Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

Highlindner: :p

Asphalt: nee Du kriegst kein PN. Irgendwann muss Schluss sein und das ist genau jetzt :D :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :cool:

Jo habs gelesen..aber das war nicht wirklich neu bis dahin...außer, das die Benutzerliste um zwei!!! Namen kürzer ist...anyway..back to business....welcher Sack hat meine Smileys und die ganzen Bediener-Buttons geklaut??? Hmmm? Raus mit der Sprache, Ihr Pfuscher....*fg*

Ich hasse das...andauernd ist irgendwas faul...dann kommen keine Bilder, nur rote Kreuzkes (ja mach ich hier Lotto oder was?)

Ich bin zwar zur Zeit nicht oft online, aber irgendwie fehlen hier ein paar personen, oder?
    Wo ist die Jogurette?
    Watt iss aus dem Bretone geworden?
    Wo ist Naddelknasselbrummelbiene (ach neee, die vermißt nicht wirklich einer)
    wo ist shorty? usw. usw.

Oder haben die sich wegens dem schlechten Image vom hmmmm entfernt??

hmmmm...Fragen über Fragen....

BTW: ich habe eben Haus reservieren lassen..Samstag nochmal Umgebung checken, wenn okay, dann Montag ab zur Bank..wird höchste Eisenbahn...
    heute war Gutachter bei uns zu Hause..Vermieterin will wohl jetzt das Haus verkaufen (da aber akutes Halsleiden sprich sie kriegt selbigen nicht voll, wird das preislich jenseits von Gut und Böse liegen)...na ja, mit so einer tollen Flora und Fauna im Keller und in den Zwischendecken...*grins*..obwohl, zum Grinsen ist das eigentlich weniger...habe nämlich gestern Tuchfüllung mit den Untermietern gehabt...und die zwei die sich da bei mir in der Garage eingenistet haben sind ein wenig größer als Bernhard und Bianca....um nicht zu sagen..die zwei sind verdammt groß....da ist sogar unsere Katze vor stiften gegangen (die hatte ich nämlich gestern einfach mal in die Garage gesperrt und der Dinge geharrt die da kommen..und dann nach einer halben Stunde selbige total verstört und verängstigt wieder aus der Garage geholt)
    hmmm...

Zitat von FG YB 52

Stefan-Estate und Asphalt: danke für die Aufklärung!!

@Highlindy: sorry, dich hab ich ignoriert äh vergessen :D kriegst natürlich auch ne PN ;)

hhhhhhhhhmmmmmm

Wart. wart.....*auf-die-Tischplatte-mit-den-Fingern-trommel*....mann diese Ossies...so watt von langsam ...fuck...irgendwas stimmt mit der Ede-Pfau nicht..keine Smileys mehr da..keine Antwortbutton. *grmbl*

hmm

Zitat von FG YB 52

Ellen: NEIN ist sie nicht!! siehe PN :rolleyes:
    um Gottes Willen schreibt nix darüber, sonst wird das HHmm zugemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hhmm

...und warum hab ich keine PN :confused:
    Das ist doch wohl noch erlaubt, oder?

hmmm

Zitat von FG YB 52

Ellen: NEIN ist sie nicht!! siehe PN :rolleyes:
    um Gottes Willen schreibt nix darüber, sonst wird das HHmm zugemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hhmm

Gemach gemach...ich habe nur eine Feststellung getätigt...ist mir halt so aufgefallen.

Und für die Mods:

DIES IST KEIN LÄSTERN, NUR EINE HÖFLICHE NACHFRAGE AUF AUFKLÄRUNG EINES SOEBEN AUFGEFALLENEN TATBESTANDES.... :D

Mann muß ja vorsichtig sein these days....hmmm

Mal eben den Kopf reinsteck:

Hallo....hmmm....ich hatte ja ganz verpaßt, das sie den Zucker und auch die Dame mit der Schleichwerbung gebanned haben :eek:

Na ja....so weitermachen...ich guck gleich noch mal rein...

Zitat von suki

ne, will den Abistreß noch abwarten bis ich zum arzt gehe

zu svenja...

hmm

Ooooh..hab ich was verpaßt???? Hmmm....na dann herzlichen Glühstrumpf (oder wieder falsch?)...ach iss ja auch nicht so wichtig....wollen wir das mal besser nicht hier breittreten, sonst gibts nur wieder plöde Kommentare, gelle?

Aber bißken watt auffe Rippen iss immer gut....meine Rippen sitzen leider ziehmlich tief... :D ..um nicht zu sagen kurz überm Gürtel..aber das hatten wir die Tage ja auch schon...

soo...meine Kleene hat gerade angerufen.."Papa..kommst du jeeeeetzt?? Biss du schon auf dem Weeeg??"

Und da ich eh hier fertich habe (hmm..habe heute mal nicht gerade produtkiven Tag gehabt..aber egal)...tschööööööö....
    seit artig und fahrts vorsichtig..es wird glatt und ist nebelisch......oder heißt hast auf ostzonialisch: nöabböalösch... :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

sorry suki, hat ein bißchen gedauert mit dem Telefonat. :rolleyes:

@ Lindi: geile Sig !!! :D :D :D

Danke..passend zum Avatar.. :D

jetzt kommt die dunkle Jahreszeit..da muß halt auch mal wieder was dunkle Mucke her, deshalb dudelt jetzt im Rover35 schon Sisters + Co.

hmmm...

