[QUOTE=Metroholics
hmmein 1380er !
[/QUOTE]
Hmm....nööö...seit heute morgen 4:35 Uhr meiner, steht in Limbach *gäääähn* hab ich bereits gesagt, das ich diese Nacht nicht viel geschlafen hab??
![]()
Beiträge von Highlindner
-
-
Zitat von Metroholics
Apopo WE .... bleibts bei Sonntach 11 Uhr ?

Metro
... hmmal wieder gleich starten .... diesmal en oller Austin

Ja bleibt bei Sonntach 11:00 Uhr....
Muß ich außer mir, Arbeitskraft und meinem Mini sonstwas mitbringen?? Ach ja, Batterie und Wagenhebär...aber sonst nüscht angefallen bis jetzt?hmmm
-
Zitat von Udo
Guten Morgen!
Ab mit Dir nach Spananien!Hihihi!
So,bin nu wech nach Neuss zum G-Star Outlet.
Braucht einer was zum Anziehen?:D
hhmm
Nööö,,,ist doch was für junge Leute...was sollte ich oder auch du damit??:DWenns am WE mal Zeit findest, schick mir doch per Mehl mal bißcken info über deinen Werdegang im Berufsleben, mit was du gelernt hast usw. Ich habe gestern mit dem Christian gesprochen und da der definitiv bei 0 anfängt, vielleicht kann ich was mangeln. Versprechen kann ich nix, aber probieren.
Im übrigen werden Dreher, Fräser usw gesucht.hmmm
-
-
Zitat von Asphalt
0,5 is doch scheiXe!

Bis das wech ist, ist die Hälfte davon abgestanden...Obwohl, wenn man auch "Sturztrunk" steht, is 0,5 besser

Hmmm... Geil find ich die 0,25er Flaschen aus F!
Viel weniger Verlust durch Abstehen und Kohlensäureverlust!
Und um´s vorweg zu nehmen: es gibt in F duchaus gutes Bier!
Stella Artois z.B. (obwohl, das kommt aus belgistan :d Vieleicht isses deswegen besser
)Hmmmm - Pro 0,25/0,33!

Ach watt...Männer wie wir 1,4 (Promille und die kriegste schneller wenne 0,5 Sturztrinken machst:D )..geht doch nix über Knüppel Kölsch (Küppers). Tausende von Bauarbeitern können sich nicht irren
Maurer-Pisse ausse Hand-Knalle *böööörps*
hmmmmmmmmmmm...isch hann keen Bock mie, ich jonn Heme...bis später..
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Na gut - ich gebs zu. Übrigens sprechen die Kölner einen starken rheinischen Dialekt, da heißt "Hallo" >> "Hellau".Auf dem Heimweg von der Kneipe wird traditionell etwas gesungen - möglichst laut. z.B. Oleee Oleee, Oleee Oleee - wir ham die Fortuna, die D-E-G.
Cologne, Cologne die Schei*e vom DOm wird vom humorvollen Kölner auch immer gerne gehört...genauso wie das ALTBIERLIED.....so wirst du rasend schnell neue Leute kennenlernen
Viel Spaß...einen Tip hab ich ja noch:
Egal was dir zufällig aus der Hand auf den Boden fällt, auf gar keinen Fall nach Bücken...laße es liegen..geh unbeirrt weiter..nichts kann so wichtig oder wertvoll sein

hmmmmm...
-
Zitat von Udo
@Hohe Linde
Umschulung?Alles,was meinen Horizont erweitert,ist herzlichst willkommen.
Mal anhören schadet ja nicht.
Na ja..wie soll ich sagen...das dürfte ja nicht schwer fallen *flitz*Ich sprech gleich mal mit dem Christian, der kommt mich auch am Do. besuchen...mal sehen was da geht. Warst doch gelernter Blechschlosser, oder? Schick mich mal was du gelernt hast und was du so bei Ford jetzt genau machst. Das mit der Umschulung ist mir halt so eingefallen, weil der mir gesagt hatte, das die für uns die Ausbildung übernehmen sollen (wir bilden ja nimmer aus), und da der sowieso schwer haben wird personal zu kriegen, warum nicht sowas machen. Würde dir ja vom Prinzip ja auch für später bessere Karten geben. Und wenn dann Lohnausgleich klappt, why not?
@ MiniSter: ne...nix einfangen...aber kochen, putzen usw. Sind ja zum Glück die "Größeren"...sprich 8, 12 und 17 Jahre.....der kleine Wirbelwind ist in Remscheid bei Familie untergebracht...wobei die mir am meisten fehlt

