Zitat von MadblackAlles anzeigen...nicht schon wieder....
lieber jürgen,
WO???? habe ich geschrieben dass DU!!! einen budget krümmer empfohlen/verkauft oder sonstwas hast?
dass du mini sport vertrieben hast, wissen nur die wenigsten hier, da das viel zu lange her ist!!
und nicht alles von mini sport ist von schlechter qualität (fahre selbst die 4-pot anlage und bin zufrieden...)nur wo ich was unwahres behautet habe, wird mir nicht klar??
die ständige verwendung von "sachlogisch, kriegsentscheidend, menschlich ok und CUD blablabla" kann ganz schön nerven, gelle?
und auch "nothing for ungood" zurück...
Nun weil es alte Grabenkämpfe mit gewissen Personen schon seit den 90er gibt und du nun mal zweifelsohne zu deren Dunstkreis zählst und wir so manche Diskussion auch hier schon in die Richtung hatten, obwohl wir uns persönlich eigentlich nicht kennen, was ich persönlich jetzt schade finde...
und vllt. deshalb weil dein Post genau nach meinem kam und vorer keiner über Budget LCB von Mini-Sport oder wem auch immer gepostet hat und das für mich so nur mit meiner Person verbunden werden konnte (sorry wenn ich dir damit unrecht getan habe, aber auch dein nächstes Posting ließ schon alleine wegen dem letzten Satz kein e andere Vermutung mehr nahe liegen).
Und somit wäre dann auch das "unwahr" in Verbindng zu setzen.
Und zur Errrettung der alten Weg-Gefährten Daniel Harper und Co:
Budget-LCB´s verteiben fast alle Händler, also nicht nur Mini-Sport, das sollte jemand wie du genau wissen, also: warum erwähnst du wieder nur die einen?? Paßt genauso wie immer in das nicht nur bei mir vorgeprägte Bild einiger Leute. Sorry, vielleicht tu ich dir auch damit unrecht, aber 20 Jahre Mini-Szene haben ihre Spuren hinterlassen und somit kann auch nicht nicht mehr vorurteilsfrei denken, was eigentlich schade ist, weil ich normalerweise gerade eher das Gegenteil sonst bin.
Also noch mal nothing for un-good...und ob meine sarkastischen Bemerkungen nerven oder auch nicht, genau so nerven mich die endlosen Freeflow oder Nicht Diskussionen. oder was sachlogisch ist oder nicht wer legt sowas eigentlich fest??)
Und das mit dem mal eben reinschmeissen und paßt, sorry aber bei den 2 Versuchen die ich getätigt habe war es nicht mit mal eben Knochen ab und Gut ist getan (auch Ventildeckel war weg).
Vielleicht ist es dir beim LCB auch schon mal passiert, das man nur mit Gemurkse und Gefummel das Nicht-Long-Center-Branch Rohr reingekriegt hat, weils immer am Antriebswellen-Innengelenk geschubbelt hat, beim Freeflow hats gar nimmer gepaßt. Und ich geh sogar noch weiter. Bei meinem 998er Cooper Mk2 mit Schalthals-Getriebe und Kreuzgelenken ging da mal gar nix mehr.
Aber vielleicht waren meine Minis auch alle krumm wie Bananen, was aber rein theoretischer Natur gewesen wäre.
Schönen Gruß aus dem WW
Und da ich jetzt aus Eile alle Smileys vegessen habe hier die Zusammenfassung:
![]()