Beiträge von Highlindner

Zitat von kathy25

Genau das Ding, das mal bei Ebay drin war.Hab ich aber direkt gekauft ,da damals der Mindestpreis nicht errreicht wurde....

Wer und Wo ist Charly ... :(

Die Kästen sind richtig weit gezogen!Siehe Bilder..

Ruf mal den Achim an, der gibt dir alle Infos die du brauchst, dann brauchen wir das Forum nicht damit langweilen...

Zitat von Udo

Versuchste etwa dem Idealwunschdenken dieser Frau nahe zu kommen?
    Wenn das mal Deine Holde wüsste!
    Vergeben ist ein Grund,aber kein......den Spruch kennst Du ja.
    Aber so ein täglicher Flirt ist doch auch was schönes.Man kommt gut gelaunt über den Tag!
    Warum muss ich nur in einer von Männern bestimmten Umgebung arbeiten?

hmm...weil du früher schon ein Mädchen warst?? :D :D

Neee du...ich war doch immer schon der wilde Typ....ich will niemanden mit Macht gefallen....flirten ist gut, aber da gibt es hier bessere Sources für ;)

hmm

Zitat von kathy25

Sorry, das ich in Eurem Revier bin :) aber wer kann mir besser helfen als Fans britsher Cars...

Ja, bloß wie soll ich was verkaufen,wenn ich selber nicht weiß was es ist und ob es hier erlaubt ist...möchte keinen übern Tisch ziehn wie der Verkäufer mich...heul
    Jetzt habe ich ein Auto mit gezogenen Radläufen und keine Felgen dazu,könnte schreien vor Enttäuschung :madgo:

Und diese 5,5 Felgen sind einfacher mit der Eintragung? :confused:

Doch, du bist schon richtig hier... :D
    5,5x13 ist das Standard-Maß, was auf dieses Auto gehört, sieht aber nicht besonders gut aus, weil hinten der Radkasten nicht ausgefüllt wird. Und da deiner nu Hamsterbacken hat, sieht es gar nicht mehr gut aus.
    Wo kommst du denn eigentlich her?? Das Würde die Hilfe ein wenig vereinfachen, weil man dir dann auch jemand mit Ahnung von diesen Autos in deiner Nähe empfehlen könnte. Der METROHOLIC (was mein Brüderchen ist) kennt sich sehr gut mit sowas aus, ist allerdings in Wuppertal (bei Düsseldorf). Es gibt da nämlich zum Thema hintere Radläufe noch einige weitere Aspekte zu bedenken....
    Andreas hat insofern recht, da die wenigsten hier sich mit dem Thema 114 auskennen und es aber eigentlich um den klassischen Mini geht...Eins haben wir aber alle hier eigentlich gemeinsam, die Liebe zu englischen Autos! ;)

Telefon-Nr. vom METROHOLIC ist 0202/596271 (koenigmotorsport)

Gruß Jürgen
    Rover 114 GT-A Fahrer

hmmm...der hatte doch seinen 114ner bei Ebay, mit den Felgen drauf und Vermerk, das er die separat verkauft...dann weiß ich ja jetzt auch wer die bekommen hat... :rolleyes: Also Eintragung geht nur über Einzelabnahme, z.b. bei unserem Mini-Freund Charlye....Allerdings passen die so nicht, da muß reichlich an den Kotflügeln gebördelt und wahrscheinlich auch geschnitten werden. Gleichzeitig müßtest du auch schauen, ob die überhaupt noch abgedeckt werden....auf dem Bild von Ebay hatte der Verkäufer schon reichlich an seinen Kotflügeln rumgedengelt....ob du die 175er eingetragen kriegst, weiß ich nicht. Alternativ könntest du ja die 185/55-13 anfragen, wobei ich nicht weiß, ob die auf 8J Felgen freigegeben sind.. :confused:
    Meld dich mal beim METROHOLIC, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß aus Köln

Zitat von chris

schwazze händ , schwazze füss ........... du neger ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

"Chwanz ab ,Chwanz ab...runter mit dem Männlichkeitswahn... ":D (DÄ Live...).....fiel mir gerade zum Thema ein.... ;)

hmmm....watt iss mit de schwatte Tastaturen :confused: Haben wir alle hier (Typisch DELL) und nicht nur an den normalo PC´s, nein auch an den CATIA-Stationen....heißt das, das ist alles verboten :confused:
    Das würde zu TOYODA passen...da gäbs dann mal eben auf einen Schlag 1000 neue Tastaturen :eek: ...schreib mal ein Angebot, Veiti :D

Zitat von Udo

@hailindner
    Wenn die

in Deiner Nähe arbeitet,solltest Du nicht immer so

blöd grinsen,sondern Dich mal anständig rasieren! :D

he he he...ne laß mal stecken...die ist ja vergeben, danke.....außerdem steht die auf wilde unrasierte Typen *grunz*

hmm

Zitat von Fips

...des is'n bembel, gelle!?

..nee datt heißt: hat die ein paar Bembel :D

@Verkehrtherum: gut kombiniert, Herr Holmes...

@FG-hasse-nix-gesehen: keine Ahnung...kann aber nicht groß gewesen sein, denn sonst hät man ja den Alfons nimmer gesehen getutet...

Guts nächtle..muß noch ein bisserl bei Immo-Scout und co. wuhseln, da das letzte Haus zwar klasse, aber Verkäufer und mein Gebot nicht übereinanderpaßten :madgo: :scream: wieder ein Traum geplatzt *grmbl*

hmmm

Zitat von C&A

Das wird der gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
    Sonst hat er ja nur noch mehr Komplexe :eek: :D

Hmm....

Als wennse mit dem abgeflämmten Gänsehälsken jemanden beeindrucken könntest... :D ...du weißt doch warum Frauen nich einparken können???

Weil der Osterhasi denen klar macht das dat Ding 30cm ist...

:D

hmmm

Zitat von C&A

Ne, nichtmal.....eher der Beschützerinstinkt.... :scream:
    Dabei kann der nichtmal was anrichten...

..dann wart mal ab, wenn der nach dem Würstchen schnappt, wenn ihr mal wieder nackelisch bei euren neckischen Spielchen durch die Bude flitzt.... :eek: ....dann wirste schmerzhaft an deine Aussage errinnert... :D

..und sei froh das der so klein ist....unser ist da ein wenig gewaltiger..und der hat ernsthaften Beschützer-Instinkt..das ist aber nicht mehr lustig... :soupson:

hmmm

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

hmmmmm.............so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt..he he he :D :D

...cool....der Osterhasi schleift heute abend ne sabbernde, an sein Bein geklammerte Jogurette durch die Bude....*pruuuuuust*

Zitat von C&A

Hmm....
    Aha....warum kuckt der dann immer so, als ob er mich definitiv nicht mag?
    OK, wenn ich nach Hause komme, ist er der einzige, der sich freut...oder zumindest so tut als ob.... :rolleyes: ;)

hmmm...warum wohl.....kennste Claudia hat nen Schäferhund.....??!!!! Der ist eifersüchtig.... :D

Zitat

Hmmm, soll ich etwa auch an Dir hochspringen und dich stupsen, ansabbern und sonstiges?

..jetzt würde uns dann mal brennend interessieren, was sich hinter SONSTIGES verbirgt??? :D

hmmm

Zitat von Uwe21

Hallo nochmal habe einen 996ccm Bj.1984 MkII mitA+ Motor Motorbezeichnnung 99H....
    und beim ausbauen ist mir aufgefallen das dort am Getriebe ein Halter gewesen sein muß da waren nur noch die reste von einem Halter.Jetzt möchte ich natürlich herausfinden welcher Halter welcher Knochen usw.zwecks Bestellung der Teile bei den Zeichnungen im Internet sowie in meinem Buch nicht zu erkennen.Danke für eure Bemühungen.Wenn ich es weiß geb ich Bescheid.

Also...helfen würde auch, wo der Halter saß... RH (in Fahrtrichtung) ist Serie, Knochen zum HIRA (Richtung Frontmaske); LH ist bei alten Minis/Innocenti, Knochen zum HIRA (Richtung Bodenblech), kann man zusätzlich einbauen, gibts als Kit bei den entsprechenden Mini-Spezies. Ich vermute aber, da du ja nichts von einem Knochen schreibst , der keine Verbindung zum Getriebe mehr hat (wird ja wohl nicht komplett verloren gegangen sein), und die Überreste des Halters ggfs. an einem der Diff-Seitendeckeln (da wo der A-Wellensimmering drin sitzt) hängt, könnte es auch der Halter für den Auspuff sein...nur so als Vermutung...geht vom Getriebe an die Blechlasche vom Hosenrohr....
    Bei MINIMOTORSPORT sind ausführliche Explosionszeichnungen vorhanden, schau da mal rein...

Gruß

Zitat von Veit

jetzt hats aufgehört zu klingeln...

hmm

Ach ja Herr J&A Du hast auch Post, also @Work, genauso wie der mit den Roas-Stiefelchen und der mit dem Mazda. oder wars n Toyota?

...jo hab ich....Post und nen Toyota.....

Hast ja genauso Kollegas wie mir....immer stöhnen, ächzen usw....sei es Arbeit, Gesundheit usw....kaum durch die Tür..flitzen sie wie junge Götter zum Auto :rolleyes: ...oder klagen über ach so viel Wörck-Loodt und spielen dann stundenlang SOLITAIRE :madgo: und ich geh zeitweise hier echt unter und kein Schwein hilft... :scream: :mad:
    Na ja..die Rache wird mein sein....irgendwann krieg ich sie alle.....aber nicht mit Danone! :D

Grad den Pott von Sonntag inne Hand gehabt....booaahh der war aber mal schwer....

im übrigen gestern noch von F1-RACING zum Team mit dem größten Fortschritt in 2005 gekürt worden...und Jarno Tullala zum Qualifyer des Jahres...moving forward

hmmm

...wer hat hier ein Rad ab??? :D

Das ist so eine Sache mit der Bezeichnung...der eine meint so, der andere so...der beste Arbeitskollege von allen meinte Kegel/Tellerrad...der hat Rallye-WM-AUtos gemacht und ist Meister....aber das heißt ja auch nix...ich kenn auch nur Kegel-Teller-Rad, egal wo es eingebaut ist....

Wieso brauchste das eigentlich so genau, MR. FG-YB usw.?? :confused:

Hmmm

Zitat von FG YB 52

ich hab mal ne technische Fräge...

im englischen oder eher amerikanischen wird das große Zahnrad für den Achsantrieb im Frontantriebsgetriebe als "Ringgear" bezeichnet. Was ist denn der deutsche Begriff dafür?? Ich hab schon http://www.kfz-tech.de und online Wörterbücher gequält... finde aber nix...

könnte man es "Stirnrad Achsantrieb" oder so nennen??

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm :confused:

Das große nennt man Teller-Rad und das kleine Kegelrad.....

hmmm

Zitat von Metroholics

Hei Stinker !

....Du mußt mal Post abholen

Hmm Metro

I know....hmmmm....ma gucken ob morgen geht...ansonsten weiß auch net.

Boooah..du wirst ja noch Internet-Junkey und Combooster-Spezi.. :eek:
    Hut ab.....da muß ich ja mal richtig noch was dazu lernen....