hhhmmmm
Lindy: falls Du mich gemeint hast, wegen dem Genöhle... Wegen Beziehungskaxxe hab ich früher mal genöhlt - das stimmt und ich bin selbst sehr traurig darüber
und es tut mir leid.
Jetzt, gegenwärtig, gestern, heute usw. habe ich nicht genöhlt und werde es auch nicht tun. Zumindest wegen Beziehungskaxxe. Wegen anderen Dingen schon und zwar deswegen, weil mich halt manches ankotzt.
Deshalb freue ich mich ja auch schon auf FD, weil ich mir davon eine große Verbesserung der allgemeinen Situation verspreche. Erstens beruflich (nen Job, der mir Spaß macht, bei dem ich was lerne und wo ich mal ein bißchen rumkomme in der Welt) und auch gesellschaftlich. Gesellschaftlich aber nur in der Richtung, dass man es im normalen täglichen Leben etwas einfacher hat. Nicht in Bezug auf Freunde, Kumpel usw. weil da das Optimum ja schon existiert.
Im normalen täglichen Leben ist es wirklich so, dass es einem hier nicht wirklich leicht gemacht wird. Ich denke, dass das ein Mentalitätsproblem ist. Einerseits ist das ein Problem auf meiner Seite, weil ich immer ziemlich auf "Gegendruck" gehe, wenn immer nur permanent von mir verlangt wird, dass ich mich gefälligst anzupassen habe, keine neuen oder außenstehenden Ansichten reinbringen darf (obwohl das ja manchmal gar nicht so schlecht für die Sache ist) usw. Andererseits ist es auch ein problem, dass die Leute hier ringsum haben, weil die dann mit meiner Reaktion auf "Unterbutter-Versuche" nicht zurecht kommen.
daraus entsteht dann das Genöhle, das aber meistens nur krass klingt aber nicht so gemeint ist.
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
In Sachen Beziehungskaxxe hab ich ja schon ge-hmm-t, dass ich momentan keine Probleme sehe und keinen Grund zum nöhlen habe. Nach meinem Verständnis habe ich auch nicht genöhlt. Wenn Du das so aufgefasst hast, haste eben Pech gehabt :p
Ich hab gestern nur mal noch schnell die Frage ge-hmm-t, weil ich die Aktion von der Finanztussi nicht verstanden habe. Das ist ja jetzt geklärt... also no problem.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

ich = Testobjekt?? nee nee, das wird wohl das Metrowaffentriebwerk sein, dass einem Test unterzogen wird
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm