Beiträge von Highlindner

Zitat von Veit

Verkauf doch die Töle !
    Is ja wohl assi sowas !hmmm

Hmmm..der ist ja eigentlich abgegeben, aber wegens dem Familien-Frieden wurde vereinbart, das er ab und an auf Besuch kommen darf...aber lassen wir das...

Sach ma, du Vertriebeler..watt kost denn wohl so ein PC, der was gut ist zum surfen und für Abi? Muß nix High-End-Tech sein, aber auch nicht gerade lahm bis zum abwinken? Kannse sowatt mal per PN anbieten?

Hmmm

Udo = oooh zwei Dumme ein Gedanken.... :D

Veit Watt? Du wünscht dir ne Midlife Crisis zu Weihnachten? Hmm..komische Wünsche

suki = kleiner Tip...bei den Hereos werden Frauen auch sehr wuschig.... :D

chris = hrr hrr hrr

Elli = und? Hat der Postmann schon dreimal geklingelt *fg*

@all = habe ich euch schon gesagt, das ich so mal gar keine Lust habe?

hmm...heute ist wohl how-low-is-the-nivo Tag... :headshk:

Sachen jibbet..... :eek:

Zitat von C&A

Ich weiß nicht, was du hast...gestern wieder kleinen Infight gehabt und jetzt weiß unserer wieder, wo er in der Rangfolge steht.... :rolleyes:

hmm....

Nun..liegt wohl an dem kleinen Größenunterschied zwischen der französichen Kampfzecke und dem polnischen Riesenwuff und der daraus resultierenden unwesentlich höheren Verletzungsgefahr (wenn der sich auf die Hinterbeine stellt, dann legt der mir locker die Vorderpfoten auf die Schulter und guckt mir in die Augen :eek: und da möchte ich dich mal sehen wenn du dann seine Beißerchen in Nahaufnahme siehst)..Bis jetzt habe ich auch immer Oberhand gehalten und habe ihn zur Not im Schwitzkasten auf die Bretter geschickt..oder mit gezieltem Kinnhaken niedergestreckt..aber ich weiß ja nicht was die letzten zwei Monate passiert ist...

Ich werds wohl schnell rauskriegen, denn am Mittwoch habe ich Spätschicht und wenn er mich dann zu Hause nicht mehr reinläßt, werd ich es wohl merken... :rolleyes: :(

hmmm

hmmmm...(oder soll ich homm sagen)....seit wann ist Chwanzius Longus eine Beleidigung?? Ach nee lassen wir das doch besser.
    Was haltet ihr davon, da das hier schon dermaßen abgedriftet ist und eigentlich nix mehr mit der Basis Frage zu tun hat, das Ganze zu schließen und wenn konkrete Fragen zum Cooper S kommen, dann diese gezielt in einem neuen Thread veröffentlichen....und kommt mal wieder alle runter von den Pilzen...ist doch bald Weihnachten...das Fest der Liebe....

MAKE LOVE, NOT WAR, POPPEN net KLOPPEN! :D

Zitat von sfxellen

können wir das Wort mit 'w' am anfang und 'nacht' in der mitte nicht auf die Zensurliste setzten? :rolleyes: :D

hmm...
    ich glaube, in unserem Treppenhaus hat sich gerade jemand mit einer Ritterrüstung an durch Absturz ein paar Dellen zugezogen... :rolleyes:

Datt war der Briefträger, der gerade im Flur ausgerutscht ist....ich würd mal nachgucken, sonst sitze noch morgen da und wartest :D

hmm

Morgen kommt Sam auf Weihnachts-Urlaub-Besuch zu uns..hmmm..ich hoffe er hat nicht ganz so viel Hunger..sonst nimm ich gerne die verdellte Ritterrüstung.. :eek:

Zitat von hurry-cane

Hi, hast Du noch das Gutachten zu den Felgen? Ich benötige das Zwecks Eintragung.

Danke
    Stefan

Könntest du dich bitte mal entscheiden, welche Felgen du nun hast??? Die Ritter 5,5 x 13 oder die hier abgebildeten Ritter 6 x 13?????

Die sind nicht nur maßlich vollkommen verschieden, sondern dazu auch noch optisch :rolleyes: Am besten stellste mal ein Foto von deinen Felgen ein, dann wird die Suche einfacher...(nachher sind es wo möglich noch Melber 6 x 13 :D )

hmm

Zitat von rechtslenker

Hmmm Alfons O. wechselt 2007 zu HmmäcLarry...

TheHmmmawexel?

Nee Hmmitttaaaach..

Jepp..und der Moppel Montoya dann wohl vielleicht zu Red Bull, oder der Kimmi zu Ferrari...warum aber Toyota dann die Mio´s gezahlt haben soll um ein Anrecht als erste mit Alfons zu verhandeln, entzieht sich jetzt meinem Wissen...war wohl dann doch nur ein Gerücht...

egol...

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich sag auch nix mehr zum Flugzeug. Ich hätte den Job beim Bewerbungstest gekriegt und ich hätte verdammt wenige Konkurrenten, aber dafür verdammt gute... :rolleyes:

:p :D

hhhmmm heute habe ich laufend mit Kollegen zu tun, die nicht kapieren, was ich denen erkläre... muss wohl doch an mir liegen... oder ich bin zu intelligent für diese Welt :confused: :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :p :D

Dann versuchs doch mal mit Deutsch......ach nee, du schaffst bei FORD...na dann halt türkisch... :D *so-watt-von-wech-flitz*

hmm

Zitat von rechtslenker

;) Jürgen du hast deinen Huhmmmor ja wieder gefunden ;)

Hmmm ich wäre da nicht so anspruchslos, ne Riesentorte anstelle des Kartons hmmüsste das schon hmmindestens sein ;)

Hmmm ob ich Ellens Zitat nicht einfach irgendwo plazier, wo es eine gewisse Punkerin lesen kann?

Obwohl, mit "Jan" ihmm Kontext, gibts dann doch nur Prügel....

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... :rolleyes: ..das täuscht...bin völligst demotiviert....und der Gustl ist Gerüchten-zu-folge nicht mehr hier..Büro ist abgeschlossen....das Räumkommando habe ich noch nicht gesehen...na ja...hat mir letztens noch eine persönliche Widmung in mein Toyota-F1-Buch geschrieben....das ist ja auch was....

Und aus Protest werde ich heute die Weihnachtsfeier boykotieren..kann die ganzen falschen Fuffziger mir nicht reintun..wenn ich dann noch was trinken würde, könnte es zum Eklat kommen und das ist so ziehmlich das letzte was ich jetzt noch brauchen könnte....

Sach ma....ist ein wenig indiskret, ich weiß, aber....

[...hat die Punkerin untenrum auch Irokesen?? Gefärbt?? Das hat was...habe ich mal *hüstel* gesehen...mega-scharf...   :D

Zitat von sfxellen

Soll ich mir rote Dessous kaufen und mir ne Schleife um den Bauch binden?! :scream: :D

Ääähhhe,....also ich würde mich über sowas freuen...und wenn der Jan nicht, dann kauf halt einen großen Karton auch noch, reingschlüpft, Aufkleber drauf:
    Jürgen Lindner, Feckinghausen usw.... , wird garantiert nicht Annahme verweigert!! :D ;)

hmmm..btw... außer für meine Kleine hab ich eigentlich auch noch nix organiminifiziert....wird Zeit....

Zitat von rechtslenker

Hmm was erwartest Du, so ists halt, sei froh, das es nur ein Hundi und kein Pferdie ist...

Hunde sind wie Kinder, weißt du doch und es ist historisch Archologisch bewiesen, daß der Hund schon hmmmit Humanioden zusahmmengelebt hat, als diese noch gar nicht in der Lage waren Tiere zu domestizieren...
    Der Hund kohmmt zum Hmmensch, so heißts doch..

5*Teppich - an den kann ich hmmmich auch noch gut erinnern, als der dahmmals "neu" war...

hmmm...und warum it dann mein SAM immer davon gerannt, obald nur die kleinte Chance dazu da war??? Warum hat der immer versucht mit mir um meine Maus (die große dunkle) zu kämpfen?? Der war so bekloppt, das der die Tür eintreten wollte, weil Frauchen beim Poppen zu laut war und er mitmischen wollte :rolleyes: ..und wehe man hat vergessen ihn vorher auszusperren...das wurde aber richtig gefährlich .. :soupson:

Der Hund war mal aber absoluter Koitus-Interuptu-Einleiter vom feinsten :headshk:

Zitat von rechtslenker

auf Gustav und Jürgen, (das ist der hmmmiese Teil).....

Hmmm scheibenkleister, hamm die schon was neues oder sind die nur ungeduldig???

Die spinnen die Japaner, Asterix hmmach dir nix draus..

