Beiträge von Highlindner

Zitat von Asphalt

[FONT=Arial Black]
    [B][size=14][COLOR=DarkOrange]*Geil geil geil*

[
    ja was für ein GEILER Montag!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Perfekter gehts einfach nich!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D

[SIZE!!

, runter und erzähl mal... :D

Haste zum ersten mal heute Sex oder was freuste dich so?

Kann ich ja verstehen, war bei mir vor 24 Jahren genauso :D

*duck und wegflitz*

Zitat von suki

ich hatte es nur so halb mitbekommen, weil ich gerade mit baumschubser oder höllenhund geredet hat, ob er was gesagt hat, kannst du ja highlindner fragen ;)

hmm...

Hmmm...der hat mich nur ein wenig verstört angeguckt, als ich ihn mit: So Alter Mann, getz drehn wa mal ne schnelle Runde, waa? ansprach :D
    Und unterwegs habe ich dann einaml "So alter Sack, getz lassen wir mal richtig fliegen...gesagt...das hat er aber zum Glück wegens dem lauten Motor nicht mitgekriegt.....ooohhh wie peinlich......
    suki entschuldige dich mal für mich bei dem...tut mir leid....

Petze....na dann werd ich jetzt mal lesen...hmm

[QUOTE=sfxellen]ey, Lindi...
    jetzt mach' ich extra ne neue Mieze in meine Sig und du liest nichtmal so viel hmm nach, dass es dir auffällt! *zick*

:D

*Uuuuuuuuuuuuuuuuppppsss* shit, peinliche Panne........

Herz allerliebste sfxellen,

hiermit erbitte ich gnädigst das euer Liebreizgkeit meine unterwürfigsten Entschuldigungsversuche wohlwollend prüfet und mir meine Unaufmerksamkeit nicht nachtragend und auf Dauer mich durch Aufmerksamkeits-Entzug und Ignoranz strafe.
    :D

Ach so...na chlor iss mir die Mieze jetzt aufgefallen...nice..

na ja...mit Sträppskes wäret besser, aber man will ja nich immer meckern :D

hmmm

Zitat von mini_butze

Naja Fächer ist nicht eingebaut(liegt in meiner Wohnung und wartet auf den 1300ccm) K&N auch nicht. Die zündkerzen sind gut (naja weiss)Ob eine Kent Nockenwelle verbaut ist wissen wir (noch) nicht! Verfolge erstmal eure tipps und untersuche mal die steuerkette(erster tipp) ob sich die nicht doch um ein zahn verstellt hat. Danke für die tipps erstmal, kämpfe weiter und berichte dann.

Weiße Kerzen sind niemals gut! ZU Mager!!!
    Steuerketten-Überspringen habe ich in 14 Jahren täglichem Schrauben nicht einmal gehabt, also auch m.E. unwahrscheinlich.
    Eine schärfere Nocke in einem 1000er kommt auch nicht so oft vor, vor allen Dingen nicht mit restlichem Anbau-Zeuge in Standard-Ausführung....
    ich glaube du zäumst das Pferd irgendwie falsch auf.... :rolleyes:

Zitat von Bandit

Das ist ein komerzieller Font. Kannst du zwar downloaden, kostet aber 19.95$
    Zum Beispiel hier

Hast du ein Bild von dem gewünschten Emblem? Evtl. kann ich dir das einfach vektorisieren.

Vekot-watt??

Boooh eyh...datt hört sich aber cool an...iss datt nicht gefäääählisch?

Highlindy....der fast noch mehr am PC kann wie sein kleiner dicker Bruder :D

..beovr die zwei jetzt hier aufeinander eindreschen, bevor sich noch andere da weiter einmischen, könnt ihr den Thread nicht schließen, damit der Rest des Forums das nicht mitkriegen muß?
    Ich finde, da stehen jetzt zwei Aussagen gegeneinader, und was jetzt noch kommen kann ist nur was zwischen den beiden.

Gruß aus Köln

Zitat von mini_butze

ganz ziehen! :)

Ruckeln? Biste sicher das das nicht doch ein getarnter Einspritzer ist??? :D :D

Scherz beiseite...prüf mal die Schläuche am Vergaser (Unterdruck und Motrobelüftung)..und natürlich Zündung....

Schließwinkel sollte bei 54-60 ° liegen
    Zeitpunkt: 6-8 ° v. OT bei 1000 U/Min abgeklemmter U-Druck

Ist alles Standard, oder gibt es Fächer, K+N usw???

Sooo....bin auch am schaffen am dran sein... :)

War gestern mit dem besten Bruder von allen in Wiesbaden und haben dem MINI35 den Schrott entsorgt... :D

Spaß beiseite...sind um 6:45 gestartet...gääääähn....und waren wohl sowas um 9:30 bei Mini35 auf der Matte. Dann Care-Paket von Metro-Autonome war fürs leibliche Wohl bestens gesorgt....

