Zitat von Veit
Hmmmoin
Sach mal Suki, warum machst Du Dir überhaupt die Mühe mit dem Kabelbaum?
Gibt doch so was fertig, neu oder gebraucht zu kaufen!
Das die Farben nicht immer dem entsprechen, was in der Rep-Anleitung steht ist normal, das hat bei Rover&Co schon mal variiert.
Kosten dürfte der selbstgestrickte Kabelbaum auch mehr, als ein originaler.
hmmm....
Ach ja, die Bayernpussy hat sich net gemeldet.
Ach ja und THANK GOD ITS FRIDAY.
Kollege hat heute frei, Weinlese....
Hmmm...
Alles anzeigen
So sind sie halt die Zenzis.....alles Schl... außer Mutti!!
Es sind noch genug andere auf dem Markt, glaubs mir....da ist auch noch was für dich dabei...such nicht, denn die richtige kommt irgendwie immer dann, wenn man nicht sucht oder gerade nicht dran denkt!
Ich kann den Suki verstehen, einmal richtig gemacht und für immer Ruhe...braver Bursche..weiter so *Köpfchen tätschel*
Wie oft da ealleine durch schlechte Verlegung (z.B. an den Haubenscharnieren) Kabelbruch und Co. entstanden sind, die man so einfach von außen nicht erkennt, oder durch oxidmierte Stecker kein Kontakt entsteht...da lieber doch neu! Der kleine dicke Große ist ja ein Genie in Sachen Verstrippungen und damals bei meinem 24Std.-Renner den kompletten Kabelbaum selbst gemacht...das war echt STATE-OF-THE-ART vom Allerfeinsten, ehrlich......
Sowas hab ich noch nicht in einem Renn-Mini gesehen...
Hmmm....sooo..mal ganz langsam anfangen...morgen ist wieder Tour-De-Eifel angesagt....8 Häuser in 12 Stunden...*grmmmbl*
aber gut Ding will Weile haben..geht ja auch immerhin um ein Paar Euronen und 20 Jährchen Abtragung..egal....
im Übrigen hab ich gestern gelesen, das Toyoda mal eben 20 Mio Euronen als Option auf den Alfons hingeblättert haben soll....hmmmm....jetzt weiß ich wenigstens warum ich nur eine Tankfüllung pro Monat Lohnerhöhung gekriegt habe 
Na ja, bin halt auch nicht WM und kein langhaariger Bombenleger... 
Käffcken schlürfen, Kippe aufn Zahn legen und dann durchstarten...
see you de latre..