Beiträge von Highlindner

Zitat von Minifahrer

Hmmm Frühstück und Mittag in einem... Multivitamindrink

Essen gespart. Habe grade extrem Calciummangel... Muß die Pillen nehmen... Scheix Muskelkrämpfe...

Aber festes Abendbrot ist gesichert -> Krankenkasse zahlt. :)
    Häää???

Bei der Dialyse gibbet belegte Brötchen un Kaffee.

Schön, das es dem Hilindy gut geht. Nach der Lebensbeichte gestern abend....

Was habt ihr eigentlich alle mit der Lebensbeichte??? Ich habe nix zu beichten...das war Tatsachenbericht....und gläubig bin ich mal überhaupt nicht...daher brauch ich nie was beichten....und das meiste was ich da gestern beschrieben habe, war vor meiner jetzigen Beziehung..und die Geschichten kennt sie alle....ich sollte ja auch für sie nur ein ONS sein.... :D

..und ich fand den Kontrast so toll (dunkle Haut, weißes Bettlaken), da hab ich mir gedacht, das behälste mal... :D

...so back to basics.....FG-Gedöhns wird mein Zellen-Nachbar...primooo......

wehe du schnarchst....dann gibbet Kloppe.... :D

hmmmm.....

Zitat von Benn

Highlindner: wat welche pn? :D

vielleicht war die ja für dich, wenn du der stresser im schnellen mini fred warst :D

aber ich denk das juckt uns beide nimmer :D

hmmmmm

hmmm....seht ihr...jetzt verwechselt mich einer schon mit dem Alten Mann!!! :D Boooah muß ich scheixe aussehen... :)

Ich mach keinen Streß.....dafür hab ich selber genug....

@Alter Männeken: sieht nach WW aus, aber....da bei mir nie was glatt läuft sage ich erst ab 30.12. wieder was dazu... :rolleyes:

hmmm

Zitat von sfxellen

...willste das wirklich wissen? :D
    erstmal kam die Lebensbeichte, dann sämtliche Frauen der letzten 20 Jahre, aber als du dann mit den Nacktbildern angefangen hast, bin ich ins Bett... :rolleyes:

hmm...

Axo..die Nacktbilder...na ja...hab noch welche vom Tupper-Wal...möchteste die haben?? :D

Habs gerade mal nachgelesen, was ich mit dem Benn hatte....also, da ich den ganzen Thread nicht Ernst nehme, sollte man mir meine Antwort nicht krumm nehmen..und wenn...mir grad egal.... :D

hmmm

Zitat von Udo

Weiss einer,ob der Bursche schon Urlaub hat?
    Mir sagt ja keiner was!
    :D :D

Der Bursche darf durcharbeiten... :rolleyes: obwohl Urlaub mal schwer von Nöten wäre....

@Elli..nur ein wenig Kopfdrücken...ansonsten okay...

@Metrobelix...ja..ich war mal 2 Jahre lang kein Kostverächter....und steh dazu....in den 2 Jahren habe ich mehr Frauen gehabt, als in den 15 Jahren davor und das war gut so..... :D

hmmm...was hab ich denn dem Benn getan?? Hy Benn, bist du dir sicher, das die PN auch für mich bestimmt war?? Habe ich einen Filmriß?? Was habe ich angestellt??

:confused:

Zitat von Minifahrer

@Highlindy: Hör bloß auf dich hier um Kopf und Kragen zu quatschen, nachher liest Quote doch mal mit....

Ich geh jetzt mal an was anderes denken....

hmm

No Risk..no fun... :D und komischerweise haben die tussis die vorher abgeneigt waren mit erscheinen von der Quote X dann auf einmal viel mehr Interesse gehabt...macht einfach Gas....who care?...wenns dann geköappt hat....dann seit ihr auf einmal doppelt interesant. Tolle Logik..aber is nu mal so Frauen-Logik....doppelt interessant wenns vergeben..und was kann schöner sein, als der vormals ange-hechelten einen coolen Korb zu geben..wenn man etwas festes im Arm hat....des entwickelt eine Eigendynamik, das glaubt man vorher absolut nicht...Hauptsache ihr haltet den Überblick, wenn die wirklich richtige kohmmmt....der Udo kann mir das bestätigen.. :D ...ach waren as Zeiten....*in-Erinnerunge schwelg*

Zitat von Benn

ja ende nächsten jahr ist meine V8 supra mit 2 turbos fertig, wer antreten möchte darf gerne verlieren :D

Boooah echt eyh....isch hätt da noch ne Corolla WRC zu bieten..mit das beste Kollega der Welt..der brunzt dich aus...was oll das hier werden???
    Wörthersee or what?

