Beiträge von Highlindner

so so....erst hier alle heiß machen und dann sowas...typisch Frau :D

hmmmm...der arme Jan....

Zitat von sfxellen

liegt am Wetter...
    hab mich auch die ganze Nacht im Bett mit Jan rumgeworfen ...

jetz erstmal heisse Schokolade gegen die Halsschmerzen einfüllen...

hmm...

hmmm...na Hauptsache hat Spaß gemacht :D

Dann füll mal den Kakao an der richtigen Stelle ein (nich hinter die Binde kippen, könnte weh tun :D ).

WO BLEIBT DENN BITTE SCHÖN DEINE UMFRAGE????
    Oder hab ich was verpaßt :confused: :confused:

Zitat von Shackenb

Highlindner:
    Mit deiner Mahnung zur Vorsicht hast du sicherlich recht... hmm, der Wagen wurde vor drei Jahren komplett gemacht Sandgestrahlt, neu lackiert, usw...
    von den Fotos her sieht er wirklich gut aus und steht garnicht so weit weg (Sauerland) von meiner Heimat Haan Gruiten...

vielleicht findet sich ja hier auch jemand der gegen unkostenerstattung mitkommt??? :D
    Ich bin zwar technisch nicht blöde...hab mal Industriemech. gelernt und meinen Ing. gemacht, aber wirklich zweifelsfrei kann ich das, auch mit mittlerweile 10 Jahre zurückliegender Mini-Erfahrung (herrje ich werd wohl wirklich alt ;) ), nun wirklich nicht...

Danke
    Stefan

Okay, dann scheint ja Karosserie-mäßig kein Grund zur Sorge....trotzdem macht es (wie auch schon AH bemerkte) nicht wirklich Sinn einen Mini Motormäßig zu "pimpen" und dann den Rest nicht zu machen....da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, oder besser gesagt: die Spezialisten von den Pfuschern...

...im übrigen gabs 1989 keine COOPER, die kamen erst 1990/91..... ;)
    Ich würde mir den Kleinen äöußerst genau angucken, nicht nur wegen Fahrwerk + Co., könnte recht verbastelt sein (muß aber nicht).
    Laß dich mal nicht von PS und so blenden, was nützt der tolle Motor (wenn er es noch ist, hängt ja davon ab wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist), wenn der Rest der Möhre auseinanderfällt.
    Und wenn einer 1380er, ob mit echten 85 oder "gefühlsechten" 100 PS einbaut und weiter nix an Fahrwerk, Bremse usw. macht, und das auch noch aus Händler (Mini-Spezialist? oder "Fremdwerkstatt"?) Hand, dann ist da was oberfaul oder einfach stümperhaft gemacht.

Was alles kaputt sein kann bzw. restauriert werden muß und worauf du beim Kauf achten mußt, findest du reichlich beschrieben hier im Forum.

Ich wünsch dir viel Glück...(vielleicht kannst du ja einen erfahrenen Schrauber oder sogar Händler in deiner Region aufsuchen und mit dem zusammen das Ganze zu begutachten)

Gruß aus Köln

PS: der METROHOLIC (alias Koenigmotorsport) ist bei dir direkt um die Ecke. Wenn der Verkäufer sich drauf einläßt, könntest du ja die Besichtigung bei ihm durchführen lassen.....telf.: 0202-596271)

So sind sie halt die Zenzis.....alles Schl... außer Mutti!!
    Es sind noch genug andere auf dem Markt, glaubs mir....da ist auch noch was für dich dabei...such nicht, denn die richtige kommt irgendwie immer dann, wenn man nicht sucht oder gerade nicht dran denkt!

