Beiträge von Highlindner

Zitat von rechtslenker

Hmm nee noch nicht, hmmmuß hmmorgen auch uhmm 6 in Worten Sechs UHr uffa Hmmate stehen - doffer Notstromtest.... Dann wird der Schiffsdiesel wieder angeworfen und dabei fliegt dann bestimmt wieder irgendwas ganz tolles aus...

Hmmm vielleicht kann der keine Umlaute, sprech ihn doch auch mit Nachnamen an...

Datt braucht der auch nicht, denn auch die anderen Inselaffen hier und überall sagen: Joorgen oder ähnl.

deshalb heiß ich ja eigentlich überall auch nur Blondy!! (im übrigen seit So. auch wieder ganz helle auffe Birne, denn der Fahrwerks-Job hat mir echt die ersten grauen Haare gezaubert)....

DTH : Cocaine running around my brain

@alle...euch ist aber schon bewußt, das durch die Bauweise der Vorderachse (unterschiedliche lange obere und untere Querlenker) jede Höhenverstellung zwangsläufig auch zu einer Spur/Sturz-Veränderung führt und diese auf einem Prüfstand nachjustiert werden muß... :confused: :rolleyes:

Ich mein nur so, weil ich in den ganzen jahren auch oft genug zu Ohren bekommen habe: "..ja dann fahr ich da nach XY, da sind die Straßen schlechter, da dreh ich den vorne mal drei Umdrehungen höher...".. :soupson:

..und dann sich wundern, dasa die Karre in alle Himmelsrichtungen fährt und die Reifen und Radlager so schnell verschleißen... :rolleyes:

Im übrigen habe ich schon einige Knuckles gesehen, deren Schaft abgebrochen war (okay, die waren in der Pfanne festgegammelt), also auch ein Vorteil für einen METRO-Knuckle, der direkt nen dickeren Schaft hat...
    und die sind in Adjusta-Rides drin.... ;)

Zitat von rechtslenker

hmm yo tot a ;)

Yepp...nix ist mir möglich! :D

Habe ich schon erwähnt, das ich spätdienst habe und eigentlich nicht wirklich produktiv bin??!!! :) Dafür habe ich aber heute morgen schon um 8:00 zu Hause am Handy gehangen und habe mit schwachsinnigen Itackern und noch viel blöderen Inselaffen rumgemurkst... :scream:

Boooaah...es ist echt eine Strafe mit solchen Leuten zusammen zu arbeiten...die einen verstehen kein Englisch weils zu doof sind, die anderen wollen es nicht verstehen, weils zu arrogant sind....nur wenn man das tolle F-Wort mit den 4 Buchstaben oft genug benutzt passiert was.... :madgo:

Und der schwachmaatische Italiano am anderen Ende der Leitung rafft einfach nicht, das LINDNER nicht mein Vorname ist.....wenn ich mich da mit Jürgen melde, weiß der Idiot nicht wer dran ist...

"Hello, Toyota-Motorsport Jürgen speaking!" "......????....." "Ähhm Marco here is Jürgen Lindner from Toyota" " Oooohh ciao Lindner!" :madgo: Und das nach über einem Jahr...dieser verblödete Spaghetti-Fresser.....

hmmmm

Zitat von rechtslenker

Au ja - da erinnerste hmmich an was....
    Sollte hmmal öfters ahmm eigene Arbeitsplatz ruhmmsitzen und nicht dauernd in der Testumgebung rumhängen....

Hmmm Switch gleich hmmal rüber...

A mail message with subject "FW: Alles klar, oder?" has been found containing a worm-virus.

Hmmm die war von dir? Laut Mailheader ja - aber der ist ja nicht "wirklich" von bedeutung...

Im Ernst kanns sein, das ich am 9.1 was von dir gekriegt habe?
    Oder andersrum, kann auch der "blöde" Contentscanner gewesen sein, der mag manche Sachen nicht...

Ja das war von mir und hatte mit Sicherheit keinen Wurm!!! :madgo: Hab das nachdem ich die Meldung gekriegt habe extra noch mal durch den Virenscanner gejagt...ohne Meldung!!! Die kam auch hier rein, und hat unseren Scan geschafft, und da geht normalerdings nix durch!!!

Das errinnert mich an so einen Wurm vor drei Jahren....da kam vorher ne Mail von IT, das wir diese und jene Mail nicht öffen dürfen, da sich sonst das Ding im Outlook festsetzt und automatisch an alle Contacte sendet...haben auch 848 Leute brav gemacht....die zwei anderen waren:

ein Japanesier........(Neugierig wie immer :D )

und der andere: na ratet mal????

RIchtig!!! Jemand aus der IT-Abteilung!!! :rolleyes: :eek:

Danach hatte ich innerhalb von 1 Stunde 500 Mails im Postkasten...beovr dann endgültig Outlook für zwei Tage abgekackt ist... :madgo:

Echte Profis, die Jungens...hmmm

PROST...das ist nun mal mit nem Mini so....

mir ist das mitten vorm Polizei-Revier passiert..mit nicht eingetragenem 1300er Motor und K+N drauf und allem was gut und teuer ist...da hab ich erstmal gezaudert die Haube auf zu machen :rolleyes:
    aber zum Glück :confused: hat es ja so geregnet, das die Bullizei noch nicht mal vor die Tür gegangen ist.....und erst als der große LKW kam, hab ich es dann deutlich gemerkt, das ich genau neben einer Riesen-Pfütze ausgerollt bin.. :mad: :scream: :madgo: ich war nass bis auf die Unterhose :soupson:

Aber trotzdem muß man Minis einfach lieben... :D

Zitat von rechtslenker

Jau bis bald ...