Zitat von suki

gute Frage...

Spruch der mir eben gesagt wurde:
    "gut gut, dann bekommst du endlich was auf die Rippen und passt besser zu "

hmmm

...zu wem?
    Aber deine Schildkröte...äääh Drüse ist okay, ja?
    Ich meine, könnte ja ne Überfunzion sein....dann kannste mampfen wie Scheunendrescher, aber nimmst nix zu.....hasse allerdings auch öfter Flitze-kacke..aber so genau müssen wir da ja auch nicht drauf eingehen...*würg* ;)

hmmm...

Zitat von FG YB 52

der Highlindner sieht ja auch aus wien Ossi mit Rennpappe

*duck und so was von ganz schnell wechrenn*

:D :p :D

hmmm...ich könnt ja mal nene Link zu einer ganzen Galerie von Ossi-Fotos posten, gelle, aber das mach ich nicht.... :D

Üannvö*****ääömthöit :D

Edit sagt, das zuviel Össi-Geblubber unter die Zensur fällt...siehe oben *pruuust*

Zitat von suki

...zu recht natürlich... :p

hmm, ausserdem gibts gerade die pizza.....

*grmmmmbl* 1990 bist du ja noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt, also kannst du das wohl auch kaum beurteilen... :D

hmmmm...wo tut der Kerl eigentlich die ganze Nahrung hin :confused: ...

Zitat von suki

hmm, und zu was??????

Häää? Nimm mal den Schuh von dem Eislebener aus dem Mundwinkel, man versteht dich so schlecht??!! Was meinsen düüü?

hmmm

Zitat von suki

ja und demnächst gibts gegarten tupperwal, aber nur welchen mit blonden haaren :p :p :p

hmm

..wie willst du Kieler Sprotte das denn anstellen?? :D
    Oder heißt das seit heute Killer-Sprotte....*pruuuust*

hmmmm

Zitat von FG YB 52

ohh man Highlindy, du lernst das nie :soupson: :D

das heißt:
    Gänsefleisch (das war schon sehr gut!!) dous nochmaa buchschdabiieern?
    *offm bouden kägln four loachn*

so heißt das!! lern das nu endlich mal!!

:D :p :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Dous will ich vielleicht auch gar nicht lernen..mich schaudert es immer noch, das mich alle 1990 in meinem orangen Estate für nene Ossi mit Kombi-Rennpappe gehalten haben.....

hmmm...

Zitat von suki

hmm, hier gabs vor 2 std gebratene Kasseller, eben nen Eislebener und eine aus Pisa is auch schon im Ofen....

hmmm....

:eek: bisse unter die Kanibalen gegangen :confused: :D

hmmm..wußte ja das es den Muschelschubbsern wirtschaftlich nicht gut geht, aber das ist geht ja wohl entschieden zu weit.... ;)

Gänsefleisch dös noach moal buachstoabörön..*öaf döam Böaden köagöaln föar löachen*

hmmmm...hi hi hi hi :D

Zitat von FG YB 52

nix da!! die Mauer bleibt wech! wie soll ich sonst wieder nach hause kommen?
    :rolleyes: und: *als Ossi den Wessis das Versau* das macht Spaß :p :D

Also im osten fahren fast nur K-serien Metros rum. Die mit dem Minimotor :p sind verdammt selten.

hhhmmm :cool:

Joo..woils dö möt dö östzönölen Schröbönschlössöl nöcht sö völl drön schröbe könntö, döshölb höböns dö dö Föngör dörökt vön gölössö. :D
    Dö sömmör öbör ölle fröh dröbber *pruuuuuust*

Wö göhts dönn hör zöm Fohrologo? *auf die Schenkel trommel* :D

hmmmm..*puuuaaaaahhhh* gleich guckt wieder sonne Japanesische Bratzbacke um die Ecke und wundert sich warum dem High-Lindy die Tränen vor Lachen über die Backe laufen....

Zitat von FG YB 52

ich kann mir aber auch nen billichen ostzonalen Metro mit K-serie kaufen :p die sind nämlich billich im Osten :p :D

nix mit reichem Metroholics :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Nee klar...so ein Exemplar fährt in Achims Kundschaft rum.....*pruuuust*

den Ossis konnten sie damals aber auch jeden Scheix auf die Achse tun....Hauptsache GTI hinten drauf und 200 km/h schnell...schnell noch´n bißken die Zoppe ausse Federung abgelassen und schon als "TIEF/BREIT/Boooh EYH" nach Dunkel Deutschland verschachert.....
    und jetzt 10 Jahre später..vegitieren die armen Dinger da rum und werden für kleine Mark verschachert.... :(

Und machen den westlichen ehrlichen Händler mit ihren billig Angeboten den Markt kaputt... :headshk: :D

Der Osten ist unser Tod...her mit der Mauer.... :D

hmmmm....

Oh kuhl Männ, siss is wärrie guut, bikohs juhr inglisch wossent wärrie gutt ätt ohl. Batt nau ju känn lörn ä lott off nieu wörds.
    Batt se weit Metro luggs facking agglie *spey*

hmmm... :D

Ei känn spiieg bätter Inglisch sänn mei brozzer... :cool: