Ging. So ein Volvo ist ja auch ein Chuck Norris auf Rädern 😅
Beiträge von Highlindner
-
-
Ne das war es nicht
-
Gespräch war gut. Melden sich. Volvo in Graben gesetzt auf Rückweg, weil Reifen geplatzt ist vorne links….
-
War doch zu mager, wenn so weit alles andere stimmt und ich Nix verlernt habe…da steht noch ein fävherkrümmer. Macht zwar beim MPI nicht wirklich Sinn….aber ggfs. sorgt der ja für blöde Werte….wie man das ausgleicht, weiß ich gerade nicht. War ja eher zu mager und da hilft dann ein k+N lufi mit mehr Luft eher auch nicht. Mit der Bestückung und Auspuff ab Kat und ohne Fächer aber nie Probleme gehabt
-
Ihr arschies 🤣🤣🤣🤣👍 genau … dann poste ich noch mehr warum ich nicht weiter komme … 🤣🤣🤣🤣 ne , Scherz beiseite, unabhängig von Job lieg soviel an mit Einzug Enkelkind und Stieftochter, ich hatte es mir ruhiger und besser vorgestellt 🙄🤔🫣🤬🤬🤬🤬 aber das wird schon. Derzeit ist Enkelkind komplett unbrauchbar in der Garage und wenn da, kann Opa nix anderweitig machen. Aber das werd ich ihr schon anerziehen. Sie wusste ja zumindest schon, dass Opas Volvo anders klingt als normale andere Autos 😅😅😅😅 kennt ja nur ansonsten i30 und Grandland …
-
Und in vielen billig Märkten als Auto/Fahrrad/Anhänger Zubehör vertreten. Ich mag deren Qualität und benutze das eh schon seit Jahren . Von daher stimmen die Voraussetzungen. 👍
-
Den wird es nicht geben . Sowas gibt es maximal noch für Ausbildungsstellen. Wird immer mehr , dass nur online Fragen gestellt werden und wenn überhaupt nur CV oder Zeugnis verlangt wird. Brauch man sich auch nicht wundern, wenn man nur Mist erhält 🤷♂️ weil viele ja schon überfordert sind in einer Bewerbung seine Kontaktdaten richtig zu haben. Etc. Aber andersrum ist das auch ein verdammt schmaler grat. natürlich ist mein Lebenslauf 2 Seiten lang, natürlich geht mein Zeugnis über 4 Seiten, das letzte….je älter man wird desto schwieriger wird das nun mal… was weglassen, was zeigen. Wie man es macht ist eh falsch und sehr abhängig von der Gegenseite. Daher bin ich heute sehr positiv gestimmt, Inhaber geführtes Unternehmen seit 1933, bodenständig
-
😅😅😅 was soll mir das sagen? 🤔
-
Moin, heute dürft ihr ab 15:00 Kollektiv Daumen drücken bitte 🙏. Vorstellungsgespräch, damit das Lotterleben mal ein Ende hat 😅😅😅
-
-
Stiftung „Warenfest“ weiterhin im Einsatz 😅
-
Beim 998 brauchst du nur eine und ich nehm immer nur Papier. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Und dichtmasse am Fühler braucht es nicht, aber stört auch nicht
-
Das erkennt man doch schneller an der verteilerkappe
-
Lt AUTODOC - ja
-
Dann wird es was ab 1978 sein. Dann passt das mit den 12 Grad bei 1000 U/min vom 120L.
-
1974 gab es aber doch noch keinen Bertone Inno. Hast du denn einen 25D oder 45D Verteiler? Letzterer wäre im bertone verbaut, erster bei 1974 im Inno Cooper 😉
-
-
Die geht hervorragend, hab ich auch 👍 bin ja eher der Freund alles mit dem passenden SAE Werkzeug zu machen, aber in dem Fall geht das mit metrisch. Bei Amazon kriegt man relativ gutes Zoll Werkzeug von Haskyy oder BGS für annehmbare Preise 😉
Die wichtigste. Größen sind 5/16, 3/8, 7/16, 1/2, 9/16, 5/8, 11/16 und 3/4. damit kriegt man nahezu alles am Mini erledigt. Würde auch eher die 6kt und nicht unbedingt die 12ktausführungen nehmen…
-
Dann ist asE7 bestimmt nicht richtig. An der bremszsnge wäre SW7/16 (11mm). Gewinde ist UNF3/8
BLEED NIPPLE 3/8" UNF THREADwww.minispares.com -
Ja, das Lager ist hin