Beiträge von Highlindner

Zitat von FG YB 52

hab ich doch :D aber die wollten mich nicht. Naja, jetzt hab ich eh nen besseren Job, in ner erfolgreicheren Bude :p :D

hhhhhmmmmmmmm

Siehste..selbst für diese Bude warste zu un-performant :D
    Und deine neue Bude wird wohl bald nicht mehr sooo erfolgreich sein wenn du da arbeitest...

hmmm

Zitat von FG YB 52

*Lindy einhol und verklopp* :D Du Seggl :D

siehste, deswegen sind die Coyoten nich Weltmeister... und weil in Japanistan evtl. ein paar Klugscheixxer weniger rumlaufen, ist die normale Toyotabude so erfolgreich. Und weil es in den anderen Buden genauso läuft, wie bei Euch inner Rennbude, sind die eben auch genauso "erfolgreich" wie Ihr.

scheixxe, ich kann nich mehr reimen verdammt :scream: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Und warum hast du dich dann nicht hier beworben??? Da wärste doch unter deinen (Klugscheixxer) :D

hmmmm

Zitat von Metroholics

... gleich gibts brumm brumm vorm Po ! :madgo:

Hmm Metro

.... komm Du mir mal nach Haus ! :D :eek:

"In den" heißt das Achim..."in den" :D

*pruuust*

Zwei Schwule unter sich:
    Na wie war dein letzter Sex? Ach fürn Arxxx :D

Zitat von Metroholics

....Hmm Metro

.... oder Fanny leiht mir mal den Fanny-Racer :eek: ..... das sinds wenigstens Minis mit Knick ! :eek: :cool:

Hmmm...wenn dat Fanny mit denen auch so fährt wie mitm blauen Metro, dann glaub ich das gerne:D

Zitat von FG YB 52

[Nöhlmode]
    die Coyoten kochen auch nur mit Wasser. Wenn die so erfolgreich sind, liegt das nicht an dem japanesischen Gequatsche sondern einfach nur daran, dass die ein bestimmtes Klientel an Kunden bedienen, die eben mit dem was sie von Toyota geboten bekommen, zufrieden sind. Diese Klientel ist halt besonders groß und kotzt sich gleich die Seele aus dem Leib, wenn was nicht japanesich ist. Das ist alles.
    Der ganze japanesische Kram wird in jeder Autofirma gemacht - nicht nur bei Toyota. Und ein alter Hut isses auch.

Außerdem: die Coyoten sind wieder nich Weltmeister geworden :p
    [/Nöhlmode]

*flitz* :D

hhhmmmm scheixxe, jetzt muss ich auch noch was reimen... :rolleyes: :D mir fällt nix ein, was sich reimt

Ja, ganz miese Laune, aber erst nach diesem Posting :D
    Watt meinste denn warum Herr Wiedekind (Porsche) gesagt hat, das er den Laden dank TPS (Toyota Problem Solving) und TBP (Toyota Business Practice) wieder dahin gekriegt hat wo er jetzt ist? Weil das ganze von Ford ist??? Und wenn die Klientel eine so gewisse ist, dann gibbet davon aber weltweit verdammt viele.:eek: :rolleyes:

Und wenn alle sowas haben, warum fahren dann andere Autohersteller keine Gewinne ein und Toyota verdient sich dumm und dämlich. Und das auch noch mit Brot-und Butter-Autos. Ne ne, erzähl keinen Müll. Da ist was dran.

Ja, Weltmeister simmer nicht. Na und? WHo cares? Ich nehm es da mit den Hosen: "Es kommt die Zeit....":D
    Vielleicht liegt es aber auch daran, das hier viel zu viele Klug-Kacker rumlaufen (wie überall und punktuell auch im Hmmmm) die immer alles besser können, vor allen Dingen die Jobs von anderen, und mehr Zeit damit verschwenden anderen Leuten zu erzählen wie gut sie doch sind und schlecht die anderen. Und deshalb keine Zeit haben ihren eigentlichen Aufgaben nachzugehen. Und auch nicht Team-fähig sind.

@Chris...ja, Hauptsache die hat keine Brems-Platten :D

Der Lindy bald nen Mini fährt,
    diese Sucht im Leben nie verjährt,
    der grüne Metro bald verreckt,
    weil täglich ein FG drin steckt,
    der keinen Plan hat von nix,
    nur mit dem Munde ist ganz fix,
    für englische Klassiker kein Gespür,
    besser er immer noch Trabi führ,
    vom Poppen hat er auch kein Plan,
    weil Ossis läßt keine gern ran!
    :D *und sowas von die Beine unter die Arme nehmmm*

Zitat von chris

alte verratzte dämpfer sind immer scheixe , egal von welchem hersteller ;)
    ich hab die marylin dämpfer seit 3 jahren drin und bin damit super zufrieden

hmmmmmmmmmahlzeit

Seht ihr!!! So wie es Montags Autos gibt, gibt es vielleicht auch Montags-Monroes:confused: :D

Hmmm...ob monroe der Firmen-Name ist, weil Maylin so ein absolut geiles Fahrwerk hatte?? :D Vor allen Dingen klasse Bums äääh Bump Stops *lechz*

Zitat von Veit

Hmm
    also in der Praxis sollen die, die der Ringmini drin hat gut sein ;)

hmmm...