Ich kann den Suki verstehen, einmal richtig gemacht und für immer Ruhe...braver Bursche..weiter so *Köpfchen tätschel* :D
    Wie oft da ealleine durch schlechte Verlegung (z.B. an den Haubenscharnieren) Kabelbruch und Co. entstanden sind, die man so einfach von außen nicht erkennt, oder durch oxidmierte Stecker kein Kontakt entsteht...da lieber doch neu! Der kleine dicke Große ist ja ein Genie in Sachen Verstrippungen und damals bei meinem 24Std.-Renner den kompletten Kabelbaum selbst gemacht...das war echt STATE-OF-THE-ART vom Allerfeinsten, ehrlich......

Sowas hab ich noch nicht in einem Renn-Mini gesehen...

Hmmm....sooo..mal ganz langsam anfangen...morgen ist wieder Tour-De-Eifel angesagt....8 Häuser in 12 Stunden...*grmmmbl*

aber gut Ding will Weile haben..geht ja auch immerhin um ein Paar Euronen und 20 Jährchen Abtragung..egal....

im Übrigen hab ich gestern gelesen, das Toyoda mal eben 20 Mio Euronen als Option auf den Alfons hingeblättert haben soll....hmmmm....jetzt weiß ich wenigstens warum ich nur eine Tankfüllung pro Monat Lohnerhöhung gekriegt habe :madgo:

Na ja, bin halt auch nicht WM und kein langhaariger Bombenleger... :eek:

Käffcken schlürfen, Kippe aufn Zahn legen und dann durchstarten...

see you de latre..

..dann bring es mal zu Ende...

Da ja mittlerweile wohl alle gerafft haben, worum es hier geht, und auch keine neuen NoMINIerungen mehr kommen, denke ich es wird jetzt Zeit für die ULTIMATIVE Abstimmung..... :D

SO meine Liebe Ellen, dann walte mal deines Amtes........good luck ;)

Hmmm...nur mal kurz rein guck....
    voll Streß..nur am Geld rauspulvern...alles für den Endsieg....(he nicht falsch verstehen)....dazu gibts Motivationsspritze von der PR Abteilung, die E-Mail von Trullala weiterleitet.
    Exclusiv und nur für euch im Hmmm:

To my Toyota team-mates,

As we enter the final two race weekends of the season in Japan and China, I wanted to take this opportunity to pass on my sincerest thanks to each and every one of you for the work you have all put in over the last year to make this season so successful.

Especially over the last months, the creation of the TF105B has been a big challenge for you all and I can see some positive results from the B-spec car, which fills me with confidence for next season.

I am aware that certain areas of the media have recently turned some of my comments into negative criticism of the team, but I would like to say that this season has exceeded my expectations. I am happy with our overall results and think that we have showed our true capability as a team. I am proud to be your driver and will continue to push to the maximum to give you the results you deserve. Let’s look forward to a return trip to the podium at the company’s home race in Suzuka this weekend.

Thank you all once again and see you soon,

Jarno

Zitat von Veit

Hmmmalzeit,
    junge hab ich Blähungen, mal abgesehen davon das mir grad einer geblasen wird....
    Hmmm

hmmm??
    Na ja, dann gehts dir ja richtig gut :D

..Auszug aus dem Race-Vorbericht von RED BULL RACING zum SUZUKA GP:

Kleiner Knigge zum Thema "japanische Tischsitten":
    - Wenn man Soba (Nudeln) isst, wird erwartet, dass man dies mit einem schlürfenden Geräusch tut. Aber Vorsicht: "Inugui" (sich dabei wie ein Hund über den Teller beugen) wird nicht gern gesehen.
    - Niemals die Ohren mit den Essstäbchen reinigen
    - Keinesfalls nach Pommes Frites als Beilage fragen - es sei denn, man ist Amerikaner.
    - Niemals darüber beschweren, dass das "Sashimi" nicht gar sei.
    - Wer die frischen Socken vergessen hat, darf um Wolle bitten, um sich mit den Essstäbchen welche stricken zu können.
    - Beim Verlassen des Restaurants niemals die eigenen Schuhe stehen lassen und sich stattdessen ein schöneres Paar greifen.

hmmm.... :D

also wenn die Jungs mal wirklich nach Österreich umziehen, wäre es ne Überlegung wert, da ist wirklich nicht alles so Ernst..

hmm....armes Brüderle...kann leider auch nicht helfen..kenn aber auch so ein bißken die Vorgeschichte...und da muß ich sagen, typisch Frau (sorry Elli, Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Angeblich denken wir Männer ja nur mit dem Piephahn, aber wenn ich das so sehe, müssen wir alle Riesen-Dinger haben, denn wir können eindeutig weiter denken als die weibliche Zunft! Zumindest was Job und Co. angehen.

Die Damen wollen sich weiterentwickeln, wollen sich selbst verwirklichen...aber so richtig was dafür tun auch nicht! Bloß keine regelmäßigen Überstunden.....

Was waren das für Zeiten, als eine gewisse Dame sogar in der Werkstatt mitgearbeitet hat.....lang lang ists her.......

Kann keine Smileys einfügen, da EDV mal wieder spinnt..egal...
    ich denke jeder weiß wie ich was meine...

hmmmm..

Zitat von Veit

dito !!!

Hmmm

hmmmm...ebenfalls. Soll heute 23 Grad werden und sonnig!! Und pünktlich zum WE dann wieder Wolken, aber immerhin noch 20 Grad *grrrmbl*

Kleiner Großer Bruder: Sonntag Zolder fällt für mich aus, weil Papa kommt...für Charmaines Purzeltach. :madgo:
    Na ja, ist okay, Naomi freut sich schon riesig das Opa kommt und das ist schon okay.....

hi hi hi..sowas ähnliches hab ich mir auch vorgestellt..... :D

...Speed 3...oder wie hieß der Film??!!! :D

hmmm.....der kann uns viel erzählen....

Zitat von rechtslenker

Schiffs Wrack noch da?

steht der "angekokelte" Hotelbetonklotz auch noch da?

Hmmm..

welcome back...

oooh...Überbleibsel von DEINEM letzten Besuch auf Lanzarote???

*duck*

hmmm

Zitat von Jediette

Hmmm, willst bei deiner Krankenkasse anfragen, ob die dir nen Mädel zahlen? :rolleyes: :p

Wobei es bei Rückenschmerzen schon sinnvoll sein kann, kommt auf den Grund der Rückenschmerzen an...

hmmm...kommt aber auch darauf an, was der Verursacher war.....manchmal hilft auch ein Stellungswechsel :D

....

Zitat von chris

meide auch das saar-land ,
    da gibts öfters ´nen radio-brand :D

hmmmmmmmmmmmmmm ... denn was sich reimt ist gut

hmmmm....he he he...

drum meide auch den Niederrhein,
    denn dort hats keine Berge, nein!

Wir sind Pöten, toll! :D

Zitat von chris

axso , also vetternwirtschaft quasi........ :soupson:;)

geh nicht in den schwarzen wald ,
    da isses scheixe kalt :D

hmmmmmmmmmmmmmm

genauso wenig wie in den Odenwald, denn da wurden meine ..... kalt :D

..Wette das der Verkehrt-herum-veranlagte gleich aussem Mittenwald plaudert ;)

hmmmm

Getränkehändler? Na die inner Eifel sind auch ein wenig komisch bisweilen, aber menschlich gesehen ganz okay :D

Zitat von C&A

Für das Geld hättste auch in den Schwarzwald ziehen können ;)

Hmm....

Jooo...und dann täglich nach Kölle fahren.... :rolleyes:

Klar in Dunkel Deutschland oder bei de Muschelschubser gibbet Hof und Land auch schön günstig..... :p

....Eifel rockt....da paßt alles...Arbeit, Landschaft, Preis, Ring usw. usw.

hmmm...ohne Zweifel, es zieht mich in die Eifel :D