Beiträge von Highlindner

Zitat von C&A

---------------Lindidit----------------

Wie jetzt? Es geht noch kleiner???? :eek: *flitz*

*grmmmbl* mit kleiner Bruder war jüngerer gemeint!
    Ist bei uns so, die älteren gleichgeschlechtlichen Geschwister (wir sind 2 Brüders und haben zwei Schwestern) sind immer körperlich gesehen kleiner als die jüngeren. Deshalb bin ich der kleine große und der Achim der große kleine!

ist doch ganz logisch, oder? ;)

hmmm

hmmm....was denn für eine Ruckelspritze???
    Kann dein kleiner Bruder den vielleicht mit Clubman-Front ausrüsten und nen K-Serie einpflanzen?? :D

Ich meine, wäre doch ggfs. gute Basis, da hinten schon der ganze Einspritzgedöns-Gezumpel drin ist (Tank, Bepu usw.)

hmmmmm???????

Zitat von Metroholics

Dein Name stand auf deinem T-Shirt ! :D
    Wir haben zusammen Kaffee getrunken am Sonntag , gelle .

Metro

hmmm.. scheint in der Familie zu liegen, das wir schon mal die Leute verwechseln.... :D ..na ja..hat mir zumindest eine NoMINIerung eingebracht.. :cool:

Haben wir ja bald alle User hier aufgezählt, die sich mal mehr oder weniger rege betätigt haben....

Was ich allerdings absolut toll finde, das trotz dem gewaltigen Konflikt-Potential, was hier eigentlich drin stecken könnte, noch nichts übergekocht ist!

Hut ab, zeigt mir jedenfalls, daß wir alle doch mit dem nötigen Humor ausgerüstet sind und zur Not auch mal herzlich über uns selber lachen können!

..bin mal wech...bin Hunde-müde....*gäääähn*

Ganzen Tag vor SAP sitzen macht kaputt :headshk:

Dieses Drecks-Programm hat heute Mucken.....
    erst meldet Kollege, das System sein Order für Lieferant A gleichzeitig auch mal noch an Lieferant B geschickt hat :confused:
    dann bestell ich Lager (20 Stück) für insgesamt 14.000 Euronen und halbe Stunde später ruft Lieferant an, das er zwar happy mit der order wäre, aber den Liefertermin nicht halten könnnte, denn für 130620 Lager bräuchte er ein wenig länger. Aber die 94 Millionen Euro hätte er schon gerne :eek:

Weiß der Teufel was heute noch alles daneben gegangen ist, wo die Überraschung noch kommt :mad: :scream: :madgo:

egal, ich fahr heim zur kleinen Maus.

Bis morgen....

hmmm

Zitat von Der-Pate

suche ein Fächerkrümmer für einen 1000er mit mechanischer Benzinpumpe
    der krümmer sollte dranvorbei passen.

Grüße
    Philipp :D :D :D

Dann käme der Maniflow LCB 3-2-1 Std. Bore in Frage...oder aber der Freeflow (auch von Maniflow), je nach Geschmack...
    Dies nur als Info für dich, falls du irgendwo nebem dem Forum auf Suche gehst.

Bemüh auch bitte die Suchfunktion für dieses Thema und mach dich schlau, denn solltest du vorhaben damit deinen Mini zu tunen, dann ist es mit nem Krümmer alleine nicht getan.

Weitere Suchfunktion könnte auch unter Stufe 1 oder Stage one Kit zu finden sein.

Nur als Tip.

Ach ja, nen Krümmer hab ich nicht zu verkaufen, aber hoffentlich trotzdem ein paar sinnvolle Infos gegeben.

Gruß aus Cologne

hmmmm....im übrigen habe ich für unseren alten passat bei Ebay nen Auspuff von einem Händler ersteigert. Nun, heute kam die Versandbestätigung.
    Teil wird zwischen 3.00 Uhr nachts und 10.00 Uhr morgens angeliefert :confused:

Ich habe dann mal vorsichtig gefragt, ob das deren Ernst wäre.....

Die Antwort war: JA!!

Wenn wirklich diese Nacht so ein Idiot an der Tür klingelt, dann kann ich morgen direkt nen neuen Puff bestellen, weil ich den angelieferten ihm um den Hals wickeln werde :o :mad: :scream: :madgo:

Haben die sie noch alle????

hmmm

Zitat von Veit

Hmm 5500 für Dich ;)

Viehdeo kam nicht an :(
    Eigentlich hab ich aber kein Limit, also bei der @Home Adresse, an die andere sollten keine großen Sachen geschickt werden...
    sonst steht der halbe Laden *Prussst*

DU Sack!

