Beiträge von Highlindner

..jepp...ist dem Schubbsi schon vor fast zwei Wochen aufgefallen..aber ist auch nicht wichtig......

:D

hmmm....

Zitat von chris

falls de das pferd mal verfrachten musst, ich kenn da jemand der demnächst eine hängerkupplung an seinem GTV hat *gggg*

hmmmmmmmmmmmmmm

*pruuuuuuust* ich auch...aber vom Haus bis zur Weide isset nicht weit...wenn der Klepper datt nicht schafft, gibbet SAUERBRATEN :D

hmmm

...und der Ring ist noch ne Ecke weit wech.....aber auffem Weg inne Firma....."Duuuu Schaaaatz..ich muß noch eben was mit nem Lieferanten bereden...wird ein bisserl später..brauchst nicht mit dem Essen warten..."

*wrooooooooooooooooooaaaaaammmm*

:D :cool:

hmmm

Zitat von C&A

Genau - Eifel!
    erstens is der Ring näher und zwotens zieht das Andere nur Folgekosten nach sich, wie zB. dem 1PS-Rasenmäher :rolleyes:

Hmm....aber schwieriche Entscheidungsfindung....

hmmm....den 1PS Rasenmäher gibts früher oder später eh...da gibbet nix dran zu rütteln, denn auch mein kleiner Sprößling ist verrückt nach Hottemaxen...und da ich verrückt nach meinem Muckelchen bin und der so gut wie keinen Wunsch abschlagen kann, steht das außer Debatte...

Die Dusche in Limbach würde eh umgebaut, sowie das Bad generell einiger Mozifikationen bedarf, was aber okay so ist...

Die VG Hachenburg bietet aber jede Menge Freizeitangebot und überhaupt.

Das Eifel Haus ist klar und eindeutig viel schöner und edler und ist auch mein Favorit..nur mit 50.000 Euronen kann man ne Menge umbauen....und um Schladt/Großlidgten ist halt echt ein wenig Knüste...aber ein richtiges Anwesen..(Lord Highlindner zu Schladt :D )

hmm

hmmmm...hallo aus dem nach wie vor chaotischen unmöglichen Laden....bin in den letzten Tagen glaub ich um weitere 5 Jahre gealtert....supi..nur noch eine Woche bis zur Rente :D (falls ich nicht vorher Herzkaspar kriege)

Frage der Woche:

wird es das:

http://www.ilbertz-immobilien.de/site/pics/ebhschladt_eb2370.l.jpg

(iss sich in Eifel)

oder wird es das:

http://www.bender-immobilien.net/objektanzeige/80002734.html

(iss sich Westerwald)

Unterschied ist schlaßße 50.000,- Euronen..wobei die Eifel einfach schöner ist....und das Haus in Limbach eben mal 6000 qm Weideland für 1PS Fahrzeuge hat und eine 1PS-Garage im Haus....

hmmmmmmmmm...was meint ihr??
    Sonntag werden beide angefahren und noch mal Lage usw. gecheckt..und Montag fällt Entscheidung....

NEIN...denn...

denn du bist obendrauf noch ein OSSI!!!!!!! :D

..war ein Scherz.....bevor hier gleich noch so ein verrückter Kerl aus dem Bonner Raum drauf kommt und einen neuen Penis-Comparison-Thread oder ähnl. aufmacht...SCHLUZZ damit...... :D

hmmm....

ich würde schon ein K-Serie einbauen, aber mehr wegens dem Getriebe...und wenns ein vernünftiges Fünfgang gäbe für A-Serie, dann würde ich das auch vorziehen, ist aber nicht so.....
    90 echte Mini-PS mit ordentlichem Fahrwerk und entsprechend guter Bremse in einem ordentlichen Mini reichen alle male um viel Spaß zu haben und mehr als schnell um die Ecken zu kommen....

Zitat von miniforfun

@ Highlindner:

Dir ist nicht mehr zu helfen.----> Notschlachten !!!
    Nur eine Frage habe ich noch, könnte ich, wenn ich einen Reismini hätte, die ganze Nacht poppen ?

Okay..werde dann mal mit gesenktem Haupt zum Veterinär schleichen *schnüff*

Und btw: nein, das kannst du nicht...weiß ich aus Erfahrung....und überhaupt ist so ein Renn-Mini so geil, das du eh die meiste Zeit damit beschäftigt bist wild wi***end um die Karre zu laufen und anschließend die Flecken zu beseitigen :D

..und nicht das das hier zu nivea-losem Lästern ausartet.... ;)

dann iss nämmich Schlutz mit Luschtig....

Im übrigen:

90C-Fracht-Quote ist wieder Single (okay, hatte vorher eh nur noch Beziehung auf platonischer Ebene, aber jetzt wohnt sie auch wieder alleine)...

hmmmm.....

