Beiträge von Highlindner

Zitat von Spawn

Tach

ich wollte fragen wo ich eine lochzange herbekomme um die löcher fürs punktschweißen zu machen??

Gruß john

...gibts z.B. bei Würth....ist eine Kombi-Version mit drehbarem Kopf...eine Seite zum Lochen, die andere zum absetzen....soweit ich mich aber errinner, war die nicht gerade presiwert (bin mir aber wirklich nicht sicher)...

sonstige Lieferanten könnten auch sein: BERNER, NORMFEST oder auch gute Werkzeugfachhändler.....

Zitat von sfxellen

is das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung?

hmm.....

natürlich ein Komplihmment, siehe Postings zuvor ;)

Also ehrlich, wie konntest du daran nur zweifeln..ts ts ts....
    jetzt bin ich enttäuscht *schmoll*

Zitat von Metroholics

War bestimmt ein Lieferwagen vom UMC ;)

....der hatte die neuen Playboy Heftchen zu liefern !
    :D

Hmm Metro

:D :D

hmmm...ist aber wirklich atemberaubend wie der nach Burscheid bergrunter mit knapp 180 ging und in die langgezogene Linkskurve mit Bodenwellen....ich glaub wenn der Fahrer Ellis Popo oder alternativ eine Live-Aufnahme von seinem Heck gehabt hätte, der wäre direkt ausgestiegen und hätte gekotzt :eek: ...völlig schmerzfrei.... :headshk:

Zitat von rechtslenker

Hmmm war???

Hmmüssen wir uns Sorgen machen und für deine Rente zusammenlegen???

Biste wenigstens nächstes Jahr dabei?

Das liegt im Bereich des Machbaren....keep you informed...

Rente ist noch was hin, aber es gibt Tage, da fühl ich mich, als wäre es wirklich nicht mehr weit hin :D

hmmm....habe mich heute mal wieder wahnsinnig über die Tatsache aufgeregt, das mich ein Mercedes Sprinter durch eine Baustelle geschoben hat und ich ihn danach erst bei Tempo 180 km/h wieder überholen konnte :scream:
    Das ist doch wahnsinn....lebensgefährlich :headshk:

Zitat von sfxellen

vor nem Jahr oder so wurde irgendwelches Gedöns aus Alu und Hartplaste verbaut - das war, als ich vorne so gnadenlos tiefergelegt war, weil die Gummifederelemente (?) völlig im Sack waren. Aber sonst ist das Fahrwerk noch orischinool....

keine Ahnung - irgendwas hatte der Tüv auch bemängelt... villeicht isses jetzt so schlimm, dass es selbst mir auffällt...

hmm.....

hmmm...also doch nicht so ein sensibles Popöchen, watt?

Zitat von rechtslenker

[edit]
    hmmm aber wie das denn auch, der Keulenmensch war doch garnicht da, wie kann der jetzt infiziert sein....

....

...weil der selber auch mal jung war...... :D ;)

Das "Nordschleifenfieber" läßt aber irgendwann auch wieder nach........

spätestens wenn man alle 14 Tage da bei Wind und Wetter stehen muß und irgendwelche verkackten Ami-Schlitten bis morgens früh um 5.00 Uhr zusammen bastelt um dann nach 3 Runden VLN wieder auszufallen :mad: :scream: :madgo:

dannn...ja dann, läßt das ganz schnell wieder nach :cool:

hmmm.....

Zitat von sfxellen

hmm - gute idee, wir waren gestern in 'Sin City', da gabs nette Anregungen.
    Wann kommste vorbei, Chris, damit ich mein neuerworbenes Wissen testen kann? *hrhrhr*

*pruuust*

Motor mag ja fest sein, was ist denn mit dem Rahmen vorne/mitte/oben??
    Ist der noch Gummi-gelagert oder schon in Alu-Mini-um?

Könnte wirklich hinten Rechts Schwinge sein, oder Radlager?? :confused:

Hmmmm....geht doch nix über nen feinfühligen Popometer..... :D

Btw.....vielleicht gibts ja bald jemanden, der wohnt ganz nah an der grünen Hölle.....mit viel Platz zum campen und einer großen überdachten Schraubermöglichkeit :D :D

Zitat von Minirobse

Kleine Zwischenfrage erlaubt?

Was ist da jetzt genau verbaut? Hab da leider noch keine große Ahnung von...

Thanks

Es wird wohl ein MINISPORT-ALu 4 Kolben Bremssattel sein, und eine von 8,4" auf 7,9" abgedrehte Innenbelüftete Bremsscheibe vom Metro, die in diesem speziellen Fall noch zusätzlich gelocht und geschlitzt ist (Anbieter Bremsport, Tarox usw)

Das mit dem Drm. der Scheibe ist jetzt erahnt, weils ja um Verwendung von 10"-Felgen geht, und diese Variante auch nur darunter paßt.

Nur noch am Rande:

wem die 4Kolben-Sattel Lösung mit innenbelüfteten Scheiben zu teuer ist, der kann wie bereits erwähnt auch die 7,5" CooperS /Inno Cooper Variante fahren.
    Ich habe die oft genug in Straßen-Autos verbaut und auch selbst gefahren und z.B. im historischen (bzw. Youngtimer-) Rennsport ist das eh die einzig erlaubte Variante. Mit entsprechenden Klötzen von EBC oder Mintex und ggfs. gelocht/geschlitzten Scheiben bremst das für Otto-Normal-Verbraucher gut genug.