Joo, ich stell mir.....ca. 75PS+more aus Rover35 :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhmm @Highlindy: ja, das wesentliche... ich weiß auch nicht.. normalerweise habe ich solche Probleme, wie meine heutige Krise nicht. Ich konzentriere mich auch aufs wesentliche... man ist gesund, kommt im Leben gut aus, hat nen Mini - also was will man mehr?

Tja - und dann kommt so ne scheixx Krise hoch und man könnte nur nocht kotzen und ärgert sich über sein Leben, das ja objektiv gesehen gar nicht so schlecht ist.

na dann: see you later Alligator :D

hhhhhmmmm ich werd dann wohl auch bald inne Falle gehen...

*grrrmmmbl*...doch noch einen...habe mit Kollegin (gut das Quote hier niiiiieeeee liest), einmal nach der "Heizung" im TruckZelt" gegüöööckt (war ne Ossi-Braut mit Sträpsken...Hmmmm :D )...nur ein Kuß ..aber der war genitaaall ääähmmm...geniaaal...das hat lange beflügelt....also..who cares??? Und heute weiß das bis getz noch keiner... :D ...schwieriger wurde schon bei der zukünftigen Frau des Junior-Cheffes bei Red....aber Aufräumen des Renn-trucks mit ihr werd ich auch niemals vergessen......deshalb: nicht immer: Company fuck - bad luck!! hmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich hab immer noch den Spruch von dem Typen in "Bang Boom Bang" im Ohr: "haste keine, kriegste keine. Haste eine, kriegste alle"

Und genauso isses auch. Ich hab nun in der Zeit seit 1999/2000 so viele Körbe gesammelt... ich kann es nicht mehr zählen... :headshk: Und ich hab mir immer Mühe gegeben... und trozdem nen Korb gekricht... naja vielleicht liegts ja doch an der "Nettigkeit"... ich müsste eben vielleicht doch auf Proll machen...
    Also ich weiß, dass ich nix zu verlieren habe und ich habe auch verdammt gutes Training darin, Körbe wegzustecken. Aber beim SK-Gerät hab ich keinen Bock darauf. Mag sein, dass es daran liegt, dass die ganze Tour auffer Arbeit passieren wird/würde...

hhhhhhhmmmmmmmm

Einen hab ich noch.... :D

Ja, da haste wahr....aber der Weg ist das Ziel...über sieben Körbe mußte gehen...als Ossi müßte dir das eigentlich bekannt vorkommen... :D

Ich habe auch lange sammeln müssen...und irgendwann als die vermeintlich richtige da war, da waren auf einmal ganz ganz viele da..na und?
    Elli, hör bitte getz weg...ich habe jede, aber auch fast jede dann genommen...scheixxauf Beziehung....Fun rulez....das Bett grad noch gerichtet von der letzten, als die nächte schon geklingelt hat...konnt grad noch den String-Schlüppi der Kölner-Mini-Fahrering (Udo, halt bloß die Schnause) galant hinters Sofa werfen, als die Pferde-Tussi schon mich inne Kissen gedrückt hat...war okay for the moment..und wenn das/die Richtige kommt wirst du es schon merken...nur keine Hemmungen.....das hilft dem Selbstvertrauen.....

jeder Korb (und derer habe ich reichlich gesammelt) hilft..glaubs mir..aus jeder Niederlage geht man gestärlt hervor..man muß nur wollen..hmm

soooo..und getz wirklich Schlutz für heute, die kleine Maus hat Vorrang vor allem... :D

*grrrmbl* andauernd klaut mir diese tolle Verbindung irgendwelche Buchstaben,,,das ist nicht wirklich lustig..soooo breit simmer nuu auch nett..... :D
    Ach Kinners, grad kamen 91 Zentimeter und gut 20 Kilo Kampfgewicht in die Küche gewackelt, mit weit ausgebreiteten Armen und "Paaaapi" brabbelnd...und jetzt sitzt "es" hier, kuchelt im Arm, wartet sehnsüchtig daruf das Papi sich mit ihr hinlegt und weiß gar nichts von dem Streß den wir hier haben und dem Streß den Papi noch vor Weihnachten hat um all den Playmobil-Kram (von der Ritterburg bis zum kompletten Bauernhof) der im Keller lagert, aufzubauen...das wird eine verdammt harte lange Freitag der 23te Nacht, I can tell you... :D

