Zitat von FG YB 52hhhmmmm
nö, an meinen WAFFEN ist immer alles in Ordnung :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Wie konnte ich das nur vergessen
Deshalb fährt der Mini auch...ja ja...
hmmmmm...
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
nö, an meinen WAFFEN ist immer alles in Ordnung :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Wie konnte ich das nur vergessen
Deshalb fährt der Mini auch...ja ja...
hmmmmm...
Zitat von FG YB 52nö, ich bin eher arrogant unterwegs
![]()
kam das nich so rüber, also arrogant? hhmmm dann muss ich nochmal bissel was am Ausdruck ändern...
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
und wegen dem Roadloachoar: tja, ist eben nen Vauweh... hättste ja ooch mal eher wechseln können
hhhhhhhmmmmmmmm
Ach so..arrogant..na dann gehts ja.
Ja, geh heute abend in den Garten und pflück mir eins von meinem Radlager-Baum..brauchste auch noch eins?
hmmmm
Zitat von Metroholics.... oh bitte nich !
Hmm Metro
andi : .... habs keine mehr !
..... wegens Radlager am VW ...... sach mal
..... merkst noch was ? ..... Du brauchst Dein Auto um damit zur Firma zu kommen , dann hörsts Brummen vom Radlager un fährsts tagelang weiter damit , bis das dann alles im Arsxx is ! ..... äußerst Vernünftig !
Ich hatte es auseinander, habs gefettet. Konnte nix erkennen und hatte auch kein Spiel..hat halt ein wenig gebrummt.
Komm mal runter wieder...wie seit ihr denn alle drauf?![]()
Könnt ihr mir auch ein wenig netter beibringen, wenn ich hier nimmer posten soll;)
hmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmmm
na klar, ist der 200er cool. Aber wenn ich die anderen cooler finde... darf ich das?
hhhhhhhmmmmmmmmm
Waffen... tja, es gab mal ein Minitreffen in Usedom. Da war auch Rennstreckenfahren angesagt und der Dr. Stefan Krank, auch als Stefan (also nur "Stefan" und nix weiter) im Forum bekannt hatte in so einem bösartigen unerlaubten Anflug von Fröhlichkeit diese Idee, meinen Mini aus Sarkasmus "Waffe" zu nennen.
Seitdem heißen eben alle Kisten "Waffe" bei mir.
Waffe soll eigentlich bedeuten, dass die Kisten so was überfliegermäßiges sind. Da das aber sarkastisch gemeint ist... ich weiß, es ist nicht erlaubt, verstößt gegen die guten Sitten usw. aber was solls - ist mir egal :phhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
@achim: ich schreib Dir ooch mal ne PN *nerv* :p
Axo...das war jetzt eigentlich weder als Angriff oder anders gemeint, einfach interessenhalber.
Und sicher, du darfst alles toll finden, hat doch keiner was gegenteiliges behauptet.
Sach mal, simmer ein wenig aggressiv unterwegs, oder wie?![]()
hmmm...
Zitat von FG YB 52also ich find den 25er cooler als den 200er
aber noch cooler ist der MG ZS...
hhhhhhmmmmmmmm yeah
Den kriegste aber nicht für rund 2000 Euronen...
Der 200er ist ein schönes Auto (für mich).
Samma, warum sind eigentlich deine Autos immer WAFFEN??
Kannste mir das mal verraten. Hört und liest sich echt komisch...
![]()
hmmm....
Passat´s Radlager hinten links brummt jetzt nimmer, dafür knurspelt es...und eben bei 120 auffe Bahn hat es sich wohl überlegt mal endgültig aufzugeben und das Rad scheint nun irgendwie dahinten rumzueiern. Was den Passat dann zu einem waghalsigen Schlenker animiert hat, obwohl ich das Lenkrad geadeaus stehen hatte
Zum Glück kamen dann 10km Stau, so daß ich eh nur V-Max 50 anlegen konnte. Suuupi...das fehlte noch.
Heute abend ersma Firmen-Hure Avensis Automatik mit´nehmen und Car-Pool Manager anbetteln, das es ein Übergangsauto gibt.
I don´t like Mondays...
