Zitat von alter mann
es gibt bei mir aber auch eine erfreuliche nachricht:
für die nächsten 4 jahre hab ich aufträge - heute klargemacht

der alte hhhmmmann
Na schööön. Dann haste ja genug Kohle um dir endlich mal nen tollen Mini zu bauen
*duck*
Booooah...ich habe ja sowas von überhaupt keine Lust zu arbeiten. Habe eine Liste mit ich-weiß-nicht-wievielen-positionen vor mir liegen von einem englischen Lieferanten...da muß ich die Lieferdaten up-daten in unserem verkackten SAP System....nur um dann Montag festzustellen, das die gerade erfaßten Postionen schon wieder overdue sind.
:o
Diese hirnlosen Inselaffen haben überhaupt keine Skrupel mich hier beschäftigt zu halten für nix und wieder nix.....
Und das, wo ich seit Sonntag sowieso schon keine Lust mehr auf diesen Scheix habe....wohl treffend, daß hier aus meinen Boxen U2 - Sunday, bloody Sunday dröhnt......
Habe am Sonntag dann mit einem Ex-Kollegen gegrillt und ein paar Pilsetten vernichtet und dann später dem Absint gefröhnt.....bis 4:00 morgens....oooh weia......und Pläne für Ausstieg nach Espania geschmiedet....mit dem besten Kollegen von allen (nicht anwesend aber schwer interessiert).....irgendwas mit Race-Cars in der Nähe von Marbella oder ähnl....
Schaun wer mal......
ach so...................hmmmmmmmmmmmmmm