Mittags wieder in Tupperwal angekommen, kurz den Rover 114 GTA inzipizzimiziert....hmmmm..bisken Rost-Durchfraß am Schweller und Radlauf links, ansonsten paar Beulen, aber gooooil Rot, Wapu kaputt, Auspuff kaputt (egal kommt eh so ein Koenig-Motorsport-Brummse-Mann drunter), Alus gibts vom Mtolli, dazu den ITG-Lufi vom 111er...noch ein bißken Uffklebäääs von Toyota, vielleicht ein paar Karos...zwei bessereSitze vom Brüderle und schon fliegt die wilde Wutz..ach nee, vorher auch dann mal direkt neuen Riemen auf die Orgel schmeißen....
    den Lack mal polieren und dann sieht der richtig kalsse wieder aus...*froooiii*

Leider nur 75 PS, aber ist auch okay.....müßte (wenn ich den 111 als Vergleichspunkt nehme) dann schon fast 200 rennen und das reicht allemale...

Leider wurde die Freude über den Rover durch die Tatsache geschmählert, das die Nachbars-Gören (2 und 5 Jahre alt) vor unserer Garage einen Eimer Streusalz gefunden haben und Teile davon gemixt mit Wasser auf der Motorhaube meines MR2 verteilt haben und diese damit einseifen wollten....Ergebnis: Streusalz + Wasser + auf Motorhaube verreiben = knurspel + ritz = verkratzt!!!! :madgo: :scream: :mad: :o

Na ja...vielleicht gehts noch mal mit polieren raus, ansonsten hat der Nachbar gesagt, er ist versichert und der MR2 muß dann zum Lackierer.....*grmblfx*

Da sagt dann auch noch das fette Schweinchen (seine Frau): "Ich hab die Kinder noch beim Auto gesehen, aber hab mir nix dabei gedacht..."
    Nee denken kann das fette Ferken auch nicht, und sollte da oben in ihrem Kopf was gewesen sein, dann hat sie sich das mit Sicherheit von ihrem Lover weg-vögeln lassen....*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

hmmm..soll ich Licht ausmachen Suki? Oder du?

Schlaf gt...übrigens schön das du anscheinend mal wieder ein wenig besser drauf bist...du verheimlichst uns doch was...kannst mir ruhig erzählen, sind doch allein, kriegt ja keiner mit... :D

*pruuuust* obwohl das eigentlich nicht lustig aber dafür umso richtiger ist!

Echt Liebe gibts eh nur unter Männer :D

*die rosa Gehhülsen überstülp und die Federboa rauskram und auf die Piste geh* :D

Gn8 Mädels wünscht Patrick :D

hmmm...wehe das nimmt einer ernst, dann jibbet morgen oder Montag Kloppe!
    Bin keine Feder-Puupe nd auch kein Föttchen-Küsser *würg*

Zitat von Bandit

Das war auch immer meine Devise bei meinen Motorrädern! Bei meiner letzten GSXR hab ich dann allerdings die Racingtüte irgendwann gegen eine nicht ganz so laute, aber dafür eingetragene und vor allem Motor optimierte Schüle Anlage getauscht. Die war zwar 3 mal so teuer, da Edelstahl handgefertigt, aber dafür mußte ich nicht mehr bei Grünweiß am Horizont Gas wegnehmen und hatte auch noch 3 PS mehr!

Und deshalb hat mein Mini auch eine RC40. Optimale Leistung bei kräftigem, aber zurückhaltendem Sound.

Als ich das erste mal bei meinem lokalen KFZ-Ersatzteil Dealer vorgefahren bin, war seine erste Frage: "Na, wieviel PS hatter denn?" und als ich mich nach dem Grund seiner Frage erkundigte sagte er nur: " Ich bin lang genug im Geschäft um zu unterscheiden ob der Sound von einer Brülltüte oder von 'vorne' kommt!"

...und wenn man das Brüllen eines hochgezüchteten 8 oder 12 Zylinders mit einem "auspuffgetunten" 4 Zylinders verwechselt, sollte man mal einen Termin bei seinem Ohrenarzt machen... :D ;) :D

Also zufällig kenn ich mich mit hochgezüchteten 4, 8 und auch 10 Zylindern zumindest Geräuschmäßig ein wenig aus , und finde den Klang der RC40 zwar ganz nett, aber ein gut gemachter Mini-Motor mit entweder Maniflow oder Bastuck-Seite klingt für mich besser, aber Geschmack ist verschieden. Deshalb muß man nicht unbedingt zum Ohrenarzt gehen, wenn man die RC40 nicht so als den Brüller (nicht wörtlich genommen :D ) empfindet. Sicherlich ist das ziehmlich blöd, wenn ein Auto wie 200 PS klingt und dann von 0 auf 100 knapp 20 Sekunden braucht, aber deshalb ist ein brummiger 2" nicht gerade prollig...

