Beiträge von Highlindner

Hey Bitumen-Paule....dreh mal besser die Rohrschelle zum RC40 so, daß der Bogen nach unten zeigt anstatt der Gewinde...erhöht die Bodenfreiheit ungemein...und die in Fahrtrichtung gesehen linke Schelle vom Y-Rohr würde ich auch noch ein wenig nach oben versetzen..dann hält es länger :D

Ansonsten fein verbaute, Junior.. :D

Edit meint, ohne Schreibfehler sieht es besser aus ;)

am Popo Biene Maja:

kennt ihr eigentlich Puck-die Stubenfliege aus der Serie??? Ich kenn da einen, der im Sommer mit Sonnenbrille frapierende Ähnlichkeit mit dieser aufweist....*flitz*

hmmm

Und hier noch was für den FG-Gedröhmel-Dings, der mit der triebhaften Weihnachts-Depri:

Es ist immer anstrengend, Höhen zu erreichen, während das bequeme Bergab zwangsläufig in die Tiefe führt. Dort mehr oder weniger unsanft gelandet, ergibt sich von selbst die Perspektive, dass es nur wieder aufwärts gehen kann. Ein wenig Glück gehört auch dazu; aber wir können unser Lebensschiffchen auch gut selbst steuern, kräftig rudern und die Segel richtig setzen. Wichtig ist der Kompass aus Vertrauen, Gelassenheit und Optimismus, gerade in der heutigen Zeit.

Also: Segel setzen und mit frischem Wind in’s neue Jahr!

Also...frohen Mut...und wer will schon einfach...

hmmm

*Paatsch* :D

hmmm...sagte ich, das es mir jetzt übel ist???

..wo iss denn die Elli?? Immer noch bei der Post? Oder am mailen mit dem 40 Jährigen bei Mutti wohnenden Stalker.. :D

Zitat von Udo

Das meintest Du damals auch,als Du zu Doyoda gewechselt bist.
    Aber ich geb die Hoffnung niemals auf,das aus Dir was anständiges wird! :D ;) :p

hhmm

hmmm....du kennst den letzten Satz den die Biene Maja bei EinsLive normalerweise immer zu Willie sagt????

DU ARXCH!!! :D

Hmmm...Drogen??? Woooo? :D

Hatte gerade Knödel mit Gulasch und Rotkohl und danach Schoko-Puddeling....baaah war der Gulasch für selbigen...jetzt izmir übel.... :rolleyes:

Uuuuuiiiiiiih..getz werden wir schon wieder neben den McLuschen als Favorit gehandelt..wenn datt man nicht ein wenig übertrieben ist :headshk:
    und dann kommen 2008 neue Regeln....hat jemand schon diesen Entwurf für den Heckflügel gesehen??? *wüüürg* Abba dafür gibbet wieder Schlicks...und 50 kg abspecken erlaubt...550 kg mit knapp 800 PS bei 19.000 U/Min... :eek:

Zitat von Udo

Hör mal Bohnenstange
    (Highlindner)
    krieg ich bei Deiner Schreibwut hier im Forum auch mal ne Antwort auf meine PN?
    Oder hasse die abgespeichert im "Habschkeinbockdruff"-Ordner? :p
    hähhhmmmm

Ooooh sorry...ich dachte das war mit dem Verweis im Forum, das ich nächste Woche ganz normal Arbeiten muß erledigt...also in der Woche geht da nüscht und dann habe ich noch zwei Auswärts-Termine..da wird nicht viel gehen...sorry...ab nächstes Jahr wird alles besser, wenn nicht sogar gut...

hmmm

Zitat von Metroholics

Gugst Du :

Turbo :

Hmm Metro

...aber Achim hat noch ein goiles Gefährt:

Ich weiß..ich weiß...aber weiß der Verkehrtgesteuerte??

hmmm....

und nen Leila Funfturer iss auch scho drin :D

Zitat von rechtslenker

https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=297038&postcount=11

Hmmm sollte hmmal öfters ahmm eigenen Arbeitsplatz sitzen und hmmeine Mail lesen - nicht dur die Serviceanfragen...

tse tse.. Da findet sich dann sowas wie...
    Spring Anja springelingeling spring Anja spring....

Schenk ich dir keine Röschen, denkst du gleich, daß ich bös bin...

*loool*

Hmmm...der Silberne ist aber ziehmlich eindeutig GRÜN und den kenn ich genau...dahinter steht ein silberner Turbo zum schlachten..und irgendwo dümpelt noch der silberne vom MTOLLI rum....

...aber Achim hat noch ein goiles Gefährt:

..wolle rote Funfturer??? :D

Zitat von FG YB 52

hhhmm @Metro: wie isses denn nu mit dem silbernen Metro? :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Watt für einen silbernen Metro??? Hab ich was verpaßt? hmm

Zitat von C&A

Ähem....das ist eigentlich Sinn&Zweck von Blähmobil...aber für die Kiddies nicht für Babba....

..watt meinste denn, was dabei rauskommt, wenn eine 2,5 Jährige das aufbaut?? :confused: :rolleyes:
    Ich bin schon froh, wenn sie es nicht innerhalb einer halben Stunde komplett alles wieder zerlegt.....außerdem gönn ich mir das ja auch...Playmobil war immer mein Lieblingsspielzeug :D

Im zerlegen ist sie echt klasse...das geht Ratze-Fatze...Minis findet sie auch klasse...ich freu mich jetzt schon auf die Zeit in meiner Scheune, wenn dann der erste Mini zerlegt wird....mit Naomi zusammen...das wird lustig :D

Hab ich bereits erwähnt, das ich keinen Urlaub habe, morgen auch arbeiten muß und überhaupt keine Lust habe??!! :soupson:

hmmm

Moin Mädels...heute ein wenig frischer (woran es wohl liegt :confused: :D )

hmmm...

