Zitat von Metroholics... die Knallbirne steht auf der Ignorierliste
![]()
... ich möcht auch gar nich wissen , wat der zum Thema Moke Karosse geschrieben hat
..... wahrscheinlich ..... nich englisch ... nich alt .... laber laber ......
Hmmetro
Hmmmmm...ich habs gar nicht erst gelesen...hmmmmmm....wars nu dein Trockner oder Uwes?...Booooooahhh letzte Zeit eigentlich für nix mehr Zeit....im übricken: 14.7. Lichterfest in Limbach...da geht hier wohl die Post ab...und am Freitag abend war der Maurice auf Party...
...Hackendicht hab ich den um 1.30 vonne Parkbank gefischt...weil wir Schlüssel von innen stecken hat kam der Jung nicht rein und schellen wollt er nicht...iss er ersma gegenüber inne Kneipe und hat nen Wodka gekippt (wo er das wohl her hat
) und dann hat er sich auffe Parkbank gelegt. Andere Kneipengänger haben das dann mit dem Klingeln nachgeholt und ich habe ihn dann reingeholt, nachdem er mir erst mal dezent in den Vorgarten gekotzt hat...:( ..Na ja...ich kenn das ja alles noch von früher...also kann ich ihm nicht böse sein, Frauchen war doch ziehmlich sickig...habs aber dann mal an unsere Jugend errinnert und das ich froh bin das er so friedlich ist, meiner einer war da doch ein wenig anderes Kaliber :p ...da gabs wildere Exzesse...hmmmm...