Beiträge von Highlindner

Zitat von mininator

Naja und andere mögen die Haare auf der Zunge nicht.... :D

Und außerdem wenn ich an unrasierte Mumus denke dann denke ich auch an Rentierpullover und Birkenstock :scream:

gez. der Groopie von Lindi :D

hmmm....hi hi hi....

also zwischen Modell Bär bis zum Bauchnabel und dezent zurecht gestutzten Irokesen ist ja wohl ein Riesen-Unterschied.... :D :D

iff ju noo wott ei mien

Schatz..ich würd ja auch liebend gerne mit dir lästern, aber geht leider wirklich nicht...sorry..

Das mit dem Typen iss ja übel. Hilft zwar jetzt nicht wirklich, aber beim nächsten mal besser die Sachen alleine machen..
    bringt ja nix...meiner Perle gings genauso mit einer Hausarbeit...

Zitat von Jediette

Aaaallllllsooooo....

Hmmm, hier dachte doch jetzt nicht wirklich jemand das eine Frau darauf antwortet, oder ?

Schnief, Entzugserscheinungen... ist noch so lang bis morgen mittag :headshk:

Was issn morgen mittag??

kommt ein Cowboy vorbei? :D
    nächste Mumu-blank-mach-aktion? :D :D
    vorzeitiges WE?

hmmm....Fragen über Fragen.... ;)

btw: 90C-Büro-Quote soll auch blank wie ne Mark sein....hmmmm...ich mag das persönlich nicht, da ich mir dann pädophyl (oder so ähnl. geschrieben) vorkomme, aber menschlich gesehen soll das ja ganz okay sein :rolleyes:

Also ich komm nicht zum Ring....
    iss aber auch besser so.....ansonsten würd ich dir mal zeigen wie die garantiert schmerzhafteste Sackhaarbeseitigung geht..*flämm* :cool:

Warum willse dir den die Pfeife blank machen?? Erwarteste Pfotenbesuch?
    *pfffrrrrrttt*

btw:

sitzen ein 6 Jähriger und eine 5 Jährige im Sandkasten. Sagt der Junge: "Duuuu, ich hab seit gestern mein erstes Schamhaar"...darauf sie "..und? Stört das nicht beim poppen?"

hmmm..paß auf das du dem Wurm nicht zwischen die Finger kommst, weil dann gibts Kloppe......

Ich kann auf jeden Fall in 2 Stunden was sinnvolleres mit ner Perle anstellen als Labern....(zum Beispiel Späne absaugen lassen) :D

Zitat von mininator

Highlindner

aber du weißt ja nicht absaugen lassen sonst bleiben die Späne drin :D

lieber ablassen und den neuen Dichtungsring nicht vergessen.... :D

hmmmm *pruuust*
    ich hab Verfolgungswahn....da ist einer, der kennt meine Postings besser als ich :eek:

Tja, wußte gar nicht, das ich hier auch schon Groupies habe :D :D

Zitat von mininator

Ohhh wei

da gibts aber ne mords Sauerei wenn dem Highlindner der Sack platzt :D :D :D

nee..wird ja regelmäßig geleert..wird also nicht ganz so schlimm :D :D

hmmm....Schweißband mit Mini-Aufdruck..und dann auch noch einmal übergestülpt....*gulp* ich möchte da nicht wirklich länger drüber nachdenken.... :eek:

...da ich ja eh schon im Drehzahlbegrenzer seit gestern abend laufe, kommt mir sowas jetzt gerade noch recht. Das haben die Leute jetzt von ihrer verkackten Nettiquette/Niveau/Piß-du-mich-an-piß-ich-dich-an Kampagne :o :mad: :scream: :madgo:

Zitat von charlotte
    :

Highlindner,
    was ist denn daran schlimm als Minifahrer homosexuell zu sein? Widerwärtig? Eklig? Übel? Grauenhaft?
    Überleg mal das immerhin 10% Deutschlands mutmasslich schwul oder lesbisch sind.
    Dürfen diese Menschen keinen Mini fahren?

Charlotte die stolz auf ihren Bruder mit seinem tollen (und schönen ) Freund ist!
    (Bruder fährt auch Mini, ohne Aufkleber...)

Äääähmm..ohne das jetzt in eine neue endlose Diskussion ausufern zu lassen, denn eigentlich hat Calaidos schon mir aus der Seele gesprochen, nur noch eben um das 100%ig auch aus meinem Munde (oder Tastatur) kommen zu lassen:

ich habe mit Sicherheit nichts gegen Schwule/Lesben usw. Ist mir völlig schnurzpiepe....
    aber wenn dort einer schreibt "ein Muß für jeden Mini-Fahrer" dann finde ich das persönlich ziehmlich daneben und deshalb auch mein Kommentar!
    War weder böse noch abwertend noch irgendwie gemeint. Und als freundlicher hilfsbereiter Mensch, habe ich doch direkt den Hinweis gegeben, das es da in England sogar einen Gay-Club gibt.
    Also wenn es da noch was auszusetzen gibt, dann weiß ich es echt nicht....