Zitat von VeitAlles anzeigenApropos Bremse und Pfusch:
Sie mach ichs mir selber Buch: keine Angabe, welche Seite der Trommelbremse hinten abgebildet ist.
original ROVER Werkstatthandbuch von 91/92: Auch keine Angabe, welche Seite abgebildet ist (oder meine Kopie ist zu klein - sind immer zwei Seiten auf einer, hat Minispeed(?) 1992 so gemacht).
Haynes vom Turbo rechte Seite abgebildet, bzw. Drehrichtung eingezeichnet....
Ich muß mir das mal merken, vorne oben freie Stelle am Belag........
hmmm - genug für heute...
Drecks Sicherungsblech vom RBZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll das gefriemel !
Uih - Unterlagscheibe zwischen Stoßdämpfer und Schwinge vergessen - zum Glück hat die eh keine Dahseinsberechtigung, außer das die Inselaffen was zum Spielen hatten....
Ach ja EDITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT sagt.
Mit so nem Trommelzeug würde ich niemand fahren lassen, der mir am Herzen liegt.!!!!!
Is ja irgendwie voll der Pfusch !
Was sagt den der Asphalt, der kennt doch do Drrrrommelgedöhns !?
Ich kenn nur die hinten
Ich habe mir das so gemerkt: die vordere Backe (also wenns davor sitzt die, die zur Front zeigt) muß das große Loch im Belagträger nach oben und die andere Backe umgedreht auf die andere Seite. Fettich iss die Laube.
hmmm
Zitat von MetroholicsHmmmoin Hmmmädelz !
Metro
Morgen Kuh-Junge
Dachte du wärst im Frankenland unterwegs?
hmmm
Moin Moin...bin schon in Cologne. Hat sich ja richtig für mich gelohnt, gestern abend überhaupt Heim zufahren...
Schönen Tag auch.
chris: Felgenbreite 6 x 10 Minilite (Orschinooohl
) mit Dunlop Formula R 165/70-10 und 1,6 bar ![]()
hmmmm
Zsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...zsssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...zsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....zssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
hmmmm:D
Zitat von UdoAlles anzeigenDa war aber von dem Gehöft noch nicht die Rede.Und ne Kneipe wollt ich nie haben.Wollte lieber an Mini´s schrauben.
Das mit der Wapu nehm ich auf mich.Meine Fahrweise war wohl doch zu viel für den Kleinen nach der langen Standzeit.
Aber das ich erst einen Liter! Öl nachfüllen musste,bevor ich losfahren konnte,lässt Du hier dezent unter den Tisch fallen.
Logo!
War ja auch ein 12-Zöller mit MTS-Fahrwerk.
Das war mal richtig GEIL!
Das blöde Gesicht von dem Heini,als wir an dem vorbei geflogen sind.
*Hm,wo kommt denn der Krach her?sssschchchchchchiiiiuuummmm*War das ne Kanonenkugel oder etwa ein Mini?*Ich geb den Beemwuppdich wieder ab.Der taugt doch nix***![]()
![]()
![]()
hhmm
..also die Wapu war nicht deine Schuld, sei beruhigt, das wäre jedem passiert...und das mit dem Öl war ja nur, um zu prüfen ob du auch immer pfleglich mit meinen Sachen umgehst....
Das mit dem 12" Fahrwerk nimmse zurück..."you only get what you pay for.."
Kannst halt keine Brückensteine (warens doch bei dir, oder Dunlop ) 12" mit Yoko 10" vergleichen.....
Ja, ich liebe das Zusammenspiel von geradeverzahnten Zwischenrädern und Gangrädern und einer Semi-Helical EÜ....und das bei 8.000 U/Min....*sabber*
hmmmm....das kann dir auch kein Honda 16V geben..
Zitat von UdoAlles anzeigenPass bloss auf Du!:p
Jaja,der Supercooper mit kaputter Wasserpumpe und nach Öl lechzendem Engine.Hat mächtig Spass gemacht auffe Bahn!
Das Gesicht von der Tante in dem Honda werd ich nie vergessen!![]()
*Wat!?!180 und der is immer noch neben mir!Wo gibbet denn sowas??*
Yeah Baby,die Bude rockt mal ordentlich.Sowas gibt´s nur in Doubleyouuppervalley!:D
Der Five Zülinda war schon der Hammer!
