...da ich ja eh schon im Drehzahlbegrenzer seit gestern abend laufe, kommt mir sowas jetzt gerade noch recht. Das haben die Leute jetzt von ihrer verkackten Nettiquette/Niveau/Piß-du-mich-an-piß-ich-dich-an Kampagne :o

Zitat von charlotte
:
Highlindner,
was ist denn daran schlimm als Minifahrer homosexuell zu sein? Widerwärtig? Eklig? Übel? Grauenhaft?
Überleg mal das immerhin 10% Deutschlands mutmasslich schwul oder lesbisch sind.
Dürfen diese Menschen keinen Mini fahren?
Charlotte die stolz auf ihren Bruder mit seinem tollen (und schönen ) Freund ist!
(Bruder fährt auch Mini, ohne Aufkleber...)
Äääähmm..ohne das jetzt in eine neue endlose Diskussion ausufern zu lassen, denn eigentlich hat Calaidos schon mir aus der Seele gesprochen, nur noch eben um das 100%ig auch aus meinem Munde (oder Tastatur) kommen zu lassen:
ich habe mit Sicherheit nichts gegen Schwule/Lesben usw. Ist mir völlig schnurzpiepe....
aber wenn dort einer schreibt "ein Muß für jeden Mini-Fahrer" dann finde ich das persönlich ziehmlich daneben und deshalb auch mein Kommentar!
War weder böse noch abwertend noch irgendwie gemeint. Und als freundlicher hilfsbereiter Mensch, habe ich doch direkt den Hinweis gegeben, das es da in England sogar einen Gay-Club gibt.
Also wenn es da noch was auszusetzen gibt, dann weiß ich es echt nicht....
Dann haben es die langen Diskussionen über Nettiquette und Co., die hier seit ca. einer Woche laufen und in verschiedenen Threads behandelt werden, absolut nicht gebracht und zeigen, das damit nur´noch mehr Aufruhr gemacht wurde
Echt traurig.....
PS: im übrigen finde ich es auch toll, das du hinter deinem Bruder stehst....ist ja nicht überall der Fall.
Ich steh im übrigen auch hinter meinem Bruder, der ist zwar nicht schwul, aber klein und dick und schraubt an Minis
Blut ist eben dicker als Wasser..
Mir platzt der Sack....ehrlich...
wo simmer denn hier???
Dazu noch diese: "..das muß ich mir doch wirklich nicht antun"-Diskussion um Trümmer und so.....Leutz habt ihr nix besseres zu tun???
Wo ist die diese vermalledeite Beschwerde-Ecke? Wer hat sie weggeräumt und wohin??
Werd mir jetzt nen Zweit-Nick anschaffen und dann werd ich mal verbal hier richtig reinhauen.... 
Iss mir doch wurscht ob von der Zwiebel der Bruder ne Schwulette ist und nen süßen (hei-ti-tei) Freund hat....
Zumindest ist der Bruder dann aber zu blöd den richtigen Link zu posten....datt iss ja mega-peinlich.
Auf jeden Fall muß ich als Hetero bestimmt keinen Schwuchtel-Kleba auf meinem Auto spazieren fahren...und schon mal gar nicht in Köln....
hmmm....das mußte mal gesagt werden....
hmmm2 @Suki...was sollen mir deine Beleuchtungs-Fuzzi-STVO-Regel-Postings sagen??? Das dir endlich mal ein Licht aufgegangen ist??