Beiträge von Highlindner
-
-
Also...ich bin auch in festen Händen...sogar sehr fest....und bodenständig auch...den Mini-Ster bring ich mit...den Laden kenn ich eigentlich nur aus dem Internet...ne wirklich....aber hin möcht ich doch mal irgendwann...dann aber richtig...und WW-Einweihung? Ja sowas gibt es irgendwann...aber dafür muß ich erst mal halbwegs fertig da sein ...dann mach ich ne Grillfete...hoffentlich noch 2007, denn ein paar Gründe ausser Einweihung sind da auch noch so dieses Jahr...;) ...aber alles zu seiner Zeit...hmmm....
-
Zitat von Mini-ster
Ok, ihr habt also auch ne Kernarbeitszeit, in der jeder anwesend sein muß. Das wurde bei uns Gott sei Dank abgeschafft. Einzige Regel: mind. 6 Stunden pro Tag arbeiten. Der Rest geht eben aufs Gleitzeitkonto. Ob + oder -.
Tja, aber das ist nun auch für mich passé.....

Und wann machste das???? *flitz*
hmmm
-
-
-
Zitat von JanCooper
Was`n hier los?
Ist das die hmmm-Version von den Ludolfs?:p

Dir werden sie gleich den Hosenboden stramm ziehen...bin gleich in Helferskirchen und von da ist ja gar nimmer weit bis Koblenz...

Nix Ludolfs...du mußt nicht von meinem kleinen schmuddeligen Schrauber-Bruder auf mich schließen

hmmmm
-
Zitat von Achim ...
... dat war für die Anspielung auf meine Figur ! :p
Achihmm
..... erst das Thema dahin führen wos hin soll
..... un dann .... sittttttt ...... Foto !

.... tja , ich habs halt drauf !

Paaaah..Jugendsünden...außerdem zeigt das, das der Lindy auch mal ne Mähne hatte...und schon als Kind verdammt hübsches Kerlchen war

hmmmm...im Gegensatz zu dem dicken fetten Pfannekuchen, genannt Achim
-
-
Zitat von Achim ...
Jepp !

..... schade ist nur , das ich nicht ein Bild von meinem Sting Ray Bass habe
..... auf dem Foto spiel ich ja nur ausnahmsweise Rhytmus ..... und jeah ! ..... Orange rockt !

Achihmm
..... ich glaub ich spar aber jetzt auffen Ampeg ! ..... Bass hab ich ja nu wieder einen !

We gonna Rock the WW...:D ...Noah hat nen Casio Keyboard zu Weihnachten gekriegt...heimlich hab ich schon geklimpert...;) ...werd ich wohl bald mal öfter dran hängen, da der Kleene ja genug mit seinem Saxophon zu üben hat...hmmmm....datt waren noch Zeiten...ne ne ne...Sex, Drugs and Rock´n Roll...und der kleine Lindy immer mitten drin anstatt nur dabei...hi hi hi
-
-
-
Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigen
hi,....
@ Rene´
Zitat:
die Haftung liegt beim Halter/ Fahrer.Ja genau...und deshalb ist auch jeder "selbst" für seine Fuhre Verantwortlich.
(und das was er da dranbastellt....)gruß
Dieter
Dieter, von jemand gestandenem und in Würde gereiften Herrn wie dir (und mir übrigens auch) würde ich so eine, na sagen wir mal "un-"verantwortliche Antwort jetzt nicht erwarten...sicherlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber vor ungefähr 25-30 Jahren hat man uns beiden in der Fahrschule auch beigebracht, das wir Rücksichtsvoll und Vorausschauend und Passiv fahren sollen..sprich...man hat auch Verantwortung für seine Mitmenschen..und genau das beschreibt der HarleyHerbert da...sonst könnte ja wirklich jeder alles mögliche einbauen, solange er "selbst" verantwortlich ist, oder?
Leider kann man nicht bei jedem Verkehrsteilnehmer von der geistigen Reife ausgehen und deshalb ist es gut, das solche Sachen abgenommen werden müssen und wenn es dann schon mal ein Gutachten gibt, dann sollte auch entsprechend das verbaut werden, was im Gutachten steht. Ansonsten könnte der Schuß nämlich sehr schnell nach hinten losgehen.
Soviel zum OT.Und wie auch bereits anderweitig erwähnt: wenn man auf Verbreiterungen verzichten will, und trotzdem eine ordentliche Bremse haben will, dann muß man halt entsprechend Felgen/Reifen verbauen. Will man breitere Socken, tja dann eben Verbreiterungen ans Auto. Das Leben ist immer ein Kompromiß, nur bei Sicherheit sollte man diesen so klein wie möglich oder noch besser: überhaupt keinen eingehen.
Gruß Jürgen
-
-
-
-
..mit Scheibenbremse 7,5" vorne und den dazu gehörigen breiten Trommeln hinten gehen eigentlich nur die von Lomo erwähnten Minilife 4,5x10 mit 165ern und dann wirds schon arg knapp. Alles andere (mit Felgen ausdrehen usw)..halte ich nicht sonderlich gut, aber muß ja jeder selber wissen. Ich weiß nur, das bei z.B. 5 x 10er Felgen mit negativ hinten es z.B. eng mit den Stoßdämpfer-Kappen wird und ich schon Spezies hatte, die dann einfach mal die Kappen weggelassen haben

-
Zitat von Achim ...
Arsxxloch !

Achihmm
..... man , muß ich erst noch en Foto von meinem schönen Körper hier reinstellen ?
...... da ist keine Plauze mehr

.... sach ma Bruderluder ..... Samstag Motor rausreißen ?
Muß ich gucken...wollte am Do. oder Freitag Teile beim Lomo holen und meine Bremse hinten machen, Inspektion, Verbreiterungen abbauen, Motor ent-ölen, Knochen machen, Bremse vorne machen, Mini aus Köln holen usw usw....
..wie war das noch..man muß Prioritäten setzen 
hmmmmmmmmmmmmmm...ja Plautze haste definitiv weniger...was aber bei deiner gedrungenen Erscheinung nicht direkt so auffällt..hi hi hi...
-
-
Zitat von Achim ...
Richtig funktionieren tuns eigentlich nur die Opel Spiegel , wobei der Trick darin besteht auf der einen Seite den des Record C und auf der anderen Seite den des Kadett B zu nehmen , die haben unterschiedliche Winkel .

Achim
... aber nich fragen welcher wo
.... hab ich vergessen 
HIV? Ich auch
...noch schwieriger ist es aber die neu zu kriegen, oder? Eine Zeitlang gab es eine Seite nur gebraucht.... -
Egal wie, das sind Aftermarket Spiegel, die es auch noch heute bei einschlägigen Verdächtigen Händlern gibt, die zum Teil auch mit MGB handeln (da gibbet die mit verschiedenen Spiegelköpfen => rund oder Eckig).
Allerdings würde ich bevor du die Anschaffung in Erwägung setzt, dich erstmal mit einem Helfer bewaffnet zu deinem Mini begeben, dieser diesen anhalten und du in deinem Mini sitzen und gucken, ob du auch nach hinten genug siehst. Mit den Runden hab ich da nämlich böse Überaschungen schon erlebt...genauso wie mit den hübschen, aber leider äußerst schlecht einstellbaren Torpedo-Spiegeln. Form follow often not function!!!