Moinsen....ich glaub ich bin ein Aussätziger.....

..ich mag Clubbys....find den Estate als den schönsten der Kombi-Versionen....finde 90 Alltags-PS im Mini mehr als ausreichend....würde niemald bei Hohls-Dir-woanders was kaufen....war Mini-Sport-Händler und nicht Mini-Spares....würde einen K-Serie 1,4-8V in einen Mini einbauen, weil es mir Leistungsmäßig reichen würde....würde es einem Mini antun, mit solcher Motorisierung jährlich gut 50.000km zu fahren....12 Monate im Jahr......habe zwar ein Kind (kein Junge, welch Frevel) aber noch keinen Baum gepflanzt, mit dem Haus bauen wird nix, fehlen mir die Skills, dafür versuche ich aber eins zu kaufen......haben einen Schniedelwutz, der nur dem europäischen Standard entspricht bin aber zufrieden damit (meine Freundin auch), kann nicht die ganze Nacht am Stück poppen, komme aber damit zu Recht....benutze den Mini nicht als Penis-Verlängerung....ist mir noch zu helfen??? :D
    hmmmm

Zitat von Metroholics

Muß schauen :eek:

...wenn ich Sonnatch zum Papa muß wirds eng , ansonsten isses OK .

Hm Metro

Was isn mit Papa??? :confused:

hmmm..iss okay..wenn nicht, auch okay

uuuiiiihhhh..hier iss watt loss. Bin zwar nur mal kurz rein geschneit, aber das was ich da stellenweise gelesen habe, gefällt mir gar nicht. :eek: :headshk:

@METROBELIX: SOnntag noch ein Plätzchen frei für mich..zwecks Winterreifen und co? Vorne Links ist Licht ausgefallen...Birne wars nett, Sicherung auch nicht :eek: :scream: ..um da gut dran zu kommen bauste Bakterie aus...und das im Dunkeln bei Minus-Graden :madgo:
    ..also irgendwas mit de Kabelse...
    Die Kleene war bei mir...der Pcikup wird wohl gerade geschweißt...dann muß der zusammengebaut werden......und verkauft werden....der Kurs liegt atemberaubend niedrig....hmmmmm...

Sooo....bißchen Krise bewältigt..aber nur ein ganz kleines bißchen...und einen Packen Wochenendarbeit im Schlepptau :scream: :madgo:

Hmmm....that´s racing...wer weiß wofürs gut ist....

Das versteh ich zumindest unter Team-Geist...ich kann den Jung da nicht einfach hängen lassen....außerdem wäre meine Arbeit komplett für die Katz gewesen, wenn wir wegen Getriebeteile-Mangel nicht fahren könnten.....

oder wie Udo schon die Woche sagte (oder wars der ehemals Alte Sack?):

ett hätt och ever jutt gejange.... :D

Boooaahhh ich seh ja jetzt erst wie spät es ist.... :eek:

Freitag 20:13

und nun sowas von nach Hause flitz......

Elli: hmmm...könnte der Schrumpfungsprozeß deines Wollrockes ggfs. etwa im Zusammenhang mit der Ablagerung von Tiramisu-Resten im unteren Bereich deiner...ach nee..das lassen wir mal besser, keinen Bock geduckt hier raus zu rennen :D

Tschöööö..häff a bättär Wiekent sänn mie :D

Zitat von FG YB 52

da fällt mir ein... ich muss noch... :rolleyes:
    mein ex-Boss (Diplombetreuer) kennt auch einen von euch... ist irgendso ein Kupplungsheini...
    Highlindner, wie isses denn, wollen die die Bewerbung in english oder in Tschöörmen haben? :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

In Tschermöön ist okay. So, wer ist den der Herr Kupplungs-Heini??
    Kupplung gehört zu Motor, und da kenn ich nicht viele...hmm

besser gesagt: wenn ich einen treff den ich nicht kenne, dann denke ich immer: okay, der arbeitet bei Engine! :D

Zitat von Asphalt

Ohoh... :eek:
    Aber kein "echter" nachfolger, oder!?? :eek:

Hmmmmmmm

Nöööö...ich mach doch seit August nicht mehr in Sachen Schmierbox sondern nur noch SSB! Sun-Sex-Beach ääääh Steering-Suspension-Brakes!!
    Das warum zu erklären wäre jetzt zu sehr ausarten...ich aufsteigen??
    Neee, dafür habe ich zu oft hier gesagt was ich denke und zwar auch den falschen Leuten...dann habe ich zuviele Ohrringe, falsche Haarfarbe, habe Tattoo...das paßt nicht wirklich... :rolleyes:

Obwohl mich mein Boss heute im Einzelgespräch gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte seinen Job zu machen.... :eek: :confused:

hmmm

Zitat von Udo

Geht das damit auch?!?!?!
    :eek: :eek:

