Zitat von sfxellen. ach...
[size=14]wenn das Ding gar nix taugt wandert es halt zu ebay...
...und wird dann auf besonderen Wunsch per HERMES versandt...*flitz*
btw: frohes Neues Jahr an alle Hmmmm-er und -mmerinnen
Zitat von sfxellen. ach...
[size=14]wenn das Ding gar nix taugt wandert es halt zu ebay...
...und wird dann auf besonderen Wunsch per HERMES versandt...*flitz*
btw: frohes Neues Jahr an alle Hmmmm-er und -mmerinnen
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenSodelle : das war jetzt heut mein letzter Urlaubstag 2005
ich wollte :
...mit meinem Wintermetro endlich mal zum TÜV
...Buchhaltung machen
...Füße hochlegenich habe :
...Schnupfen
...Bremsen vom Scheixxeparker repariert (muß aber nochmal ran)![]()
...nur die halbe Buchhaltung geschafftnu kann ich morgen :
...Buchhaltung machen
und war :
immer noch nicht mittem Wintermetro beim TÜV
![]()
![]()
Hmm Metro
....nächstes Jahr erzähl ich allen ich wär nicht da
Tja Dickerchen...so läuft das Leben...und auch wenn du allen erzählst du bist nicht da, es kommen doch Leutz vorbei, die rein zufällig in der Gegend waren, oder nur mal ganz sicher sein wollten, ob du nicht vielleicht doch da bist...es bringt nix...das ist das Leid eines Selbstständigen... isso..und war immer so...
So, falls ich morgen es nicht schaffe mal reinzugucken:
Guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und mir das Beste für 2006
Servus...hmmm
Zitat von minifahrernrwna an dem auto is eh nich mehr viel heile von daher wird da nich mehr viel investiert feste is alles nix gebrochen und gut ist
So So...woher willst du denn wissen, das z.B. der Achsschenkelbolzen nicht angebrochen ist?? Hast du es zerlegt? Nein..so so...hast du die Zugstreben ausgebaut und auf eventl. Haarriße untersucht...ja vielleicht sogar greöngt?? Hmmm...es gäbe da noch viele weiter Sachen...aber du bist ja wie bereits erwähnt : "beratungsresistent" (übrigens absolut cooler Ausdruck Schmiermaße, cool, werd ich mir auf jeden Fall merken )...
Ich hoffe nur, das du nicht irgendwas außer dich verletzt, wenn du dann den Sittich machst
Jürgen
btw: OT: beratungsresistent finde ich könnte DAS Forums-Wort 2005 werden....
Zitat von UdoNe ne,mit Ballerei hab ich schon seit Jahren nix mehr am Hut,seit ich mir dabei einen Tinnitus verpasst habe,der mich heute noch begleitet.
*ffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppp*
hhmm
Okay aber auch ohne ballern bisse bißken früh dran..
...aber das sagte ja Irene bereits mal...das du immer zu früh kommst *flitz*
hmmmm
Zitat von MinifahrerNimm doch Hakle Aloe Vera (oder so) von der Rolle (ist zwar für'n Axxxxx), das pflegt...
hmmmmmmmm
hmmm....ne datt iss watt für Arxxx-Gesichter, oder?
Und z.Zt. nicht hier erhältlich....aber trotzdem danke Frau Avon-Beraterin...lukrativen Nebenjob am Start, watt?
Kann ja mal eine von den Frachttussis fragen, die eine hat glaub ich so halterlose mit Aloe-Vera von Tchibo an, wenn ich das letztens richtig aufgeschnappt habe...hmmm...was die wohl sagt, wenn ich mir meinen Schnüffel an ihrem Oberschenkel abputzen will
Zitat von Metroholics*
Armes Brüderle *Köpfchen tätschel*
Bin mittlerweile auch am Ende meines Taschentuch-Vorrats angelangt...jetzt hilft Papierrolle, die normal für die Fingers ist...gibt aber derb rote Nase
Jürgi-the Rednose-Reeeentier...
hmmmm
Zitat von Mr. Grease... Ihr müsst dem Helmud Gohl doch auf alle Zeiten dankbar sein, DM, Bananen
und jetzt sogar noch Schnee ...![]()
![]()
.... Markus, einer der die Wiedervereinigung immer noch als historische vertane Chance für Deutschland sieht ...
