Beiträge von Highlindner

hmmm..iss ja okay....und da der Veit grad eh keine Kohle hat, kümmer ich mich um die Linke... :D *duck und flitz*

Zitat von suki

das CFK chassis, da das serien zu weich ist...
    die gehärteten wellen, da sie glatter sind und dadurch leichter drehen, bzw nicht sofort bei nem Absturz verbiegen
    die Aluteile, da die erheblich präzieser sind (mit den normalen verstellt sich der Pitch um 1°, ohne das nen Servo sich bewegt besonders beim heckrotor, der hakt irgendwie total, ich hab entweder max pitch rechts oder links, aber nix dazwischen...
    und der brushless motor, da der Serienmotor viel zu wenig leistung hat und zu schnell zu warm wird..

hmm...

hmmm...und für 1600,-- Euro kriegste auch was rotes, was garantiert all diese Probleme nicht hat, nicht abstürzt, und dazu noch Spaß macht :D

hmmmm.....he he he :D

Ich hatte übrigens gestern Bingo beim Geld-ausse-Wnad-ziehen :D

Zitat von jürgen2004

Hallo Chris,

habe Interesse. Der Kopf paßt doch meines Wissens auch auf einen 1100 Block. Muß der Kopf geplant werden?

Schick mir doch bitte Deine Preisvorstellung per PN.

Such noch verschiedene Mini-Teile, da ich meinen 1100-Mini gerade wieder aufbaue. Hast Du noch mehr im Angebot?

Gruß
    Jürgen

Ja muß auf jeden Fall um ein gewisses Maß geplant werden, da 998 Cooper Flach- bzw. besser gesagt Höckerkolben hat und dein 1100er Muldenkolben. Das Maß muß du dir ausrechnen...gibts ja Formeln für (z.B. im Buch von Mini-Spät :D )

Zitat von Metroholics

moin moin

TÜV und AU erledigt .......komme ich auf den Hof gefahren :eek:
    Lieblingskundin da :madgo:

so kann ein Tag schon sch**ße anfangen :mad:

Hmmm Metro

?? Wer ist denn datt? Kenn ich die??

Bin schon voll im Drehzahlbegrenzer...seit 2 Tagen telefonier ich mir die Finger wund um 6m Rohmaterial in Fronkreisch abholen zu lassen, was eigentlich seit einer Woche schon in der Eifel auf ner Maschine rattern soll...eigentlich nicht mein Job, aber da der verbeamtete Affen-A.rsch von Rohmaterial-Oberfuzzi nicht in die Wertung kommt und auch keinerlei Anstrengungen macht überhaupt da mal Druck zu machen, hab ich das mal eigetütet.....jetzt steht da seit 8:00 Uhr ein LKW mit zwei Mann drin und wird nicht beladen... :scream: :madgo:
    Der muß aber diese Nacht in der Eifel abladen....telefoniere auf drei Leitungen mit Maschinenfabrik (um jemanden zu organisieren, der dann diese Nacht in die Firma fährt zum abladen, auf der anderen Leitung mit der 90+C Fracht-quote die im Dauerkontakt mit dem Spediteur steht und auf der Dritten wo ich gerade dem Rohmaterialfuzzi gesagt habe, das wenn er nicht sofort den Finger aus dem A.rsch nimmt und die Franz-Männer wach rüttelt, er mit mir gleich einen Termin bei Mike Gascoyne hat und dem erklären kann warum unser Interims-Auto nicht in Monza an den Start gehen kann). :madgo:

hmmm... mir ist es immer noch ein Rätsel wie Toyota mit solchen Nulpen jemals Rallye-Weltmeister geworden ist, was ich dem Herrn gerade noch ein wenig lauter mitgeteilt habe, worauf der aufgelegt hat......

Iss doch wahr.........

@Metro-hols-dir-in-Tupperwal: kannse bitte Zahnriemen und Gedöns für Rover bestellen....

Zitat von Metroholics

Sodelle

jetzt hab ich auch noch legga gefuttert , bin so richtig schön satt und hab überhaupt keine Lust mehr auf Arbeit :headshk: :confused:

Hmmm hmm

Metro

hmmm..und ich dacht du hättest den Hof voll???
    Könnte sein, das ich Heimurlaub mache und dann dir anpacken könnte....

Zitat von C&A

Klar...waren ja auch schon tot...

hmm....

Nee wirklich?? :D
    Dein Päcksgen liegt noch hier, da man mir für morgen noch mal Uffklääbä versprochen hat und das wäre ja blöd das separat zu schicken....(glaub aber noch nicht 100%ig daran das die da sind, da man mir das nun seit 3 Wochen schon erzählt :scream: ) Das sind echte Schnarchtassen in der Sales-Abteilung.....

