Beiträge von Highlindner
-
-
Hmmmm...hat jemand zufäälig ein Bild von nem Clubby oder 1275GT in Gulf-Lackierung? Oder irgendwas in Gelb oder Orange? Nix mit Metallic..
Sachlogisches Konzept für Karosse und Motor steht...;) ...mal langsam anfangen Teilchen anzufragen und Quellen zu suchen...
Werd wohl mal die DV-Nocke ausprobieren wollen, der Uwe hat da sooo von geschwärmt, die macht wohl richtig Spaß in einem 1380er mit Bums...Nur mit dem Köpfchen bin ich mir noch nicht einig...wird es ein Minisport 36/31 Stufe 3 mit deutscher Nachbearbeitung oder was Longmänniges vom Uwe...mal sehen was sowas kosten tutet...
Auf jeden Fall hab ich schon eine Idee, wie die Flippel-Front befestigt wird...auf jeden Fall geht die nach oben auf

-
Zitat von Cooper D
Sooo Dank Highlinder und anschließend koenigmotorsport hab ichs nu gefunden. Ich dachte immer das ding käme direkt am lüfter jedoch muss es oben an dem grauen ding vor dem Kühlwasserausgleichsbehälter....Naja is schon ******e wenn man von nichts ne ahnung hat....:D
Gruß und Dank
David
Na dafür gibbet doch so ein Forum...so lernt man nie aus...und in dem Fall danke retour, denn so lern ich gleichzeitig was vom MPI
hmmm...ach nee, war falsch hier

-
-
-
Zitat von Achim ...
..... was sonst ?

Achihmm
Na ja..vielleicht Bildchen von der Innen-Architektin

hmmmm
-
Zitat von Achim ...
.... gelle !

Achihmm
Was denn? Neue Behausung?hmmm
-
-
Zitat von Achim ...
.... Du brauchst die 4 Gang Kaxxe net !
..... schau mal bei Spares nach Clubman Kit ! 
Achihmm
..... und sicherlich weißt Du auch wo man(n) das herbekommt !

hmmm...jetzt wo due es sagst...gibbet das beim Westerwälder-Hightech-Mini-Zentrum??
hmmm...nix da Fremdmotor mit Fremdgetriebe..auch wenn das Pöööschooo echt geil abgestimmt ist...ett gibt A+-Serie!!
-
Zitat von Achim ...
Nee du...erstmal das Häusle fertig und die beiden Minis am Rennen...aber der Clubby kann ja direkt so werden, das man nur Slicks draufschnalleen brauch
..kriegt ja eh nur Saison-Kennzeichen...
hmmmm..habe schon Preise gekriegt von Minisport für SC-CR 4 Synchro und Drop-Gears komplete...die kosten bei denen soviel zusammen, wie bei Jack Knight nur der Rädersatz
..na ja...und wenn ich überleg, das bei den JK´s auch immer der 2te Gang Fratze gegangen ist... -
Zitat von Achim ...Alles anzeigen
.... was geht eigentlich in letzter Zeit hier so ab ?

" Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, BarbiePussyG "
Achihmm

*pruuuuust*...na ja, hier im Forum kriegste halt alles was es gibt..;)hmmmm
-
Zitat von Achim ...
.... nöööö ! ..... zwei Lindys !

Achihmm
.... hmmm
.... kann es sein der Schwerpunkt der High Tec Performance bald in WW ist ?

hmmm...wennse damit dein Gewicht meinst: JA! *flitz*
Habe die DVD´s vom Bergrennen jetzt mal geschaut...Metro Turbo und nen 1000er Metro...goil Alder, der Turbo geht ab wie die Wutz..und der 1000er ist direkt ausgefallen..aber trotzdem schön anzuschauen...hmmm...da juckt es direkt in den Fingern...auch wieder Rennenfahren will...

-
Zitat von Mr.Dean
Ja ganz gut soweit, hab mich am Samstach mal meiner ATW angenommen um dann zu sehen das ich die falschen Mini Antriebswellen hab
daher auch meine Suche...Das mit den Beschichtungen hat mich ja brennend interessiert, bis der Ragnar dann nen Preis genannt hat

Ich hab da aber was preiswerteres, was gut für Lager (Schalen und Kugel/Nadellager) ist, was Kipphebelwellen hilft und hoffentlich auch den Verschleiß am Zwischenrad eindämmt...ach nee...du bist ja auf der Honda-Seite, da haste ja die probleme nicht....hmmmm
-
Zitat von Mr.Dean
Guten Morgen Herr Lindner,
na wieder unbeschadet vom Dach gekommen ?
:pJo Mann..:D ..War ja zum Glück nur das Gartenhäuschen wo zukünftig der Große wohnt...das ist nur knapp 2,5 m hoch..also selbst für mich zu ertragen
...Dachpappe war beim orkan weggefliegt und um weitere Wassereinbrüche zu verhindern, hab ich mal schnell das Ganze wieder mit dem Brenner befestigt...Raggy hat mich aber später noch erreicht, haben noch lange über Beschichtungen usw. für Motorenteile phillosophiert...ich glaub wir müssen mal all unsere Connections bündeln und da was vernünftiges raus machen...hmmm...Was macht dein Umbau? Gehts voran?
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Wie kommst den darauf ?
Aber nichts desto weniger trotz, wär das schon was für´s kommende Wochenende
Aber nächste Woche kommt sie glaub auch noch mal
hmm
WOCHENENDE !!!!!
soll ich mal schauen, beim rauslaufen, ob sie noch arbeitet?
Müßte ein Stockwerk tiefer sein...
hmmm
Heute Abend Garage oder Gyros; oder???????????
NImm ???????...das entspannt sooo schöööön....hmmm;)
-
Ihr Spanner...:D ..laßt den Jung doch mal machen mit dem Teppich-Luder....der hat Nachholbedarf...
hmmm

-
Zitat von Achim ...
J&A !!!!!!!!!!
Du hast Arbeit !!!! Free Movies !!!!!

Achim
Hä? <da ist mal was los und ich verpasse es...hmmm
-
Zitat von chrisAlles anzeigen
hmmmmoin
mächtig stürmisch heute nacht
auffem firmenparkplatz hats ´nen laternenmast umgeblasen, einfach knick und wech
hab ich mir eben ma auf der überwachungskamera angeguckt
da hasse aber ordentlich schwein gehabt, wenn die auffen mini geplumpst wär ....

als obs da noch was anneres gäb

hmmmmmmmmmmm
Jo hab ich gehabt...und ehrlich gesagt habe ich mir fast in die Hose gemacht vor Schiß...das muß ich nie wieder haben...
hmmm
-
Zitat von Achim ...
.... sehr ähnlich !
Achihmm
Wenn nicht sogar 100%ig gleich...ich tippe mal, das die alle aus der gleichen englischen Bude kommen...PlayMini ist ja kein Hersteller, sondern handelt ja nur...W+P ist auch baugleich und dann gibbet glaub ich noch MANX (das ist wenn ich richtig liege dann wirklich der Hersteller)...
Also soviel dazu: mein Clubby wird ne Playmini-Seite mit Vorschalldämpfer kriegen und das wird rocken
hmmmm