Nachdem ich jetzt zum dritten mal diesen Thread komplett gelesen habe weil ich mir wirklich 100%ig sicher sein wollte, das ich nichts überlesen habe, nehm ich jetzt mal ganz sachlogisch dein Post auseinander um auch dem letzten hier im Forum zu zeigen, das irgendwie dieses Postin nicht wirklich wertfrei war...:D
Zitat von Madblack...komisch...
mini spares entwickelte und verkauft das stage one kit mit freeflow (es ist also sachlogisch falsch und menschlich nicht ok das immer an der falschen adresse zu bemängeln) Wer hat hier auch nur ansatzweise zu diesem Zeitpunkt einen Freflow kritisiert, gescweige denn irgendetwas bemängelt??mini sport entwickelte und verkauft ein stage one kit mit einem budget LCB, der erwiesenermaßen schlechter fließt als ein cooper (s) standart krümmer. Bis zu genau diesem Satz hat niemand absolut niemand die Fa. MiniSport erwähnt (abgesehen von dir)(dem kunden einen solchen budget krümmer als qualitätsteil zu verkaufen ist nicht sachlogisch und schon gar nicht menschlich ok) Hat hier irgenjemand irgendwem auc nur ansatzweise Teile der Fa. MiniSport empfohlen geschweige denn auch nur erwähnt???
dies nur zur kriegsentscheidenden, wertfreien information!!viel spass!!
ZitatZitat von Madblack
...nicht schon wieder....lieber jürgen,
WO???? habe ich geschrieben dass DU!!! einen budget krümmer empfohlen/verkauft oder sonstwas hast?
dass du mini sport vertrieben hast, wissen nur die wenigsten hier, da das viel zu lange her ist!!
und nicht alles von mini sport ist von schlechter qualität (fahre selbst die 4-pot anlage und bin zufrieden...)nur wo ich was unwahres behautet habe, wird mir nicht klar??
die ständige verwendung von "sachlogisch, kriegsentscheidend, menschlich ok und CUD blablabla" kann ganz schön nerven, gelle?
SO und danach diese hier...also entweder bin ich völlig daneben oder du mußt mir mal ganz genau erklären wie die zwei Posts nicht zusammen hängen sollen und wenn nicht, wie du auf die oben farblich markierten Aussagen kommst oder was du damit verfolgst sowas hier zu posten, was m.E. vollends (wenn nicht mit meiner Person zusammenhängend) auch nur ansatzweise mit dem Thema zu tn haben sollte??? Okay, meine sarkastischen Kommentare haben auch nicht wirklich was mit dem Thema z tun...oder doch??:D
Komm, alter Verrückt Schwarzer, das mußte mir und dem Rest des Forums nun mal offen und ganz ehrlich beantworten, das biste uns schuldig...;)