Veit - ich hab auch nix Geldeingang....kam gestern noch irgend so eine doofe Mail, das die bei der Dresdner Bank Server-Probleme hätten und deshalb die Kohle ggfs. erst am Freitag kommt......so ein Schmarrn...die habens nur ganz einfach auf den letzten Drücker rausgeschickt..... :headshk:

ach ja, fast vergessen.....hmmmm!

Moin Moin...bin dann doch schon inne 4ma....nur die täglichen 6km Stau...

Konnte gestern dann noch eine unfreiwillige Seight-seeing Tour durchs Oberbergische machen, da A1 gesperrt, nachdem polnische LKWfahrer-Kollega geparkt hatte sein Ding auf deutsche Auto, was dann 17 weitere Autos zu einer spontan Bums-Aktion animiert hat. Ergebnis: 10 Verletzte, teils schwer und Vollsperrung ab Leverkusen bis heute morgen.

Alternativ kann man dann ja die A46 nehmen, ach nee, da is dann LKFfahrer-QUote mit Schweine-Hälften umgekippt. Ergebnis: kein Schwein verletzt aber auch 14 km Stau.

Also über die A4 nach Lindlar und dann mit knapp 50 km Umweg über Land nach Hause. War irgendwann um 24:15 dann Heim.. :madgo: :scream:

Na ja, Überlandfahrt war okay, bis auf die Tatsache das man vorsichtig wegens der Rehe fahren muß und weil man ja nie weiß, wo ne Blitze steht.
    Ansonsten: MR2 liegt wie Brett und Motor ist echt so mit das Geilste was ich je gefahren bin...ab 4000 U/Min kommt richtig Schub (mit goilem Ansauggeräusch) und macht bis 7800 U/Min (geht noch weiter, wollt ich aber nicht) richtig Vortrieb....
    dazu dann noch ein Oldi-Sender im Radio gehabt und das erste was die gespielt haben war:

My Generation von The WHO aus Quadrophenia..... :D

hmmm...unn jetzt bin ich Hundemüde... :(

hmmm...will dir ja nicht die Illusizititionen rauben, aber so was steht eigentlich einem nur zu wenn man mindestens 6 Monate in einem Unternehmen ist, oder?

Zitat von Metroholics

kriegst den denn in Dein Zimmer ? oder willst mit fahren ? :D

*duck un wech*

Hmm Metro

*pruuust*

mit dem brauchste auch nicht reden...der antwortet ja eh nicht...*hau mich wech*

Scherz beiseite: ich meinte den für 699,-- bei Mobile.de, der steht seit ca. 2 Jahren zum Verkauf....der andere ist ja anscheinend wirklich wie aus dem Laden und darum mit Sicherheit sein Geld wert.....

...kannse aber getrost die Finger von lassen, ist nämlich was für "Kenner".. :D

hmmm.....

Zitat von suki

is nen GTA mit (angeblich echten) 7000km ich denke mal, er kann die 1 vorne nicht anzeigen, wie beim Mini..

hmm, dann hätte meiner echte 4000km :eek: ;) ;)

...weil du da eine komplette Sammlung Prähistorischer 6 bis 8 Beiner mitgeliefert kriegst.....quasi die komplette Vielfalt der einheimischen Flora und Fauna....alles am Unterboden klebend und seit mehreren Generationen an diesem Fahrzeug lebend...... :D

oder mit anderen Worten:

weil der Spinner so einen hohen Kurs aufruft, steht das Ding schon ewig (ich meine so mindestens schon 2 Jahre)

So watt kaufen Acki und myself in der Regel für max. 500....okay manchmal gibts Ausnahmen (s. Scheixe-Parker-Metro, aber der war auch besonders gut....)...

vielleicht ist es ja auch einer von Mr.BCT...der brauch ja glaub ich Geld im Augenblick.. :D

...es hat sich doch schon beim Weberknecht gebessert....sonst hat er immer eine gesucht die ihm noch Geld gibt.... :D

hmmm

Zitat von Veit

Hmm - für seine Steuerklasse ist jeder selbst verantwortlich ;)

btw.: Suche eine Frau, die mit dem auskommt, was ich durch sie steuerlich erspare.

hmmm....dann müßte meine mit 500 Euronen auskommen, was sie definitiv nicht kann.....also bleib ich in Klasse 1.......und mit Hochzeit wegen Steuersparmodell habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht..... :D

