Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

kann doch nich sein, dass die Coyoten-Bude keenen Abgastester und keene Zündpistole hat :
    Designer-Jeans... :rolleyes: Junge, Junge Du hast aber ne hohe Meinung von mir...
    Bei dem großen O-Ring sehe ich einige Probleme in sachen "Einführung" aber ansonsten klingt das gar nich soo schlecht Also machste mir nich den Vergaser? Schade, ich hätte mich soo darüber gefreut :(

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

erstmal Mittach :cool:

Wie soll ich dir den Vergaser machen, wenn du die ganzen Dichtungen im Dickdarm spazieren führst :D

Nein, wir haben definitiv sowas hier nicht, denn ein F1 wird am Laptop getunt und nicht mit sowas...

Hach..muß gerade an den Ausspruch meines Kollegen denken, als der andere Kollege nach einem Bild von unserem Chef-Chef gefragt hat für eine PP-Präsentation. Kollege darauf auf bestem dinglish: "Well, wenn du ein Bild from John haben willst, mußt eine Darmspiegelung bei Mr. Howett (Präsi von TMG) maaken..." :D ..mich hats direkt aus dem Stuhl gekloppt und ich hab erstmal meinen Schluck Kaffee vor lauter Lachen ausgespuckt und fein säuberlich über Tastatur und TFT´s verteilt..Mann hab ich gegröhlt...mir liefen die Tränen...geht doch nix über den trockenen englischen Humor

hmmmm..leider gibts in letzter Zeit hier nicht wirklich Anlaß so zu lachen....eigentlich sind alle nur noch übelst gelaunt und am rummosern..

zurück zum Besser-Ossi :D : ich wollt dich ja nicht mehr so oft niedermachen und deshalb hab ich dir mal ein bißchen Stil unterstellt ;) Deshalb die Designer-Jeans..hätte auch lieber Jeans-Fetzen vom LIDL geschrieben, aber das mach ich ja nicht...im übrigen wurde ja schon an früher Stelle hier von dem Geld-Einwurf-Schlitz hinreichend berichtet...

Zitat von FG YB 52

hhhmmman muss ja ooch mal oarbeedn zwischendurch

Entscheidung: nö :p mach ich nich. Ist das un-fadenscheinig genug? :D Erstens Abgastester und Zündpistole habsch nich und die musst Du mitbringen, zweitens: Dichtungen sollst DU ja tauschen :scream:

so I am waiting for another, better offer from your side :p :D the first proposal is inacceptable for me

hhhhhhhhhhhmmmmmmmm

Ne klar sicher...ich frag mal eben im Wörkshop, ob ich die Zündpistole und den Abgastester haben kann...ach neee, geht nicht, die stellen heute nachmittag den TF106-B für Test 22 in Jerez ein..:rolleyes:

Und hier mein unwiederstehliches Angebot:

-du öffnest jetzt den Gürtel und danach den obersten Knopf und den Reißverschluß deiner Markenjeans, läßt diese galant zusammen mit den Designer-Boxer-Shorts in die Knie-Kehle rutschen, beugst dich leicht vornüber, greifst gleichzeitig mit der rechten Hand an die recht Backe und mit der linken an die linke, ziehst damn gleichmäßig das Ganze auseinander und bittest dann einen Kollegen dir jeden O-Ring und jede Dichtung einzeln, schön gefühlvoll, satt schmatzend einzuführen....

auf gut Deutsch: f**ck off :D ;)

hmmmm....undankbarer Knilch...:)

Zitat von Highlindner

Komm so gegen 18:30, vorne im Wendehammer, dann eben durchklingeln, und ich komme raus..bringste Abgastester, Zündpistole usw. mit. Dann stell ich dir den ein, die Dichtungen sollteste vorher getauscht haben.

hmmm...Telefonnummer haste ja von meinen E-Mails.

Ich warte auf CONFIRMATION of ARRVIAL TIME...*mit den Fingern auf den Tisch trommel*

hmmmm:rolleyes: also entweder werden wir gleich live und in Farbe Zeugen einer Entscheidungsfindung (die dann mit Sicherheit 20 Posts braucht bzw. locker bis 15:30 Uhr dauert :D )..oder aber er sagt unter fadenscheinigen Gründen ab....da bin ich ja mal gespannt....