Auf Trommelbremsen zurückrüsten halte ich, mit Verlaub gesagt, für dermaßen bescheuert, und wer sowas mit solchen, an den, wie hier geschehen, Haaren herbei gezogenen Argumenten begründet, sollte vielleicht mal über seine Eignung zum Führen eines KFZ´s im öffentlichen Straßenverkehr nachdenken :headshk:

Zitat von Metroholics

Da hab ich aber doch lieber 10 Studentenneger als son spanisches Vollblut .

ach ja ! ......ich war am Ring ! ...du hast Rasengemäht ? :D :D

Hmm Metro

....ist halt der Schlauere :rolleyes:

DU A....!

:D

hmmm....

Zitat von Metroholics

hatte heut gar keine Lust zu arbeiten ...war aber heut morgen mit Muffin im Wald und hab mal ganz vorsichtig das Laufen anfgefangen :eek:

will schließlich nicht so aussehen wie der Veit ! :p ...oder kriegts der was kleines ? :D

Hallo?? Das bist nicht du, oder?

Wer hat meinen Bruder am Ring vertauscht????

Datt iss nicht Achim.......los, raus mit ihm, Erpressung sinnlos, da mittellos! :D

hmmm.....oder war er den ganzen Tag ohne Kopfschutz aufm Dach...das würde das ggfs auch erklären :rolleyes:

Zitat von mtoli

5. dat lindnersche? :D soll der mich erschrecken oder wat?

hmmmmm
    der oli

Ja datt soll er...Highlindy der Shrek-liche... :D

ich liebe diese Wortspiele...

hmmmmm...dann pack mal dein Loch schön ein und schmeiß es durch das Loch im Dach in deine Schwulette und düs los. Brauchst ja mit sonner Brause bald 2 Tage zum Ring.... :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

so, Kinners, gepackt is', fertig bin ich, jetzt fehlt nur noch der suki (dauert noch 'ne Stunde) und dann ist Abfahrt. :D :D :D

Bis nachher, fahrt vorsichtig. :)

Na dann gute Fahrt. Und laß dich nícht so zutexten vom Suki :D :D

hmmm...erster Platz Freies Training mit 20 kg Sprit.....na ja...die Hoffnung stirbt als letztes :D

Zitat von mtoli

hmmmm redest du von deinem zuhause? *duck & flitz*

"ladingsda" in krückenwagen noch nie gehoert :D
    kennst dich aber verdammt gut aus im umland... da biste bestimmt ein fan vom RPL :D in gevelsbersch

der oli

Im ROCK-POMMES-LAND war ich nicht soooo oft, aber dafür regelmäßig im DeJaVu (selbiges hat ich nach durchzechter Nacht ein paar mal morgens = Wo bin ich? Watt iss das für eine Tussi? Oooooh Goootttt *flitz*) :D

Gevelsbersch ist nicht mein Jagdrevier.. :cool:

Aber das "Kesselhaus" in Wipperfürth ist bestimmt dein Ding......den 15 Jährigen Landeiern kannst wenigstens noch mit deinem komischen Zebrafell-Armaturenbrett imponieren....... :D ........eng und petzt nicht ;)

hmmm

Zitat von mini35

von snow :) stimmts?
    oder die deutsche cover version... ich bin der farmer, bin geboren auf dem land und melke kühe... :D

BINGO...das wars!!! :D

hmmm....also auf Schnee hät meiner einer auch selber kommen können ;)

Warum bestellst du das Rep-Kit nicht bei Lomo?? Der gibt dir die Nummer, der schickt dir ne Explosionszeichnung und hat vielleicht das Ding am Lager. Und wenn der nicht, dann einer der anderen Händler....

Tut mir leid, aber das finde ich jetzt ziehmlich daneben. Und völlig blöde.

Ich finde, die Händler, die hier im Forum sich mit ihrer Erfahrung einbringen, Tips geben usw. sollten irgendwo auch mit entsprechenden Bestellungen belohnt werden. Auch wenns jetzt nur um ein paar Euro geht, oder glaubst du etwa einer von den Roverhändlern gibt dir einen Tip zum Thema Mini??? Und wenn kannste den eh grad vergessen.. :rolleyes:

Also die Erfahrung hättest du dir sparen können :headshk:

Zitat von PatK

The Housemartins...me and the farmer...Hmmm, ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!
    und nach diesem erfolgserlebnis verabschied ich mich ins weekend und morgen auf´n Ring :) :)
    Schönes Wöchenendle an die zuhause gebliebenen

FALSCH..die meinte ich nicht..ääääääääääääättttsch!!!

Du bist aber genauso schnell wie Mtolli....könnt ihr ja am WE ein Rennen bei ihm im 5Personen-Zelt machen...mal gucken wer als erster den chrilu kriegt :D

Viel Spaß am Ring...

hmmmmm....

Zitat von PatK

hmmmm, RS > W...hmmm, denk mal die ist auf der Flucht vor Highlindner...

hmmm...ne die ist auf dem Weg nach W über RS, weiß aber nicht, das ich eigentlich in GM lebe :D
    Laß sie mal noch ein wenig suchen.... ;)

Bei uns reiten die Mädels auch auf Besen...paßt gut...oller Schrubber auf Besen :D

Und wer jemals im "LaQuinta" in Hückeswagen war, der weiß, das kein Wort der Postings übertrieben ist :D

*schauder*

Isch bin ne Farmer..törödereödödö....     (frei nach "Informer" von weiß-ich-grad-nett)

hmm