Beiträge von Highlindner

Geht's Dir auch so ?

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren. Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
    Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.......... wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

hmmm... jo der Trend geht wohl zum Zweitnick... :rolleyes:
    na ja....nicht aufregen, wundern :eek:

*grmmmbl* ich bin somewhatt from sickig!! Der Schwachmaat, der hier mit mir die Abteilung SUN-SEX-BEACH (kurz SSB) äääh.. nöö Steering-Suspension-Brakes bearbeiten soll (im Endeffekt aber wegens Unfähigkeit nur Handlanger ist, aber trotzdem als volle Kraft zählt damit Lindy bloß nicht mehr Kohle kriegt) hat Montag Urlaub eingereicht, ist ja eigentlich okay, hab ich auch zu genickt....heute ist Cheffe nicht da..und wer natürlich auch auf einmal nicht?? Richtig getippt...damit hat der Kerl mal ein ultra langes Weekend bei schönstem Wetter :madgo: ..und ich geh gerade im Papier-Wust ein... :scream:

Aber wie sagte er so schön auf dem letzten Lehrgang, was ihn auszeichnen würde?? "Kreative Kompetenz" *pruuuuuuuust*

Das einzige wo der Typ kreativ ist, das ist beim täglichen sich vor Arbeit drücken und andauernd unbemerkt vom Arbeitsplatz verpissen..... :mad:

Zitat von Asphalt

jau! Deshalb MG F zum Schalchten suchen -> 1,8 Liter K-Serie einbauen :D:D

Hmmmmmmmmm - Unter Clubby-Schnautze :rolleyes:

hmmm....*gimme Five*

*Paaatsch*

Wer hätte das gedacht, das ich mal mit nem langhaarigen Bombenleger auf einer Welle schwimm :D

..et gibt ein paar goodies zum Schpätzle-Price:

Toyota TF104 1:43 Saison 2004 DaMatta für 12,-- Euronen
    MAN-Toyota-LKW Modell 1:? für 9,87

Wer Interesse hat PN to me..hmmm

[QUOTE=sfxellen
    (schade, dass in den ferien kein fechten ist, ich könnte die gymnastik brauchen... )[/QUOTE]

hmmm...hat der Jan auch Ferien???!!! :D

nur so als Idee....Man(n) ist ja Gönner... ;)

Zitat von howlowcanyougo

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss

* Kind zeugen
    * Haus bauen
    * Baum Pflanzen
    * 16V Mini bauen ( 16V Minifahrende Männer)

hmmmm...kann man auch Punkt 2 als Fertigprojekt kaufen??? Ich mein so aus Zeitgründen :D ..denn das Produkt aus Punkt 1 nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht ;) ...und die restliche Zeit brauch man ja zum arbeiten um Geld zu verdienen für Punkt 4! :D

@C&A : nix da, üben zählzt nicht..nur Ergebnisse!!

Missverständnis !

Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie,

einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith

seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste

bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby -Fotograf, der von

Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen

Auftrag.

"Guten Morgen Ma àm," grüßte er, "ich komme um ...

"Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt

das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet."

"Wirklich", staunte der Fotograf, "das ist ja großartig! Wussten sie dass

Babies meine Spezialität sind ?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und

nehmen sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen

?"

"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in

der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem

Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man

kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir

nie geklappt hat."

"Nun ja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren.

Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6

oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis

entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith.

"Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit

nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie

mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit

Baby-Fotos heraus.

"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott !" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie

bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"

"Sie war schwierig ?" fragte Mrs. Smith.

"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um

diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer-

und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen ?"japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen

weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und

zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern

begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch

die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles

einpacken."

Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . .

ehm . . . Equipment ?"

"Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein

Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?" - "Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät

darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu

halten."

Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .

----------

hmmm.... :D ..leider ist der Mini tot..und der Counterpart von der Ex (eine Ente) auch....aber die Zeit war schon goil..*in Errinnerung schwelg*

Mein erster war ein 77er Spezial, der hatte keine Kopfstützen, das war äußerst praktisch... :D

LIEBER GOTT, mach ihn krumm, das ich aus dem Mini kumm...

Zitat von Veit

Jaja, macht auf die kleineren ausüben hat was ;)

Nööö...der Typ am anderen Ende ist Groupleader und hat ein Company-Car...nix kleine Mann...nur extrem faule S**....

hmm

Zitat von sfxellen

....ich befürchte, ich muss malwieder klarstellen, dass Entscheidungen nicht meine Stärke sind... normalerweise wälze ich sowas immer auf Jan ab - warum nicht auch diesmal? :D

Aaaaandiiii, kannste dem Jan mal ne Mail schreiben und ihm sagen, dass er das bitte entscheiden soll? :D

....

hmmm....kommt mir doch soooo was von bekannt vor.... :rolleyes:
    Dabei heißt es doch immer: IHR MÄNNER SEID ALLE GLEICH... :D

..scheint mir eher das ihr weibchen alle in gewissen Punkten gleich gestrickt seid....

Sonne scheint und ich habe noch T-unendlich.. :mad:

Hier boxt der Pabst....hätten eigentlich Ende nächste Woche Start für Rearend-Fatique-Test (Prüfstandslauf für komplette Hinterachse mit Getriebe um Steifigkeit und Lebenszyklen festzulegen). Eines der ersten freigegebenen Teile war der Rocker (Umlenkung für die Federung)...heute wird der erste Satz geliefert....gestern fiel dem Berechnungsinscheniööör auf, das der Kollege sich wohl ein wenig vertan hat....Ergebnis: Teile können direkt von der Maschine in die Tonne wandern..Notlösung aus Titan (Original war aus MMC)...haben genau 5 Tage Zeit um einen Satz an den Start zu kriegen.. :scream:
    Gut das wir gerade Inventur haben (wußte ja natürlich auch keiner beim Planen vorher, das wir gerade jetzt alle Teile angeliefert bekommen, die jetzt natürlich erstmal im Wareneingang stecken, wei da nix passiert). Frage von Wareneingang und QC: "Was wird denn dringend benötigt??" Antwort Lindy: "ALLES!" "Das geht aber doch nicht....das schaffen wir nicht..da mußt du eine Liste erstellen, was wirklich wi...." "SPRECH ICH UNDEUTLICH??? ICH BRAUCHE ALLE TEILE UND ZWAR SPÄTESTENS MORGEN UND WIE DU DAS ANSTELLST IST MIR SCHEIXX-EGAL, Kapitto?" "...wie redest du denn mit mir?" "SO WIE ES ANSCHEINEND NÖTIG IST..." und den Hörer aufgeknallt...
    ..jetzt werde meine Teile eingebucht.. :D geht doch....

Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, das die an Gedächtnisschwund leiden... :confused: Gerade wollt ich das Rohmaterial für die Rocker-Notlösung
    rausschicken....*klingeling* "Hallo?" "..du hast da gerade einen Lieferschein geschickt...das können wir aber nicht rausschicken, wir haben doch Inventur..." "Ooooh *träller* das trifft sich gut...wart mal..der Mike ist gerade hier, ich sag ihm mal eben das wir den Test und den Rollout verschieben müssen, weil ihr das Material nicht schicken könnt...." *schnell mal eben auf englisch übersetzt was Sache ist*...dann wirds furchtbar laut (hi hi hi) "TELL THOSE F*CKING WANKERS THAT THEY F*CKING HAVE TO GET THEIR FINGERS OUT OF THEIR ASSES AND SEND THIS F*CKING TITANIUM; OTHERWISE THOSE USELESS CUNTS WILL ENJOY THEIR GARDENING LEAVE FROM TODAY LUNCHTIME ON...." Hörer wieder ans Ohr nehm:" Noch Fragen???" "...ääähm geht gleich raus..." :D
    Ich liebe meinen Job.....manchmal... ;)

hmmm

hmmmm...zu den Rover-Sport-Zeiten hatten die schon am 6-Gang Sequentiell gearbeitet...leider hat es nicht gehalten :headshk:

Aber 4 Gang iss ja mal ein Anfang....