hmmmm
-
Zitat von Mini-ster
Wie siehts denn aus? Abends auf ein Bier? Aber laß die Teile für deine langsamen Autos daheim.:D
hmm...
Sorry, aber ich bin ja zur Zeit Strohwitwer mit drei Orgelpfeifen zu Hause, deren Betreuung ich abends übernehme + Haushalt. Da fahr ich abends direkt nachdem ich hier fertig bin Heeme um dann 2te Schicht einzulegen...so ist datt nu mal als fürsorglicher Familien-Vater mit Eigenheim...
:ohmmmm
-
-
Zitat von Mini-ster
Hehe...und damit kann man Geld verdienen? Bin nächste Woche auch in Kölle, da schau ich dem Bruderluder mal auf die Finger.:D
Paaah..damit kannst du konkret krass Geld verdienen...ja komm ruhig...kommst hier eh nicht rein: HOCH-SICHERHEITS-TRAKT...außerdem haben wir hier schon genügend unfähige Leute
*flitz*@ Ossi-Schüpper-in-fernen-Landen: ja, liegt daran das hier viel zu viele Ossis rumlaufen
Ist ja Sammelbecken für verkrachte Existenzen..siehste ja an mir 
hmmmmmmm
-
-
Zitat von UdoAlles anzeigen
Wer Dich privat kennt oder hier aus´m Forum,kann das mit´m Troubleshooting nicht so ganz glauben.:D
Why Frustbesäufnis?Feierst Du schwarze Messen vor dem ..............Beischlaf?Oder gehört das zum Vorspiel?:D
Das tat´s vorher auch schon.
;):DMoin Forum!!!!!
hhmm
Hey Puck...ich hab das ggfs. nen Job-Opportunity für dich. Nicht bei TMG, aber bei nem Lieferanten, der gerade um die Ecke hier eine Firma bauen läßt. Wäre auch eine Umschulung auf QC´ler denkbar? Oder als Fräser, Dreher, Schleifer usw.? Der hat noch 0 Personal und wird hier sowas wie die "verlängerte Werkbank". Keine Sorge, ist eine solide Klamotte, da zweite Firma in Bayern angesiedelt, also mit Sicherheit keine Eintagsfliege. Kohle ist ohne Ende da, da wie gesagt der mal eben ein Gründstück gekauft hat und die jetzt da anfangen zu bauen und Plan ist, das im September die ersten Späne auf den Maschinen fliegen (und das auf nagelneuen Machinen).hmmmmeld dir mal...
Gruß aus Kölle
-
-
-
-
OT on: bau dir nen Weber drauf und nen Bass-Druck drunter, dann noch ein paar Straight-Cut Drop-Gears und das Problem löst sich von alleine..sprich du baust den Kram aus und erfreust dich an dem Sound unter dem Deckel..hmmm
OT off -
-
Kaum sind sie da, sinde sie auch wieder wech....
riech ich???`*schnüffel*..nö...gerade geduscht und noch frisch...hallo Mini-Ster:D
Wieder ein paar Olle Hühner heute aufgerissen?? *flitz*hmmmmm
-
Welchen Krümmer hast du verbaut? Janspeed oderManiflowLCB? Beim Maniflow ist eigentlich genug Platz. Zur Not das Röhrchen durch komplett-Schlauchleitung erseten (kann man besser verlegen), mit Hitzeschutzschlauch versehen, als Sicherheit,und dann sollte keine Probleme geben. Beim Janspeed LCB ist definitiv kaum Platz (gerade bei der Originalen Bepu mit dem runden Gehäuse), aber auch das geht, hab ich verbaut, weil keine Elektrische Bepu zu dem Zeitpunkt vorhanden war. Aber das ist nicht wirklich gut, und ich guck da eigentlich täglich nach,ob da nicht doch was passieren könnte.
-