Man muß die Augen für das Wesentlichte öffnen...sleep well in your old Bettgestell..c.u. tomorrow....ciau....*hciks*..oder *hicks* für die DSL-User :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht isse ja auch 165cm... immer noch STANDGEBLÄSE ? :D

naja - ich werde weiter in meinem Frust auf der Welt rumkriechen... jetzt werd ich auch noch alt... :(

hhhhhhhmmmmmmm

Booooah..jedes Töpfchen kriegt ein Deckelchen..also nix verkriechen...Angrifff ist die bete Verteidigung...was haste denn zu verlieren? Mal galant um ein Bierchen, Kaffee und Co fragen, kann ja wohl nicht wirklich schwer sein..Frauen stehen darauf, wenn man noch auf die gute alte Art ankommt...und nicht diese Macker Tour: Willse f**en, oder was?...

Oder nimmst die Keule, wie wir Oberbergischen, geht auch....aber meit nicht lange.. :D

Hab doch auch irgendwann Erfolge erzielt..und irgendwann sogar mehr als eigentlich gut waren...aber schee wars schooo..hmmm

Zitat von sfxellen

*rotwerd*

hmm...

*hrmpf*..ja isso...darfst du auch..auch ohne bestrapste-Strumpfmädels in der Sign.. :D ...hmmm....boaaah 0,7 Liter Wodka ind auch nicht mehr was sie früher mal waren...skoll.. :D

Sssschuuuuugaaaar inn seee moooorning :D

saaam praaasaaatschääär saaan laaaat jaaaaa?
    Yes James, pleeeeeeeaaaaase

Zitat von FG YB 52

das SK-Gerät ist blond, 160cm und hat ein Chassis... oh man... :eek: der A.... boah... :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm naja - jetzt kommt bestimmt bald wieder der Sittenwächter... :rolleyes:

Quasi also ein STANDGEBLÄSE......hmmm :D

Zitat von howlowcanyougo

na ja, manchmal spielt der Faktor Glück und Beziehungen auch eine
    nicht zu vergessende Rolle.

Viele großen Firmen sind eben einfach was die Wirtschaftliche Lage und deren zukünftige Entwicklung sei es Politisch oder als Global-Player Weltpolitisch zu unsicher und legen sich daher langfristig Personalpolitisch nicht gerne fest.
    Die Kapazitätskomponente "Flexible Arbeitszeit" oder "Flexible Kapazitäten" mittels befristeten Arbeitsverträgen oder durch in Anspruch nehmen von Leasing Personal wird (leider) immer mehr gängige Praxis.

Dies wiederum lässt die Flexiblen Arbeitnehmer (Befr.MA bezw. Leas.MA)
    aber in deren Persönlicher Zukunftsplanung im ungewissen da diese ja leider nie Wissen können wo es sie hinverschlägt.

Guter Rat ist teuer, aber ab und an sich ein paar Tipp,s von Freunden/Bekannten holen um den eigenen Blickwinkel zu vergrößern kann auch schon etwas helfen.
    Möglichst versuchen einen "festen" Job zu bekommen und dan in dieser Firma auf die Dauer gesehen, evtl. vorhandene Entwicklungschancen/Angebote nutzen.

Sorry, mehr kann ich nicht helfen.

Siehste, und deshalb ist das Hmmm auch viel mehr als manch einer es ihm zusprechen möchte...es ist der tThread um einfach die Seele baumeln zu lassen, Alltagsprobleme zu wälzen, Frust abzulassen, Hehmmungslos über Gott und die Welt zu lästern...und keiner der Beteiligten nimmt es krumm...und dafür..ja gerade dafür sollte ein jeder Verständnis haben....vielleicht hilft das bei manchen Unvertändnisen hier weiter...einfach mitmachen und schon wird man akzeptiert und auch entsprechend in der Zukunft behandelt....
    Wie man unschwer erkennen kann herrscht nicht nur hier eine allgemeine Unzufriedenheit...also raus damit, hier sind immer irgendwelche Letz, die mit einem mehr oder weniger guten Tip weiterhelfen...Hauptsache es ist raus..und einer hat zugehört...damit ist in vielen Fällen schon geholfen...und was immer der eine oder andere User über Verkehrtherum-gesteuerte denken mag, oder auch zukünftig wird (nur stellvertretend als einen von vielen), ich möcht ihn hier und da nicht missen..und das Elli schon mal gar nicht....ein herzliche Dankeschön aus dem Bergischen, was ggfs. doch noch am 29.12. zum Westerwäldischen wird...und für etwaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal im voraus wegens Überland-Leitung mit Modem und Laptop und übermäßigem Redbull-Wodka-Genuß wegens Streß, Weihnacht und a-bit-more-than-midlife-crisise im voraus.. :D hmm