Dann haben es die langen Diskussionen über Nettiquette und Co., die hier seit ca. einer Woche laufen und in verschiedenen Threads behandelt werden, absolut nicht gebracht und zeigen, das damit nur´noch mehr Aufruhr gemacht wurde

Echt traurig.....

PS: im übrigen finde ich es auch toll, das du hinter deinem Bruder stehst....ist ja nicht überall der Fall.

Ich steh im übrigen auch hinter meinem Bruder, der ist zwar nicht schwul, aber klein und dick und schraubt an Minis

Blut ist eben dicker als Wasser..

Mir platzt der Sack....ehrlich...
    wo simmer denn hier???

Dazu noch diese: "..das muß ich mir doch wirklich nicht antun"-Diskussion um Trümmer und so.....Leutz habt ihr nix besseres zu tun???
    Wo ist die diese vermalledeite Beschwerde-Ecke? Wer hat sie weggeräumt und wohin??

Werd mir jetzt nen Zweit-Nick anschaffen und dann werd ich mal verbal hier richtig reinhauen.... :madgo:

Iss mir doch wurscht ob von der Zwiebel der Bruder ne Schwulette ist und nen süßen (hei-ti-tei) Freund hat....

Zumindest ist der Bruder dann aber zu blöd den richtigen Link zu posten....datt iss ja mega-peinlich.

Auf jeden Fall muß ich als Hetero bestimmt keinen Schwuchtel-Kleba auf meinem Auto spazieren fahren...und schon mal gar nicht in Köln....

hmmm....das mußte mal gesagt werden....

hmmm2 @Suki...was sollen mir deine Beleuchtungs-Fuzzi-STVO-Regel-Postings sagen??? Das dir endlich mal ein Licht aufgegangen ist?? :D

Zitat von Metroholics

Andi , seis bitte bißle vorsichtich mit dem wasse hier sachs , der Ex Alte Mann tippts oben bei Beschwerde-Mecker-Ecke :eek:

....der Sack ! :D

Hmm Metro

Eben..ist nämlich nicht nur ein Alter Sack, sondern auch ein hinterhältiger!!!

Von wem er sich das wohl abgeschaut hat??? :D :D

Zitat von Metroholics

Ist alles in bester Ordnung .Herr Linksgesteuerten .
    Wir machen uns nur Gedanken darüber ob man hier eine Meckerecke einrichten könnte .
    Ellen hat Ihren Text an anderer Stelle verloren , aber sach doch auch mal was dazu .

Gruß Metroholics

Ja ich fiänd so eine Mecker-Ecke gut, denn ansonsten kommen zuviele ins Hmmmm...und man verliert irgendwann wirklich den Faden.....

Außerdem fände ich es wirklich mal Zeit, das nicht für jeden Schrott ein Thread auf gemacht wird.....das ist z.b. im F1-Total-Forum anders geregelt. Threads, die so schon (oder in ähnl. Form) da sind/waren, werden in einen Bereich verschoben, wo sie a) keinen stören b) von keinem mehr vorgeholt werden können...ist allerdings mehr Arbeit für die Mods.

Ansonsten könnte so eine Meckerecke auch sehr schnell unübersichtlich werden, zumindest wenn Leute dazu Stellung nehmen wollen, aber Postings dazu + neue Beschwerden gewürfelt würden...gerade für die Modem-User würde das wohl eher Nachteile bringen.
    Oder man unterbindet einfach die Antwortmöglichkeit, so einfach als Ecke wo man mal eben Dampf ablassen kann. Wer will, kann ja dann immer noch per PN mit derjenigen Person Kontakt aufnehmen.

Falscher Lösungsansatz........Schatz du willst reden? Kannst mir doch danach noch sagen, das ich super war... :D :D

Ich sag nur:

K E U L E

nix lang reden *patsch* in die Höhle zieh *drüber-her-fall* und wieder rausschmeißen bevor sie wach wird...... :D :D

Zitat von Olli

Benutzerbild hier so anlegen, dass mich jeder auf Treffen erkennt? Nö! Man suche auf Treffen - die ich wieder mehr im nächsten Jahr mit dem hoffentlich bis dahin fahrenden, selbstredend schwarzen Woody besuche - den einzigen Gruftie: :p :D

ps Ich find mein uraltes Blitzebildchen da passender...
    pps Das Bild entstand 2004 auf dem Mera Luna in Hildesheim, jetzt sind die Haare länger und in drei Wochen ist wieder Festival und ich muss mir was Neues einfallen lassen...

...dunkle Grüße, Olli

Was musse dir überlegen? Wie ein Faltdach in den Woody kriegst, damit die Zöppe oben rausgucken können?? :D :D

Zitat von austin-mini.de

ne ne ne das hier:

ist die erste Beschwerde! :D

(Die Mods sollten aber diese verwässernden Beiträge löschen!)