Ja geht..aber nur wenne ohne Zipfelmütze poppst und dabei einen ansetzt...dann werden die automatisch irgendwann dicker :eek: :D
    Nur ist das auf Dauer nicht zuträglich und kostet auch viel zu viel...

btw:

TOOOOYOOOODDDAA Motorsport GmbH prauttlie priesänntz:

se 2006-rehs-ziesen Rierentt häss suckseßfullie past se Fatick-Test in wonn piehs!!!     :D

oder 4 se nott soo gut inglisch spiehking piepell hier:

Das 2006er hintere Fahrwerk samt neuem Getriebegehäuse haben den Rearend-Fatiquetest mit 4500 km (mit Eau Rouge Spec unter erschwerten Bedingungen) geschafft!!!!!!

..und gerade ist aufgefallen, das in meiner Ex-Baugruppe Getriebe eine Position Layshafts 2006er Spec nicht bestellt sind....Normallieferzeit: 12 Wochen!!!! :eek: ..die vorrätigen Teile reichen für ca. 1 Auto, 4 Testtage....
    ab dem 28.11. sollen aber 2 Autos je 3 Wochen am Stück testen gehen :mad: :scream: :madgo:

Ich brech echt zusammen....jetzt sitz ich hier und helf meinem Nachfolger, dem armen Kerl, das wir da eine Notlösung finden...hmmm

Zitat von KLAS

bei meinem 114GTI war der o-ring keiner, sonder ein dichtring der außen auf den thermostat gesteckt wird
    und mit hebebühne kommt man "gut" von unten ran

ooooh..dann scheint es da zwischen Elli und 114 einen Unterschied zu geben. Danke für den Tip, das werd ich mal mir schnell merken.

@Bernd= dann würd ich doch sicherheitshalber mal beim Weizinger oder so vorbeigucken und zumindest eine Dichtung kaufen...oder Dichtpapier vorrätig haben und selber schnippseln (als alter Tüfftler haste sowas eh, oder?)

Gruß Jürgen

Zitat von chris

wie wärs damit ?
    *piep**piep* .... you ´ve got rat :D

hmmmmmmmmm

hmmm...neumodischer Tüt-Krom....weißt doch, das ich so mehr der Konventionelle, konversative bin....ich geh mit Arbeitshandschuhen, festem Schuhwerk (nein Udo, keine Docks!!) und 3 kg-Motteck nur noch in den Keller.... :D

btw...der Winter kommt, ich müßt eigentlich mal neue Docks haben.... :cool:

Moin Moin...war gestern noch in diversen Baumärkten...bei Bahr gabs nur noch Mausefallen (die haben mir aber immerhin noch den Tip gegeben, das sie ihre Lebendfallen auch bei BAUHAUS gekauft haben :eek: )...im Bauhaus waren dann keine mehr im Regal :o ..aber der freundliche :confused: Verkäufer hat mir dann noch welche aus dem Regal geholt.....
    ..zu Hause dann erstmal Funktion geprüft....wobei die Lebendfalle erstmal so schrottig war, die Klappe rausgeflogen ist :mad: . Nach ein paar Mozifikationen klappte das Ding dann doch. Die "Genickbrecher" sind dermaßen spillerig, das die kleinste Erschütterung das Ding schon zuschnappen läßt, was mich schon fast ein paar Fingerkuppen gekostet hat :madgo: . Wie dem auch sei, ich habe die Dinger ohne Verletzung aufgebaut....halbe Stunde später nochmal schnell inne Garage geguckt.....*BINGO* ...erster Abschuß!!! *Kerbe in Türrahmen geritzt* :D :D Junge, Junge...ist nicht was für schwache Nerven den Kollegen da wieder rauszunehmen, aber da muß ich durch....immerhin kleiner als ich dachte.....heute morgen leider spät dran gewesen, so das ich keine Zeit für Rundgang und Kontrolle hatte.....

hmmm

Lindy - the Rat-Hunter :D

Zitat von bernd

Danke ,gut zu wissen dass Ihr die Fachbereiche aufgeteilt habt.Thermostat ist wirklich schlecht zugänglich. Lt. Haynes ist es am einfachsten die Spritze mit Ansaugkrümmer abzubauen, dann kann das Gehäuse mit O- Ring dranbleiben. Werd mir das mal am WE genau ansehen.Habt ihr so einen O-Ring oder passt einer aus dem Baumarkt?
    Gruß
    bernd

Weiß nicht ob Achim den da hat...ansonsten Baumarkt oder mit Dichtmasse wieder einsetzen. Oder O-Ringschnur nehmen.
    In der Elli ging das noch beschixxener auszubauen, da nimmt man am besten schon die hintere Clam-Shell ab...

FF (fiel Fergnügen) :D