..ich habs dann mal ein wenig korrigiert..so heißt es richtig...hmmm
Zitat von MetroholicsErste Seite Bremse fertig !
.......dabei neuen Rostlöser entdeckt
...undzwar lüuft die Nase ohne Ende ( wahrscheinlich Folge der Rohrisolierungsarbeiten heut Mittach , zieh ich ihm auch vonne Miete ab :p ) .....da man aber nicht nur mit einer Hand arbeiten kann ...tropfen lassen
Hmm Metro
...ich geh getzt kurz mittem Hund und geb mir den Rest !
Hmmm..habe auch Dröppel-Minna mitten im Gesicht
Das nervt...
...das das Rost löst liegt daran das 90 % deiner Körperflüssigkeiten aus Wasti besteht und nicht wie bei anderen Menschen aus Waser usw. *flitz*
das Bruder-Luder
Zitat von Metroholicsguggst Du : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27000
Hmm Metro
erledigt....hmmmm...
Zitat von Metroholics...nix ....soll ja Sonntach wieder wärmer werden
Hmm Metro
Hat deine Sign. eigentlich was mit diesem absoluten dämlichen Song von den Blackeye Pees (oder so ähnl.) zu ???
Ach nee, kennste bestimmt nicht, da du ja immer WDR4 hörst, gelle? *flitz*
hmmm
Zitat von sfxellenhmm... wieder da...
hab ich was verpasst?
Nee du...nicht wirklich..glaub ich zumindest
Und? Reichlich beschenkt worden?
hmmmm
Zitat von mini-cooper-acSoooo - ich habe mal meine Foto-Alben durchforstet...
Einer von den Kölner Minis (Cologne Mini Club) hat einen OMP Käfig verbaut. Vielleicht kann er dir weiterhelfen...!
Gruß,
Dennis
Den habe ich damals da eingebaut (ist das Ex-Müller-Auto). Es ist sehr eng (auch wenn es ein SPI war), das Bohren der Befestigungslöcher ist nervig, aber es geht. Auch sind die Verstärküngsplatten, die Original beiliegen nicht richtig gebogen, um den Radius im Radkasten zu folgen, aber mit ein wenig basteln, biegen, dengeln usw. klappt das schon.
Ein Paar Spanngurte sind auch nicht schlecht, da man damit den Bügel entsprechend von den Standrohren zusammenziehen kann, damits dann ohne große Beschädigung in die Seitentaschen paßt.
Eine oder mehrere helfende Hände sind auch gut.
Aber wir haben das zu zweit an einem Nachmittag geschafft, ohne Hetze!
Viel Spaß
Gruß Jürgen
Zitat von MetroholicsMoin kleiner Scheixxer !
....bisse schön fleissig ?
Hmm Metro
Halöle...nee nicht wirklich fleißig... hi hi hi
Gab MEAT LOAF
mit Katöffelken und Soze...hmmmm
@ Pläten-Kuno...nett Lava...
Lovva Lovva....Mr. Boumbastic..
Zitat von UdoAlles anzeigenHhhhhmmmmoin @ all.
@FG
Wenn ich sowas lese,bekomme ich nen dicken Hals!
![]()
Sei doch froh,das Dich überhaupt mal ne Frau anquatscht.
Du hättest aus der Situation was machen sollen.Dich mit ihr verabreden zu was weiss ich was!
Du musst Lernen Frauen kennenzulernen!
Triff Dich mit Ihnen,rede mit Ihnen,bringe Sie zum Lachen,schau in Ihre Augen,versuche herauszufinden,was Sie bewegt,was Sie denken,wie Sie sich Ihr Leben vorstellen,was Sie von Männern erwarten,welche Art von Enttäuschungen Sie hinter sich haben,hör Ihnen zu oder was weiss ich,was Dich an einer Frau interessiert.
