Zitat von FG YB 52Highlindner: :p
Asphalt: nee Du kriegst kein PN. Irgendwann muss Schluss sein und das ist genau jetzt
:p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Jo habs gelesen..aber das war nicht wirklich neu bis dahin...außer, das die Benutzerliste um zwei!!! Namen kürzer ist...anyway..back to business....welcher Sack hat meine Smileys und die ganzen Bediener-Buttons geklaut??? Hmmm? Raus mit der Sprache, Ihr Pfuscher....*fg*
Ich hasse das...andauernd ist irgendwas faul...dann kommen keine Bilder, nur rote Kreuzkes (ja mach ich hier Lotto oder was?)
Ich bin zwar zur Zeit nicht oft online, aber irgendwie fehlen hier ein paar personen, oder?
Wo ist die Jogurette?
Watt iss aus dem Bretone geworden?
Wo ist Naddelknasselbrummelbiene (ach neee, die vermißt nicht wirklich einer)
wo ist shorty? usw. usw.
Oder haben die sich wegens dem schlechten Image vom hmmmm entfernt??
hmmmm...Fragen über Fragen....
BTW: ich habe eben Haus reservieren lassen..Samstag nochmal Umgebung checken, wenn okay, dann Montag ab zur Bank..wird höchste Eisenbahn...
heute war Gutachter bei uns zu Hause..Vermieterin will wohl jetzt das Haus verkaufen (da aber akutes Halsleiden sprich sie kriegt selbigen nicht voll, wird das preislich jenseits von Gut und Böse liegen)...na ja, mit so einer tollen Flora und Fauna im Keller und in den Zwischendecken...*grins*..obwohl, zum Grinsen ist das eigentlich weniger...habe nämlich gestern Tuchfüllung mit den Untermietern gehabt...und die zwei die sich da bei mir in der Garage eingenistet haben sind ein wenig größer als Bernhard und Bianca....um nicht zu sagen..die zwei sind verdammt groß....da ist sogar unsere Katze vor stiften gegangen (die hatte ich nämlich gestern einfach mal in die Garage gesperrt und der Dinge geharrt die da kommen..und dann nach einer halben Stunde selbige total verstört und verängstigt wieder aus der Garage geholt)
hmmm...