Beiträge von Highlindner

[QUOTE=C&A

Hmm...was macht 'm Achim sein Dachschaden??? *g*[/QUOTE]

Da iss nix mehr zu retten...wärs ein Pferd würd ich sagen: ABDECKER!!!
    :D

hmmm...oder was meinste? :D

*flitz*

Euch erzählen? Nee klar...kann ich ja direkt die BILD anrufen.....

Hat SCOOTER zuviel Exstasy genommen?
    Hobby-Rennfahrer überrumpelte ahnungslosen Senioren und zwang dann diesen zu Höllentrip, um ihn dann auch noch zu beschimpfen...

Zitat von C&A

Ja, ist so. Nicht, weil es unbedingt von der Fahrzeugseite her sinnvoll oder besser ist, sondern wie du sagtest, hat das Popometer mehr Zeit zu reagieren.
    Nicht umsonst sitzt man bei echten Roadstern recht weit hinten - quasi fast auf der Hinterachse.
    Beim Slalom dagegen hat ein schmales, kurzes Auto extreme Vorteile. Da wäre selbst ein Estate sicher im Nachteil.

Richtige MÄNNER fahren ja auch nicht Slalom :D :D

Zitat von chris

quatsch , das is h.p. baxxter verkleidet als mensch (als der er ganz o.k. sein soll) . das foto wurde aufgenommen kurz bevor er aus kostengründen seinen mini verkauft hat um sich einen günstigen ami - V8 zuzulegen mit dem er dann seinen vater , den alten mann , auf eine schnelle runde mitnimmt *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm *flitz*

hmmm.......*pruuuuuust* ich erzähl dem Achin nie wieder was.... :D

Gruß H.P. Lindy :D

Also ich kann mich da an ein Bergrennen mit Minis in Bad Camberg erinnern (muß so 1990 rum gewesen sein), da waren in den einzelnen Klassen immer die Kombi-Versionen auf den vorderen Plätzen vertreten...(unter anderem in der Klasse verbessert 1300 Platz 2 + 3 - letzteren meiner-einer-seiner :D )
    In der Klasse Seriennah bis 1000 wars auch ein Van.
    Auch in Zolder beim Einzelzeitfahren hatte man mit nem Kombi Vorteile (Estate versus Monster = Sieger :Estate, uuups it´s me again :D ).

Der Längere Radstand bewirkt m.E. ein ruhiger liegendes Fahrwerk (man trifft irgendwie nur noch jedes zweite Schlagloch :D ) .

Also, wer langt hat, ist klar im Vorteil :D

Gruß vom Lindy, der das zwar Technisch nicht so gut erklären kann, aber Gefühlstechnisch imt dem Popo-Meter festgestellt hat.
    Im übrigen kam ähnliches Feeling mit einem Hydrolastik Mini versus Gummi-Mini (allerdings beides im Renn-Trimm) auf, besonders im Regen......

Lindy-Logische Schlußfolgerung: man nehme Kombi mit Hydrolastik und fährt vorne!! :D

Zitat von Olaf Lampe

Hallo Zusammen.

Ich hab schon die Suche bemüht, aber bin nicht fündig geworden...

Kann ich einen 12" 1000er Mini auf 10" umrüsten und dabei Trommelbremsen verwenden?
    Ich hab immer nur 4-Kolben MS- oder KAD- Gedöns gefunden, aber fürn 1000er muss das nicht sein, oder?
    Olaf

Hallo? Hast du zu viel Freizeit? Und zu viel Geld?
    Wenn du halbwegs vernünftige Bremsleistung erzielen möchtest, und das ganze gut einstellbar sein soll, nimmste am besten alle Teile neu, behandelst alles gut vor, und kannst dann alle 4 Wochen nachjustieren. Brauchst zusätzlich Äußere Gelenke für die A-Wellen usw.
    Das macht nicht wirklich Sinn und gut Bremsen tuts auch nicht.
    Zwei Sättel vom Inno, Flanche und Scheiben kosten nun wirklich nicht die Macht, einen Servo wird man wohl auch aufgetrieben kriegen und dann bremst das wenigstens....

Also komische Ideen habn die Leutz hier ts..ts ...ts :confused:

....habe gerade erst oben in deinem Profil die Angabe Mini 1000 G-KAT
    entdeckt....das gibt dann auch noch ein wenig mehr Aufschluß! Also ich habe mal einen Vergaser 1,3er umgebaut auf das G-Kat-Kit und der lief danach auch ziehmlich sch***e. Vielleicht stimmt da was nicht. Desweiteren kannst du dann auch das mit dem Fächer vergessen, es sei denn du legst das ganze Kit zu Hause schön in den Keller und bastelst es nur alle 2 Jahre rein :D
    Darfst dich allerdings nicht von jemand erwischen lassen der Plan davon hat.

Gruß aus Köln

Zitat von suki

hmm, echt, hat man das in w-tal gemerkt??

hmmm....hatte schon die Befürchtung, das du beim Klebstoff schnüffeln ggfs. dir die Lippen zusammen geklebt hast.. :D

Zitat von redcooper85

Nein, das bleibt hhhmmmmm.....