Hmm....dann schick nochmal die Home-Addi, ich hatte nur die bei SPECTRA hier...

hmmmm....wie war noch der Preis vom Monza??? :D

..richtige Farbe hät er ja schon, wenn da nicht die Mega-häßlichen Verbreiterungen wären.. :headshk:

Zitat von C&A

So oder so nicht....

Hmm....

Ganz schön von dir selbst eingenommen, was?? :D :D

Du hast doch von nem Hingucker geschrieben....wozu braucht man sonst sowas?? ;)

hmmm

Zitat von C&A

Ich auch nicht...die hatten doch mal so 'ne grottenhäßliche Mittelmotorschleuder. Hab ich zuletzt glaub in Grün oder so gesehen *ggg*

Ja, Japaner sind technisch einwandfrei, aber seltenst ein Hingucker. Aber Ich denke, so langsam machen die sich auch Optisch. Siehe Lexus, Mazda, Honda...

Hmm....

Na da bin ich ja froh, daß meine Mittelmotor-Schleuder schwarz ist :D

Und LEXUS ist TOYOTA!!!! Nur so als info am Rande.....

Im übrigen brauchst du doch keine Aufreißerschüssel mehr , also reicht was schlichtes :D

Aber Mazdas sind echt schön.... ;)

hmmmm.....

Zitat von FG YB 52

zu diesem Ergebnis bin ich auch beim dieswöchigen "Benchmark Drive" auffer Arbeit gekommen.
    Dabei ist der Vectra als mein persönlicher Sieger hervorgegangen. Der Audi A4 war der klare Verlierer, weil mir so eine Rotzkiste noch nie in die Finger gekommen ist.

Ach ja: zur Auswahl standen

Opel Vectra
    Audi A4
    Toyota Avensis
    Peugeot 407

meine persönliche Wertung: 1. Opel Vectra, 2. Ford Mondeo, 3. Peugeot 407, 4. Toyota Avensis, 5. und letzter (weil es die letzte Dreckskarre ist) der Audi A4

hhhhhhhmmmmm

hmmm...okay, der Avensis ist optisch nicht der Kracher. Doch als Kombi mit dem 2,2 Liter Diesel mit 177 Pesen, bißken tiefer mit 19"...also der kann was....und klappern tut da garantiert nix.

Die Kollegen sind alle hoch zufrieden....

Bin zwar kein Toyota-Fan, aber die Qualität ist doch enorm. Habe meine letzte Dienstreise in einem alten Avensis Kombi gemacht und selbst der hatte bei der Laufleistung von 140.000km kein klappern, kein knarzen, keine übermäßigen Windgeräusche etc.

Aber, es sind halt langweilige Kisten...

hmm

Zitat von Jeollerjedoller

Ja, so ist das halt. Da gibt es die einen, die können es nur beim Videospiel...., und es gibt die anderen, die tun es einfach wirklich und können es auch!

.....beim Videospiel steckt man für gewöhnlich ja nur den Stecker in die Steckdose, schaltet an und macht ggfs. das Set-Up noch im Programm selber, man ist also Renningeniuer, Schrauber-Crew und Fahrer in einer Person, im realen Rennsport braucht es dann schon ein wenig mehr als nur jemanden der fahren kann.... :rolleyes:

...und davon gibts nicht allzu viele, die sowohl das Auto abstimmen können und auch vorbereiten können, und dann noch gekonnt am Volante drehen ;)

Faxe kanns........Hans erst recht.......und dann wird die Luft aber schon äußerst dünn.... ;)

Also nix für ungut.....

der Highlindy, der auch besser schrauben konnte als fahren :D

Moin Jungens und Mädels....

hier ist naß und kalt und ich habe keine Lust... :(

hmmmm...dafür ist 90C-Tippsen-Wuote wieder da, Scharlach ist anscheinend überstanden.....dafür verläßt sie uns mit ihrem Macker im November um bei irgendeinem Inselaffen-F1-Team anzudocken...okay, er wird wohl da nen Job gekriegt haben, was sie macht weiß ich nicht.
    Dafür müssen wir uns dann mit anderer Abteilung Tippse teilen, hat max. 80B, dafür nen Hintern wie ein Brauerei-Pferd... :)

....so muß getz noch viel Geld an den Mann bringen.....

..hier hats doch glatt nen Kollegen von mir im Forum...d.h. bißken vorher überlegen, was ich vom Stapel lasse....

Zitat von sfxellen

hä? :confused:

wenns sein muss, mache ich auch mit - is ja schliesslich auf meinem Mist gewachsen. Aber nur, wenn du mir das erklärst....

Booaaah..weissu nicht mehr als du das im Hmmmm... gepostet hast, das du dir einen hinter die Binde kippst und das was dann an Kommentaren kam....
    okay...du hast es verdrängt.. :D