Jo Mann. Ich habe mich am Anfang auch zu billig verkauft und habe jetzt das Problem damit. Bin jetzt in vier Jahren bei +50 % Gehalt angekommen, und was nützt es`?? Da kommt so ein Fuzzi jetzt von Betriebswirt, von nix nen Plan, keine Erfahrung oder wenn nur nicht im Motorsport und fängt mit bis zu 5000 Euronen brutto an...tolle Wurst.
    Anscheinend muß man erst dicke Fresse haben und dann nix bringen, dann kommste weiter...dann wirste schlimmstenfalls soweit hoch gelobt, bis das du nix mehr tust für Menge Kohle....und immer schön den Ball aus dem eigenen Feld spielen..das ist wichtig....ich kriege verdammt nicht wenig Geld (was einem da bei Klasse 1 und Familie zi Hause bleibt)..aber wenn man im Vergleich sieht was möglich ist..ist das echt unglaublich...hmmm

Zitat von C&A

Kommt drauf an. Bei uns isses so, daß wenn Jessi fort ist, isser der liebste Hund.... aber sonst....:scream:

Hmm.....

Das ist auch hier das Problehmmm...und da machte dann nix mehr gegen. 4 Wochen war ich in 2004 mit dem Köter alleine, null Problemo. Kaum kommt Quote durch die Tür, dann gehts los. Soll ich jetzt etwa unter etwaigen Einsatz von Verlust der Liebeskugeln vor den Augen des Hundis mein Weibchen besteigen, damit er es rafft, das ich Chef und er nur Hund??? :confused: :headshk:
    Neee..jetzt nicht wirklich..wo der Kerl eh schon problem damit hat...ich hätte mal besser auf meiner Dogge beharrt..die kann owas besser ab :headshk: , und die wollte ich auch....hmmm

Ja da haste irgend wie recht und doch nicht. Ich = arbeiten, Carmen = zu Hause, ich = Hund gehen abends pät und morgens früh und Hund = Kumpel und Ausgleich für Family und Job für mich. Das paßt nicht wirklich, wenn, ja wenn man dummer dings auch noch Alpha-Tier erwischt, was unbestritten passiert it, wo aber nicht wirklich einer mit rechnen konnte (doch, stimmt, wenn Lindy dann eben so). Und Hundeschule? Hmmmm. ich kann mich da so düster an einen Ausspruch von einem Tupper-Wal errinnern, der in Frage stellte, was mit einem gewissen Muffin denn überhaupt in jener welchigen erreicht worden ist :rolleyes:
    Las man gut sein, Fehler habe ich genug gemacht, der Rest auch, aber es it halt ein wenig Schicksal dabei. Du hat dir das bestimmt auch anders vorgestellt als immer mit einem Köter nur an der Leine rumzulaufen. Dein Traum war wohl auch, ein Hundi, der wirklich des Menschen bester Freund ist und sowas nicht braucht. Aber Träume sind manchmal Schäume....hmmm

Zitat von Minifahrer

An alle Fußball-Ignoranten: auf Phoenix läuft gerade das 74er WM-Spiel DDR vs. BRD mit original DDR-Kommentar von Heinz Florian Oerthel...

hmmmmmmmm

Ja ja..das waren noch Zeiten......nee wooaar? :D
    Da war die Welt noch in Ordnung, Deutschland wurde WM, die Mauer hat uns beschützt... :D

hmmm

Zitat von rechtslenker

Und "dummerweise" hab ich mich mal gebückt, uhmm ihm Futter zu geben, das hat der als "Aufforderung" gesehen und dann ging ohne Schutz lange nix...

Hmmm...versteh ich das richtig..DU HAST DICH GEBÜCKT? ... und hattest dann UNGESCHÜTZTEN.....*puuuuuuaaaaaahhhh*

..na ja...jedehmmm das Seine.... :D :D

Nee laß man stecken..ich bevorzuge den Kampf ohne Rüstung dann doch lieber...bin noch von der guten alten Schule...und werde mich dann mit einem beherzten: ES KANN NUR EINEN GEBEN.....auf den weißen Riesen stürzen, if necessary..... :cool:

hmm