Nööö..nur umstrukturiert (ich hasse dieses Wort..da krieg ich mittlerweile Plack von). Da ein Projektleiter TF106 (2006er Auto) da ist und ein Typ (so ein schleimiger verknöselter Inelaffen-Arsxx von Mclaren) für die ADVANCED-PROJECT_GROUP da sind (datt iss die Jugend-forscht Abteilung) ist Gustel als Chiefdesigner nun OBSOLETE (geiler Begriff... :headshk: ). Und schon bahnt isich neues Ungemach in Form einer neuen Center-Suspension für 2007 an, die alle, aber wirklich alle Kinderkrankheiten wieder hat, die wir in den letzten 3 Jahren aussortiert hatten :madgo: und nur weil es jetzt mal wieder eine neue Mafia (diesmal aus Frankröisch) gibt...ich könnt grad kotzen...
    die werden es nie lernen und auch nie Weltmeister..mit Sicherheit nicht....

hmmm....

*fuuump*

..auf Achim (das ist der fröhliche Teil).....

..und auf (und das ist gerade für mich der sehr ehr traurige Teil des heutigen Tages)

..auf GUSTAV.....ich darf es eigentlich gar nicht erzählen, ist mir aber somewhat von Scheixx-Egal....der Gustav wird ausgemustert...... :(

..und das zieht mich heute leider wirklich dermaßen runter, so daß ich eigentlich überhaupt keinen Bock mehr habe arbeiten zu gehen....

Mein Zweitbester Kumpel muß gehen..... :headshk:

Der Mann, der mehr über Motorsport, Fahrzeugtechnik und Formel 1 vergessen hat, wie all die anderen jemals lernen werden; der, der immer menschlich geblieben ist,; mit dem man immer reden konnte, privat als auch geschäftlich; dessen Bürotür niemals für mich geschlosen war; der auch am nächten Tag noch wußte, was man ihm am vorigen erzählt hatte; mit dem der tägliche Espresso mit Zigarette immer ein Erlebnis war; der mir soviel beigebracht hat; der mich täglich an meinem Platz besucht hat und immer eine coole Geschichte auf Lager hatte; mit dem man ernsthaft diskutieren konnte und aber auch immer Lachen konnte....einer der Großen, mein absolutes Ideal muß gehen....und das macht den Lindy echt furchtbar traurig....

Schade, echt schade......

hmmmm....

darauf werde ich mir jetzt mal seit langem einen mal wieder brennen.....
    auf das ich noch "dichter" werde...

Hmmm...du auch Binde... :rolleyes: :confused: :D

Na dann paß aber mal auf, nicht das du beim nackt-durch-die-Bude-flitzen vom Hundi ins Würstchen geschnappt wirst....

...hmmmm....stell mir grad den nackten Klamotten-Andi mit an der Nudel festgebissener zu-viel-Fell-Töhle durch die Hütte laufend vor....*pruuust*

Zitat von rechtslenker

@Geburtstagskindbrüderchen, dessen Abbild es bei der Ellen nicht ins Profil geschafft hat :D

Hmmmmarketinggag vohmmm feinsten....
    Als ob usw...

Oder hast Du von denen ein Notebook bekommen?

UNd wenn, bestimmt nicht für Lau? - oder lieg ich falsch?

hmmmm...mein Notebook und Handy sind beide von PANASONIC...beides für Lau....dafür muß ich auf dem einen 24 Stunden-rund-um-die-Uhr-7Tage-die-Woche erreichbar sein und das SchleppTopp ist nur Dank eines unaufmerksamen Admins auch Internet-tauglich... :cool: :D

Nachdem angeblich (Info vom Hau-Lau-cän-yu-go) Kärcher auch als Sponsor wech ist, bin ich mal gespannt was sich Neues auf der Sponsor-Front tut....man munkelte ja mal von SONY, zum Start der PS3, mit Ralle-F1-Spiel....

hmmm..iss mir Wurscht, da wir hier von den Sponsoren eh nie was abkriegen....jedes Jahr kommen gerade zu Weihnachten hier immer im WE die Plasma-TV´s an, Groß wie Kleiderschränke, DVD-Recorder vom feinsten usw.. und keiner weiß so genau wo die hingehen :rolleyes: ..wir haben vor drei Jahren mal eine Taschenlampe mit zwei verschiedenen Leuchtaufsätzen (ein Schneemann + ein Weihnachtsmann) von PANASONIC bekommen :headshk: und die Prozente die wir auf PANASONIC kriegen ist auch lachhaft...da ist es beim Media-Markt billiger :mad:
    Selbst bei TOYOTA kriegen wir kaum Prozente...einfach lächerlich....und nur weil unsere Geschäftsleitung Angst hat, irgendwelche Sponsor-Benefitz weiterzugeben, weil das ja steuerliche Konsequenzen haben könnte...mal gucken, ob die Brückensteine wenigstens für Autos günstig sind...bei Michel-Linn waren es nur die Mopedreifen, dafür aber 50 % auffe List...