Sei getröstet...nen Gyros könnt ich mir jetzt grad auch nicht leisten...und was nützt es eine Summe X Brutto zu haben, die schön hoch ist, wenn die Summe Y Netto dann nicht wesentlich höher mehr ist, als bei niedrigerem Verdienst... :soupson:

Sicher, man tut was für die Rente..........die man ggfs. nicht mehr kriegt oder wenn dann nur Einheitsrente...

sicher, man kriegt dann mehr Arbeitslosengeld, wenns soweit ist.....aber nur ein Jahr und dann kriegt man exact genauso viel wie irgendso ein Fuzzi der noch nie arbeiten gegangen ist.....

ach..ich krieg grad ganz schlechte Laune......

da fällt mir ein, wie ich noch in der Corvetten-Elisen Bude gearbeitet habe...da hatten wir auch nen Mechaniker (23) und der regte sich auch darüber auf, das ich mit meinen knapp 34 Lenzen (damals) 4500,-- DM kriegte und er nur 3200,-- DM...das ich aber nur 2400,-- DM rausgekriegt habe im Vergleich zu seinen 2100,-- DM und ich seit 16 Jahren im Job war und er erst seit knapp 5, und ich somit eigentlich der gear.schte war, das hat er nicht begriffen....

hmmmm...tolle Wurst :headshk:

Zitat von Veit

Denke auch das das morgen oder übermorgen kommt...
    brauch aber mittwoch abend geld zum tanken..
    Hmm - warte noch auf nachzahlung von letzten monat, da hatte ich ja nur nen vorschuss...

inzwischen sollte ich auch beim lohnbüro angelegt sein............

..ich warte auch...ist wohl diesen Monat normal...zumindest bei uns...da sind knapp 800 Gehälter + Urlaubsgeld fällig + 800 Euronen Bonus-Prämie...da kommt anständig was zusammen....da machen sich ein paar Tage Zinsen kassieren, weil später überwiesen, wirklich bemerkbar :soupson: :madgo:

Das die Leute aber dafür Zinsen berappen müssen, wenn die Kohle nicht auf dem Konto ist und Miete usw. abgebucht werden, da denkt keiner dran....

...aber dafür mal nen Blick auf die Jobcard geschmissen wo wir den Schrott hinbuchen...sprich das was wir hier am Lager hatten und nicht mehr brauchen....4.500.000,-- Euronen....und das Jahr ist noch lange nich um.. :eek:

Aber zumindest hab ich schon mal meine Abrechnung....es ist mal wieder vollbracht.....mehr Abzüge als Netto ausgezahlt.*grmblfx*

hmmm.....und für heute abend noch eine Riesen-Order für Torsions-Stäbe schreiben...und das in SAP....*würg*

Dafür grad Kotellett mit Pommes-Schranke reingepfeift....jetzt bin ich müde...

Zitat von Metroholics

Habts koin Klo? :D

Hmm Metro

he he he...dess iss bestämmt dess wass ma "Saaurä Rägän" nenne tät... :D

hmmm....isch nemm emmer dee goode ahle Gieß-Känn on nett dee Löööhres :D

Zitat von Metroholics

Wä ja och egal wennse noch neuen koofen könntst , is abba net un deshalb is a guta gebrüikter och so deuer !
    ...kann mann abba och enen für sechse nehmen un de Front strahlen un neue lacken lassen , koscht denn nu sieben is abba net orijinol!

Metroholics

..un wenne nett ääwisch im Forum rumlungern wödest, dänn könnt ma desch aach teflononisch erreische tue... :D

Zitat von suki

den umgebauten SPI aus Hamburg und ich hab ihn zwischen gelagert, nachher kommt nen VW-bus fahrer aus Buchholz, holt den ab, übergibt ihm einem kölner VW-busfahrer, der den Motor bei jabber abliefert....

hmm...

hmmm...hört sich äußerst mysteriös an...so nach Mafia-Geldwasch-Verschleierungs-Taktik....wenn da mal nich der Zucker mitmischt... :D

*duck un flitz*

Zitat von Andy

:soupson: ....do is e Anonümer unnerwegs unn duud die geheime Familiegeschichte funn de King of Tupperwals ausspioniere..........sehr mischteriööööös.........hmmmmmmm.......... :rolleyes:

......jo der Preis als neu passt, die Cooperhann zum Schluss so um die 24 000 Märker (ei wie schee, rischtisch Geld.....) gekoscht! ;)

Jo unn däää Balmoraaaal war ja dää Spaaa-Wässion mit dee dree-eeen-fuffzisch PS unne Schottä-Mustä uffe Sitzä...abbä dafür hätte ä Faltdach gehänn :D