Beiträge von Highlindner

Zitat von Veit

Hmmmm.....

wollte ich nur gesagt haben....

T-18Tage....

hmmm...bis Ende Probezeit???
    Nicht verkürzte Probezeit wegens guter Leistungen?
    Mir haben sie hier einfach drei Monate eher mitgeteilt, das die Probezeit nu rum ist und es 500,- DM mehr gibt....damals fand ichs cool...heute weiß ich, das das gemacht wurde, damit ich nicht abhaue :soupson:

hmmm

Zitat von FG YB 52

ist gar nicht wahr!! Meine Mutter hat nen 306er Peugeot - ist aber vom Motor her usw. das gleiche wie der 309, sieht bloß anders aus. Da dauert der Zahnriemenwechsel ne Stunde und fertig. Kommt immer auf den an, der es macht... ;) Und die bei Peugeot (werkstatt) haben noch weniger Ahnung von ihren Autos als die bei Rover ;)

@Highlindner+Metro: fährt sich der orischinol-Metro (mit A+) vom Fahrwerk her genauso wie der 100er? was gibbets denn da für Unterschiede??

hhhhhhhhhmmmmmmmm

das mitm Metro dauert aber noch... mindestens nen halbes Jahr :(

Nöööö...der fährt m.E. nicht so....der 111er ist straffer gefedert und hat auch wieder die Hydrolastik vorne/hinten verbunden!! Der METRO hat das Achsweise. Desweiteren hat der 100er hinten mehr Sturz, das merkt man extrem....ohne was dran zu mozifidieren fährt ein 100er gut um die Ecken, der METRO einfach nur KACKE!!! :(
    Aber man kann ja was dran ändern....Stoßdämpfer zusätzlich für vorne, Stabis usw.....
    Im übrigen ist der 114 (nicht GTI!) von den Elementen her weicher abgestimmt, aber hat dafür Stabi vorne....ist ein bisserl weicher, aber trotzdem geht der gut um die Ecken..der 114GTI hat dann Stoßdämpfers vorne und Stabi vorne und hinten...

hmmm..

isch find Hydrolastik goil...mein Renner hatte die auch und es fahr einfach genial damit um die Ecken zu braten...

Jooo...mußte die Tage feststellen, das beim Corsa B zum Thermostatwechsel der Zahnriemen runtermuß :mad: :scream: :madgo:

Die spinnen die Opelaaner...ehrlich.....goil ist auch, das der gleiche Wagen vor kurzem einen neuen Riemen auf die Orgel geschmissen gekriegt hat...und das bei OPPEL!!!!! Cool...ich hätte dem Kunden das Thermostat dann bei der Gelegenheit mitgemacht..zumal das dann ne Sache von 20 Euros gewesen wäre...so kostest das Ganze jetzt ein bisserl mehr :headshk:

hmm

Zitat von FG YB 52

naja - ihr habt mich wieder dazu gebracht... musste mal wieder an den 111er von meiner Schwester denken...Trauer stieg in mir auf, weil die Karre so geil war... :(
    Hoffentlich überlebe ich die Entlassungswelle zu Weihnachten... dann ist Mitte nächsten Jahres genug Kohle für nen Metro da. Ich will aber einen mit A+ Motor. Genug Skills habe ich... wenn nich, gibts ja immer noch den Metroholics :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

PS: hab gestern nen 100er der allerletzten Serie in Kölle gesehen, den mit dem anderen Kühlergrill

hmmm..den letzten fand ich jetzt persönlich nicht wirklich schön....
    Der Achim hat nen Ex-Kunden von mir, der hat so ein Misch-Masch-Teil aus Ossi-Land gekauft...absolute Grotte..114GTI. Altes Modell aber mit Grill auf Haube gepappt :confused: War wohl ein ostzonales Sondermodell :D

Na dann drück ich mal die Daumen für die "Welle".....dann sürf nicht so viel, das wird nämlich nicht gern gesehen :D

Zitat von Stefan-Estate

@high: Gehören mit dazu? Die Bremsscheiben die ich bisher gekauft habe waren immer ohne Bolzen...... allerdings ist der letzte Kauf schon etwas länger her.....

Gruß Stefan

hmmm....das wäre aber neu...also die ich früher verkauft habe und auch bei meinem Bruder gesehen habe, hatten immer die Bolzen dran.... :confused:
    Auch in Blick in die einschlägigen Kataloge zeigt immer die Scheube mit Bolzen....bei 8,4" ist es freilich anders, da ja die Bolzen dort im Flanch "beheimatet" sind.....aber vielleicht hat sich ja im Zuge von Einsparmaßnahmen da was mittlerweile geändert :headshk:

Zitat von FG YB 52

hhhmmm bin wieder auffer Arbeit... kein Bock... muss heute Motorfarbe holen... kein Bock... :madgo:

rosten alte Metros genauso wie 100er Rover? :confused: oder schlimmer?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Neee..die Metros haben definitiv nicht das problem mit den hinteren Radläufen. Bei meinen hat sich das Thema Rost auch in Grenzen gehalten..
    Hmmm...bist ja doch ganz schön infizimiert mit Metro, wasch?
    Haste denn auch die nötigen Skills für so ein Auto...uuuups...sorry...wir durften ja nicht mehr so lästern....Big Brother is watching us :D

Zitat von Mc57

sozusagen, habe ihn mal einen sommer lang gefahren (letztes jahr?) als mini gestreikt hatte. geile kiste. :)

Hallo Sören,

ja ist ne tolle Kiste. Im übrigen war ich doch erstaunt einen mir bekannten Namen im Fahrzeugbrief zu finden.