Und ein V8 oder V10 bei 19.000 U/min ohne Dämpfer ist nicht brummig, sondern gehörschädigend...........aber trotzdem extrem goooooiiillll. :D

Hauptsache ist doch, das der Mini erst Erstaunen und dann schließlich ein Grinsen ins Gesicht hämmert, oder?

Und wie ziert schon ein Aufkleber viele Minis:

YOU DON´T NEED A BIG ONE TO BE HAPPY

...und dem ist nicht mehr hinzu zufügen :cool:

Zitat von Mini.Tracy

Muss das einfach posten...

Bin gestern aus meiner Wohnungstür nach draußen gegangen und höre dieses wahnsinnig laute Auto während ich zu meinem Mini gehe. Denke mir nur "wahnsinn, was muss da jetzt gleich für ein Sportauto um die Kurve kommen, sicher ein Ferrari oder ähnliches, so laut wie der ist" ... naja, geh weiter zum Mini, hör immernoch den wahnsinns Auspuff des Autos, welches immernoch nicht um die Kurve gekommen ist. Sperr von meinem Mini die Tür auf, hör wie das Auto mit dem lauten Auspuff :) an die Kreuzung kommt, dreh mich um (weil man ja so gei** Sportautos nicht all zu oft sieht) und was steht da an der Kreuzung? Ein Mini!! Ein Zucker süßer Kleiner MINI!!! Mit einem Auspuff so laut wie der von 10 Lamborghinis :D Hatte natürlich ein riesen Grinsen im Gesicht und musste die ganze Fahrt in meinem nur schmunzeln :)

Tja, klein aber Laut :D ... Minis sind einfach Klasse :p

das war bestimmt en Mini mit Bastuck Auspuff oder Maniflow... :D

Cool ist, wenn neben der Geräuschkulisse auch die Fahrdynamik stimmt!

Ja, man muß sie einfach lieb haben... :D

Zitat von redcooper85

Einer muss ja sparen, sber sie versteht das nicht, werde Morgen mal mit ihr darüber reden...

Sie denkt immer, das Geld was sie verdient, kann sie ausgeben, Aber was ich alles bezahlen muss, juckt sie nicht....

Naja, egal....

Ab September wird alles besser.......................... :cool:

So sind se halt die Quoten..alle irgendwie gleich...hoffentlich liest datt Ellii das nich, dann gibbet Schimpfe....

hmmm..Quote guckt mit großer Tochter gerade so einen Bollywood-Schmarrn, so eine Satire auf Matrix, Mission Impossible usw....totaler Schwachsinn, aber anscheinend gut, denn die gröhlen so laut vor lachen, das gleich wohl meine Kleine wach wird :madgo:

Zitat von TTBrakeDown

Hab auch noch nie was in der Richtung gesehen. In Spanien wurde auch mal ein
    "Lizenzmini" gebaut -> Name vergessen. Vieleicht daher?

Der hieß soweit ich weiß AUTHI, ich habe aber dieses Emblem in irgendeinem Mini-Buch schon mal gesehen...werde die Tage mal stöbern...war es vielleicht Dänemark? ach nee..da hießen die ja Mascot.
    Vielleicht was aus Portugal oder aus Aussie-Land :confused:

Zitat von redcooper85

und diesen Komischen Kerlen unterwegs ist...

hhhmmmm..........

Warum redest du von dir in der Mehrzahl????
    So dick bisse nu auch wieder nich *duck unn sowatt von schnell renn*

Zitat von redcooper85

Nein, wir testen nur...

TEST...
    Naja, Quote ist auf dem Fest arbeiten, von der Narrenzunft ist Sommerfest, aber die nervt im Moment eh nur...

wenn es so weiter geht, geniesse ich bald wieder das Sinle sein....

hhhmmm......

Bin ich hier im Modellbau-Forum, oder was??? :confused:

Die nervt doch nur, weil du dauernd im Net hängst, andauernd alles anbaggerst watt nicht schnell genug aufm Baum ist und die Heizung repariert hast!!!! :D

hmmm..keine Ahnung von Frauen die Jungs, paaaah

Zitat von Asphalt

Weis nich ... Der, der jetzt umgezogen ist und gegen den mehrer verfahren laufen (sollen, angeblich) und der überall (anscheinend, grüchtehalber) bei sämtlichen Lackierern Schulden en masse hat ... Aber Vollzugsstrecker wäre auch gut denkbar ... :rolleyes:

Aber was weis ich schon ... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm ...

jooo, watt weißt du schon?? Nett viel!! :D :D

Ab in die Falle Veiti, sonst wird das nie was mit dem gesund werden... :D