*fuuump*
..auf Achim (das ist der fröhliche Teil).....
..und auf (und das ist gerade für mich der sehr ehr traurige Teil des heutigen Tages)
..auf GUSTAV.....ich darf es eigentlich gar nicht erzählen, ist mir aber somewhat von Scheixx-Egal....der Gustav wird ausgemustert...... 
..und das zieht mich heute leider wirklich dermaßen runter, so daß ich eigentlich überhaupt keinen Bock mehr habe arbeiten zu gehen....
Mein Zweitbester Kumpel muß gehen..... 
Der Mann, der mehr über Motorsport, Fahrzeugtechnik und Formel 1 vergessen hat, wie all die anderen jemals lernen werden; der, der immer menschlich geblieben ist,; mit dem man immer reden konnte, privat als auch geschäftlich; dessen Bürotür niemals für mich geschlosen war; der auch am nächten Tag noch wußte, was man ihm am vorigen erzählt hatte; mit dem der tägliche Espresso mit Zigarette immer ein Erlebnis war; der mir soviel beigebracht hat; der mich täglich an meinem Platz besucht hat und immer eine coole Geschichte auf Lager hatte; mit dem man ernsthaft diskutieren konnte und aber auch immer Lachen konnte....einer der Großen, mein absolutes Ideal muß gehen....und das macht den Lindy echt furchtbar traurig....
Schade, echt schade......
hmmmm....
darauf werde ich mir jetzt mal seit langem einen mal wieder brennen.....
auf das ich noch "dichter" werde...