Zitat von FG YB 52

jepp besser und treffender kann man es nicht ausdrücken :D

auf den Spruch hab ich schon gewartet :p rate mal, warum dieser Satz von mir da so reinprofilneurotifiziert wurde :p :D
    Also, how looks it out? Ich komme heute nachmittag bei Dir bei den Coyoten vorbei und du frickelst mir die Karre ordentlich... :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Komm so gegen 18:30, vorne im Wendehammer, dann eben durchklingeln, und ich komme raus..bringste Abgastester, Zündpistole usw. mit. Dann stell ich dir den ein, die Dichtungen sollteste vorher getauscht haben.

hmmm...Telefonnummer haste ja von meinen E-Mails.

Das erklärt doch dann alles...und wie der Chris dir das ja schon geschrieben hat: GELBE SEITEN...fragen sie jemand, der sich damit auskennt...;)

hmmmm

Zitat von Veit

Deswegen mußt Du das ja anschließend hier ins Forum reinprofilieren....:rolleyes:

hnnn

TJa..ich wollt auch mal zum Klan der Profilneurotiker gehören :D
    Deshalb ;)

hmmmm..aber keine Sorge...das kommt bestimmt nicht noch mal vor:)

Ich habe 125 Punkte..hmmm...und was sagt und bringt mir das, wenn das keiner anderer außer mir so sieht....

Egol..ich mach jetzt Feierabend....hmmm..

@Schubsi: jepp, bei mir ist es die Kleine...die sagt schon wo es lang geht, und das ist okay so...sie muß sich noch früh genug an vielen orten unterordnen...allgemein haben die Kurzen bei uns zu Hause alle ein seeehr gesundes Selbstbewußtsein, und das ist gut so...nervt bisweilen, aber hilft ihnen später.

Ciao bellos und bellas...

Ich habs zwar noch nicht gelesen, aber meine Meinung allgemein ist:

- solange ich noch unter Vertrag stehe, mache ich meine Sachen ordentlich (dazu gehört auch die Kündigung), spreche alles mit meinem Vorgesetzten ab, und arbeite bis definitiv zum letzten Tag. Wie bereits schon hier erwähnt: die Welt ist klein, man trifft sich im Leben immer zweimal...wer sagt denn, das der Herr Getrag-Chef nicht eines Tages Chef-Fulda wird und dann?? Dann stehste dir mächtig im Hals...hmmm

Sodele..Roadloachoar an Passat-Trümmer getauscht...unter eine Stunde...incl. Halle saubermachen, Fingerwaschen und umziehen .....vllt. sollte ich wirklich besser wieder als Schrauber fungieren...kann ich definitiv besser..hmmmmm....inneres Lager war in alle Einzelteile zerlegt...kleine Riefe am Stummel, aber Feile sei dank, ging das noch mal..und John Day (the one and only Häuptling Silberlocke, Herr der Trucks) hat mir sogar mit Fett geholfen..."Weeelll, dao musson wior maol schaouen, where we have some f***ing Grease...I´ll think it´s dao drüoabon in the cupboard....Aaaah here we are..." sprachs und zauberte eine Dose....ENTENSCHINKEN-FETT zu Tage...ich glaube es ja nicht...DUCKHAMS-Fett für 61,58 Pfünder in meiner Passat-Schüssel...."Well, weioß Dou, on mine old Mark One isch haoboe immor diesos Grease on the wheel bearings genoammen..." :D

Ich weiß, wie ich den Mann demnächst richtig glücklich machen kann...mit dem Thirty zum basteln kommen..

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

rosa Stiefelchen anziehen?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

Hat deiner GLASTÜREN???:)

hmmmm...ich geh mal gleich VW PASSAT Radlager hinten verfriemeln...in der LKW-Halle...stilvoll auf dem lackierten Boden rumrobben...das hat was...der 200 Euronen Passat zwischen Geschossen, die halbe Mio Euro kosten...hmmmm

Zitat von chris

sicherlich , das verlangt einem auch schon einiges ab

papiertüte überziehen ? :D

hmmmmmmmmmmmm

hmmmm :D oder du bist Anhänger vom Ku-Klux-Clan, dann hasse auch kein Problem...;)

Zitat von chris

jepp :p
    wer mit so einem elefantenrollschuh mal 700km autobahn an einem tag gefahren ist lernt dieses ding zu hassen :D

hmmmmmmmmm

Aber wenn du mal ehrlich bist, 700 km Mini und Autobahn wäre aber auch nicht viel besser gewesen, oder? Zumindest so einer mit K+N, hart wie ein Brett usw.
    Allerdings hätte man sich dann nicht schämen brauchen :D