Zitat von Minifahrer

Hatte versucht, den Anbieter des "Mini Cabrios" zu kontaktieren:

Drauf kam folgende Antwort:

Nun bin ich noch mehr verwirrt...

Fingers wech...das sind die Jungs die erstmal 30% des Kaufpreises auf ein Konto bei einer speziellen Bank überwiesen haben möchten und dir dann erst sagen wo das Auto zu bewundern ist... :rolleyes: ...
    Also Augen auf..meist sind das neuere Autos weit unter dem Listenpreis..(mein Fall war ein Toyota Avensis 2001 wenig Km mit allem Zubehör für 4000,-- Euro => Wert ca. 9500,--)
    Der Verkäufer schrieb mir damals, daß ich erstmal 30% Anzahlung auf ein Konto bei Bank XY überweisen müßte, und er würde sich dann bei mir melden, sobald das Geld da wäre, um einen Besichtigungstermin zu arrangieren. Das Auto stand übrigens in Mailand.... :soupson:

änt U2! :D

hmmm...ich...ach les doch PN... :D

Zitat von Veit

Also ich stell mir das so vor, dieses Wochenende Auto anschauen, Montag auf Bank, Dienstag Feiertag, Mittwoch KFzi holen, Urlaub geniesen, Samstag Hockenheimring ohne Monza ;)

Hab die Faxen dicke

hmmm

jetzt mach mal halblang...wegens Hören-Sagen kannste doch nicht mal eben Auto kaufen...um es dann am WE direkt auf dem Weg nach Höckelheim zu verblasen.. :rolleyes:

hmmm..ich dachte du wärst nicht mehr 18 Jahre alt... :confused: ;)

Zitat von Metroholics

....soll ich da mitkommen ? ....ich hab da so meine Erfahrungen ! :D

Hmm Metro

hmmm...also Schlauchboot brauchte man da nicht.. :D :D
    Heizung ging :D
    Und ein Schiebetor war da auch nicht :D

hmmm...obwohl Außenborder am Rover35 wäre z.Zt. wirklich nicht schlecht...mehr wie 80 war heut mittag nicht drin... :scream: bin extra rechts rangefahren und hab nach den Reifen geguckt..aber die sind noch okay...hatte Gefühl wie mit Slicks bei Dauerregen :madgo: Diese Scheix-A1 ist echt eine Katastrophe....und die Härte ist, du wirst noch fröhlich von irgendwelchen Idioten mit Tempo 160+ überholt......die stört dann auch nicht wirklich, das die Leuchte für Traktion-Control gar nimmer ausgeht.... :madgo:

hmmm

Zitat von Zucker

HMMMMhaste auch alles genau angeschaut wegen Baumängel ect. :confused:

Jepp...ich wollt es selbst nicht glauben, aber das Ding ist okay (okay, bin kein Fachmann, aber es war weder irgendwas feuchtes, noch sonst irgendwas negatives zu entdecken) Elektrik neu, Böden neu, Fenster neu, Dach neu, Hof neu, einzig alter ist die Scheune, aber da wars auch trocken....da muß allerdings der Boden noch mit ordentlichem Estrich gemacht werden....

Mal schauen....vielleicht ruft der Kerl ja nicht an, dann hat es sich eh erledigt...

hmm

Zitat von Zucker

[QUOTE=Highlindner]Und? Wann kann der Typ wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.....OTE]

HMMMMgarnicht, das lohnt nicht und außerdem ist die Sache für mich gegessen, mann sieht sich immer zweimal im Leben... :D

hmmm...der Ärmste..gibbet dann das zweite Mal Kloppe... :D