Zitat von Metroholics
Ich möcht Dich mal sehen (oder hören ) wenn Du bei dem Felgen bestellst , eine auf Grund schlechter Verpackung kaputt ist und er Dir dann erzählt man müsste bei der Post ......bla bla bla ....
Also da hat der Highstinker und ich schon ne Menge erlebt ........
Hmmm Metro
moin Achim 
Alles anzeigen
Genau...oder der erlauchte Mini-Schrauber und bekennende Pabst-Anhänger Samstags nachmittags jammernd bei dir in der Werkstatt steht, seinen ach so tollen 1380 Hasse-Nich-gesehen BP3-bekopften mit der Renn-Nocke MD266 (*gröhl*) befeuerten und durch die ultimative RC40 Eintopf-Anlage ausatmende Kimmen-Kiste mit der ultra-supper-duper-doppel-whopper-gemoppten CUD100blau ans Rennen kriegt und nun von dir Hilfe braucht......
....da möcht ich dich sehen....
..da gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. LMAA und hohls dir woanders....(haben wir natürlich nicht gemacht, denn wir sind ja liebe Leute)
2. Ärmel hochkrempeln, Nadelkiste nehmen und jugend-forscht.......um das ausgewählte und feinst aufeinander abgestimmte Konzept im Nachkampf mit der kriegsentscheidenden Herausforderung ans halbwegs laufen zu bringen.......was auf Grund rausgeschliffener Bezeichnung nicht wirklich einfach war..................das haben wir dann mal so gemacht......
Und ich warte noch heute (ca. 20 Jahre danach) auf ungefähr 20 Knochgummis, die ihre Freiheit durch das beschädigte Paket (wie kann man nur einen weichen Karton, der in seinem vorrigen Leben sein Dasein als Umverpackung im ALDI!! fröhnte, der schon beim angucken auseinanderbricht,
mit 50 losen!!!! Knochengummis und diversen anderen Highend-Teilen befüllen???) gesucht haben und Gerüchten zu Folge letztes Jahr auf den Malediven beim Sonnenbaden gesichtet wurden.....und alles per Nachnahme....so das du erst siehst was fehlt wenn Postbote mit Kohle umme Ecke ist.....auf Rückfrage kriegste dann gesagt: "Da mußt du dich bei der Post beschweren..."
and so on and so on......
aber wer als Pabst auf göttlichen Wegen wandelt, der gilt als unantastbar......
unabhängig davon wieviel Wissen er hat.....
hmmm...also brech hier bloß keine Lanze für jemand, der es nicht verdient hat....oder bestell eifrig und du wirst selber deine Erfahrungen machen......
..und schau dir mal alte Mini-Zeitungen an (oder auch hier im Forum gepostet) was alles für konträre Meinungen zum Thema 1000er Stufe 1 Kit aus einer Ecke kommen können.. K+N ja, K+N braucht nicht, heute so, morgen so, und immer rein fachlich begründet....
tut mir leid, aber bei dem Thema muß ich mit verlaub gesagt:
*kotzen*