Beiträge von Highlindner

Zitat von Metroholics

wo ? :confused:

Hmm Metro

Im Stall :D

ampopo Stall

...Bauerngehöft mit 300 qm Halle konntest grad knicken.... :mad:
    Na ja...such ich halt weiter.....obwohl....eigentlich bin ich ja schon fündig geworden...der Verkäufer kann sich nur noch nicht dazu durchringen auch die letzten 5000 nachzulassen.....von 249 auf 229 auf 209..und ich habe 189 gesagt, der meinte nee 195....und ich habe gesagt: nööööö, entweder 189 oder gar nicht! Jetzt muß er überlegen.....
    Hmmmm....Carport für 3-4 Autos, Scheune mit Platz für 6 Minis + Lagerfläche....plus eigener Hof, Haus picko-bello vom feinsten..

Na mal schauen, wann der Heini anruft....ich tipp mal spätestens Freitag...

wenn nich, schade...aber es gibt ja noch genug Auswahl...

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMist :madgo:

Wollte gerade zum Bauern wo ich die Schraubergelegenheit habe um den Vertrag zu unterschreiben, geht jetzt doch nicht, trotz mündlicher zusage.

:

Und? Wann kann der Typ wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden??? :D

Au weiah...wenn da mal nicht wieder Bud Zucker am Werk war...

hmmm

Zitat von Asphalt

*patsch* genau das! :D
    10" passt nämlich find ich nich so recht zur Club-Schnauze ;)

Hmmmmmmmmmm.... :cool:
    Am besten wären ja dreiecksfenster mit Kurbel + aussenliegende... :rolleyes:

Hmmmm :cool:

Ja ja jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Datt iss das Gröööößte....

Oder willste mir jetzt veräppeln, weil ich das mal irgendwo gepostet habe???

Da gabs mal einen Cooper S (leider mit runder Schnauze *duck*) hier in Deutschland zu kaufen...ca. 12 Jahre her....der war aus Neusseland importiert, der hatte das alles....*grmmmbl* sollte auch nur schlappe 22.000,-- DM damals kosten....der war sogar in der Motorklassik drin (glaub ich zumindest)....*schwärm*

wenn der noch ne eckige Nase und ein paar SS Aufkleber gehabt hätte......*träuhmmm*

Zitat von Greeny

Hier findest du auch noch eine 4-Kolben Anlage. Bremst super mit Mintex Belägen und hatte bisher nicht mal Anzeichen von Bremsfading, aber dazu hatte ich noch Stahlflex Bremsleitungen und DOT5 Bremsflüssigkeit. Erprobt auf Bergrennen, kurvigen bergauf und -abfahrten und Rundstrecke.

mfg Petar

Die ist im übrigen auch 24 Stunden-Rennen-erprobt :D , allerdings mit 8,4 Scheiben und Carbon-Klötzen(nix geschlitzt usw, einfach Standard MG-Metro-Turbo, jedoch original, nix NB).

Gruß aus Köln

Zitat von KSM

Die Zahlen zu der Rover Kraftstoffpumpenfrage:
    SPI Druck : 1,2 bar
    MPI Druck: 3,5 bar
    Benötigter Druck 1400er K Serie: 3,5 bar.
    Hinweis: Die Pumpen sind sehr ähnlich, man verbaut also die 114er Pumpe im SPI oder MPI Tank - fertig.

Ich hoffe, diese Antwort lenkt nicht zu sehr vom Thema ab......

Ach und noch was: Habt Ihr alle freitags schon mittags Feierabend oder einfach nur Langeweile bei der Arbeit ? ;)

Danke für den Tip, da ich keine Unterlagen vom MPI habe, weiß ich auch leider nix zu der Pumpe..

Zitat von Asphalt

Aiii subba!! :D
    Isch dacht imme, des währe dreizehnzoll :confused:

Hmmmmmmmmmmmmmm...

Ähhhh neeee isse nett.....dazu ne Clubby Nase, die Works-Verbreiterung und scheeee issss.... *gimme-five* *patsch*

Wenn et soweit iss, wird meiner (mit Clubby-Nase) Thahiti-blue, weißes Dach, Wörks-Verbr. mit Chromkeder und (wenns EÜ-Mäßig paßt) 5,5 x 12 Minilite + 165/55-12.....goiilll....

hmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm: was anderes, wo ich gard die felgen seh:

Gibts die Revo`s auch als 5-Speichenversion in 12"!?
    So.... Als 5 oder 6x12" !? Wär geil, in verbindung mit 165/55/12 Reifen :D

da passt dann ne grooße Bremse und zu ner großen bremse passen viele hengste (un zwar NICh brave :D )

Jooo..mussu gucken Rover 1,3i Capriolet Orrschenool...hat sich 5 x 12 Revo 5Spoke serienmäßig....

hmmmm

Hmmm...der hintere (weiße) sieht aus wie Sam und der hat auch nur immer sowas im Sinn :D

Zitat von suki

postest du eigentlich IRGENDWANN was sinnvolles???

hmm, ausserdem, was hast du gegen das bild??

