Zitat von williams mpi
sorry, hab leider wenig Zeit.
Nur noch mal kurz, es geht hier nicht um mich oder den UMC.
Auch eine "tolle Selbstdarstellung" liegt mir hier fern, und gerade der UMC-thread war für mich selbst das größte Hindernis, ob ich dieses Thema überhaupt aufgreifen sollte. Aber ich finde es wahr einfach an der Zeit.
@Sfxellen
Zitat von dir: ES GEHT NICHT!!! UM FACHLICHE KOMPETENZEN SONDERN UM DIE WAHL DEN GRÖßTEN KNALLKÖRPERS HIER IM FORUM!
Entschuldige bitte, daß ich daraus den“ dümmsten Depp im Forum“ gemacht habe. Das ist natürlich falsch und ich möchte dir nicht das Wort im Mund herum drehen geschweige denn eine Verleumdung in den Raum stellen.
@FG-YB 52
Zitat von dir: "hhhmmmmmein Lieblingsthema gibts gerade wieder (nein, kein Öl...).
„was für Erfahrungen mit Gerdes in Köln“ einfach nur geil... mal ein bissken Öl ins Feuer gießen..."
und
Zitat: "hhhm hab hhhmmmal dem chanzus eine nette Antwort geschrieben...mal sehen was da jetzt losgeht..."
Selbstverständlich würdest du nie „einem eine verpassen“ oder dies noch ankündigen.
Weitere Beispeile, speziel den hmm-thread betreffend:
Alles Zitate:
Btw...den Chwanzius Longusch haste aber wirklich lieb, genauso wie ich den Tiefflieger-Dieter...
Hat eh keinen wert , diese flitzpiepe is eh der tollste und beste und hat den längsten...
Er hat eine chöne frau , wisst ihr wie man sie nennt ?
Man nennt sie inkontinenzia....
Hmmm... naja...ich hoffe das mein 16V Vorhaben nicht so mein Ich verändert, so daß ich genauso ein Idiot werde, wie die herrschaften es sind...
Hmm war heut mächtig fleissig....un hab dem doofen Bobo gestern auch noch Bescheid gegeben
...ich denke grade dran, wiee er in BS seine Karre uterm Pavillion stehen hatte und stolz wie Oskar seine dämlichen T-shirts und Felgen verscheuern wollte...ohh man richtig arm...
Das ist ein Ton, der geht nicht.
Und darüber solltet ihr nachdenken und nicht ob der selbstherrliche UMC-Präsi vor lauter Selbstüberschätzung überhaupt sowas, wie diesen thread eröffnen darf.
Bis später...
Alles anzeigen
Damit es hier wirklich nicht zu einem Hmm und UMC Handgemenge kommt:
(und damit auch mein Letztes Posting zu diesem Thema)....
1. habe ich wo nirgends gelesen, das du persönlich angegriffen wurdest und als Selbstdarsteller hingestellt wurdest...(laß mich gerne korrigieren wenns so wahr)
2. sollte die Herren Bobo und Dougie doch genauso wenig polarisieren, sprich weil einer, der auch im Hmm postet, sich mit Bobo ein Wortgefecht (keine Ahnung wie man es sonst nennen sollte) geleistet hat. Den auch wenn in beiden Threads GtM und Hmm ein M vorkommen, so sind sie nicht dasselbe!!)
3. Meine Meinung zu Herrn How-Gedöhnsrat weiß der Gute Mann, und wenn es ihn stören würde, würde er sich bestimmt melden (liest übrigens auch manchmal im Hmmm). Er wird nicht viel besser über mich denken, und das haben wir uns auch schon für jeder Man/Frau lesbar mitgeteilt.
4. okay, das Idiot war wohl ein wenig hart, aber auch da steh ich genau zu dem was ich sage:
Wenn ich genau so eingebildet und arrogant werde, wenn ich mir einen 16V Mini baue, dann laß ich es lieber!
Im übrigen, wenn zitieren, dann richtig...der Satz ging weiter: , wenn es so ist, dann bitte erschießt mich! Glaubst du wirklich, das ich hier um Tötung bitte??? Du hast wirklich das Hmm nicht verstanden, leider! Das ist Ironie...
4. Was kam für Reaktion = Postings auf das Posting zu Bobo?? Hmmm??? Nichts, richtig! Wieder polarisiert von einem auf alle.
Lassen wir es gut sein hiermit...
Die Mods haben ein Auge auf das Hmmm, es wird wenns zu doll wird gelöscht!
Die Beiträge können per Suchfunktion nicht mehr aufgerufen werden...die Postings sind im Zähler gestrichen..was wollt ihr eigentlich noch??
Wir könnten ja das Hmm..noch Paßwort geschützt machen und somit für Nichtangemeldete unzugänglich! Prima, warum nicht...dann noch große Warnschilder.."VORSICHT..SIE BETRETEN GEFÄHRLICHES GELÄNDE..JUGENDLICHE ODER LEUTE MIT PROFILNEUROSE BITTE NICHT WEITERGEHEN" "ACHTUNG!!! SARKASMUS UND IRONIE SÄUMEN IHREN WEG..SIND SIE BEREIT DAFÜR??"
Das Hmm ist ein AUSKOTZ-THREAD, in dem jeder seinen Launen freien Lauf läßt...wo jeder das was ihn ankotzt reinschreibt, ob Freundin, Firma, egal was...wer möchte, gibt Ratschläge..wer nicht..verar***t die Person, alle kommen damit zurecht...nur ein paar Herrschaften, die sich nicht beteiligen..es steht euch doch frei entsprechend mitzumachen...wer hindert euch??
Ihr/Du machst ein Faß auf für Sachen, die hier wohl die wirklich Betroffenen nicht stört...
Und im übrigen verweise ich auf das Zitat...."ja sind hier alle zu doof.."
Aber lassen wir das, da kommt nix bei rum...
Wer das was iim Hmmm steht Ernst oder krumm nimmt, der sollte wirklich mal einen Doc mit Sofa bemühen.... 
Wenns danach ging, würden mein Bruder und ich uns mit dem Allerwertesten nicht mehr angucken, Sukis Papa mich lynchen
, Elli mich wegen sexueller Belästigung verklagen, der Verkehrtherum-Gesteuerte schon lange inne Klappse sein...usw. Die Liste läßt sich unendlich fortsetzen...
So long...ich muß zurück in den Kindergarten TMG!