Geheim............. :D :D

der hat bestimmt schon mal als Suchbegriff blau eingegeben :D

Oder ist der nicht angemeldete, den Suki für Knaddel-Daddel hilet...

hmmmm..

Zitat von suki

hmm, aber nur im I-net, sonst net....

Sach bloß...erzähl mal :D Hätten wir niemals gemerkt.... ;)

hmmm....ist trotzdem stramme Leistung..weiter so Burschi :D

Zitat von sfxellen

der Jan sagt, dass der Herr Metro nicht lesen kann... ;)

@Lindi:
    zeich mal Bilders wennse da sind, villeicht krieg ich Jan weichgeklopft.... :D

hmm...

Ähhhmm...das wäre auch erstaunlich wenn nach klopfen nicht irgendwann mal wieder weich wird... :D :D

Ähhhm..sorry..viel mir gerade so ein...

nee mach ich doch gerne für dich..ich guck mal ob ich nicht auch was vom aktuellen Wurd kriege..die werden dann wahrscheinlich nicht ganz so groß, da Mama kleiner Mischling...obwohl...die haben jetzt schon Riesen-Tatzen.....

Zitat von Metroholics

Kriegst da auch ne CUD 100 blau für mein Rasenmäher ? ...der hats en Beschleunigungsloch ! :D
    *pruuust hau wech *

Hmm Metro

Neulich bei Firma MM in O:

*palimpalim*
    K: (Kunde) Guten Tag, ich hät gerne ne Vergaser-Nadel für mein Stage 1 Kit

V: (der Mann mit dem AH-Effekt :D ) *heiser* da nimmse diese hier ABC100blau

K: paß die denn in meinen HS4?
    V: *zischel* ja aber na klar doch

ein paar Monate später
    *palim-palim*
    K: Hallo, ich habe jetzt zu meinem St.1 Kit noch nen HIF38 gekriegt
    Jetzt brauch ich doch ne neue Nadel, oder?

V:*röchel* Na klar..mit der alten kriegste ein Beschleunigungs-Loch...hier ist die richtige!
    K: Ja schön, was ist das denn für eine jetzt?
    V: Na logischerweise ne ABC100blau..
    K: Hmmm...aber die hat ich schon...
    V: *hüstel* nein du hattest ein ABC100blau, ich geb dir aber jetzt ne ABC100blau...das ist eine Herausforderung und sozusagen Kriegsentscheidend...
    K: Hmmm...okay

wieder ein paar Monate später:
    *palim palim*
    K: Hallo ich habe jetzt nen Kopf vom Cooper998 drauf und ne DoppelHS2 geschenkt gekriegt. Jetzt brauch ich mal wieder ein paar Nadeln

V:*röchel* da haste 2....sonst noch nen Wunsch?
    K: Ja was sind das für welche, stehen ja gar keine Buchstaben drauf...
    v:*schnaub* na das sind 2 ABC100blau für Doppel HS2 und so
    k: Ja aber ich hab doch schon...
    V: Der nächste bitte.......

wieder ein jahr später:

*palim palim*
    K: ich hab von nem Kumpel jetzt nen 1275 Metro Motor eingebaut mit HIF44.
    Und jetzt brauch ich natürlich eine passende Nadel.
    V:*nach luft ring* ja da nehm ich immer diese hier, auf der Wasserrolle getestet...
    K: Hmm...und...und ...und...ähhh..was ist das für eine jetzt
    V: *Sauerstoff-flasche ausdreh* na ne ABC100blau...die funzt total...
    K: nee danke, da hab ich doch schon vier von..
    V: nein du hast ABC100blau, ich verkauf dir aber eine ABC100blau...das ist was ganz anderes....

to be continued....

:D :D :D

hmmmm....ihr habt ja alle keine Ahnung....13" so ein neumodischer Krooom...
    10" is the best, f*** the Rest! :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

sehe vielleicht so aus, bin aber kein Dino.

PFFFFT :D

Na da wär ich mir nett so sicher... :D

hmmm....ne stimmt die sinn ja scho lang ausgestorben....

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMM

schneller als der kleine der beiden krumbeinigen biste bestimmt und der andere traut sich nicht, der hat nur ne große Jacke :D

Zucker :D

lieber ne zu große Jacke als zu kleines Hirn :D

hmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmnöööööööööööööööö

gerade lustich hier.

Die Wuppersdorfer Ludolfs sind da und der Mini poppero :D

der bayrische kongolesische Hooligan (der so aussieht wie kleiner Bruder von Rainer Callmund) macht sich gerade viele neue Freunde hier :D

hmmmm

Zitat von suki

hmm, ist eigentlich ist die antwort da klar....

in dem Fall MUSS man wohl Realist sein ;) ;)

*duck und renn*

hmmm.... mit vollem Bauch rennen iss nicht gut.... :D

aber stehen bleiben und Kloppe kriegen auch nicht. kannst frei wählen... :D

schme´ß mal besser die Tastatur wech, dann gehts schneller mit dem Rennen...

hmmmm...die spinnen die Bayern... :D

hmmm....kaum hier und schön alle vonne Seite anmeckern...

war nett mit dir...bist wohl ein bißchen müde..solltest dich wie der Zucker auch hinlegen...besser ist das :D :D