Beiträge von Highlindner

Dann schick mal eine Bewerbung hierhin...guck vorher mal auf die Homepage, ob explicit was im Angebot ist, ansonsten generelle CW.
    Mehr wie ablehnen können sie nicht.....

hmmm

Zitat von Veit

Ach ja obiges gerechnet... da könnt ich auch fast im Mediamarkt für 12€s/h stehen...
    hmm

hmmm...das solltest du besser nie nachrechnen...ich habe die ersten Monate hier ca. 300 Stunden :eek: geknechtet (ohne Fahrzeit!!!!, die kam mit knapp 2 Stunden täglich dazu, Teils 7 Tage die Woche) und hatte umgerechnet auch 10 € Stundenlohn netto. Da hätte ich auch bei McDreck arbeiten können...also hab ich irgendwann drastisch die Stunden reduziert und auch einen besseren Lohn rausgehandelt . Jetzt paßt es halbwegs, obwohl ich damit immer noch teils weit unter den Kollegen liege ( Zitat Boss: hättest dich halt besser verkaufen müssen).

Wenn dir der Job als Sprungbrett dienen soll und um Berufserfahrung zu kriegen mußt du da wohl durch. Muß ja nicht für ewig sein.

hmm

hmmm...was ist dein genauer Job? Hatte doch was mit Getriebe zu tun, oder? Bisse Inschi oder ähnl.?
    Hasse mal über Köln-Marsdorf nachgedacht? Im Bereich Getriebe wird soweit ich weiß noch gesucht....

Moinsen..hatte gestern PN , verrat euch aber nix :D

..und wenn das Chris mal seine Mehlbox @ home oder wo auch immer entrümpeln würde, könnte der auch jetzt nette Bildchen gucken :madgo:

Zitat

Last executed command: DATA (confirmation) Server response: 552 Message size exceeds fixed maximum message size set by administrator

bis läter

hmm

..oder sind datt ggfs. zuviel Pildchen gewesen :confused:

Zitat von C&A

Ich wollt nicht nachfragen.... :rolleyes:

...

..tja..watt willse machen, wenne nur mit Deppen zusammen arbeitest.....die Jungs werden noch mal kommen..und dann wird das schon irgendwie klappen...meine große Tochter ist auch stinkig, die hat ihr Lieblings-Cappy mir mitgegeben was natürlich auch kein Autogramm von Ralle hat...

...hmmm.....meine Kleine ist total knuffig...immer wenn die ein Formel-Auto sieht fängt sie von SCHUUMAAKER an zu brabbeln....

Am WE kam irgendeine Werbung von irgendeiner Rennbahn..da iss sie direkt zu mir gestürmt und hat ganz aufgeregt gesagt. Papa Papa, komm schnell..da kommt Fommel Eins...Schuumaaaker... :D

DU Hirsch....nix surfen round the clock..arbeite schließlich nicht bei Fischer-Technik..du Verdübelungs-Verpfuscher :D

...und weil ich soviel rumsurfe, war ich nicht am Platze als Trullala und Ralle da waren..*grrrrrrr* und die Kollegen waren dann auch mal so frei meine mitten auf dem Tisch liegenden Artikel konsequent zu ignorieren und somit der Unterzeichnung durch die Herren Fahrer vorzuenthalten...diese Ärxxxe, zu nix zu gebrauchen...alles wänckers...

Zitat von C&A

Nö...keine Ahnung.
    Kann ja nichtmal was zu sagen, weil ich damals mit ~10 von meinen Eltern hier her entführt wurde...

Hmm....

Hmmm...kann man Eltern für sowas eigentlich verklagen??? :confused: :rolleyes: :D

Jipppie..Pildchen, Smileys alles wieder da....einmal vom Net abgemeldet und neu wieder rein...*schawupps*

alles wieder da.....

..sucht jemand einen kompetenten Computerfachman??!! ;) Iss aber nicht billig....so 5000,-- Euronen brutto minimum..hmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm - war ja auch nur Spässken, es ist eben etwas außerhalb.... :rolleyes:

@Metro
    sehr schöne Idee! *Zeltsuch* :D :D

Ich will ja auch nach außerhalb...ob Eifel oder Westerwald....wollte nie inne City...hab ich keinen Bock drauf...wohn jetzt auch JWD (lanz-weit-draußen) und das ist auch gut so...

hmmm

@C+A = wieso Erlösung?? Also Schwoabenländle ist nicht wirklich der Kracher...find ich...

