Beiträge von Highlindner

Zitat von Pink Goddess!

Naja also laut Wiki gibt's ja wirklich welche die Fanny heißen. Könnte ja sein. Aber da wo ich her komm heißt das was unanständiges :o

Hmm das is doch nicht anzüglich. Mein Auddo is pink und ich bin eine Göttin. Also :D

Ne iss klar...wenn Fanny bei euch anzüglich ist, dann solltest mal gucken welche Bedeutung die Bezeichnung Goddess im Bezug auf Frauen und gewisse sexuelle Neigungen hat...na ja..kann ja ganz nett sein.....

"RUF MICH AN....":D

Zitat von Metroholics

..... ahja ! .... werds woh gleich doch noch das Mufu vorglühen müssen ;)

Hmm Metro

...... och wat warsts fürn hübsches Babylein :eek: ..... so ohne Haare ! :D :p

* Bildschens anschau *

Paaah..*inne-Kiste-kram* aaaah jetzt jaaa...kleiner dicker Junge mit Lederlatzhose, Seppelhut mit Gamsenbart...hmmm :D ..schade, das das nur schwarz-weiß ist...:) aber der Fanny wirds bestimmt gefallen..he he he

Zitat von Pink Goddess!

Hmm mal abgesehen davon, frage ich mich gerade ob Fanny in echt auch Fanny heißt :eek:

Klaro, ist doch die Schwester von Damon....:D

hmmmm...wer kalauert so spät durch Wind und Nacht, et iss der Lindy, mal wieder ein Späßle gmacht...:rolleyes: :cool:

Göttin der Augenkrebs-Farbe: du heißt doch auch nicht Pink? Und zartrosa Göttin ist..wie soll ich sagen...bißcken anzüglich, oder? *flitz*

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich hasse mich selbst...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :( :headshk:

Einsicht ist der erste Weg...:D ach komm, so schlimm ist das Leben nicht *auf das spärliche behaarte Köppcken tätschel*...wir hamm dich trotzdem alle lieb (auch wenn ich nu gar nich weiß worum et hier geht)

hmmm;)

he he he...nööööö...der Achim war datt mitte Kotletts hinner de Ohren :D

hmmm

Ja ja ja....ich wegens Amore zu Hause bleiben??? Datt hattet noch nie gegeben und wird et nie...oder?:D

MICH hat der Dicke immer beschimpft ich sollt ja an meinen Laden denken, die Frauen gehen, der LAden bleibt..bla bla bla....:D
    Aber so sind sie halt, die großen Brüder ;)

ISS NUR SCHERZ, BEVOR DER KLEINE DICKE GRO?E DATT INNEN FALSCHEN HALS KRIEGT...:D

Btw. flascher Hals: ich glaub die Ellen und datt Kadda haben den FG weggeekelt....genauso wie sie das bei der Ski-Tour gemacht haben *noch-Öl-ins-Feuer-kipp*

he he he

hmmmmm

Zitat von fanny81

*an den haaren zurück zerr* mal schön dageblieben du Frucht. Der lottert nich rum, den hab ich im Griff, is das nun klar:rolleyes:
    Deshalb is der nu auch so anständig:D

.hmmmm

*Autsch* Menno, die sind eh nur noch so spärlich vorhanden, mussu nicht auch noch ausreißen...Okay..okay, er lottert nicht rum...es ist normal das man um 16:00 schon Bier trinkt in der Woche und laufend den Laden wegen Amore schließt :D .
    Watt heißt denn hier FRUCHT? Hmmmm...

Zitat von fanny81

na du hast ne blühende Fantasie:rolleyes: :D

Zumal dein Brüderlein kein Lotter-Leben führt sondern eine anständige und .... Beziehung-. Punktum.

..hmmmm
    tierchen alle prima versorgt. *SCHREI* ich will nen bauernhof:madgo:

Ja ja..Fantasie hab ich schon....:D
    Nee iss klar...ich gönn euch das ja...:D

hmmmmm

...und trotzdem lottert der Dicke rum *flitz*

Zitat von Metroholics

.... da brauchsts net locken ! :D .... bin ja auch schon fast wieder da ! ;)

Hmm Metro

..... hihihihihi ;)

Ja ja...der Metro führt ein Lotter-Leben..aber damals mich immer angemeckert, wenn ich mehr auffe Pirsch als im Laden war :rolleyes: :D

Wenn ihr beiden mal heiraten tuten solltet, dann kann ich mir das schon bildlich vorstellen:

Standesbeamter: " Diese Trauung wird ihnen präsentiert von "WARSTEINER, die Königin der Biere" *pruuust*

..und anstatt des Ja-Wortes:

"Herr Lindner, wollen sie die hier anwesende Fanny zu ihrer Ehefrau nehmen und...bla bla bla?"

Antwort Achim: "Bööööörps":D

hmmmm

:D ..ich sach nur: "Sehen wir alle dabei so aus..." *pruuuust*
    Das die Österreicher soviel Humor haben, wußt ich nicht...:D

Die mit dem Smart haben doch einen an der Kappe, datt iss doch nimmer normal, oder?

