Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

Frag mir nich ... hab den Bienenstich in verdacht ...

Ich hätte das gestern offensiver gestallten sollen :rolleyes:
    War ein netter Deutsch / Französicher Abend ... Nur ohne "austausch".

Hmmmmmm... **

Naaa...ein französischer Abend ohne Austausch (von Körperflüssigkeiten) ist wie ein Fisch ohne Schuppen.. :D

hmmm....die heutige Jugend hat da aber auch gar nix mehr drauf....

früher......... :D :D

offensiv?? Soll ich dir meine KEULE leihen??

Zitat von Jediette

2* oder 3* oder 4* oder noch viel mehr (ändert sich je nach Region oder Sympathie :p )...

Nein, das ist ja ne ganz norhmmmale Begrüssung...

hmmm....und wohin???

hi hi hi

Könnt ja grad in Franzreich woanders sein.....logisch gesehen....

rein menschlich fänd ich das auch ziehmlich okay..

Zitat von austin-mini.de

hhmmmm :confused:

Christian

hmmm....keine Ahnung wo die Spuren herkommen, aber wenn der Mini vorher noch gut lief und nicht übermäßig Öl verbrauchte, warum Sorgen machen??
    Die mittleren Zylinder (2+3) laufen meist fetter als die äußeren, d.h. in dem Bereich wird auch der Schmierfilm der Bohrung mehr ausgewaschen als außen, es gibt mehr Ablagerungen an den Auslaßventilen usw. usw. So würde ich mir mal die Unterschiede erklären....
    Aber wie gesagt, wenns gut gelaufen ist...who cares??

Ansonsten Kopp runner und guckssu machen.....

Und wieso bauste eigentlich den Vergaser ab um Kompression zu messen??? :confused: :eek:

Ein Pils zuviel intus gehabt und voller Tatendrang?? :D

In deinem Alter soll man doch nicht mehr so schnell arbeiten :D

Ach Shit...der falschrumgesteuerte hat durch sein getippsel die beiden Threads miteinander vermischt, so daß ich jetzt vollkommen durcheinander bin, Mann....

(für alle Meckerfritzen: wir zwei kennen uns und dürfen so miteinander umgehen!!!)

Zitat von Jediette

Es geht um Gummi, Pillen, Destillieren, Kontius Impacktus und was die Kids von heute so von Verhütung wissen...

Hmmm, im Endeffekt eher erschreckend als lustig wenn man sich Gedanken darüber macht... Andererseits wer macht sich schon Gedanken über ernsthafte Themen :p

PS : Geht doch nix über nen bisschen Salsa-Musik... Besser als Koitus Inspiritus...

Na ja.....erst Nachos mit Texicana Salsa und dann Koitus und nachher die Flecken mit Spiritus weg machen.. :D :D

hm....

Zitat von El Gazolino

du meinst langnasen minis ! das sind die Mini Clubman mit der 1er Golf schnauze

Roundnose sind die Minis die jeder kennt und liebt !

..hmmm...verwundert ich bin über posting du tätigst..... :confused:
    Also findest du 1er Golf Schnauze gut und liebst deinen Clubby Estate nicht, oder wie oder was?
    Oder war das ironisch gemeint..bin ein wenig jetzt verwirrt :rolleyes: :eek:

(OT...aber berechtigt.. :D )

..hmmm...sorry für OT, aber das ist mir weder bei der Superflow von Minisport (nahezu baugleich mit der RC40) noch jemals mit der BASTUCK-Seite passiert..sowas kenn ich nur von Maniflow bzw. Janspeed, da dort die angeschweißten Laschen nie auf die Gummis usw. paßten....

Aber wenn schon der Auspuff selbst schon länger ist, dann wirst Du wohl den Auspuff umtauschen müssen. Und ein guter Händler nimmt den auch mit Farbe retour, da man ja nicht davon ausgehen kann, das so ein tolles Produkt wie die RC40 falsch gefertigt sein kann...

Zitat von C&A

Mit Französchisch kann man auch nicht schwanger werden...normalerweise... :D

*Hmmmmpruuuust* :D

hmmm...da iss watt wahres dran....

hi hi hi

:D

hmmm...komische Sitten die Französier....Spirale annen Aussenspiegel hängen....hängt man sonst bei denen die Kondome zum Trocknen daran??? :confused:

Zitat von Ulmer

Hallo, habe einen 1,3 Metromotor verbaut, wie bekomme ich heraus was für ein Vergaser da verbaut ist? Möchte das wissen, wegen Düse-Nadel-Änderung.