Deckt sich mit meinen und Metrobelixschen Erfahrungen...hmmmm

Lindys Thirty um die Ecke biegt,
    wie ein Brett auf der Straße liegt,
    ob Monroe oder Bilstein in ihm drin,
    dem FG dafür fehlt der Sinn,
    dem Lindy ist das Scheix-egal,
    schneller ist er alle mal.

Wenn nicht ich, wer sollte sonst den Virus haben??;) Der ganze Rotz ist von Toyota erfunden und deshalb sind die auch so erfolgreich. Und das kreigen wir hier täglich gesagt und leider auch in unzähligen Schulungen beigebracht. Wird also was wahres dran sein. :)

Aber siehste, geht doch. Du hast mir konkret eine Antwort gegeben, die ich so akzeptieren kann. Aber unser Oberschlau-Ossi nicht :rolleyes: ;)

Ob du da jetzt ne Doctorarbeit rausmachst, soll mir ja schnuppe sein.
    Mich würde gerade noch interessieren, ob dein Mini tiefer gelegt ist? Oder altersbedingt eine gewisse Reife äääh Tiefe erreicht hat.

Dieses Luftpumpen-Syndrom kenn ich eigentlich nur vom Koni rot.

hmmm

Zitat von käptn pat

willkommen auf der dunklen seite der macht .... :cool:

hmm

ich muß weg

der pat
    (no-budget-racing)

Weise Worte er spricht, immer die Macht mit ihm sei :D

hmmmmmm
    der Highlindy
    low-budget-racing

Zitat von Veit

Probier doch einfach mal nen Satz Bilstein Dämpfer, müsstet Du ja günstig bekohmmen...

:D ...na logo, mach ich das....hab ja jetzt noch ein bißchen Geld über, da ich ja die guten Knochengummis von Rover eingebaut habe und nicht den teureren Mini-Spares Schrott :cool:

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm okay, Bilstein = das beste was es zu koofen gibt :rolleyes: :p :D

Das hat erstens keiner gesagt, zweitens zeigt die Antwort hervorragend zu welchen qualifizierten Diskussionen du doch in der Lage bist :rolleyes: :eek: :D

Nee klar, sicher. hmmmmmmmm

Zitat von J&A

Im Mini sind die dagegen Müll. Grad letzte Woche rausgeschmissen den Dreck.
    Kann dir 'ne Briefmarke draufpappen und zuschicken. :p

Hmm....

Auch wieder so eine unqualifizierte Aussage :D
    Genshi-Genbutsu = geh dem Problem auf den Grund und frage die 5 Why?´s.
    Erst dann kannste sagen die sind Müll. Wenn der Mini z.B. tiefergelegt war und Standard-Monroes drin waren, dann ist das klar das die nicht lange halten. Außerdem gibt es verschiedene Monroes für den Mini. Gasdruck und Öldruck. Welche waren drin?
    Irgendwie komisch...wenn ihr über eure Jobs euch hier auslaßt, habt ihr immer eine komplette Anal-Yse parat, warum und wieso und überhaupt. Wendet ihr das ab und an auf eure Fahrzeuge an und stell eure eigene Arbeit auch schon mal kritisch in Frage??:confused: :rolleyes: :D

hmmm...für die die lgeich nachfragen: nein ich bin weder agressiv noch irgendwie mies drauf...eher ganz im Gegenteil:D Ich fahr nämmich bald wieder Mini und das hebt die Laune ungemein :cool:

Zitat von FG YB 52

die haben doch das vermurkste erst so hin-vermurkst und mussten es dann noch weiter verfriemeln, um es evtl. doch fahrbar zu machen.

hhhhhhhmmmmmmmm

Ist aber schon komisch, dass Fxxd mit denen nix am laufen hat. Weil die Bude, die da jetzt dran ist, ja wohl nicht zu den billigsten gehört. Und das ist ja eigentlich das ausschlaggebende bei Fxxd... billich muss es sein :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm das sagt mir: die haben´s nich drauf. ;)

Das hat doch alles nix zu heißen. Warum sind dann soviele Autos im Langstreckenpokal und anderen Rennklassen mit Bilstein unterwegs?? Weil die so doof sind und nix auf die Reihe kriegen?? Ne, aber ist auch egal, tut ja nix zur Sache. Meine Ausgangsfrage war: hat einer sowas schon mal benutzt und hat Erfahrungen gemacht. Wenn ich Scheixxhausparolen hören will, geh ich hier zur zum Kaffee-Automat, da krieg ich auch die wildesten Gerüchte mitgeteilt.
    Fakt ist, ich würde gerne andere Stoßdämpfer einbauen, Spax und Co. sind mir zu teuer und auch nicht nötig. Avon-Shocks auch. Koni ist Müll, zumindest die roten für den Mini (und zumindest hinten), Monroe okay, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. Und ich habe jemanden, der kann mir die Dinger über den kleinen Dienstweg besorgen, für einen Kurs, der wohl dem des Monroes entspricht. Also, why not test it....
    Und mich persönlich interessiert weder ob so ein Kackfaß wie die A-Klasse umkippt, noch ob Ford Boge oder was weiß ich verwendet. Ich fahr demnächst MINI, und das interessiert mich.