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hab mir noch was skill downgeloaded... ich hab zwar auch so genuch, aber man weiß ja nie... kann ja mit einem Mal alles fot sein... :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :cool:

Skill läßt sich nicht downloaden...oder wars Erfahrung :confused: :D :rolleyes:

Highlindy...
    smaller Boys like bigger Girls :D

hmmm...du auch nett, denn vor lauter geskillter Geilheit hasse nen Schraubenzieher und keinen - dreher und mit dem falschen Werkzeug wird datt eh nix :D :D

Zitat von FG YB 52

hhhm hab hhhmmmal dem chwanzus eine nette Antwort geschrieben... mal sehen was da jetzt losgeht... :eek: :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

and me too... :D

hmmm

Zitat von chris

wir könnten ja mal den hamburger unter uns hier fragen ob er den guten chwanzuch persönlich kennt, der typ is bestimmt menschlich ganz o.k. *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

..hi hi hi...aber das glaub ich jetzt nicht wirklich.. :D

hmmm

Zitat von FG YB 52

Highlindner: du machst doch nich mit Honda-Mädchen-Motoren rum, oder?? Ich hab da noch was mit K-serie im Ohr...
    Dann denke ich mal, dass bei Dir keine Gefahr besteht ;) eigentlich besteht diese Gefahr bei Dir sowieso nicht, weil Du ja auch aufgrund Deines Jobs schon abgehoben sein könntest - es aber nicht bist ;)

der chwanzus longus hat eben Probleme... helfen wir ihm und machen ihn zu unserem Gott. Das soll ein Aufruf an euer soziales Gewissen sein :D

chris: ich hab ja ne Heizung... da dauerts nich so lange :D :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Es soll ein K-Serie sein, ggfs. nur mit 8V...wegens der Mini-ähnlichen Motorcharakteristik (Bums von unten raus), aber who knows??!!
    War zwar auch an einem 216GSI dran, aber nur weil ich den hätte billich schießen können....schaun wir mal...erst Haus und Hof aussortieren und parallel mal schauen...

Neee...keine Angst..so werd ich nie...und wenn ich hier Chief-Einkauf-Planungs-Generalmanager würde...ich weiß wo ich herkomme und eigentlich hingehöre.....wenn es nicht so gutes Geld hier gäbe, dann hätte ich den Scheix hier auch schon geschmissen...weils hier nämlich genau soviele Chwanzius Longinis gibt :D

hmmm....im Übrigen überleg ich immer noch, was er uns mit diesem Thread mitteilen wollte.....ich komm zu keinem Ergebnis.. :confused:

@FG-YB ...isch bin üprigens auch der Typ, der dem Udo da mit den falschen Haaren hilft....erkennbar an den schwatten Fingernägel..wegens des Skills....

btw...den Chwanzius Longusch haste aber wirklich lieb, genauso wie ich den Tiefflieger-Dieter...... :D

Hmmmm.....na ja....ich hoffe das mein 16V Vorhaben nicht so mein Ich verändert, so daß ich genauso ein Idiot werde, wie die Herrschaften es sind....

wenn ja, bitte sagt es mir direkt, dann erschieß ich mich.. :(

Zitat von suki

sorry, musste erst so lachen :D :D :D

hmm, achja das bild:

Ja ja ja...Flugplatzrennen Siegerland 1996....zum Glück mußt ich am nächsten Tach nicht fahren, denn mir hätt eh kein Helm gepaßt.... :D

hmm

Zitat von FG YB 52

schwanzus longus hat mich mal wieder zu Tränen gerührt... nicht weil ich weinen, sondern weil ich lachen musste :D

eröffnet einen Thread nach dem anderen und beschwert sich dann dass es nervt... :D ... das ist einfach zu geil... *rumkugel*

:D :D :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :D :cool:

hmmm??? Wer issn das? Klärt mich mal kurz auf (nein ich will jetzt nix von Bienchen und Blumen lesen..) Hab da irgendwas verpaßt...

Zitat von redcooper85

Kannst ihm ja zwischen den Beinen hin und her huschen :D :D ;)

hhmmmmm

Das lehn ich ab..weil bei Udo´s Pocke müßt ich ja schon ein Spagat machen... :D Hau mal das Bild drauf, ich kanns ab.....

hmmm.....muß mal nach diversen Fotos von Jüchen Treffen schauen....die, die ab Einbruch der Dunkelheit geschossen werden...so quasi ab 2 Promill aufwärts..... :cool:

Zitat von suki

hmmm, muss ich eben noch warten, ausserdem hat der Monitor auch schon wieder gute 52°C da wirds auch gleich warm....

hmmmm

..datt kommt davon wenn man immer auffe Hoppelseiten rumsürfen am tun ist..... :D

hmm

Das könnt dir so passen, was?
    *grmmmbl*

hmm