Grüße
    Martin

Normal gehört zu dem ein HIF6 bzw. HIF44. Kannst du ein Bild posten, würde die Sache ein wenig leichter machen...

Zitat von Jediette

Und das Ei springt auch immer schon von einem Eistock zum anderen :D

Hmmmm, Spirale ist unerotisch... na logisch wenn man das Ding zum poppen an den Autorückspiegel hängt...

hmmm.....du Ferkelchen...wer hat dir das denn zugespielt??
    Gib mal deine e-mehl-addi, dann kommste vielleicht auf den DIREKT-VERTEILER....hi hi hi

..ich sach nur: Coitus inspiritus....*pruuuuuuuuuuust*

ich kann nimmer....hab Bauchschmerzen vor Lachen....

Chris, S&M, Veiti...ihr habt Meeeehl....

leitet datt Ding weiter...iss echt der Brüller....

hmmm....gucken schon alle weil ich vor Lachen aufn Tisch trommel...

Zitat von redcooper85

Naja, vielleicht hat er rausgefunden, wie mean einen Orgasmus durch labbern erhalten kann............. :D :D

hhhmmm

hmmm...interessant...dann hatte sie wohl einen OHrgasmus dann... :D

...läuft dann der Ohrschmalz???? *würg*

Zitat von austin-mini.de

HHmmm

-ich finds mittlerweile amüsant, wenn Leute wie Herr *. aus *morgens mit dem Messer zwischen den Zähnen aufstehen - KEINEN Spaß vertragen, bei geringstem fachlichen Widerspruch dann völlig aus den Fugen geraten. :D :D

Das hat Charakter! :D

Bloß nicht widersprechen! :cool:

Christian

Ehemals altes Männeken Piss.....ich hoffe du meinst damit Herrn * aus * und nicht mich :D :D

..und wenns ums widersprechen geht: das tut er ja selber....zwar nicht in einem Thread, aber bei gewissen Themen immer gerne wieder....

aber eigentlich wollt ich doch gar nicht mehr dazu Stellung nehmen......der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.......

...wie ungefähr bei einem gewissen H&M, der sich dann lieber auf 2 Stunden labern einläßt weil der kleine Piephahn nicht seinen Blutstau halten will  

:D

oder der ehemals Alte Sack beim Thema Wasserlassen

:cool:

Zitat von Jediette

Hmmm, nur mal so kurz nebenher... Der Transporteur von Waren ist rechtlich dazu verpflichtet am Lieferort zu bleiben bis die Pakete geöffnet, deren Anzahl und Unversehrtheit festgestellt wurden. Da kann der noch so sagen er hätt's eilig und blablabla... Aber man darf halt aus Bequemheit nicht zahlen und ihn fahren lassen...

Mal absehen davon find ich das vom Lieferant natürlich menschlich gesehen gar nicht OK.

..das mag so rechtlich richtig sein, nur live ist eben anders.....ansonsten würde kein Paketbote seine Tour schaffen und damit wahrscheinlich die Preise unendlich in die Höhe gehen....

...und wir sind hier in BRD (the fast and the furious), and not in Frankrööisch....(comme ci, comme ca...) :D

..besagte Felgen waren 6 x 10 Weller-Stahl (also mal richtig Gewicht), in Plastikfolie aufeinandergestapelt-eingeschweißt, ohne jegliches Bubble-Paper oder Pappe geschützt, in einen zu großen und zu weichen karton gepackt, so daß sie, je nachdem wie der Karton bewegt wurde, schönn durchs Paket kullern konnten....wie immer schön per NN bezahlt, Paket von außen ließ keinen Anschein auf Beschädigung aufkommen, und dann packste aus und erlebst dein Wunder......und dann der Spruch.....suuuupi.......

aber wenns darum ging die Produkte anderer Händler, wie z.B. damals die 4Kolben-Sättel von Michael Grund (mag man von ihm halten was will man) als gefährlich darzustellen, nur weil man selber den Finger nicht aus dem A.rsch kriegt um sowas zu Tüven, das ist schon nicht mehr feierlich....

can be continued über minimum noch dreißig Seiten....

hmmm....das Thema bringt mich gerade in den Bereich nach dem Roten.....darf da wirklich nicht dran denken....