..und du hast die Smilies vergessen, nachher nimmt das noch einer ernst, dein Rungeschreie :D :D

hmmm

Zitat von Fips

da war doch mal was... :confused:

SUUUUKI...!?

:D

...un ich bin am .wav>.ogg-konvertieren :cool:

*Räusper mit Ä* :D auch für die Herren Mods und Supa-Duupa-Mods:

wir sind hier im Hmmmmm!!!!! (if you know what I mean :D )

..du hast das Hmmmm... vergessen...mehrmaliger weise......nur wo wir gerade beim verbessern tun am dran sind... :D

dee hessische messe-stesche pinkelt in dee offenbachee aschebesche :D

hmmmm

hmmm....

Erbarmen, zu spät, die Hesse komme...

:D

Was hattn da de pappa da?
    Dä hät ne Flasch Grappa da de Pappa!
    Wo hatt denn de pappa die Flasch?
    De Pappa hat de Grappa inne Tasch....

und ne eins unn ne zwoi und ne Äppelwoi... :cool:

für die etwas jüngeren unter uns: datt war Rodgau Monotones, so um die 1990 oder so (kann auch eher gewesen sein :rolleyes: )

Zitat von rechtslenker

*hmmmm*

@ Jürgen van der Linde:
    Bei uns in Hessen heißt das "10ner Bembel und nur 1 Tempotaschentuch auf der Toilette"
    Übersetzt: "ne Woche Dünnpfiff ohne Klopapier..."

..oder sooooo...

Ich hoffe du hast das im "nach 6 Wochen schon kaputt"-Thread nicht falsch interpretalaminiert was ich geschrieben habe, das war nur als Bestätigung deiner Aussage gemeint....aber ich denke du hast es....und wenn nicht.....auch egal :D

hmmmm

ich dacht du kommst hier aus der Kante Niederrhein :confused:

Zitat von Asphalt

*Damn!!* jetzt kan man sich auch seinen Van pimpen:

Hmmmmm :soupson:

*guuulp* *Roooooooollllffff* gut das ich noch nicht gegessen habe...dann wäre jetzt alles für die Katz....baaaah iss datt häßlisch...pfui deibel....

Mach datt nich nochmal Straßenfeger, dann gibts Kloppe!!! Dem alten Lindy so den Tag zu versauen... :D

hmmmm...wer so Vans/Estäterätätäs verschandelt wird mit mindestens 2 Jahren Smart-fahren bestraft... :D (jetzt gibbet gleich Kloppe vom Süßstoff :D )

Ääähhmmmm..das verwirrt mich jetzt doch alles ein wenig....
    obwohl ich das aus der praxis kenne (es geht eigentlich nicht und doch funktioniert es :D )...

egal, ich denke ich werde es mit der SPI-Pumpe probieren um meinen Rover-Motor zu befeuern..als Basis...

werde aber auf jeden Fall vorab die beiden Pumpen vom 114 und SPI vergleichen....

ggfs. direkt die vom 114 nehmen, weil die ja quasi auf den Motor abgestimmt ist (sollte die dann wirklich anders sein, was ich bei Rover aber bezweifel)

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm - ich will nen Clubman ham! :D
    Glaub ,ich bruzzel da auch ne Clubby-front ran, wenn datt alles ma neu muss :cool:

Ergo: Winterfahren! :D;);)

...ich auch...hmmm

Zitat von sfxellen

achja:
    um nochmal was für den Ruf von Hengsten zu tun:
    http://www.pferdegala.de/
    alles Hengste! Ihr schlechter Ruf kommt nur daher, dass wir Menschen nicht kapieren, dass Hengste ganz andere Bedürfnisse als Stuten oder Wallache haben.... ;)

hmm....

Neee klar....das liegt aber vielleicht auch daran, das das mit dem Verstehen der Bedürfnisse schon zwischen uns Menschen (Männchen und Weibchen) nicht zufriedenstellend verläuft... ;) ..wie soll man dann so einen Hottemax verstehen???? :confused: Okay, das müßte eigentlich einfacher sein, denn der kann ja nicht reden bzw. wie unsere Weibchen nicht was sagen und was ganz anderes meinen... :rolleyes: :D

...und deshalb hilft meistens am besten die Sprache der ..

KEULE !!!!

...ich schwing das Ding mal solange noch, bis die Jogurette kommt :D

hmmmm

:D das würde mir zu denken geben ;)

hmmm