Christian

booooh wer dich als Freund hat braucht echt keine Feinde mehr....... :D

Ääähhhhmmmm.....eure Hochzeit...nicht deine oder ihre.....eure!!!
    So Sprüche beschleunigen schon mal das Ganze :D

Ja glaub iss immer noch die Gleiche.......iss aber viiiiiieeeel ruhiger geworden...liegt wohl an deinem außerordentlichen Temperament..*duck*

..oder daran das du sie Wasti-Abhängig gemacht hast....*und ganz schnell flitz*

Ach ScheiXe, meine Laune ist hin...werd mich gleich zu meiner Kleinen absetzen....mach getz auch mal wie alle anderen...langsam auf Urlaub vorbereiten.......ganz geschmeidig......

denn: you only get what you pay for!

da haste leider wahr... :headshk:

...schau mer moa wies weiter geht.....

@Aschfahl: ich nix wissen, aber war eigentlich immer schon ein sauberer Knabe :D
    -hab da jetzt zumindest eine Kontaktperson und jemanden, der für mich ein gutes Wort einlegen kann....

..und auch einen weiteren Verbündeten bei der Bude in Bayern, wo jetzt mein Kumpel Ragnar ist....und das wäre mir eigentlich noch lieber, da vielseitiger und nicht so auf F1 eingeschossen....die machen ganz coole Sachen und sind unabhängig.....sprich die arbeiten mit Doyoooda, BmWuppdich, Pooorschi und rAudi..also querbeet und absolute High-Tech Sachen, die es nur da gibt...

wer weiß wo es mich hinspült....noch bleib ich hier, da ich ja nun mal auch Familie habe und das nicht ganz so einfach ist....und meine Kleine geht vor alles......außerdem eigentlich nicht mein Ding so einfach aufzugeben....zu mal mein Cheffe mir ja noch gesagt hat, das er für mich noch ein Eisen bei der Personalabteilung im Feuer hat (was weiß ich selber nicht)

hmmm...auf jeden Fall ist die gerade auf gekommene Freude am A.sch..und zwar deutlich....

@Bruderherz...hab gerade zugeflüstert bekommen, das unsere Cousine (die mit den Doppel-bis-dreifach D :D ) die Familien-Tradition aufrecht erhält.....sprich: Thomas (der Lange aus Ronsdorf) hat die Koffer gepackt und wohnt jetzt bei der Blumen-Silke (eine aus meiner Fallstudie :D ).
    Aber bei euch iss noch alles im Lot??? :rolleyes:

hmmm?????????

Watt hätte denn gehen tuen sollen können??

Probiers mal bei Koenig-Motorsport in Wuppertal (hier als METROHOLIC bekannt). Dürfte eigentlich am nächsten sein.

Adresse:

Möddinghofe 16
    42279 Wuppertal

Telf.: 0202 - 59 62 71

oder in Neuss bei Kestel, telf. 02131-274611

Gruß aus Köln

Zitat von Kinesis

Hi General Lee,
    die Unterdruckschläuche sind neu.Ich habe ziemlich alles schon mehrmals ausgetauscht. 3 Lambdasonden, 2 Igel, 3 mal Thermostat( jetzt ist wieder ein 88-er reingesetzt),mehrere Unterdruckschläuche, Auspuffanlage usw.,usw.
    Heute habe ich das Auto das 5 mal vorgeführt, wieder 3 % CO !
    Was mich interessieren würde, wie man die Katanlage überprüfen kann?Von der Optik her ist sie wie neu, und nur auf Verdacht eine Neue kaufen ist zu teuer. So langsam habe ich die Schnauze voll. Gruß- Kinesis

Kann es sein, das es bei der einen Blackbox sich um eine eines SPI mit Wegfahrsperre handelt und bei der anderen nicht??
    Wenn du z.B. einen SPI mit Wegfahrsperre hast und nun eine Box ohne einbaust, dann hat die "kleine schwarze Kiste" hinter deinem Armaturenbrett keinen Gegenpart und das Auto springt kurz an und geht dann aus.
    Haben wir damals bei unserem ersten 24h-Stunden-Renner (Blue Star und anschließend Kleines A.rschloch) auch gehabt, der wollte partout nicht mit der Blackbox von MiniSport harmonieren, erst als wir die schwarze Kiste entfernt hatten, gings!

Ob beide Boxen nicht vielleicht auch unter der gleichen Gehäuse Nummer laufen (was ja nicht unbedingt heißen muß, das auch das gleiche Innenleben drin ist, bzw. das Teil als solches gar eine andere Teile-Nummer im System hat) weiß ich leider nicht.

Normal kann man die Boxen ohne erneuten Angleich am Lesegerät tauschen (solange es welche ohne Wegfahrsperre sind!!).

Vielleicht hilft dieser Tip ein bißchen weiter..

Gruß aus Köln