Genau...oder der erlauchte Mini-Schrauber und bekennende Pabst-Anhänger Samstags nachmittags jammernd bei dir in der Werkstatt steht, seinen ach so tollen 1380 Hasse-Nich-gesehen BP3-bekopften mit der Renn-Nocke MD266 (*gröhl*) befeuerten und durch die ultimative RC40 Eintopf-Anlage ausatmende Kimmen-Kiste mit der ultra-supper-duper-doppel-whopper-gemoppten CUD100blau ans Rennen kriegt und nun von dir Hilfe braucht......

....da möcht ich dich sehen....

..da gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. LMAA und hohls dir woanders....(haben wir natürlich nicht gemacht, denn wir sind ja liebe Leute)

2. Ärmel hochkrempeln, Nadelkiste nehmen und jugend-forscht.......um das ausgewählte und feinst aufeinander abgestimmte Konzept im Nachkampf mit der kriegsentscheidenden Herausforderung ans halbwegs laufen zu bringen.......was auf Grund rausgeschliffener Bezeichnung nicht wirklich einfach war..................das haben wir dann mal so gemacht......

Und ich warte noch heute (ca. 20 Jahre danach) auf ungefähr 20 Knochgummis, die ihre Freiheit durch das beschädigte Paket (wie kann man nur einen weichen Karton, der in seinem vorrigen Leben sein Dasein als Umverpackung im ALDI!! fröhnte, der schon beim angucken auseinanderbricht,
    mit 50 losen!!!! Knochengummis und diversen anderen Highend-Teilen befüllen???) gesucht haben und Gerüchten zu Folge letztes Jahr auf den Malediven beim Sonnenbaden gesichtet wurden.....und alles per Nachnahme....so das du erst siehst was fehlt wenn Postbote mit Kohle umme Ecke ist.....auf Rückfrage kriegste dann gesagt: "Da mußt du dich bei der Post beschweren..."

and so on and so on......

aber wer als Pabst auf göttlichen Wegen wandelt, der gilt als unantastbar......
    unabhängig davon wieviel Wissen er hat.....

hmmm...also brech hier bloß keine Lanze für jemand, der es nicht verdient hat....oder bestell eifrig und du wirst selber deine Erfahrungen machen......

..und schau dir mal alte Mini-Zeitungen an (oder auch hier im Forum gepostet) was alles für konträre Meinungen zum Thema 1000er Stufe 1 Kit aus einer Ecke kommen können.. K+N ja, K+N braucht nicht, heute so, morgen so, und immer rein fachlich begründet....

tut mir leid, aber bei dem Thema muß ich mit verlaub gesagt:

*kotzen*

Zitat von austin-mini.de

ääähhh - ja!

alte Forumsregel: nicht dem Herrn H. aus N. wiedersprechen :D :D sonst .....

.....wird´s nämlich zu lustig ;)

hhmmmmm

Na ja...ich bin ja immer für jeden Spaß zu haben, wenns um ihn geht.....und das nun seit über 10 Jahre......

Werd bald mit ihm mal Jubiläum feiern...... :D

..waren datt noch Zeiten, als wir uns noch öffentlich in der Mini gezofft haben....da mußte man immer 1 Monat warten, bis man Antwort kriegte....ein hoch auf das Forum und das I-Net

hmm

Zitat von chris

bin mir fast sicher dass es classic mini werbung war

hiess es nicht : es darf nur einen geben ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

hmmm...Akmi und ich haben aber immer kann gesacht...

Grüß mal den Torsten.... :D

Ja kann man, wenn man vorher einen ehemaligen gewissen alten Mann genommen hat und mit dessen Kopf entsprechnd die Bodenwanne im Kofferraumbereich mozifidiert hat, was zwar konträr zu meiner Meinung steht, man sollte ältere Menschen in Frieden sterben lassen, aber menschlich gesehen ganz okay ist. :D

Du Flitzpiepe, das macht dir Spaß wenn der coole Blaue   aus dem Norden mal wieder mit dem hitzigen Blonden aus dem Reich der Mitte am diskutieren am dran sein sind???!!!

hmmm.....eigentlich müßte das ja dein Part sein, da du ihm auf Grund deiner Bildung sprachlich gewachsen bist, was man von einem Tupper-Waler mit Hauptschulabschluß und deutlicher Tendenz zur "Keule" nicht behaupten kann :D