Ich frage mich, wer die "alten hasen" denn dazu zwingt, auf jeden Mist zu antworten. Warum werden solche Anfragen denn nicht einfach ignoriert oder mit einem lapidaren "RTFM" sprich "Verwende die f****** Suchfunktion" abgefrühstückt?
Wird in anderen Foren seit dem Anbeginn des Internets so gemacht ... und funktioniert ...
... schont außerdem die Nerven ... spart Bandbreite ... und trägt zur Übersichtlichkeit bei. Die Suchfunktion, auf die immer gerne verwiesen wird, macht nämlich nur dann Sinn, wenn nicht alle relevanten Threads mit Flame-Postings zugemüllt sind.
Und warum werden Leute angegriffen, die eigentlich ganz nett auf mögliche Parallelen in Sachen Fahrspaß zwischen einem Klassiker und einem BMW hinweisen. Was kann er denn dafür, dass die Marketingstrategen von BMW beschlossen haben, ihre Kreation "New Mini" zu nennen? Und der macht tatsächlich Spaß - auch wenn er nicht den Charakter eines Klassikers hat.
Ich les' zwar noch nicht lange hier im Forum mit, aber das muss ich wirklich nicht mehr haben. Auffallend ist, dass jedes Forum (egal ob Mini-, Kaninchenzüchter-, IT- oder sonstein Forum) irgendwann nur noch von Profilneurotikern und Besserwissern bevölkert zu sein scheint. Wirklich schade, weil der Sinn des Usenet ein anderer ist.
Viel Spaß noch mit euren Minis. Ich mach mich davon ...
Tom