Zitat von Metroholics... bin ich froh , das ich sowas Schönes gefunden hab ! Hmmetro
.... un der Weg zur Arbeit is ja soooooooooooooooo weit !
:p
Und ich ersma
Auch mit weitem Arbeitsweg....so kann man jeden Tag das Mini-Fahren richtig geniesen
..Okay, zur zeit nicht, da RAVen angesagt ist, aber das ist auch mehr als okay. Ist vor allen Dingen ziehmlich gefährlich mit dem Ding. Heute morgen hab ich mir "Bullet in the Bible" von Greenday reingeschmissen und mächtig laut gemacht und bin dann schön rund und immer bei knapp über 3000 schaltend über die Landstraßen gefahren und hab so gar nicht mitgekriegt, das ich schon im 6ten war und mit knapp 160 km/h an einem 70 Schild vorbeigenagelt bin
. Ooooops, in so einem großen Auto und dann noch so hoch sitzend kriegt man die Geschwindigkeit gar nicht so mit, da ist mal schnell der Lappen in Gefahr
. Und ich hab mich schon auf einem Bergaufstück gewundert, warum ich so spielend alle auf der linken Spur überhol
. Dann hab ichs mal ruhiger angehen lassen, aber das ist irgendwie langweilig, zumal laut Anzeige der Spritverbrauch dann auch nicht runtergeht. Tolle Wurst, dem Ding ist das echt egal ob du nu 160 oder 100 fährst. Der bleibt stur bei knapp 9 liter Durchschnittsverbrauch. Na ja, immerhin lieg ich da weit unter dem Verbrauch, den die Kollegen erzielen (die fahren alle mit 10 und weit mehr Litern).
hmmmmmmmm