Zitat von mini_butze
Ah tschuldige eingetragen ist eine gutmann g-kat umrüstung! mit düsennadel :GM 10
GM10 ist nix Standard, denn die haben eine drei Buchstaben Kombination mit A.. anfangend (z.B. AAC usw.). Gut, das wird also eine speziell auf das Kit rausgesuchte sein und entsprechned umbeschriftet (..hmmm das kenn ich doch irgendwoher...
)... Wie dem auch sei, wenn der Vorbesitzer schon das Problem hatte (und wenn ich irgendeinem Posting das richtig entnommen habe) und die 1000er mit G-Kat eh wie ein Sack Nüsse laufen, dann kannste jetzt eigentlich aufhören zu suchen. Habe leider keine Erfahrung mit dem 1000er Kit, aber ich befürchte, das es nicht richtig ans Laufen kommen wird, ohne irgendwelche Kompromisse. Habe nur einen 1300er umgebaut und der lief danach mal richtig Schei*e!
Vielleicht fragst du besser noch mal in einer konkreten Anfrage nach Erfahungen von Usern mit 1000er G-Kat oder benutzt die Suchfunktion.
Ansonsten, mein Tip wäre:
ganzes Gelumpe raus, deinen Fäacher usw. einbauen, und alle zwei Jahre das Zeugs für den Tüv wieder rein!
Der G-Kat hält im Regal sowieso viel besser 
Ist zwar illegal, aber menschlich gesehen völlig okay 
Gruß Jürgen