Toll, da besorg ich doch für Weihnachten meiner kleinen Maus den komplettenn Playmobil-Bauernhof, weil sie sich den so wünscht...kaum ist der da, kommt Kollege mit der großen Ritterburg aus der Ecke, das sein Sohn die nicht mehr will (fast neu). Gut, die wünscht sie sich auch ganz doll, also, was solls, die auch noch gekauft...war Schnäppsken, denn neu kostet die 150 Euronen :eek: (bei Epay geht sowas auch kaum unter 100 wech) und mich hat das Ding jetzt nur 25,- gekostet (der hatte sich vertan, weil er nur den Preis der Kleinen Burg mit 70 Eus im Kopf hatte :D )..ich habe ihn mal in dem Glauben gelassen, der hat eh genug Kohle...so werde ich dann wohl die ganze Nacht von Freitag auf Samstag Playmobil zusammen bauen.. :rolleyes: ..

..und gestern kommt meine bessere Hälfte und bringt der Maus einen Labello mit, den sie auch sooo gern haben wollte..und der labello ist nur noch Thema Nr. 1! Mußte sogar mit ins Bettchen, kriegte Gute-Nacht-Kuß und sie hat das Ding die ganze Nacht ganz fest in ihrem Händchen gehalten....toll...so einfach geht das und ich mach mir so einen Streß :rolleyes: ;)

Na ja....im übrigen ist Sam wieder da.....hmmm...bis jetzt keine Auseinandersetzungen...ist lammfromm :eek: Kommt sogar wenn man ihn ruft...komisch :confused: ...

..hat auch mal direkt beim Wasser trinken wie gehabt die halbe Küche unter selbiges gesetzt..oh wie hab ich das vermisst... :soupson:

Zitat von Metroholics

ist net bös gemeint kleiner scheixxer ! ;)

Neee iss scho klar....Gruß an Hund und Frau....und danke für die Weina-Mann-Karte....Naomi hat sich gefreut.....

"Ooooh..das is eine Weina-Mann, und noch eine Weina-Mann und Sam!" :confused: :D :rolleyes:

..am popo Sam....der Typ iss wohl noch unterwegs, hat ihn noch nicht gebracht....der hat Nerven...

Ich mach mich gleich auch auffe Socken..bin Hundemüde und kaputt (wieso eigentlich :confused: :rolleyes: :D )

hmmm...ich werd doch alt...könnte noch nicht mal mehr eine nacht durchfeiern...iss aber auch gut so....sonst gibbet wieder Nacktbilder für die Elli und das muß ja nicht unbedingt sein..

Zitat von C&A

I woaß not. But in the Kofferraum was Reynolds-Verstärker inside. ;)

Ne, war so ein Möchtegerncorrado. Also nix besonders gepimpt, was man so im Schneesturm gesehen hat....

Hmm....

hmmm...gibs schon zu..den Kompressa und das Popo-Off-Ventiehl hasse schnell abgeschraubt, denn der Besitzer war ja zu Fuß unnerwegs um Hilfe zu holen :D

..oder wurde gerade von der französischen Beißmaschine unsanft im Schritt im Zaum gehalten :D

Zitat von Asphalt

Die gibts in OG sogar an der Shell-tanke! :eek:
    Und im EDEKA sowieso... :)

Aber vieleicht bin ich da auch die haupt-Einnahmequelle die das Geschäft mit Salt&Vinegar Chips rentabel macht :rolleyes:

Hmmmmmmm - Möglich wär´s! :D

hmmm...als ich noch mein Mini-Lädle hatte, da haben mir die Fahrer von MOSS-Europe das Zeug immer Kartonweise mitgebracht....ich hatte nämmich mal ne Perle, die stand gar fürchterlich auf das Zeugs...
    ..die ist sogar irgendwann mit so einem Billigflug nach London für einen Tag und kam mit ner ganzen Reisetasche voll Walkers retour :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Ps: Der Spruch heisst zwar nichts ist unmöglich - aber ein Toyota Motor im Mini wäre dann auch was neues ;)
    [oder gibt den schon???]

Jepp...denn gibbet schon...nicht in der BRD, aber ich glaub in Australien....ich habe so ein Bild von einem gelben 1275 GT mal gesehen, der hat sogar einen Turbo...ich meine es wäre ein Yaris Motor....ich suche mal das Pic bei Zeiten...

Nichts ist mir möglich...Tooyooodaaa

PS: neben Honda gibt es aber immerhin noch den Rover K-Serie, der gerne verbaut wird...aber in der Suchfunktion findest du alle Infos die du brauchst...
    ..und beim Nachlesen kannst du dich dann auch gleich mal mit dem Teils rauhen Ton bei diesem Reizthema anfreunden und dir schon mal merken, wie man was fragt und was man besser läßt :D

Gruß

Jürgen

Zitat von Metroholics

Kinder sollte man bis zur Volljährigkeit in einer Holzkiste großziehen ! :D

...und was dabei rauskommt seht ihr ja ganz klar am Beispiel METROHOLIC.....

...warum der paps aber auch nach 18 Jahren den Deckel aufgemaht hat....ich weiß es bis heute nicht.... ;)

hmmm

Zitat von Metroholics

Kinder sollte man bis zur Volljährigkeit in einer Holzkiste großziehen ! :D

Hmm Muffin hat wieder mal Flitzekacke :( ...armer Kerl ! :rolleyes:

Metro

.....Suki gib bitte nochmal die Chat Addressen :)

Hmmm...bin ich immer noch breit??? Ich seh alles doppelt... :rolleyes: :eek: :D