Sooo....bin auch am schaffen am dran sein... 
War gestern mit dem besten Bruder von allen in Wiesbaden und haben dem MINI35 den Schrott entsorgt... 
Spaß beiseite...sind um 6:45 gestartet...gääääähn....und waren wohl sowas um 9:30 bei Mini35 auf der Matte. Dann Care-Paket von Metro-Autonome war fürs leibliche Wohl bestens gesorgt....
Mittags wieder in Tupperwal angekommen, kurz den Rover 114 GTA inzipizzimiziert....hmmmm..bisken Rost-Durchfraß am Schweller und Radlauf links, ansonsten paar Beulen, aber gooooil Rot, Wapu kaputt, Auspuff kaputt (egal kommt eh so ein Koenig-Motorsport-Brummse-Mann drunter), Alus gibts vom Mtolli, dazu den ITG-Lufi vom 111er...noch ein bißken Uffklebäääs von Toyota, vielleicht ein paar Karos...zwei bessereSitze vom Brüderle und schon fliegt die wilde Wutz..ach nee, vorher auch dann mal direkt neuen Riemen auf die Orgel schmeißen....
den Lack mal polieren und dann sieht der richtig kalsse wieder aus...*froooiii*
Leider nur 75 PS, aber ist auch okay.....müßte (wenn ich den 111 als Vergleichspunkt nehme) dann schon fast 200 rennen und das reicht allemale...
Leider wurde die Freude über den Rover durch die Tatsache geschmählert, das die Nachbars-Gören (2 und 5 Jahre alt) vor unserer Garage einen Eimer Streusalz gefunden haben und Teile davon gemixt mit Wasser auf der Motorhaube meines MR2 verteilt haben und diese damit einseifen wollten....Ergebnis: Streusalz + Wasser + auf Motorhaube verreiben = knurspel + ritz = verkratzt!!!!
:o
Na ja...vielleicht gehts noch mal mit polieren raus, ansonsten hat der Nachbar gesagt, er ist versichert und der MR2 muß dann zum Lackierer.....*grmblfx*
Da sagt dann auch noch das fette Schweinchen (seine Frau): "Ich hab die Kinder noch beim Auto gesehen, aber hab mir nix dabei gedacht..."
Nee denken kann das fette Ferken auch nicht, und sollte da oben in ihrem Kopf was gewesen sein, dann hat sie sich das mit Sicherheit von ihrem Lover weg-vögeln lassen....*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*