Stihmmt, könnt ja hmma das Glotzprograhmm anwerfen, lüppt grad wattt juutes?

Hmm nö glaub nicht - Lalo Schifrin - More Mission tönt aus den Boxen - da passt nur n James Bond oder n andere Agenten Film dazu - beides läuft grad nicht, also bleib ich hier...

hmmm...war deine Mehlbox auf der Maloche eigentlich nicht ein wenig voller als sonst?? ;)

hmmm...Fiffers frifffe fifft faule fiffe.. :D

Zitat von Veit

Mensch Jungens labert doch net, schaut doch ins Profil der jungen Dame :D :scream:

keziah
    Wenn sich jetzt noch raus stellt, das Du selber am Mini schraubst, bekommen einige hier nen Herzkasper :rolleyes: :eek:

Hmm

hmmm..kommt ja nicht so oft vor, das da einer sein original Bild reinstellt....

also ich hab gerade da so einen ollen Opel über die A3 von Leverkusen nach Frankfurt zischen sehen...okay nicht zischen, ruckeln wäre wohl der richtige Ausdruck... :D

hmmm

GRÜNER TAG: King for just one day - Shout - LIVE

..one day they return me in therapy....*träller*

Zitat von Keziah

edita sacht:

dass ich dem durchaus exzessiv angehoben anspruch det herrn fg schnippendings nicht gerecht werden würde - dat geb ich zu. kunstück! *hehe* :p

hmmm....na das wäre dann aber trotz-alle-dem ersma mit Bildmaterial zu beweisen... ;)

Zitat von FG YB 52

ggggrrrr *dem Highlindy hinterher renn, ihn am Kragen pack und verklopp* :D

hhhhhmmmm

Paaaahhhh...schneller bin *und weiter-flitz*

@Krätze-Lia (oder ähnl) :D
    ALso bisse jetzt nicht die vollbusige dralle It-Tussi, sondern eher der kleine pickelige bleiche It-Ler (also Zwillingsbruder vom Veit) :D *noch einen Zahn-zuleg*

hmmm

Zitat von FG YB 52

nee. "Die Naddel". .Mein Leben mit Dieter und danach..

hhhhmmmm

Ooooh - dann aber danach schön die Fingerchen waschen.....Kleenex schon parat??? *flitz*

hmmm

Zitat von Metroholics

...hast schon geschaut ? :D

Hmm Merto

Hmmm....nicht geschaut aber ich habe es gehört und auch gelesen (psssst).. :D

GREEN DAY: Bullet in a bible - LIVE das rooooockt

Zitat von Metroholics

Sach ma Kleener ....wo hasse denn den Beisser aufgetan ? ;)

Metroholics

....wird hier späters noch gechattet ?

Im DejaVu in Remscheid...also gebissen hat die mich nie :D soweit simmer nich gekommen ;) iss ja verheiratet und hat zwei Kinder....damals war mir das zu blöd nur Geliebter zu sein..da wollt ich was Festes....außerdem habe ich ja da die Gabi kennengelernt, da war das Thema dann durch....schade eigentlich.. :) egol, wohnt jetzt eh nimmer in Remscheid

hmmmm

Zitat von Metroholics

Die alten Trompeten werden " rausgesägt " , die Ripspeeddinger passen so nicht rein weil die zusammengeschraubt immernoch zu lang sind :mad:

Metroholics

Damit dürfte das dann auch geklärt sein...und das hat mit Sicherheit nichts mit besserer Stbilität oder ähnl. zu tun..denn Adjusta Ride ist 24 Stunden-Rennen, BCT, British Rallye Championship, Mini Miglia usw erprobt....

Dann erwähne doch mal, das du der guten mal satt an den Arxxx gepackt hast, wenn sie dir über den Weg läuft... :rolleyes:

Btw + ampopo: guckssu da: http://home.fotocommunity.de/abbarueb/index…10056&d=3923052

Das ist mal wirklich groß!! (nein, nicht nur die Hupen....die ist 1,90 m griß :eek: ) Da habe ich dann irgenwann mal meinen ganzen Mut zusammen gefaßt, und sie an der Theke meiner Stamm-Diss zu einem Tequilla eingeladen....und was war? Ab da an nette Gespräche, bißcken Spucke-Tauschen...und da ich aber nicht Mann Nr. 2 sein wollte halt mehr nicht, aber war trotzdem okay so.
    Und watt meinste was passiert ist.....je öfter ich mit der irgendwo rumgestanden habe und getöttert habe, desto mehr andere Ladies ähnlichen Kalibers haben sich für einen interessiert... :D Also nur Mut...

hmmm

mehr von Biggy: http://home.fotocommunity.de/abbarueb/index…10056&d=4596665

Zitat von Metroholics

Hähähä !
    ....muß ja irgend einen Vorteil haben mit dem kleinen Scheixxer verwand zu sein . :D :D

Es stieg einst ein junger Bursche in Belgien aus dem Bus , dem ersten ihm entgegenkommenden Mädel schmetterte er in einwandfreiem Französisch " wullä wu fixx fixx ? " entgegen :eek: , wobei sie antwortete : " bisse blöd ? "

:p :D :p :D

Hmm Metro

*grrrrrrrrr* da war ich fünfzehn und hatte ungefähr 1,2 Promille intus..... :rolleyes: und kann ich denn ahnen das ausgerechnet in Brüssel das erste was mir über den Weg läuft eine deutsche Schulklasse ist?? :D :D

hmmmm...