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D ;) :D

Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p

Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)

Na, dann fühl ich mich mal nicht angesprochen, habe aber noch nicht gemeckert...aber persönlich würde ich mich niemals in so ein Gefährt setzen. Aber wenns gefällt und Sprit spart und der Eigner vor nix fies ist, dann soll es so sein
    ;) :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm erstma paar Immobilienbuden angefont... yeah, billich wohnen kann man da ja :D für ca. den Preis, den das Wohnklo in Lev kostet, kricht man dort ne 3 Zimmer-Wohnung...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

ich verbessere mich in jeglicher Richtung :cool:

Na prima, dann kannste ja das gesparte Geld in einen ordentlichen Haarschnitt und nen Rasierer investieren *flitz*

hmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm ach so... jetzt hab ich es geschnallt...

oh man... so ne scheixxe. Gibts noch ne Chance auf Rettung? Aber wenn nich, wäre vielleicht so nen radikaler Schnitt wie beim anderen Lindner-Brother das beste...

Ist schon blöd.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ich denke nicht...man sollte nie versuchen ein totes Pferd zu reiten....
    Tja, das kommt dabei rum, wenn man blau-äugig durch die Welt rennt...und bisweilen zuviel riskiert...watt solls....im Gegensatz zu Achim, kann ich aber nicht mal eben so machen wie ich will...da ist ein Töchterchen, was Papa braucht und obendrein Papa das Töchterchen auch...und eine Viertel-Mio Schulden für ein Häuschen...aber lassen wir das hier und jetzt..wollte mich nur mal kurz auskotzen und nicht drüber diskutieren..mußte nur raus...

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Re-union der Lindner-Brothers? willste bei den Coyoten aufhören oder was? Och mensch Lindy, nur wegen dem einen Ding = scheff nach Nürnberg...? oder auch wegen anderem?

hhhhhhhmmmmmmmm :confused:

Das war eher weniger auf den Job gemünzt..wobei ich mir in vieler Hinsicht gerade zwangsweise Gedanken machen muß..hmmm

Moin Moin...at Würg...und schon jetzt keine Lust mehr..das bißchen was vorhanden war, ist gerade eben noch weggeblasen worden, als Meldung kam, das mein Chef-Chef auf Weg nach Nürnberg ist zum Lieferanten, um ein Bauteil nach vorne zutreiben. Wäre nett gewesen, wenn er mal Bescheid gesagt hätte, aber ist ja Chef, braucht der ja nicht. Für mich Zeichen, das ich meinen Job wohl nicht gut genug mache...hmmm....ach aufregen bringt eh nix...es gibt viel größere Baustellen im Leben, die einen beschäftigen sollten....wer weiß was das Leben so bringt....ggfs. sogar die Reunion der legendären Lindner-Brothers...und zwar schneller als alle Beteiligten damit gerechnet hatten..:(

..schöne Woche wünscht ein seeeehhhr nachdenklicher Lindy.....

this is not the time to wonder...

Tja, datt iss dann der Unterscheid zwischen Ruckelsprutze und Versager. Den Versager mussu ggfs. je nacj Wetterlage und Temoeratur nachregeln. Bei einer Einsprutzung sollte das von alleine gehen...also, ein wenig anfetten, Standgas neu einstellen, und gut ist.

hmmm

Zitat von chris

no brain , no pain :D

hmmmmmmmmmmmm

:D ..aber Scherz beiseite..war das wegens dem Tinitus oder wie das komische Piepsen heißt?
    Und? Weißt du ein Ergebnis?

Hmmm

Ebend :D Und jetzt laß mal endlich wieder so einen absolut Ossi-Arrogant-Arxxx-Spruch raus, ich bin auf Entzug und möchte wieder auf die Rumprügeln..:D

hmmmm...das mit der Drehzahl in den Keller gehen ist nahezu normal. Lieber Standgas einstellen mit Licht und Heizung an. Kann zwar sein, das es dann ohne Verbraucher bei knapp 1000+ U/Min liegt, aber damit kann man ja leben.
    Die Gemischeinstellung ist halt sehr kritisch bei solch performanten KFZ´s. :D
    Da gehört ein wenig Fingerspitzengefühl dazu. Vielleicht mußt du auch das Gemisch ein wenig anreichern und dann noch mal probieren..Watt hasse denn für eine Nadel drin? Jetzt sach aber bloß nicht CUDblau...:soupson:

hmmm