr historischen Metro gibts nimmer, denn der rote vom Jägerzaun-Jagdgeschwader lebt nimmer...

hmmmmm :D :cool:

Zitat von FG YB 52

wahrscheinlich deshalb, weil Du jetzt verstanden hast, dass ich immer Recht habe :rolleyes: :p :D

japp, das stimmt... aber ist bestimmt auch gut so... eine Rostschleuder reicht... :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmm

..ich dacht der Kollege hätte die Drogen genommen :confused: :D

Guck dir mal einen alten Metro an und im Vergleich einen Mini aus gleichem Baujahr. ...du wirst erstaunt sein wie wenig Rost im Vergleich so ein Metro hat....und wenn deine Oppel-Rappel-Ruckelsprutze daneben stellst erst recht....

hmmm

Zitat von FG YB 52

japp mit der Jobsuche isses nämlich wie mit de Tussen ;) Haste eine, kriegste alle, haste keine, kriegste keine

Und beim Job isses auch so.

hhhhhhmmmmmm

..warum wußte ich schon vorher das genau diese Aussage von dir kommt :rolleyes: :D

Aber ist was wahres dran.....

hmmmm.......

Das darf man so nicht rechnen...sonst fällt das morgendliche Aufstehen noch schwerer..ich habe die ersten Monate hier auch für satte 10,- DM/Stunde gearbeitet..und zusätzlich noch jeden Tag 2 Stunden Autobahn hinter mich gebracht...aber:

1. gibt es in meiner Heimatstadt keine Alternative mit annähernd gleichem Gehalt
    2. auch keinen vergleichbaren Job (Motorsport), alternative wäre irgendwo in einem Autohaus *würg*

3. mußt du halt irgendwann den Bogen kriegen und die Stunden anzupassen. Ist mir gelungen.

4. aller Anfang ist schwer, du sammelst gerade Berufserfahrung, ist hart, aber da mußt du durch. Also JAMMER nett rum....

hmmm

Zitat von Meister-Mini

Jan du kanntest die Beläge vorher auch nicht.

Versuchs halt mal ich denk wenn du weiterhin die Originalfelgen fährst usw, werden die Radlager das schon mitmachen, halt nicht ewig.

Ich kenn einen der Metro trommel rings rum drauf hat weiß aber nicht ob die breiter sind.

Also:

1. Metro-Trommel ist ein wenig schmaler, so ein Mittelding zwischen schmal und breit.

2. ja die Radlager verschleißen schneller. Optisch sieht es besser aus, obs die breitere Spur auch nur annähernd besseres Fahrverhalten bringt, wage ich zu bezweifeln.

3. @Aspahlt: gibbet nur noch breite Alu-Trommeln?? hmmm..früher gabs auch schmale, das mit den richtigen Belägen kombiniert wäre gut.

Im übrigen noch für die Neulinge hier: breite Trommel heißt nicht gleichzeitig bessere Bremsleistung weil breitere Auflage! Da gabs früher schon immer einiges an Mist-Verständnissen! Die breiten Beläge sind vorne und für die Schmale Trommel gedacht. Wenn man also vorne gebrauchte breite drauf machen würde, müssen die sorgfältig ausgedreht sein (aber das hat der Stefan ja schon erwähnt.

4. lange Bolzen, der Ordnung halber, braucht man natürlich auch.

Gruß aus Cologne
    Jürgen

und so verdammt aus dem Leben gegriffen...!!!

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.
    Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
    Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.
    "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
    Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.
    Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich *******e und es zog auf dem Kopf.
    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."
    Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
    Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.

hmm

..es war die IAA und zwar sowas um 1972/73 rum...und der Pappa hatte erst nagelneuen Record C Kombi 1700 S (75 PS) und nachher nen 1900er Limousine, die später dann den 1,7er Motor gekriegt hat, bis das mein Bruder den dann endgültig aufgebraucht hat :D (nicht den Motor, der war unkaputtbar, sondern die Karosserie). Hmmm...das wäre fast mein erstes Auto geworden....ganz selten war der Sprint...mit 1,9 Liter Motor und 106 Pesen...hatte glaub ich andere Vergaser usw....

Hach...das waren noch Autos...*schwäärm*