Im übrigen: im Metro funktionieren Monroes vorne hervorragend. Und das weiß ich, weil selbst probiert und nicht irgendwo gehört.

Gruß vom High-Lindy, der an seinem Thirty gerne auch mal andere Wege gehen will und auch mal was ausprobieren möchte.
    Auch wenn das ggfs. konträr zu anderen Meinungen steht :D

hmmmm

Hmmm....dann will ich auch mal:

es waren zwei KÖNIGS-Kinder, die hatten in der Liebe müh,
    sie konnten nicht zusammen kommen, denn er kam immer zu früh:D

Thema Bilstein: also für die Corvette, Porsche und Elise haben die feiner Stoßdämpfer gemacht und Super-Service geboten. Also cih weiß jetzt nicht wo deine (FG) Erfahrungen her rühren, im Metro brauchste die ja nicht und für Trabis gabs die nie :D Wahrscheinlich mal wieder Scheixx-Haus-Parolen. Anyway. @ BigBrother: Konis haben wir damals immer weggeschmissen und Standard habe ich hinten nie ausprobiert, aber werde ich dann mal machen;) .
    Veit: bevor ich jemals MM-Teile verbaue, lasse ich lieber das Thema Mini sein.:cool:
    Muß mal den Müller-Deck anphone, der hat meine alten Recaros noch..die haben Konsolen drunter.

Bis gleich..muß in Meeting.

hmmm

Zitat von Asphalt

Hier im Forum stand mal ein Loblied auf die Bilsteinis.
    War vor kurzem erst. Schmeis mal die suchmaschenka an ;)

Hmmmm

DU meinst Bilstein Sitze...ich meine aber die Dämpfers. Oder passen etwa die Sitzschienen von denen unter König-Sitze :confused: Dachte die wären schmaler (die Bilsteinis)...hmmmm

Zitat von Asphalt

Hier im Forum stand mal ein Loblied auf die Bilsteinis.
    War vor kurzem erst. Schmeis mal die suchmaschenka an ;)

Hmmmm

DU meinst Bilstein Sitze...ich meine aber die Dämpfers. Oder passen etwa die Sitzschienen von denen unter König-Sitze :confused: Dachte die wären schmaler (die Bilsteinis)...hmmmm

Hat jemand mit denen Erfahrung hier gemacht? Ich frage daher, da ich durch ehemaligen Mitarbeiter von Bilstein da ggfs. seeeehr günstig dran komme und für meine Zwecke die ausreichen, da Mini ja nicht ganz so bretthart werden soll und vor allen Dingen nicht so tief.
    Mir sind die in der ganzen Zeit nicht untergekommen. Spax sind mir definitiv zu hart, der Rest definitiv auch zu teuer. Sonst nehme ich nämmich Monroes, die haben hervorragend im MPI gefunzt.

hmmm

..hast du Sitzschienen für die König-Sitze gekriegt? Und wenn: wo und how-much? Habe auch zwei König Sitze (ähnl. Recaro) und die sollen auch in den Mini..hmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Der ist jetzt endlich auffe Arbeit - nich so wie früher den ganzen Tach am Computer rumgammeln.:D :D

Außerdem war er beleidigt, weil hier dauernd was menschlich ok war.

.........oder, suki? Mitlesen tuste doch noch.;)

Ich weiß das er jetzt arbeitet, aber er postet halt ab und an hier im Forum, nur äußerst selten hier.
    Also Suki, wenne das liest: schönen Gruß von dem Typen, der deinen Vater doch glatt für den Alten Mann gehalten hat und der immer noch froh ist, das Tömmes Renn-Mini so laut ist, so daß der Herr Papa gar nicht erst geehört hat, was ich noch so alles vom Stapel gelassen habe :D

hmmm

Zitat von austin-mini.de

hmm
    Nein, ich glaube du kannst die originalen nehmen. Die sitzen zwar in ausgebautem Zustand etwas locker, sind aber eingebaut menschlich OK!:D :D

Na da bin ich ja beruhigt....ich hätte sonst echt noch einen Thread aufgemacht, damit mir einer helfen kann :D

Weiß eigentlich einer was mit dem Baxter seinen Mini passiert ist? Ich meine, wo der Scooter doch menschlich gesehen ganz okay war, wäre doch nett zu wissen was der jetzt so ohne Mini treibt?
    Und warum ist der Suki nimmer im Hmmm...habt ihr den Junior so geärgert?? :confused:

hmmmm