Hmmm...also schreit die gute gerne...:D Rrrrrrrrrrrrrr:D

Zitat von howlowcanyougo

@ Lindi,.....

hmmm voll krass alder, lauder gastarbeiter hier in diese
    Spalde.....

Dieses Thema betrachten zurzeit 14 Personen. (2 registrierte Benutzer und 12 Gäste)

:eek: ..eyh Diedär, echt krasse Spalde hier...was wollen die alle wohl hier? Iss wahrscheinlich die komplette Personal-Abteilung von Toyota...hat wohl einer Tip gegeben, weil ich den ganzen Tag nur am lachen bin :D

hmmmm

Zitat von sfxellen

was is mit meiner Sig?
    die is so, wie ich sie gedönst habe.... :confused:

hat jemand hier zufällig meine icq nummer...?

Schnucki...guckssu Farbe von Schrift sich sein von Pink, konkret krass selbige sein als wies deine Signatür, weissu?
    Krass Orangiges was sehen aus wie Frucht aus Land bei meiner Heimat, was wachsen auf Bäume und schmecken gut..Uuuga Uuuga..

hmmm:D

Ich hatte noch nie Nummer mit äh von Elli, watt iss dat ICQ?:confused:

Zitat von Pink Goddess!

PINK IS PIMP

Hmm...

Also..wenn man mich mal fragen täten tutet: ich würde lieber mal die Pink pimpern :D (die Sängerin)

Ellen - das mit der Sig war der Klamotten-Juppe und meine Wenigkeit :D

@Metro: nix zu tun? Denk an deine nicht vorhandene Linie :D Chips sind da nicht gerade hilfreich...

hmmm..

RedCooper: *fg*..sowohl zum reiten als auch zu dem schottischen Schulmädchen...

GUt das du mir das gepostet hast....sonst hätte ich am Ende vor lauter Forumssurfen gar nicht mitbekommen, das wir Sauber nicht mehr eingerkiecht haben...und nur 6te waren...ich schick mal eben das als Link an die Geshcäftsleitung..damit die das auch merken.

hmmm....

Zitat von Pink Goddess!

Jaja alte Männer und ihre Perversionen. Aber von irgendwas müssen auch die Alten träumen :D

@ Ellen - das Thema hatten wir auch schon mal :rolleyes: Ich zum Beispiel find weiß viel beschissener zu lesen als Gelb. Könntet ihr nicht alle auf Gelb umstellen? :rolleyes: Nee... genau. Also bleibt's so wie's is ;)

@Linder - Socken in Sandalen das is nich normal sondern PERVERS :p

HALLO? Mag sein, das ich ein wenig pervers bin, okay. Aber den Unterschied zwischen Socken (am besten noch Tennis-Socken) und hauchdünnen Nylons kennste schon, oder? :D . Die gehen nicht nur bis zum Knie und..ach was erzähl ich dir das...

Bin doch nicht pädophil und steh auf so Schulmädchen outfit, so mit Karo-Minirock, weiße Rüschen-Söckchen usw....ich abreite für Japaner, aber so pervers wie die bin ich nicht...

hmmmm..

Zitat von J&A

*hust-hust-röchel* :p :D

hmm...

Wie war das mit dem Glashaus und dem Gepoppe im Keller? :D

hi hi hi...ich kann nimmi....jetzt fehlt nur noch das saugende Französisch oder die Sache mit der Binde...dann lieg ich flach unnerm Tisch

Zitat von redcooper85

Stilettos??

Sind das die dinger die ich als Hinter den Ohren hab?? :D :D :D

hhmmmm

Nein...datt sind STIEL-KOTTLETTS, damit wenigstens die Straßenköter mit dir spielen...*isch-gleisch-vor-lachen-in-die-Buxe-puller*

Sorry..aber bei so einer Vorlage, den mußte ich mal eben Volley in den Winkel hauen :D

hmmmm

Zitat von howlowcanyougo

@ Pink G.

ruuuuiiiihhhhhiiiggg bleeiiiiiiibeeennnnnn,:eek:

....is mir früher niiiiieeeee aufgefallen, kann ja sein dass die Sandalen immer inne Luft gestreckt waren.....:D :D.....und man das deshalb nie so sah...hehe :cool:

*pruuuuuuuuust* *ich-hau-mich-wech*

Na ja...so lange es keine BIRKENSTOCKS waren...ach nee..die gab et doch domols noch gar nett :D

Zitat von Pink Goddess!

Aaaalso das is doch ganz einfach. Das Häuslein ist ein Puff. Und da arbeiten die Damen die Nylons in Sandalen tragen. Weil sie keinen Stil haben. Is doch eine ganz logische Schlußfolgerung :p

Socken/Nylons in Sandalen... Also BITTE! Das nenn ich mal... hmm.. URDEUTSCH :D

Also URDEUTSCH ist das eher nicht..sondern höchstens ...NORMAAAHL :D
    Also gut, 2nd Try: dann eben nackte Beene in Riemchen-Pumps mit weinrotem Nagellack, zwecks Abgleichung der Farben.

Paaah..kein Herz für die Fetische von älteren Herren...die jungen Dinger von heute...aber nen Puff kennen..ts ts ts:D

hmmm