Aber ohne Servolenkung und Parkplatznot in Kölle war das nicht so prickelnd.
Eher Zeitraubend,bis man mit der fahrenden Zweitwohnung einen Parkplatz gefunden hat.
Nun weiss ich auch,warum Du früher ein Bauerngehöft haben wolltest,so mit Miniwerkstatt,Klamottenladen UND Kneipe nebendran.![]()
hhmm
Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:D
Ja ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..![]()
Und durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts
Weisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*
hmmm
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Drecksack!!!![]()
..und das vom Dauer-Urlauber...
![]()
hmmmm
Zitat von UdoAlles anzeigenKeine Sorge,Grosser,sind nicht das erste Mal auf Malle.
Ist mittlerweile sowas wie unser 2.tes Zuhause geworden.Wären wir 10 Jahre jünger und hätten eine Idee,wie wir dort halbwegs Leben könnten,wären wir schon längst weg.
Hätten wir mal was g´scheites g´lernt!:D
Zum Thema Heizen auf Malle:
Was meinst Du,warum ich da so gerne Auto fahr?;)
Hab uns dieses Mal einen Pöschro´t 307 reserviert.War recht günstig für die Woche.Kein Wunder,ist ja Nebensaison.
Ja,ist Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung und inkl.aller KM´s.
hhmm
Jo, deshalb hat der kleine Kahle früher auch immer gerne meine Autos ausgeliehen...entweder den 10" Cooper oder aber den Fünf-is-Trümpf-T2 (später König-seiner-einer)
*flitz*
hmmmmm
Macht doch ein Restaurant auf, deine Frau kann absolut perfekt kochen und du bist prädistiliert für Wirt: da brauchs nix wissen....hi hi hi....
*so-was-von-die-Beine-in-die-Hand-nehm*
Sorgen haben die Leutz...ts ts ts...
übrigens gerade bei Ebucht gesichtet....
http://cgi.ebay.de/AUSTIN-MINI-10…1QQcmdZViewItem
iss der nich süüüüüß
![]()
Nee, aber Scherz beiseite, habe nicht genau durchgelesen..aber ich finds toll, das so einer noch erhalten ist...
hmmm
Zitat von Keziahhmmm, nachdem ich mir gestern von den herren mundstuhl beim t-shirtkauf anhören durfte, dass das "mundstuhl groupie"-dingen viel besser auf mich passen würde, ich auch so aussähe und der blowjob um dat dingen zu verdienen dann bei ande (dem ohne haare) zu verrichten sei - denk ich, würde er auch das verkraften
:p
spiel, spass und schokolade bei der winterlusche? hmmnöööö, danke...
Na hör mal...wie sind die denn drauf? Und? Hat der Jan den Typen umgehauen? hmmmm....
Du darfst so schlimme Sachen aber hier nicht schreiben, du weißt doch...
Zitat von El Gazolinohmm ja und warum wurde sie gelöscht ? weil ein Forum eine Diktatur ist und der Mod oder Gott des Poloforums Ceaucescu ?
Vielleicht war es ja auch die Freundin vom Mod. und die Sache ist vorbei und jetzt will er verhindern das es im Forum zu dreckige Wäsche-Wasch Aktionen kommt...:D
hmmm
Zitat von Keziahnö, noch nicht, warte auf meldung des irgendwannmalschwiegersohnes meines kollegen... und vielleicht bekomme ich ihn ja dann ja auch noch dazu.. dafür gibts dann die von der freundin schon lange gewünschte tine-wittler-ROM mit der man seine wohnungseinrichtung planen kann (kannse auch im orischinool ham, ich fass das nimmer an) - sowie ein tinewittler-BUCH.
und neien, ich entscheide nicht nach forum welches auto ich kaufe :p - aba is doch immer ganz nett, wenn man sich zumindest grob auf das einstellen kann, was auf einen zukommt - selbst wenns die winterhure is..
hmm
hmmm...wenn das der Verkehrtherumme liest ![]()
Du meinst, das du im Forum liest, was für Probleme beim Polo auftreten tuen täten, wenn man einen haben tuen würde? Axo, das macht Sinn. Aber dann ist das ja gar nimmer spannend..
hmmm