Auf jeden Fall musst Du Deine Hintergedanken,wie"ich muss schnell zur Sache kommen",ablegen.Das lässt Dich verkrampft wirken und das merken Frauen.
Sei einfach locker und entspannt.
Geh mit Ihnen aus,treff Dich mit Ihnen,verbringe Zeit mit Ihnen.Du wirst schnell merken,wo Dein Marktwert liegt.Lerne für Dich herauszufinden,was Du von einer Frau erwartest und ob Deine Ansprüche für eine Beziehung da nicht zu hoch sind.
Ausserdem hast Du in Deiner Freizeit dann mehr Verbredungen und hängst nicht nur in der Bude ab und bläst Trübsal.
Und was das Aussehen einer Frau betrifft:Jeder Mann möchte gerne eine Frau an seiner Seite,mit der er sich schmücken kann.Aber gerade dieses Schmuckstück wollen die anderen Dir dann abjagen.Also musst Du ständig kämpfen.Und es wird immer einen geben,der Dich dabei besiegt.
Ausserdem ist gutes Aussehen nicht alles.Was bringt es Dir eine gutaussehende Frau an Deiner Seite zu haben,Du Dich aber schämst,Sie mit zu Deinen Kumpels zu nehmen,weil Sie da nur rumzickt oder nicht fähig ist,sich vernünftig zu unterhalten,weil Sie eh schon Deinen geistigen Intellekt nicht herausfordert.
Geh erstmal mit der T-Punkt Frau aus.Lern Sie kennen.Alles kann,nichts muss!
Und wenn Du wieder zurück in der Company bist,gehst Du mit dem Tschechichen Wesen aus.Es muss nichts passieren.Aber eins ist klar:Die Kollegen,die am meisten über Dich ablästern,sind die,die auch am meisten neidisch darauf sind,das DU derjenige warst,der es geschafft hat,mit Ihr auszugehen.Scheixx auf das Gerede der anderen.Wenn Du Dir nix vorzuwerfen hast,kannst Du mit erhobenen Hauptes durch´s Büro gehen.
Du musst noch eine Menge lernen!
Also,ab zum T-Punkt!
Geniesse die Aufmerksamkeit dieser Frau!Und gib wenigstens etwas davon zurück!
Ansonsten noch einen schönen Tag!!!Mal sehen,ob die Paketdienste mich heute beliefern.
hhmm
hmmm....QUoten-Beratung von Dr. Dr. Udo Plätenhausen...*pruuust*
HOW TO MODIFY YOUR SEX_LIFE......
isch kann mich da so düster an was erinnern....aber nur so ganz düster....hi hi hi....na zum Glück hat es ja doch irgendwann mit der Irene geklappt.....
@METRO: du willst dem Vermieter die Heizung tunen? Da brauchste nen neuen Brenner, der mal locker 5000 Euronen + kostet.....willste dann keine Miete mehr bezahlen als Ausgleich?? hi hi hi....
Das wird der Linnhoff nämmich nie übernehmen..der alte Kniesbüggel....
hmmm...so getz ersma Mampfe einfahren gehen...ach nee..muß noch auf Kollegas warten..
Zitat von Metroholicsdie darf ja deinen Moke fahrn
![]()
![]()
Hmm Metro
*pruuuuust*
da bisse mir zuvor gekommen..hmmm
Zitat von baumschubserhmmm,
so, wieder da, Kinder weg, Ding steht (noch)
Ohhhh..da wird sich die Holde aber freuen..nochmal 2 Minuten Spaß *so watt von wech flitz*
im übrigen: wenn schon , dann Gürjen!!!
hmmmm...jetzt bricht hier mal wieder auf den letzten Drücker Panik aus...alle 3 Getriebegehäuse gerissen
Alle an der Aufnahme für den Ballast am Boden....suuupi....und nur bei einem aufgefallen in QC... :o
Bei allen anderen hat das erst der Projektleiter im Workshop gemerkt..nachdem alles zusammen war....und die fucking Frenchmen haben nächste Woche zu, können also nicht geschweißt werden...ich habe mal Flüssigmetall vorgeschlagen