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm........ja, es gibt sogar eine Stadtbücherei :D

Ich bin letzte Woche in der Gegend gewesen - es war sehr dunkel da.... :D

Kennste "Schlafes Bruder"? :D :D

Also hab vieles im Westerwald gesehen..und da war es überall häßlicher als da...weit häßlicher..hmm

hmmm...aus Wermelskirchen, ich glaubs ja nicht..Willkommen im Club der Bergischen Löwen...;-)

Zitat von austin-mini.de

Hardcore:
    http://www.hachenburg-vg.de/ :scream: :headshk: :scream:

Ist nich dein Ernst!!!!!!!!!!!!

hhhmmmmmannomann!

hmmm..danke..aber bei mir geht nix Bildtechnisches mehr *grrrr*
    also nix Lucki-Lucki, verstehst?

Wieso? Im Vergleich zu einigen Klamotten in der Eifel, ist das ja quasi schon eine Stadt!!

Zitat von Metroholics

Also ich hab mich auch gerade gewundert wo denn die Antwort geblieben ist ? :rolleyes:

Hmm ?

Egal ! ...dann eben nicht !

C]

Hmmm..hassu wieder Chaapernack gepostet tu pöser Pursche???!!
    Ein Chelm der pöses dapei denkt.....

oder wird hier jetzt alles zensiert???

hmm

Zitat von austin-mini.de

:confused: :confused: :confused:

Hab ich noch nie gehört :confused: Ist das Westerwald? schon in Hessen?

Haste da was geschossen?

Iss sich Westerwald...nich nix geschossen..aber so gut wie...

hmmm

Zitat von C&A

Woll?!?!? :D

Hmm....

Oh du kommen auch aus Tupperwallersdorf??

Hi Kollega...hmmmm....

@Metro-Hobel-für-Zweifix: eyh, der Klamotten-Juppe kütt ooch uss ussem Städtsche

Zitat von austin-mini.de

hhhmmmm -ne ne ne, so geht das nicht!!! Wo bleibt meine PN? Nicht im Produktionsplan? :D :D

Psssstttt...datt iss ein Ossi, da kannste so lange drauf warten wie die früher aufn Trabbi......hmmm

Zitat von FG YB 52

Schluss!! Die letzte PN hat der Highlindner gekricht. und ich hab kein Bock mehr auf PN´s

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

hhhhhhhmmmmmmm

Schrei nett so rum..sonst wirste den Mods gemeldet....und dann ist Schluß mit lustig...dann fliegste raus...Ääääätsch....hmmm ;) (Smiley für Arme)

Zitat von austin-mini.de

hhhmuustu mal die Brille wieder aufsetzen :cool: :D

Ich will auch eine PN!!!!!!!

Isch habe keine Brille...egol....Hi Du, schön mal wieder was von dir zu lesen...habe mir dein Bild von letztens als Wallpaper aufn Schirm gemacht, damit ich das mit dem Verwechseln nicht mehr passieren tun kann...wieweit ist Hachenburg/Limbach von dich wech??...hmm

Zitat von Jediette

. Ich arbeite schließlich, nicht so wie der Rest hier der ja nur so tut :p

Hmmm...

Tja..dumm gelaufen, denn wir kriegen ja im Gegensatz zu dir auch noch ne Mörder-Kohle dafür hi hi hi

hmmm

Zitat von Metroholics

Wieso?

er ist denn die , der Andere ausser Achim ? :confused:

Hmm Metro

Schon gut...war Lese-Fehler..das Birgittchen war keine Brigittchen und deshalb hab ich die auch nimmer gefunden.....hmmm....

Aber jetzt verschwinden schon ganze Postings....ich hätt schwören können, das du eben in dem neuen Nocken-Thread geantwortet hättest...hmmm...ich glaub ich krieg Hallos...alles so schön bunt hier....hat übermäßiger Drogen und Alk-Konsum doch Langzeitfolgen...(hier kämen jetzt noch ein paar Smileys, aber die sinn ja futsch...*grrrrr*)
    Das ist echt Scheixe, so ohne Avatars, ohne Sigs, ohne Smileys, ohne ach watt weiß ich nicht alles....ist das Internet-Light??
    Die Sparversion??...hmm