Beiträge von Highlindner

Zitat von rechtslenker

nee ich hab schon einen in der Lampe ;)

nur mal so zur Info, was der Kollege bei Ebay so an Erklärung abgibt:

Ihre Frage war:
    "Hallo, wie kommst du darauf, das das ein 1,3 ltr. Motor sein soll und außerdem noch 85PS haben soll??? Entweder weißt du es nicht besser, dann solltest du dich besser mal schlau machen. Odrr du machst das wissentlich, was nicht besonders schön wäre. Das ist ein 1,0 ltr. mit max. 42 PS. Schönen Abend noch..."

Ich habe eine ahnung da es entweder ein 1,2 oder ein 1,3 liter motor ist.Vieleich ist das auf diesen Bildern nicht recht deutlich zu erkennen. Vielen dank für dein interesse MFG

Tolle Wurst.....na hoffentlich fällt kein drauf rein :headshk:

Zitat von chris

ich dachte das bedeutet "fünf bier für die männer vom sägewerk" :D

keine ahnung , aber frag mal den suki , der kommt doch auch aus hamburg , vielleicht kennt er ihn ?
    also ich würd ja denken dass der als mensch ganz o.k. ist

Jo, frag den mal...am besten per PN....da freut der sich... :D

hmmm... vielleicht sollten wir ihn das alle per PN fragen :D

*tippsel* hi hi hi

*puuuuaaahhhhhhh*

hmmm.... mein pruder verkauft keine faulen fiffe....nur faule Minis :D

...aber ansonsten ist auch der eigentlich so menschlich okay (zumindest hat mir das so ein Typ aus so einem verrückten Forum mal gesteckt, der auch schon mal bei Ebay surft und dort einen Typen aus dem hohen Norden kennenlernen durfte, der eigentlich auch so ziehmlich okay, also menschlich gesehen, ist, der wiederum einen Wahnsinns Hype ausgelöst hat) :D

Zitat von Mini.Tracy

;) .. hmm, ja, viele Leute verstehen meinen Humor auch nicht :D :P Ich find ihn natürlich super klasse :D

Hmmm....aha....deshalb auch um 11:11 punkt genau gepostet...kommst wohl doch aus dem Rheinland, was? :D
    Konnt mir auch nicht vorstellen, das so ein nettes Mädel aus Bayern kommt :D *duck und weit wechrenn*

Zitat von C&A

Wie jetzt? :confused:
    Der, den wo du ins Renntaxi unter Gewaltandrohung gezerrt hast oder der andere noch ältere Alte Mann? :rolleyes:

So, hab jetzt auf'm Monitor unterschrieben...aber wie sieht das jetzt der Eitsch-Pi-Beckster? :confused:

Hmmm....du kannst es nicht lassen, gell? :D

Ja genau der Typ, von dem ich gehört habe, das der extra nene Thread aufgemacht hat, damit so ein anderer Typ, dessen Mini bei Ebay zu versteigern ist, den aber anscheinend keiner kaufen will, weil da immer so verkokste Musik drin gelaufen ist, und jeder der den Wagen kennt, immer Hyper Hyper brüllt, wenn er um die Ecke kommt, der ansonsten immer mit nem Sooter durch Hamburch knallt, und ganz schön ordentlich aufgebaute Minis fährt, *luft hol* ja genau den Typen hier ins Forum holen will, weil dem Alten Mann einer gesteckt hat, der wiederum einen kennt, dessen Schwester mal mit einem anderen Typen, dessen Tante auch mal, aber dafür deren Bruder nicht, gesagt hat, das der eigentlich menschlich ganz okay sein soll. :D

Zitat von Olaf Lampe

Schauts euch an:
    1.3L 85PS

Ich sehe eine Verto-Kupplung aber mit altem Anlasser, und diese senfgelbe Farbe...
    Für mich ist das ein A/A+ Zwitter-1000er und kein 1300er mit 85PS :confused:
    Oder gabs da was 1300er-mässiges?

Warum müssen die Leute immer sone Schei**e schreiben :scream:
    Olaf

Jepp...ist definitiv ein 1000er Kopf und welch 85 PS 1300er fährt schon mit HS4 und originool Lufi??

Kann man eigentlich solche Anbieter bei Ebay sperren lassen? Oder Angebot sperren lassen?

Ist das nicht der Typ, von dem ich in irgendeinem Forum gelesen habe, das der doch glatt seinen Mini bei Ebay verkauft, obwohl er ja eigentlich menschlich ganz okay sein soll... :cool:

hmmmm... zu Hause hießen wir Jungs alle Achim, bis auf Tim, der hieß Jan! :D

hmmmm...kommt mir irgendwie bekannt vor....ich meine der Text....hmmm :D

Guckssu hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22788

dann weißte was der Olle Sack so treibt....

na dann mal bis nächstes Jahr...hmmm....macht süchtig und schadet den Augen..... :D ...und stärkt die Lachmuskeln...

Irgendwie hat mir einer gesteckt, das da ein Retro-Min bei Ebay drin ist, der von einem Typen gefahren wurde, der eigentlich menschlich ganz okay sein soll :cool:

Zitat von Metroholics

Suki : Du brauchst nix schweissen zu lassen !

....mach das selber , Du kannst das .

Hmm Metro

..frag mal Highlindner

Hmmmmm??? Nach was? Wie man schweißt?? Ohhh besser nicht.... :D

Nee, also man kann das hinkriegen...wenn man muß......!
    Ich habe ein wenig vom Achim gelernt und irgendwann als Achim im Krankenhaus mal lag, da mußte ich so einen DeTomato zusammenschweißen.....das war wirklich nicht lustig..aber es hat irgendwie geklappt...danach sind noch diverse Schweller usw. gefolgt...selbst eine Front habe ich reingebraten .... Also nur zu...das Geld kannste sparen

hmm

Jetzt isset noch keine halb neun und der alte Mann iss schon wieder so angedellt, datt der komische Threads aufmachen muß....ts ts ts

aber menschlich ist der Alte Sack genauso okay wie der Baxxter :D

Zitat von Lamora

Da man ja eigentlich so ziemlich alles versichen kann,hab ich mich gefragt,ob es nicht ne Rostschutzversicherung giebt,die würd ich glatt abschießen,da ich ständig neue Rostnester finde.
    Jemand ne Idee wo es sowas giebt :D :D

Ja jibbet...aber nur für Trabby-Karossen...... :D