Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigen@ Lindi......
hehe.....du meinst ganz sicher die Sache mit meinen Radmuttern......
o......Gott.....da wart ihr ganz geil drauf, es konnte ja nicht sein dass einer mit sowas unglaublichem daherkommt.....Muttern die um die Ecke schrauben
da gab es sogar Zeichnungen und wildeste Skizzen.......ABER....auch ihr konntet nachdem ich sogar noch Zugversuche gepostet hatte.......nicht mehr allzu viel dazu sagen....hehe...(und ihr seid zudem auch noch TECHNIKER womit ich sagen will Leute aus der Praxis
).....
die fahr ich übrigens auch selbst, und wurden dazu nach halb Europa vertickt.
Nix mit Glühen gewesen......
Na jetzt muß ich dir aber dann doch widersprechen...ich habe noch was zu den Zugversuchen gesagt...;) Und ich möchte betonen, das ich KEIN Techniker bin, da gibbet andere für. Ich bin ein Mini-Verrückter, mit anscheinend etwas technischen Verständnis und ganz viel Herz für englische Autos und der Gabe, einmal beim dicken Tupperwal abgegucktes in meinem Schädel zu behalten
...
Aber das meinte ich gar nicht, iss aber auch egal.
Ich persönlich steh auch mehr auf Understatement, daher auch der Mini...aber das muß jeder selber wissen.
Und diese unheimliche Skills und Co Diskussion müssen wir ja nimmer aufwärmen....auch andere Töchter haben hübsche Mütter...
hmmmm...:D